Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Mari

Ich glaube wirklich nicht, dass deine Mens noch kommt. Wieviel Tage nach dem ES kommt deine Mens immer??? Und dein Ovu ist so was von stark. Wenn deine Mens morgen noch nicht da ist, testest du dann???

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Irgendwann mag man einfach keine negativen Test mehr sehen. Auch wenn man sich immer wieder vornimmt zu hibbeln...man tut es doch und je länger die Mens auf sich warten lässt, desto mehr Hoffnungen macht man sich. Aber lass den Kopf nicht hängen...ich glaube ganz fest an dich und den Bauchzwerg ;) Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!!!!!!

JA habe den ES genutzt :D Nun warte ich auf meine bestellten Ovus, denn ich habe beschlossen diesen Monat auch zu ovurakeln ;) das ist echt ansteckend hier

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Anett - also morgen erlöse ich euch und mich! Versprochen!! :D Bitte seit auch da.. Wenn das morgen negativ ist, weiß ich nicht, wie ich den Tag rumbring.. :(

Warst du gestern beim Sport?? Hats Spaß gemacht und was kam bei deiner Freundin raus??

@ liebling und nicolle! DAnke für eure Daumen!!!

Ich will einfach nichts mehr negatives sehen.. Ausserdem hab ich nur noch einen Ovu-Test und einen SS-Test.. Werd heut wohl mal einen kaufen, wo man auch "ablesen" kann, ob ss oder nicht..

Morgen früh wisst ihr mehr.. Und ich auch!!

Nicolle, ohhh schön!! Ja, das ovurakeln ist toootal ansteckend! Ich hab mir immer gedacht, was haben die denn -aber nun bin ich total drin!! :o

Drück dir die Daumen

Andrea - Ich hoffe es echt sooo sehr!!

Wie gehts dir? Mit deiner Schwimu alles ok??

@ abendstern - dann bin ich doch noch nicht so weit.. aber auf den Absatz freu ich mich jetzt schon.. Jeanni hat uns ja gezeigt, daß es echt anders sein kann!!

Wie gefällt dir das Buch?? Hast es schon ganz durch?

Irgendwie bin ich jetzt ein klein bisschen beruhigt, daß dein Orakel nicht so stark war.. - aber diese Teststreifen sind ja sooo unterschiedlich.. :o

@ karina - hallöchen.. Hast wieder viel schöne Sachen gebastelt???

Was ich schon soooo lange sehen will.. Dein fertiger GIPS-Bauch!!!

Und deine Kurve ist ja nicht so schlecht.. Wer weiß, viell. war der ES schon?? Zumindest hast du nun eine Erhöhung gehabt und die ist momentan konstant.. Wie sieht es mit dem Nordpol-ZS aus?? *lach*

vom ZS bei mir in dieser runde noch nix in sicht.....

ob es schon der ES war keine ahnung....

naja ich kann weiter nix machen ausser mich ablenken......jetz is auch noch meine tochter krank und kommt nach hause da hab ich mehr wie ablenkung:eek:

babybauch is noch in arbeit......aber kommt :Dversprochen

@Mari

Der Ovu sieht doch super aus! Ich werd hier immer hibbeliger! smilie_hops_034.gif

Meine Daumen sind so fest gedrückt! Und ich hoffe inständig das du uns morgen früh erlöst und einen positiven SS-Test zeigst! Sonst krieg ich hier noch nen Klatsch!

zu spät -..........den hab ich schon:eek::eek:

@frauruna - ok, dann hopp hopp ab zum DM und kauf dir 4 Ovu´s. Und gleich einen 10er.. :D (ja ja, da redet eine, gell?)

Soeben geschehen :D

Aber nur einen :o Meine Güte! 8,50.- für EINEN Test???

Das wird der einzige sein.

Wenn der nix ist, warte ich, bis ich die 25er verballern kann ;)

Oh Mari, daß Du Angst hast, ist aber gar nicht schön :(

zu spät -..........den hab ich schon:eek::eek:

HAHA! *lach*

Dann teilen wir uns den halt und sind beide halbbeklatscht.

@Mari

Oh das íst schön das du uns morgen erlöst! Ich weiß das Ergebnis schon! :D

Ja, ich war beim Sport, waren auch schön fleißig.

Sie war ja vorige Woche bei der FD und da haben sie endlich gesehen was es wird, eine kleine Prinzessin! :D

Ich freu mich total!

Soeben geschehen :D

Aber nur einen :o Meine Güte! 8,50.- für EINEN Test???

Das wird der einzige sein.

Wenn der nix ist, warte ich, bis ich die 25er verballern kann ;)

Oh Mari, daß Du Angst hast, ist aber gar nicht schön :(

Hast jetzt einen 10er SS-Test?? Oder einen Ovu?

Ich hibbel mit dir!!!

Naja ich wollt ja eigentlich gar nicht mehr hibbeln, da der Urologe uns gesagt hat, daß wir auf natürlichem Weg eher nicht schwanger werden können.. Und nur wenn die Spermies besser werden könnten wir eine Insemination machen - und nun bin ich sooo hibblig, weil ich über NMT bin, positive Ovu´s hab - irgendwie das Gefühl hab, die Mens kommt und ich genau weiß, daß mich ein negativ wirklich total niederschmettern würd.. :o

Na ja, den einen Tag werd ich jetzt noch rumbekommen und ihr müßt morgen bitte ein großes Netzt bereit halten um mich aufzufangen..

Also irgendwie fühlt es sich danach an, ja! :(

Wie gehts dir???

Das Gefühl hatte ich auch und meine Ovus (Personateststäbchen) sahen auch so aus wie Deiner ;)! Ich drücke Dir die Daumen, es sieht auf alle Fälle sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke mir geht es soweit ganz gut!

Hab nen 10er Test gekauft.

Mari, ich kann Deine Bedenken einerseits gut verstehen.

Nur was ändert es, wenn man es ewig hinauszögert?

Irgendwann ist das Ergebnis doch klar und bei Dir muß es doch klar sein, oder?

Ich will Dich nicht überreden oder so! Das würd ich mir nie anmaßen und wohl auch gar nicht schaffen können.

Möchte nur verstehen, warum man sich so auf die Folter spannt, wenn man sofortige Gewißheit haben könnte!

Denn so länger Du wartest, desto größer wird doch auch die Hoffnung.

Hab nen 10er Test gekauft.

Mari, ich kann Deine Bedenken einerseits gut verstehen.

Nur was ändert es, wenn man es ewig hinauszögert?

Irgendwann ist das Ergebnis doch klar und bei Dir muß es doch klar sein, oder?

Ich will Dich nicht überreden oder so! Das würd ich mir nie anmaßen und wohl auch gar nicht schaffen können.

Möchte nur verstehen, warum man sich so auf die Folter spannt, wenn man sofortige Gewißheit haben könnte!

Denn so länger Du wartest, desto größer wird doch auch die Hoffnung.

Da hast du allerdings recht.. :o und die Hoffnung ist ja echt da..

Also morgen wird definitiv getestet - da gibts kein Pardon!! Aber ich werde nicht im Laufe des Tages testen, da ich dann wieder irgendwie die Ausrede haben könnt, das Pipi war nicht konzentriert genug, um was anzuzeigen.. Dann lieber morgen früh - und es ist dann echt fix!! :o

Ausserdem (falls es positiv wäre) könnte ich das nie einen ganzen Abend vor meinem Freund verheimlichen und wir sind heut den ganzen Abend nicht ungestört.. Erst im Bett und heut könnts spät werden.. Dann lieber morgen, wo wir ein bisschen Zeit für uns haben..:o)

@ nicolle - hihi - danke, ich werde dich morgen dann dran erinnern,falls ihr meine Krokodilstränen aufwischen müßt!!

Also morgen wird definitiv getestet - da gibts kein Pardon!! Aber ich werde nicht im Laufe des Tages testen, da ich dann wieder irgendwie die Ausrede haben könnt, das Pipi war nicht konzentriert genug, um was anzuzeigen.. Dann lieber morgen früh - und es ist dann echt fix!! :o

Ausserdem (falls es positiv wäre) könnte ich das nie einen ganzen Abend vor meinem Freund verheimlichen und wir sind heut den ganzen Abend nicht ungestört.. Erst im Bett und heut könnts spät werden.. Dann lieber morgen, wo wir ein bisschen Zeit für uns haben..:o)

@ nicolle - hihi - danke, ich werde dich morgen dann dran erinnern,falls ihr meine Krokodilstränen aufwischen müßt!!

Dann drücke ich Dir morgen früh ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!! :)

@Mari: Ja, ich habe das Buch schon mal gelesen und finde es sehr gut, aber ich will es jetzt noch mal in Ruhe lesen, da ich irgendwie probieren will, gelassener mit dem ganzen umzugehen was mir total schwer fällt. Dann bin ich ja schon gespannt auf morgen :-), es ist alles gedrückt was es zu drücken gibt.

LG Abendstern

@Mari: Bitte Bitte!!!!! :D Ich habe einen Tag von NMT mit dem Personastäbchen getestet und weil das Teilchen so sagen wir mal interessant ausgesehen hat, habe ich meinen Mann direkt auf Handy angerufen und ihn in die Apo geschickt ;)!

JUHU, JUHU!

*hibbel**hibbel*

Süße ich drück dir so die Daumen! Da kann nix anderes als positiv rauskommen wenns nach mir geht!

Und frauruna hat eigentlich Recht, warum quälen wir uns so?

Aber schau mal, morgen bist du schon 2 Tage drüber?

Das gabs doch noch nie, oder?

@Abendstern: Ach nein man. Ich kann Dich gut verstehen bzw. Dir das gut nachempfinden ich weiß wie oft ich einfach nur noch fertig war. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!!! Dein wievielter ÜZ ist das dann jetzt wenn ich fragen darf? Danke mir geht es soweit ganz gut, die üblichen Beschwerden, aber das gehört halt dazu ;).

Habe gerade einen Artikel bezüglich Kinderwunsch gelesen, wo stand man sollte immer wieder Pausen einlegen, jetzt habe ich nur ein Problem, wie mache ich den beim Kinderwunsch eine Pause - ich krieg das irgendwie nicht hin. Meine Gedanken kreisen leider ständig um dieses Thema und mit ablenken funktioniert es auch nicht so richtig und wenn dann nur eine gewisse Zeit. Wie macht Ihr es den? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich merke leider, dass mich das Thema im Moment sehr runter zieht und ich so oft so traurig bin und wenn ich mir vorstelle es geht noch länger so, weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Liebe Grüße

Abendstern

@ chloe!!!!! Dich sieht man soooo selten!! Was machst du denn??

Meld dich doch wieder ein bisschen öfter bei uns!!

Hoffe, es geht dir gut!?

hallo mari, ich hatte ne stress-amenorrhoe und nen zyklus von 86 tagen :eek:

der blöde neue frauenarzt meinte dann auch noch es sei die verfrühte menopause :eek:

komischerweise hatte ich jede menge spinnbaren ZS und wohl dann doch noch nen ES :rolleyes:

mens ist gott sei dank am 8.10 gekommen ... am donnerstag ´gehen wir in die KIWI-klinick :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.