Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt zu Halloween gibts bestimmt auch Schokobesen zu kaufen *g*

Die kannste dann auch "fressen" wenns geklappt hat :D

na ich als schokoholikerin werde sowieso erst mal wieder tief absinken wenn die mens kommt......da is ein schokobesenrückfall schon vorprogrammiert:joystick:

heyyy rinchen....

wenn du wüstest wie gespannt wir alle da drauf warten.....

drück dir ganz doll die daumen....

dein zwucki wird ein wunderschönes baby.......*freu*

jaaaa zaubermausi......

bin gespannt was deine mama so für schuhchen macht.....

neue ideen braucht karinaland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karinchen, ja ich bin auch sehr gespannt ... ich habe ziemlich große angst und hoffe sehr, dass die bald ein bischen nachlässt ...

ich weiss rinchen..........ich weiss es sogar nur zu gut......

ich habe jetz zwei abborte hinter mir.....

wenn ich wieder schwanger werde dann wird mir schon vorher schlecht vor angst......

schon jetz bei dem gedanken.........

aber das muss ich mir von der seele stricken ..nützt ja nix......

das is meine einzigste nervennahrung....

aber diesmal wirst du das schaffen!!

dein körper hat sich ja schon mal dran gewöhnt wie es ist schwanger zu werden...

das erste war ein versuch

und jetzt weiss dein zwucki bescheid und macht alles richtig.......

*drück dich und denke ganz fest an dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du keine blutungen hast...muss ja net immer schief gehen..wir sind in gedanken bei dir und dem zwergi :)

... das stimmt schon, aber trotz allem ist es die dritte schwangerschaft ... meine erst fg hatte ich vor 10 jahren ...

ach ich will da auch nicht mehr so negativ drüber denken ... ich war schon sehr überrascht, dass es so schnell wieder geklappt hat ... und jetzt muss es einfach was werden ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun hab ich alle Bauchifotos angeguckt..

Hummel - du bist ja immer noch sooooo flach!!?? :confused: Wow!! Zum neidisch werden..

@ alex - den SS-Test einscannen ohne anzuschauen - das würd ich niiiie schaffen!! Und morgen ist sooo ein schlechter Tag.. Wenn ich tatsächlich ss wär, dann muß ich das spätestens am Abend meinem Schatz sagen, und morgen seh ich ihn nicht allein!! :(

Na ja, viell. nimmt mir die FA gleich alles aus den Segeln weil sie sagt, da kann gar nix sein... :(

@ anett - wow, sind die süüüüüüss!!!!

@ karina - halllöchen, bist du wieder so fleissig?? Na ja, deine Kurve nimmt viell. gerade Schwung für einen ES...

@ rina - da bist du ja!!! :)

Du sagst so zwischen den zeilen das du schwanger bist.. Du bist mir eine..

Freitag hast ja noch geschrieben,daß die Mens im Anmarsch war... Ist nun alles vorbei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckt mal... :D

ausfahrgarnitur1qg4.th.jpg

schuhchen3yn0.th.jpg

Dein Distelchen wird ein Maedchen! :) *hellseher*

Sooo suesse Sachen *schwaerm*

hallo karinchen, ja ich bin auch sehr gespannt ... ich habe ziemlich große angst und hoffe sehr, dass die bald ein bischen nachlässt ...

Ich denke an dich!

Es wird alles gut werden - ich freu mich so, dass es bei euch wieder geklappt hat (und mit jetzt mit meinem eigenen Hintergrund noch mehr :o)

@Karina:Ich drueck dir soooo feste die Daumen >____<

Ich will dein Bauchbild unbedingt sehen - Streng dich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex - den SS-Test einscannen ohne anzuschauen - das würd ich niiiie schaffen!! Und morgen ist sooo ein schlechter Tag.. Wenn ich tatsächlich ss wär, dann muß ich das spätestens am Abend meinem Schatz sagen, und morgen seh ich ihn nicht allein!! :(

Na ja, viell. nimmt mir die FA gleich alles aus den Segeln weil sie sagt, da kann gar nix sein... :(

Ich will dir ja jetzt auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen,...aber wenn deine FA noch nichts per US sehen sollte, ist das ganz normal :o - In der fruehen SS unterscheiden sich Mens-Schleimhaut und SS-Schleimhaut nicht wirklich viel voneinander :o

Vielleicht wird sie dann einen Test machen - aber vermutlich einen 25er oder gar 50er - sprich, der muss auch nicht unbedingt anschlagen :/

Wenn morgen wirklich ein so schlechter Tag ist, dann warten wir aber natuerlich alle auch bis Mittwoch :o

Hast meine Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja jetzt auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen,...aber wenn deine FA noch nichts per US sehen sollte, ist das ganz normal :o - In der fruehen SS unterscheiden sich Mens-Schleimhaut und SS-Schleimhaut nicht wirklich viel voneinander :o

Vielleicht wird sie dann einen Test machen - aber vermutlich einen 25er oder gar 50er - sprich, der muss auch nicht unbedingt anschlagen :/

Wenn morgen wirklich ein so schlechter Tag ist, dann warten wir aber natuerlich alle auch bis Mittwoch :o

Hast meine Daumen!

Ich hab auch keine Untersuchung.. Ich muß nur schnell reinflitzen, Blut abnehmen und schon wieder raus...

Also wird sie sowieso nix sagen... Aber angenommen ich wär ss, dann würd sie es morgen im Blut sehen, oder?? Und bis sie die Blutergebnisse hat, könnte es eventuell Donnerstag werden, oder??

also wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann werd ich bis Donnerstag schon testen, denk ich.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari ... der ob war nicht so blütenweiß wie die vorherigen und die schmerzen, die ich hatte waren eideutige mensboten ... ich war am freitag noch schick feiern mit lecker wein ... ich war mir sicher, die mens ist da .... hab mich wohl getäuscht ...

Rina - ich freu mich sooo sehr für dich!! Ich drück dir die DAumen, daß diesmal alles gut geht!!

Hast du schon einen FA-Termin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Untersuchung.. Ich muß nur schnell reinflitzen, Blut abnehmen und schon wieder raus...

Also wird sie sowieso nix sagen... Aber angenommen ich wär ss, dann würd sie es morgen im Blut sehen, oder??

Wenn sie das Blut auf HCG untersucht, dann ja...

Wenn du aber "anmerkst" dass du schwanger sein koenntest, dann wird sie dir sicher nen Test in die Hand druecken :D (vorsicht, wenig vorher trinken)

Hihi... na dann nehm ich dich beim Wort... und was machen wir wenns doch ein Junge wird??? Kann ich dann gegen Luna tauschen? :D:D

Neeeeeee...du kriegst dann meinen neuen Kruemel, ok?

Luna passen die Klamotten deiner Ma sicher eh nicht mehr :o (Moppel :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rina ich freue mich sehr für Dich!!!

danke ... aber ich weiß auch nur zu gut, wie es ist wenn es einfach nicht klappen will und der gedanke will auch einfach nicht aus dem kopf ... mir hat unser urlaub sehr gut getan und es ist sozusagen ein mitbringsel ...

ich drück dich ganz fest ... und auch bei dir wird es klappen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Untersuchung.. Ich muß nur schnell reinflitzen, Blut abnehmen und schon wieder raus...

Also wird sie sowieso nix sagen... Aber angenommen ich wär ss, dann würd sie es morgen im Blut sehen, oder?? Und bis sie die Blutergebnisse hat, könnte es eventuell Donnerstag werden, oder??

also wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann werd ich bis Donnerstag schon testen, denk ich.. ;)

Im Blut würden die dann auf jeden Fall schon was sehen, aber ich glaub du mußt sagen das die auf HCG testen sollen, ich weiß nicht ob die das standartmäßig mitmachen... :) *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nagut, aber meine Mum könnte auch einfach noch ein bisschen größer stricken... :D

Ach so,..hmmm...na dann.

Aber heb dir keinen Bruch :cool:

Schuechen braucht deine Ma dann nicht mehr stricken,...Luna laeuft ja schon.

Tja... dann muessen wir jetzt wohl nur noch 5 Monate warten, und dann wissen mer ja, obs bei dir nen Maedel oder nen Junge wird - dann schick ich die Luna so im Mai raus.. ja? Wenns waermer ist ...

Oder willst du sie erst nach der Geburt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.