Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

bin leider erst jetzt online. Also ich habe heute morgen gleich zwei Ovus gemacht, einmal einen billigen - der zeigt eine zweite Linie und dann noch einen von Persona - der zeigt einen Hauch von einer zweiten Linie, leider habe ich kein Foto machen können.

@Mari: Sieht doch schon mal Klasse aus :-).

@Svenja: Tut mir leid, wegen Deinem negativen Test, aber herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

bin leider erst jetzt online. Also ich habe heute morgen gleich zwei Ovus gemacht, einmal einen billigen - der zeigt eine zweite Linie und dann noch einen von Persona - der zeigt einen Hauch von einer zweiten Linie, leider habe ich kein Foto machen können.

@Mari: Sieht doch schon mal Klasse aus :-).

@Svenja: Tut mir leid, wegen Deinem negativen Test, aber herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen :-).

LG Abendstern

Ui, zwei positive Ovu-Testerinnen. WOW!!! Ich drücke Euch beiden sooo sehr die Daumen!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xxl - wollt euch nicht hinhalten, habs nur nicht gecheckt, zum einstellen.. :D

Wann hast du denn mit ovurakeln angefangen??

Na, wenns die letzten Monate nicht so gewesen wär, daß gar nix da war, dann würd ich mir jetzt keine Gedanken machen, mit meiner dünnen Linie..

Aber so hab ich doch ein kleinwenig Hoffnung.. :o (mann, diesmal wird wohl die Enttäuschung wieder groß sein..)

Gestern Abend hatte ich cremigen ZS!!? So richtig viel, daß es auch im Slip war.. Hatte das eine von euch?

Ich habe 3 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv aber nicht so stark

2 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv etwas stärker

1 Tag vor NMT = SS-Test (10er) positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

bin leider erst jetzt online. Also ich habe heute morgen gleich zwei Ovus gemacht, einmal einen billigen - der zeigt eine zweite Linie und dann noch einen von Persona - der zeigt einen Hauch von einer zweiten Linie, leider habe ich kein Foto machen können.

@Mari: Sieht doch schon mal Klasse aus :-).

@Svenja: Tut mir leid, wegen Deinem negativen Test, aber herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen :-).

LG Abendstern

Ohhh, jetzt bin ich noch viel mehr hibbelig!!

Wie stark war denn deine 2. Linie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv aber nicht so stark

2 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv etwas stärker

1 Tag vor NMT = SS-Test (10er) positiv :D

Also, wenn Montag mein NMT ist.. (mein ES hat sich um einen Tag verschoben) dann bin ich heute auch 3 Tage vor NMT oder?? :confused: *blackout*

War er stärker als meiner?? *meine Güte, ich muß endlich wieder runter kommen..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hier geht ja schon wieder die Post ab.

Svenja, schade das der Test "HEUTE" noch nicht positiv war.

Mari und Abendstern das sieht ja gut aus mit der Ovurakelei.

Biest, wie geht es Dir, schon irgendwelche Anzeichenß!?!

Bei mir ist leider der von der FA angesagte ES nicht eingetroffen. Meine Tempi ist nur ganz leicht runter gegangen, dafür habe ich aber heute sowas von klaren ZV , bin gespannt was die Tempi morgen so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari und abendstern, ich drück die Daumen :)

heuschrecke, bewundernswert, wie gefaßt Du bist! Darf ich fragen, in welchem ÜZ Du bist?

deine Kurve sieht aber auch gut aus!!!! *drück die Daumen*!!

Der Unterschied zwischen SS-Test und Ovu-Test ist eigentlich gravierend..

Ovuraklen, so wie ich und Abendstern es gerade machen, kann man ein paar Tage vor NMT. Wenn eine 2. Linie sichtbar ist, und die immer dicker wird, besteht die Möglichkeit, daß man schwanger ist..

Aber eben nur KANN - muß nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Montag mein NMT ist.. (mein ES hat sich um einen Tag verschoben) dann bin ich heute auch 3 Tage vor NMT oder?? :confused: *blackout*

War er stärker als meiner?? *meine Güte, ich muß endlich wieder runter kommen..*

Das ist ja bei jedem unterschiedlich!!!

Mach Dich nicht verrückt:D Drück Dir aufjedenfall die DAumen!!

(Ich wär an Deiner Stelle auch total neben der Spur;))

PS: Ich hatte den digitalen Clearblue und die musste ich immer aufbrechen. Da waren dann 2 Striche 3 Tage vor NMT war er aber nicht wirklich anders als Deiner. **hoff**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hier geht ja schon wieder die Post ab.

Svenja, schade das der Test "HEUTE" noch nicht positiv war.

Mari und Abendstern das sieht ja gut aus mit der Ovurakelei.

Biest, wie geht es Dir, schon irgendwelche Anzeichenß!?!

Bei mir ist leider der von der FA angesagte ES nicht eingetroffen. Meine Tempi ist nur ganz leicht runter gegangen, dafür habe ich aber heute sowas von klaren ZV , bin gespannt was die Tempi morgen so macht.

Hey, da mach dir mal keine Sorgen, wegen der Tempi.. Meine ging auch nicht unbedingt runter beim ES.. Muß sie auch nicht. Wichtig ist,daß sie dann steigt!! :) Und der ZS klingt schon mal gut!! Heute unbedingt - RAN AN DEN MANN!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Kurve sieht aber auch gut aus!!!! *drück die Daumen*!!

Sei bloß still! Ich mach mich schon verrückt genug, wobei es jawohl noch viiiel zu früh dafür ist! :o

Der Unterschied zwischen SS-Test und Ovu-Test ist eigentlich gravierend..

Ovuraklen, so wie ich und Abendstern es gerade machen, kann man ein paar Tage vor NMT. Wenn eine 2. Linie sichtbar ist, und die immer dicker wird, besteht die Möglichkeit, daß man schwanger ist..

Aber eben nur KANN - muß nicht!!

Also, ja, das hab ich mir schon gedacht.

Ich muß ja nur immer alles ganz genau wissen. :rolleyes:

Egal, paßt jetzt nicht.

Dann versuch ich selbst nochmal. mich zu informieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein armer Mann!:P

Noch dürfen wir ja. Nächste Woche sollen wir 3-5 Tage vor dem SG enthaltsam sein, laut FA. Auf dem Zettel steht aber was von 4-6 Tage.

...und das wo wir am 13.10. unseren 1. Hochzeitstag haben!

DAnn müßt ihr euch unbedingt noch am Wochenende ran halten!! :D Ja, die 4 Tage solltet ihr einhalten unbedingt..

Jeanni hat das gestern nochmal gesagt.. Am 4. Tag nach der Enthaltsamkeit macht man dann das SG.. (das wär am besten..) haben wir auch immer so gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.