Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mona: Dann hoffe ich mal es klappt, würde Dir wahrscheinlich auch ganz gut tun.

In der jetztigen Situation würde ich ihn gerne in den Arm nehmen!

Mal schauen,wann wir uns weiedersehen können!!!

@Cana Das hört sich ja toll an. Also auf gehts in die nächste Runde. Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Zyklus nicht zu sehr durcheinander geraten ist.

Der Arzt meinte auch, dass alles so aussieht, als ob ich sehr bald wieder im normalen Rythmus bin :) (Als ob ich sowas die letzten 1 1/2 Jahre jemals gehabt haette :lol::rolleyes:)

Mariiii - du hast doch bestimmt schon Pipi gemacht :X

@Sternchen: Wow :eek: Ne Juli Mutti ...OO

Guten Morgen Mädels,

ich bin noch soooo müde, und währe froh ich könnte noch ein wenig schlafen. Und ausgerechnet heute hab ich so nen langen Tag.

@Cana: Das freut mich das eine Ausschabung nicht nötig war. Ich drück dir die Daumen das schnell wieder alles im Lot ist.

@All: Der Ovu gestern war auch negativ. Aber ich hab seit gestern nachmittag Zs. Ich bin der MEinung die Dinger sind kaputt. Hab immer schön um halb vier getestet.

Lg Susi

Guten Morgen liebling :)

Es war ein 10er.

Meine Temperatur ist heut morgen aber auch weider nen Stück abgesackt.

Naja... am meisten nerven mich die Symptome, die mich verar...t haben könnten.

Aber das kennt Ihr ja.

Also wenn Maris Nacht so war wie meine (wovon ich ganz stark ausgehen), dann muß sie doch schon soweit sein! *such*

Also das die Tempi abgefallen ist kann man noch nicht wirklich behaupten. Sie ist ja noch weit über der Cover-Linie.

Übrigens habe ich mich kurz vor NMT und ca. 1 - 2 Wochen danach gefühlt, als hätte ich ne Grippe, obwohl ich gar keine hatte. Könnte also auch SS-Anzeichen sein, die Tempi bleibt ja schließlich weiter oben, obwohl der Körper von einem Abfall ausgeht, weil er es ja von den Vormonaten so kennt. Da macht manchmal 0,5 oder 1 Grad schon viel aus!

Mein Test am NMT war übrigens auch noch recht schwach zu erkennen. Und das HCG bildet sich auch von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Die Hoffnung bleibt also noch!

Ach, liebling, Du machst Deinem Namen ja alle Ehre :)

Klar. Ist eigentlich nicht so schlimm. Man hat sich eben nur bißchen reingesteigert.

Wegen Umzug und so wär´s eh besser, wenn´s noch nicht gefruchtet hätte ;)

Ist jetzt halt der erste Moment...

Und verloren is nix ok. Dachte nur, wenn man so frühe Anzeichen hat, dann würd man auch früher testen können. Aber wie ich immer wieder betonen kann: Ich hab einfach keine Ahnung :D

Guten Morgen ihr lieben...stelle mal brötchen und kaffe auf den tisch...und für die schwangeren, die vorbei schleichen tee ;)

Wie gehts euch?

@ Frauruna, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Bei mir gibt es noch nichts neues...bin so nervös auf den 27.10....ein tag der entscheidungen ;)

Die hab ich auch nicht! Der weibliche Körper ist halt ein Brief mit sieben Siegeln und den kann man nicht so schnell entziffern. Der funktioniert halt bei jeder Frau anders.

Wir haben hier schon die dollsten Sachen erlebt (gerade bei Bambi) die dollsten Kurven gesehen (sahen schei... aus und doch positiv, aber auch anders rum). Aber dafür sind wir dann da, um die, die es nötig haben aufzufangen!

Ich bin nun seit über einem Jahr hier und voll Adeba süchtig. Irgéndwie gehts gar nicht mehr ohne. Aber manchmal muss ich mich echt zwingen, mich in manche Sachen nicht zu sehr reinzusteigern. Und manche Themen überles ich teilweise auch bewußt. Gerade jetzt in der SS nehm ich mir viele Sachen sehr zu Herzen.

Egal wie es bei dir endet! Wir sind alle für alle da! Und irgendwer ist immer hier!

Selber! :P;)

wenn ich die hoffnung aufgeben würde, könnte man mich schon einweisen...habe ziwschendurch so richtige anfälle, dann bin ich nur am heulen...reicht manchmal schon ne schwangere oder ein baby zu sehen...habe echt angst, nie selber kinder zu haben.... meine freundin hat sonntag ihr baby bekommen und die werde ich noch besuchen, sogar da habe ich angst vor... kann das jemand nachvollziehen?

Gast Wintergarten

Hallo SaJe,

ich kanns gut nachvollziehen! Wir sind jetzt ja auch schon im 10. ÜZ und mein Freund hat lahme Schwimmies :o...

*sonnenscheinmodusan*

Aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben! Wir werden unsere Krümel im Arm halten, egal ob früher oder später! Einen Weg gibt es immer!!!!! Und jeder Tag, der mehr vergeht, bringt uns näher dahin! *sonnenscheinmodusaus*

Und Mari wird hoffentlich mir neuen Mut geben, dass es auch mit lahmen Fischis hinhauen kann :D:D Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann gilt das oben geschriebene auch für sie!!!!!

Bearbeitet von Wintergarten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.