Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari: Du meinst Dein ES hat sich soweit nach hinten verschoben, hast Du es gespürt oder hast Du getestet?

@Chrissy: Na dann sind die Daumen gedrückt :-). Benutzt Du den Persona schon länger?

Mari, das würde mich auch interessieren!!! 500416b55ef55d743801b2305671cc72.gif

Abendstern: Ja, ich hatte den Persona noch zuhause, weil ich früher mal damit verhütet habe... Musste mir also nur noch Teststäbchen kaufen..

Ich benutze den Persona jetzt im 3. ÜZ.. Und bisher hat er mir in jedem ÜZ einen ES angezeigt!!!

cdd39070521dbd622a9296bb36ac9aa2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja

Oje, im Moment scheint dir die Arbeit echt nicht so viel Spaß zu machen, aber ich glaub, so Durchhänger hat man einfach teilweise.. Überhaupt,wenn der Chef so blöde ist.. :mad: Ich hoffe, es wird besser. Versuchst du eigentlich mit ihm zu reden???

Ich weiß noch genau, wo ich mir letztes Jahr im Dez. gedacht hab, das wird mein letztes Weihnachten mit extremem Streß sein, weil ich nämlich nächstes Jahr schwanger bin... Tja, im April dachte ich auch noch, im Dez. kann ich viell. kuglig unterm Christbaum sein.. und nun weiß ich genau, daß es der gleiche Streß wie immer wird.. :(

Wie kommst du drauf, daß sich der ES veschoben hat?? Hattest nochmal einen Mittelschmerz??

Würd ja gern mit dir testen, aber da mein ES wahrscheinlich am Montag war, ist mein NMT der 13./14. und vor dem 16. werd ich sicher nicht testen!!

Aber du mußt nun in den Juni nachziehen!!!! Es haben schon einige Langzeithibblerinen geschafft, und ich glaub fest dran, daß da noch mind. 3 folgen werden.. ;)

Oh je... noch 10 Tage warten... Ob ich das schaffe? Ich weiß ja nicht. Aber probieren werde ich es. Nur für Dich!!! *knutsch*

Ich hatte nicht noch mal Mittelschmerz, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Mens in 2 Tagen nicht kommt. Sondern erst später...

Lieben Dank für die nette Zurück-Begrüßung, Mari!!

Ja, ich hatte viel zu tun... und zwischendrin habe ich einfach mal nur so mitgelesen, es gab aber nicht wirklich was, was ich hätte schreiben können, deshalb habe ich mich zurückgehalten!..

Nein, beim Doc war ich nicht mehr... Aber ich habe gestern und heute von meinem Persona den Eisprung angezeigt bekommen!! Wird also heute stattfinden, denke ich!

Bisher hatte ich den ES immer an ZT 15 oder 16.. Und jetzt schon an ZT 10!

Ob das an der Spritze liegt?? Ich glaub's fast... ;)

Naja, und dann haben wir gestern geherzelt, mein Mann und ich... Aber unter erschwerten Bedingungen, denn er ist total erkältet und ist sogar heute mal im Bett geblieben.. :eek:

Hoffentlich sind seine Schwimmis nicht genauso matschig wie er, sonst wird's diesen Monat wieder nix! Aber ich lass' mich da mal überraschen!!!

Auf jeden Fall freu' ich mich unheimlich über den positiven Test von Jeanni und über unsere "Neuzugänge"!!!

Und am meisten, dass Du mich vermisst hast *KNUDDEL* !!!!

Hallo Chrissy!!! *winke, winke*

Also wenn ich da gewesen wäre, dann hätte ich Dich ganz sicher auch vermisst. Sowas merkt man doch, wenn die Riesensmilys auf einmal weg sind... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - hast diesmal aber echt früh ES!! Aber ist auch ganz ok,dann dauert die Warterei nicht mehr so lange?? ;)

Da ist so ein Persona schon echt praktisch..

Dein Mann bleibt zuhause??? Das ist wahrscheinlich so selten, wie wenn meiner daheim bleibt?! Aber da sieht man dann, wie wichtig es ihm auch ist! Denn sonst hätte er gesagt, daß es ihn so nicht interessiert.. :o So ein braver Schatz!! :D

Sooo viel wird eine einfache Verkühlung nicht ausmachen, denk ich.. Wenn er sonst gute Spermis hat, wird das nicht so schlimm sein..

DAnn weißt ja, was du heute noch zu tun hast.. ;)

@ abendstern und chrissy

Ich hätte ja laut I-Rechner meinen ES am 27.oder 28.09. haben sollen. Da aber die Tempi dann erst am Dienstag raufging, denk ich,daß der ES am 29. war. Und die 14 Tage dazu wären dann NMT 13. (da ich aber lieber auf Nummer sicher geh, würd ich nicht vorm 16. testen..) - denk da nur an letztes Monat.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja -Maus!! Du MUSST früher testen!!!! Da werd ich ja ganz kirre, wenn du so lange wartest!!! :rolleyes: Das wären ja nochmal 10 Tage!!! Nein, du kannst nicht sooo lang warten! Und wer weiß, warum du das Gefühl hast, daß sie erst später kommt - viell. kommt sie ja 9 Monate nicht mehr!! *das wär sooooo schön*

Knutsch zurück!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heuschrecke: Ja, genau sie kommt nämlich erst wieder in 9 Monaten ;-).

@Chrissy: Ich habe auch einen Persona daheim, habe es aber seit letztem Monat aufgegeben, mich macht das alles noch mehr verrückt. Aber dann seit heute abend mal schön fleißig :-).

@Mari: Ich habe auch schon wieder Panik, dass meine Mens später kommt und ich mir mal wieder Hoffnung mache, aber dann können wir ja fast zusammen testen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abenstern - oh ja, ich hab auch die Angst,daß sich mein Zyklus warum auch immer, verschieben könnt und ich dann wieder ovurakle (was ich im Moment sicher nicht mache!!) :mad: oder teste und nur ein weißer Balken zu sehen ist.. :mad:

Aber wir haben ja in etwa den gleichen NMT (du wärst ja rein rechnerisch schon 2 Tage vor mir) - wir könnten (wenn wir es erleben) wirklich zusammen testen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... noch 10 Tage warten... Ob ich das schaffe? Ich weiß ja nicht. Aber probieren werde ich es. Nur für Dich!!! *knutsch*

Ich hatte nicht noch mal Mittelschmerz, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Mens in 2 Tagen nicht kommt. Sondern erst später...

Also ich drück' Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass Deine Mens in den nächsten 10 Monaten ÜBERHAUPT NICHT kommt!!!!

94bdb58f7e666eb97653f5b23d6cc684.gif

Hallo Chrissy!!! *winke, winke*

Also wenn ich da gewesen wäre, dann hätte ich Dich ganz sicher auch vermisst. Sowas merkt man doch, wenn die Riesensmilys auf einmal weg sind... :D

Hmm... vielleicht, weil ich bevor ich hier ne Weile nicht mehr mitgeschrieben habe, keine Riesensmileys mehr benutzt habe... ????

Aber es tut gut, zu hören, dass ich Dir auch gefehlt hätte!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja -Maus!! Du MUSST früher testen!!!! Da werd ich ja ganz kirre, wenn du so lange wartest!!! :rolleyes: Das wären ja nochmal 10 Tage!!! Nein, du kannst nicht sooo lang warten! Und wer weiß, warum du das Gefühl hast, daß sie erst später kommt - viell. kommt sie ja 9 Monate nicht mehr!! *das wär sooooo schön*

Knutsch zurück!!!! :)

Das war auch mein erster Gedanke :D

@Chrissy: Welcome back :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann bleibt zuhause??? Das ist wahrscheinlich so selten, wie wenn meiner daheim bleibt?! Aber da sieht man dann, wie wichtig es ihm auch ist! Denn sonst hätte er gesagt, daß es ihn so nicht interessiert.. :o So ein braver Schatz!! :D

...DAnn weißt ja, was du heute noch zu tun hast.. ;)

Ja.. wenn mein Mann zuhause bleibt, ist er wirklich krank!

Das ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen! Normalerweise geht er sogar mit Fieber noch arbeiten...

Ich denke nicht, dass wir heute Abend nochmal herzeln werden.. ist zwar schade, aber ich möchte ihn nicht übermäßig anstrengen, und wenn wir gestern geherzelt haben war das ja schon mal nicht so schlecht...

Hoffe ich halt, dass es vielleicht trotzdem was wird... 926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

@ abendstern und chrissy

Ich hätte ja laut I-Rechner meinen ES am 27.oder 28.09. haben sollen. Da aber die Tempi dann erst am Dienstag raufging, denk ich,daß der ES am 29. war. Und die 14 Tage dazu wären dann NMT 13. (da ich aber lieber auf Nummer sicher geh, würd ich nicht vorm 16. testen..) - denk da nur an letztes Monat.. :mad:

Ich verstehe was Du meinst! Ich habe mir auch fest vorgenommen, diesen Monat nicht mehr so zu hibbeln!!! Aber wenn das nur immer so einfach wäre... Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!!! Wäre ja sooo schön, wenn Du bald ein kleines Zwuckerl im Bauch hättest!!!

@Chrissy: Ich habe auch einen Persona daheim, habe es aber seit letztem Monat aufgegeben, mich macht das alles noch mehr verrückt. Aber dann seit heute abend mal schön fleißig :-).

Hmmm.. das wäre ich wirklich gerne!

Naja.. mal schauen, wie es Schatzi geht, wenn ich heimkomme! 84c936bab5e0a2376716be6399675ddc.gif

Ich werde jetzt mal gehen! Schau vielleicht heute Abend nochmal rein!!!

GANZ DOLLE DRÜCKER UND LIEBE GRÜßE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass wir heute Abend nochmal herzeln werden.. ist zwar schade, aber ich möchte ihn nicht übermäßig anstrengen, und wenn wir gestern geherzelt haben war das ja schon mal nicht so schlecht...

Hoffe ich halt, dass es vielleicht trotzdem was wird... 926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Keine Panik :)

Der richtige Zeitpunkt zaehlt! Und den hast du ja getroffen - nun muss nur noch die 2.ZH mitspielen ... *hibbel*

Bei mir hat uebrigens auch einmal Herzeln zur richtigen Zeit gereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erster Arbeitstag für diese woche auch schon vorbei. War grad noch beim Arzt und habe mir den Befund vom MRT geholt und die Bilder vom MRT auch noch hab ja morgen meinen termin beim Orthopäden bin echt gespannt was der sagt. und wenn ich ehrlich bin hab ich schon ein bisschen Angst.

Hab heute morgen den ersten OVU gemacht bei Zyklustag 13 der war negativ und auch noch kein ZS in sicht.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja -Maus!! Du MUSST früher testen!!!! Da werd ich ja ganz kirre, wenn du so lange wartest!!! :rolleyes: Das wären ja nochmal 10 Tage!!! Nein, du kannst nicht sooo lang warten! Und wer weiß, warum du das Gefühl hast, daß sie erst später kommt - viell. kommt sie ja 9 Monate nicht mehr!! *das wär sooooo schön*

Knutsch zurück!!!! :)

Ja, das wäre wirklich schön. Aber ich glaube nicht dran. Heute die Kopfschmerzen weisen darauf hin, dass sie kommen wird die blöde Mens. Hab die immer so ne Woche vor NMT. Daher gehe ich auch davon aus, das mein ES sich verschoben hat. Deshalb kann ich auch ruhig mit Dir testen. Noch bin ich die Ruhe in Person und halte das sicher noch ein paar Tage durch. Nur wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, dann werde ich vorher teste, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - ich hoffe ja sooo sehr, daß du endlich auch positiv testest..

Und schön, wenn du so ruhig sein kannst! Wär ja echt toll, wenn wir zu dritt nächste Woche testen würden.. Und natürlich alle positiv!! :)

Und sonst testest du, wann du es für richtig hälst.. Könnte gut verstehen, wenn du nicht mehr soo lang warten willst.. ;)

@ Susanne - Drück dir die Daumen für den Orthopäden!!! Hoffe, das renkt sich bald ein..

Für den Ovu mußt du aber abends testen! Oder hast du auch einen Persona??

Bleib dran, manchmal kann es ja wirklich ewig dauern, aber wie man bei Canavalia gesehen hat, hat es sich ausgezahlt, so lang zu warten auf einen positiven Ovu!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Erstmal noch mal: DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Julia hat sich heute noch nicht gemeldet, oder? *hibbel* :P

Mari, Heuschrecke und Abendstern, Euch drück ich ganz besonders für nächste Woche die Daumen!!! Ich hoffe, dass Ihr drei positiv testet!!!

Chrissy, schön endlich mal wieder von dir zu lesen- hab ab und zu mal auf dein Profil gelinst und geguckt, wann du das letzte Mal online warst :rolleyes:

Schön, dass du wieder da bist! Und ich drück ganz doll die Daumen, dass es schnackselt.... :D

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht!!!

Bei dem Wetter bleibt ja fast gar nichts anderes übrig als in den Betten zu kuscheln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

liege krank im Bett und vertreibe mir die Zeit mit der Kloschüssel. Habe mir überflüssigerweise einen Magendarm Infekt eingefangen. Wollte nur mal schnell nachlesen, obs was neues gibt.

mensch schnegge .....werd schnell wieder gesund......

bei dem wetter kein wunder.....

dir mal viele vitaminies rüberschieb.....und nen tee

erhole dich gut! und vor allem lass dich pflegen !!!

@ chrissy.....hast dich rar gemacht wo warst du?

oder kommt mir das blos so vor weil wochenende war??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.