Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

gern geschehen muss euch aber erstmal verlassen muss mit meiner kleinen zu meinen ellis rüber.

bis später knuddel und mal ganz dolle PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jetz bin ich irgendwie durcheinander..........wenn das im mai war.....und dann einen ÜZ danach dann müssten wir doch jetz juni oder juli haben oder?:eek:

äm wie jetz

also bei mir war der abbort im mai.......und bin jetz im 5.Üz danach:confused:

vorletzten zyklus war es ja auch von alleine gegangen und letzten zykl hatte ich sehr wenig blutung...als ob nich wirklich alles raus is :(

das verunsichert mich total für diesen monat.....

aber immerhin weist meine kurve schon mal ne erste zacke auf.....ob das der ES war ? wohl eher nich......

aber bin ja noch nich mal in der hälfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Biest meint, dass sie im Mai Forum war :) - und dort dann in der 5.ssw

Und nun isse im Juni Forum :D Krass oder :)

Zu deiner Kurve: Hm.... warte mal den Wert von morgen ab - der von heute schaut ja nicht so prickelnd aus ... vielleicht hat deine Kurve nur mal Anlauf genommen :)

Notfalls sitzen die Smiles aber natuerlich wieder mal 1A (typisch Karina :D)

Wenn du wegen der Blutung unsicher bist, geh zum Arzt und lass nen US machen - dann kann man sehen ob noch Gewebe uebrig ist, oder ob alles draussen ist (baeh - muss ich naechste Woche auch noch machen =( lassen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaah jetz hats geklingelt

naja bei mir steht seit paar tagen einer total auf der leitung......

raffe irgendwie nix mehr

dann hat es aber wirklich superschnell wieder geklappt wow....

hatte sie denn auch eine AS?

naja bei meiner kurve die smilies....ob ich das vom letzten monat toppen kann? hihi..

maaaaaaal sehn

auf jeden fall wenn man fast alle zwei tage *** dann kann ja theoretisch nüscht schief gehen.....

:rolleyes:ich kämpfe wie ein stier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf kurz an mama s laptop.

also ichwar genau 4+2/3 als ich dann blutungen bekam dem entsprechend bruachte ich zum glück keine as und die ärztin meinte,man könnte es ja auch als verschobene regel werten,bzw ich hätte das ja sicher getan wenn ich nich getestet hätte und deshalb sagte sie könnten wir gleich weiterüben.

tja und das haben wir getan und es war auch gleich püntklich (scheinbar) ich habs halt dann einfach mal alles sein gelassen keine kurve keine folsäure nach uhr kein nichts... einfach mal nur gv wenn mir danach ist... natürlich habe ich am ausfluss gesehen das ich es hatte aber habe versucht darauf nicht soviel zu geben.

ahhh ich sitz hier soll hier abendbrot essen und mir is schlecht,weiß nur nich ob vor aufregung oder aus anderen gründen lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beruhigt mich total was du da schreibst......

bei mir war ja letzten zyklus auch so ungefähr 4+paar tage.....und ist von allein gegangen......

vielleicht hat sich ja der körper dran gewöhnt und macht gleich weiter *hoff*

durch ne AS hat man ja innerlich wie eine wunde und die muss ja erst mal verheilen....von daher normal das man länger warten muss...

also cana das lässt doch echt hoffen!

biest.......*freu mich für dich riesig*.....und diesmal beisst sich das krümel auf jedenfall bei dir fest.....GANZ FEST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir ich hoffe es irgendwo is doch die angst das die tests bald negativ werden und die regel kommt.

und meine frauenärztin meinte gerad durch so einen gaz frühen abgang also wie jetzt 4+ wo man eben auch an ne verschiebung denken könnte,sei es recht wahrscheinlich das der körper das nächste befruchtete ei eher an nimmt as sonst da er sich darauf schon eingetellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.