Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

* immer brav

* nie alkohol

* keusch

* BIN JUNGFRAU

* tootal lieb

* ernähre mich vorbildlich

* treibe viel sport

................................................>>> oh gott jetz stellen wir uns mal das gegenteil vor:eek::eek::eek:

ja neeeee ist klar karina :D

ich bin auch jungfrau bis zum meinem Lebensende :P

die sportskanone sowieso und ernährungstechnisch könnt ihr noch ne menge von mir lernen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beruhigt mich total was du da schreibst......

bei mir war ja letzten zyklus auch so ungefähr 4+paar tage.....und ist von allein gegangen......

vielleicht hat sich ja der körper dran gewöhnt und macht gleich weiter *hoff*

durch ne AS hat man ja innerlich wie eine wunde und die muss ja erst mal verheilen....von daher normal das man länger warten muss...

also cana das lässt doch echt hoffen!

Jo - das laesst echt hoffen :D

Meine "Mens" war allerdings 13 Tage zu spaet :rolleyes: - also bei 5+6

zaehlt aber immer noch zu den recht fruehen Abgaengen denke ich ...

Aber Biests Geschichte macht auf jeden Fall Mut! *nicknick*

Huhu!

Werd momentan schon etwas hibbelig. Am Sonntag soll mein NMT sein, FALLS mein Zyklus nach der Pille normal sein sollte. Weiß auch garnicht, was ich machen soll, wenn die Mens am Sonntag nicht kommt. Direkt man Montag testen oder doch noch etwas warten?

Fühl mich gerade etwas in der Luft hängend, und hab tierisch Luft im Bauch...

Wie war das bei euch nach Absetzen der Pille? Lief direkt alles glatt oder hattet ihr doch Probleme? Habt ihr eigentlich direkt nach ABsetzen angefangen zu üben oder hattet ihr etwas länger gewartet?

Frag mal Mona :o

Die kann dir dazu Geschichten erzaehlen ....:eek::rolleyes:

Aber nur eines vorneweg: Zyklen fangen meist dann an zu spinnen, wenn man sich ein Kind wuenscht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin raus, Mens ist grad eingetroffen, 4 Tage zu zeitig... :( *schnief*

drei uhr nachts?

ach nöööööööö meennnoooo

das tut mir leid......

ich drück dich...........wo warst du denn noch so spät`?`?

oder hat dich die mens sogar aus den federn geholt?

guten morgen erstmal

taschentuch is heut mein bester freund........

und das mir wo ich doch heute so viel zu tun hab

bin gespannt auf die bude von meiner nati :D

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und hier noch mein Beitrag zur gestrigen Unterhaltung:

Ich war bis 14 ungeküßt. Hatte dann meinen ersten Freund, mit dem ich 3 Jahre + 1 Monat zusammen war. Danach den nächsten Freund mit dem ich 2 Jahre + 8 Monate zusammen war. Danach eine Fernbeziehung mit 1 Jahr und 1 Monat. Jetzt die negative Enthüllung, ich hoffe Ihr könnt Schweigen. Meinen letzten und vorletzten Freund habe ich betrogen, mit meinem besten Freund.

Jetzt die positive Enthüllung. Mein bester Freund ist immer noch mein bester Freund, wir sind seit 5 Jahren und 2 Monaten zusammmen und am 13.10. ein Jahr verheiratet. Ich weiß da kann man geteilter Meinung sein, aber wir sind super glücklich miteinander und treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tochter macht sich selber schmuck und so...

aber sie is in einem alter wo party an erster stelle steht....

die olle spinne war mein gestriges erstlingswerk..

mir sagte jemand, hey mach doch mal was für halloween...naja und karian machts hihi

heute werde ich nur alte tapete abkratzen und malern......*ufff*

da werde ich knülle sein

kurse wollte ich schon oft geben aber die schulen und ämter sind einfach so geizig,,,unglaublich geizig......

als meine tochter noch auf schule war hab ich dann immer mit ihrer klasse schöne sachen gebastelt.........umsonst

aber das kann ich mir auf dauer mit über 20 kindern nicht leisten.....

das material fällt ja nich vom himmel leider

also kommt wer will einfach zu mir.......

und lässt sich mit allem was gibt anlernen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, da liegt die Kreativität ja im Blut. Schade das die Schulen so knauserig sind. Ich denke viele wären privat bereit, ein paar Euro für so schöne Anregungen zu zahlen.

Das wird ja ein richtiger Arbeitstag bei Dir. Bin froh, das wir mit unserem Häuschen einigermaßen fertig sind. Wir bauen jetzt schon ein paar Jahre und das geht wirklich an die Substanz und an den Geldbeutel.

Momentan sind wir im Garten am schaffen, Äpfel pflücken, Bäume beschneiden usw. Das macht ja auch alles Spaß, aber für zwei Leute ist das Grundstück (1400qm) mit allem was drauf steht und anfällt doch recht groß.

Da hat man auch oft nach der Arbeit nicht mehr so sehr viel Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow tabby du bist ja auch ne ganz ganz brave.......

nette geschichte mit happyend.......

:D:D:D:D

bei mir ist es jetzt auch ein glückliches ende oder anfang?:rolleyes:werde das zweite mal heiraten.....*freu*

das hätte ich vor paar jahren niiiiie und nimmer von mir geglaubt.....

so schnell ändert sich das leben

fehlt nur noch ein kleines wurschtel dazu

viel spass im garten.....

ich werde den ganzen tag auch nicht hier sein können .........grrrr

fahre jetzt farben und zeugs kaufen...und dann ab nach dresden.....

aus dem bunker eine tolle wohnung zaubern

alle haben sehr coole ideen und die werden wir natürlich auch umsetzen

winke winke und einen supi schönen sonnigen tag dir tabby und allen anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nur ich werd davon nich wahnsinnig wuuaaaa:D:joystick::joystick::joystick::joystick:

:D ich glaube nicht. Hast du eventuell noch ein Bild von dem fertigen Babybauch?

Wünsche dir viel Spaß in der neuen Wohnung deiner Tochter. Da bist du ja voll in deinem Element und kannst dich kreativ austoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Karinchen

:D Wo ich um diese Zeit noch war?

Schlafend auf dem Sofa... *grins*

Wollt mich grad bettfertig machen und da war se da... :(

Oh, da hast du heut ja richtig was vor!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Die Spinne ist übrigens klasse geworden!

@Nicolle

Danke für den Kaffee *schlürf*

Ich hoffe das uns beiden der 2. ÜZ mehr Glück bringt, oder? ;)

@Susi

Hattest du nicht schon nen positiven Ovu oder bring ich hier was durcheinander? :confused:

@tabby

Viel Spaß im Garten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

gestern Abend war wirklich schlimm!! Ich habe gewartet bis um 12:15 Uhr da kam mein Schatz erst nachhause... Er hatte gedacht es war nicht so spät! Und ist dann sofort nachhause gefahren!! Und ich ahbe hier zuhause rotz und wasser geweint weil ich sooo sehr Angst hatte!1 Glaube gestern kamen das erste Mal die Hormone hoch!!

Das war wirklcih schlimm gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.