Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Sagt mal merkt man eine Einnistung?

Hab vergessen,wie das bei Revi so war.

Hab son Druck unten und son Stechen links.

Nicht das es der Mittelschmerz ist.

@Jeanni oder ihr anderen frisch Schwangeren,habt ihr das einnisten gemerkt,oder hattet ihr andere Symptome?

Das hab ich am 28.09.08 geschrieben:

Darf ich Euch mal was blödes fragen?

Ich hatte gestern Abend für ein paar Sekunden auf der linken Seite im Unterleib einen bohrenden Schmerz..... also richtig unangenehm, dass ich auch für den Moment nicht gerade stehen konnte.

Was kann das denn sein?

Hat eine von Euch schonmal was von Einnistungsschmerz gelesen? Also wie das beschrieben wird und ob es sowas gibt?

Wird ja wohl kein zweites Ei sein... Ich mach mich schon wieder kirre :D

Aber sowas hatte ich noch nie und es kam danach auch nichts mehr.....

Aber ob das echt die Einnistung war :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Ihr Lieben, ich mache mich auch auf den Weg zum Kühlschrank.

Irgendeine Kleinigkeit wird sich schon finden. Mein Schatz kommt auch gleich nach Hause.

Schade das mein Urlaub vorbei ist. Ab Montag kann ich nicht mehr so viel bei Euch sein, da Internet auf Arbeit überwacht wird.

Naja, hilft ja nix.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh was für ein Tag.Der will irgendwie so gar nicht vergehen.:eek:

Dabei putz ich schon die ganze Zeit.:rolleyes:

Wetter ist toll,wollten schon spazieren gehen aber die Kids haben heut so gar keine Lust dazu.:( Und wenn ich sage..."Wir gehen"...dann maulen sie rum da hab ich auch keine Lust dazu.

Männe nutzt den heutigen Tag für seine Steuer.Naja mal sehen was mir noch so einfällt.Notfalls setz ich mich hin und bastel Froebelsterne (Oh du fröhliche...:P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und daher auch nicht wirklich Ahnung wie sie funktionieren.

Und nun meine blöde Frage.... ich habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet. Der 2. Strich war immer dicker und dunkler als die Testlinie???

Zeigen die Dinger so lange positiv an???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ist das ein SO! Irgendwie ewig und doch schnell rum - komisch...

Haben heut Mittag unsere Steuer mit SchwieMu gemacht und dann zusammen Kaffee getrunken...

Werd demnächst in die Küche tigern und mal das Essen in die Pfanne schmeißen...

Habt Ihr gestern auch die Doku von Oswalt Kolle gesehen?! War echt interessant: "Dein Kind - das unbekannte Wesen" oder so ähnlich... Brr! "Mein Baby" is nix dagegen - die haben ne natürliche Geburt gezeigt. Hat mich doch bissle schockiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume,

die Doku hab ich nicht gesehen, aber ich guck mir grds. nichts an, wo ne Geburt gezeigt wird.... neeeeeeee :P

Was gibt es denn leckeres bei Euch?

Hab mir heute Nachmittag nen Obstsalat gemacht- kann ja nicht immer naschen- aber jetzt hab ich doch die Schoki rausgeholt :D:o

Hallo Mädels,

ich habe diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und daher auch nicht wirklich Ahnung wie sie funktionieren.

Und nun meine blöde Frage.... ich habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet. Der 2. Strich war immer dicker und dunkler als die Testlinie???

Zeigen die Dinger so lange positiv an???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;)

Nicolle, war jeden Tag der Kontrollstrich dicker als die Testlinie?

Hast du nachmittags/abends getestet?

Was für Ovus sind das?

Normalerweise ist der Peak- also der höchste Anstieg wirklich nur an einem Tag im Zyklus- also sehr ungewöhnlich! Vielleicht berichtest du noch ein bisschen mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht total doof aber...ich empfehle wirklich jedem ein ZB anzulegen.Ich hab das jetzt bei vielen Frauen mit bekommen das sie nach einer Zeit zum FA gegangen sind weil es Zyklusprobleme gab und sie wurden wieder heimgeschickt nach der Untersuchung...bitte führen sie die nächsten 2.Zyklen ein Zyklusblatt und machen sie dann erneut einen Termin.

Wenn man also sowieso ein ZB führt kann man das dann gleich mit nehmen und der Doc sieht quasi auf den ersten Blick wo eventuell das Problem liegen könnte.

Ausserdem lernt man sehr viel über den eigenen Körper.Nach 2-3 Monaten weis man bestimmte Signale im Körper besser zu deuten,weis welches Stechen und Ziehen wieso statt findet usw.

Ich denke mal ich werde das dann auch nach der Geburt wieder führen,auch wenn ich dann die Pille wieder nehme.;)

Also wie gesagt ich kanns nur empfehlen.

huhu,

genau aus dem Grund hab ich letzten Monat damit angefangen.

da mein Zykus so regelmäßig ist weiß ich seit monaten wann ich einen ES habe (habe ich ja auch ein paar Monate mit Ovus getestet)

aber falls es wirklich dazu kommen sollte, dass wir doch tatsächlich in KiWu Behandlung müssen, kann ich gleich von Anfang an dem Arzt die Blätter auf den Tisch knallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein wenig ratlos.

Habe sie jeden abend zur selben zeit gemacht (18Uhr). den 2. tag ist die linie ein bißchen schwächer weil der urin sehr hell (verdünnt) war, aber immer noch stärker als die kontrolllinie.

Also bei allen 4 test die die linie stärker :confused: Die test sind von facelle (rossmann)

habe auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden :rolleyes: ich mach morgen wieder einen...mal sehen was dann rauskommt

Wie geht es dir denn?? schon anzeichen zu merken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia,

alles klar bei dir, funktioniert alles ;)?

@Nicolle: die hatte ich auch mal.... komischerweise haben die bei mir immer nen LH-Gehalt angezeigt- also die sind zum Ovurakeln auch überhaupt nicht geeignet ;) Aber, dieses fette positive Ergebnis ist wirklich ungewöhnlich.

Falls es diesen Monat nicht klappen sollte- soll nicht negativ klingen - dann nimm mal andere LH-Tests (ich hatte am Ende richtig gute, die aber auch nicht so teuer waren, geb dir gern den Link- ist total unproblematisch).

Aber dennoch ist es wirklich ungewöhnlich.... :confused:

Vielleicht kannst du das nochmal im Ovutest-Thread reinschreiben und wenn morgen noch andere Mädels online sind, dass da evtl. noch Erklärungen kommen. Tut mir leid, dass ich dir dazu nichts sagen kann.....

Hattest du denn sonst schon Anzeichen für nen ES? Bist du vom ZT schon am ES angekommen? Misst du auch Temperatur?

Danke der Nachfrage, mir geht es immer noch gut. Aber heute früh ist mir beim Aufstehen aus dem Bett übel gewesen.... :D Musste nicht brechen, war nicht soooo schlimm, aber ich hab das gut gemerkt :D

@Sonnenblume: dann wünsch ich Euch guten Appetit! Und wg. der Geburt: Versuch das ein bissel zu verdrängen....... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi dann sind also die ersten Anzeichen da :D aber so weißt du zumindest, dass es deinem Krümel gut geht.

Ich bin jetzt bei ZT 16. Meiner Meinung nach und nach der Tempikurve zufolge war mein Eisprung schon (vor dem ersten LH Anstieg) Wenn du magst, dann schick ich dir den Link mal rüber.

Werde mir nächsten Monat auf jeden Fall andere Ovus holen...über einen Link wäre ich dankbar ;)

Bearbeitet von nicolle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen :)

Kann mir jemand sagen, ob man mit MCP-Tropfen was falsch machen kann im Falle einer Schwangerschaft?

Hab seit Tagen Magenprobleme (nach kleinen Portionen hab ich das Gefühl, nen halbes Schwein gegessen zu haben *grrr*)...

Gibts good news?

Ok, nun hab ich doch gegoogelt, da hier nix kam...

Falls es noch wen interessiert: Im ersten Drittel sollte man das Zeug nicht nehmen!

Aber Renni geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauruna! Zu den MCP-Tropfen hab ich das gefunden:

**Metoclopramid (MCP) sollte während der ersten 3 Monate der Schwangerschaft und während der Stillzeit nicht eingenommen werden, da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen... Im 2. und 3. Drittel der Schwangerschaft soll MCP nur auf ausdrückliche Anordnung des Arztes eingenommen werden!!!

Aber ob es jetzt schädigend wäre :confused: Hast du es mal mit Bullrichsalz/Natron versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich heute Abend noch was kochen, aber neeeeeeee, wollte jetzt doch nicht mehr sooooo viel essen und mein Mann ist auch noch nicht da.

Also hab ich mir ganz brav Schwarzbrot mit Kräuterquark und Tomaten zurechtgemacht und verspeist! Sehr lecker, macht satt und ist gesund..... :D

Ansonsten bin ich echt ein Genussmensch- ich liebe Essen und koche auch gerne.... oder gehe gerne Essen. Und da ess ich dann auch oftmals zu viel :P Also Frauruna- kommt mir bekannt vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brot mit kräuterquark & tomaten????

LECKER :P könnte ich eigentlich auch mal wieder essen.

hol ich mir doch glatt nächte woche mal.

tolle idee jeanni :D

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.