Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi neeee ich versteck mich immer schön hinter der kamera lol....:rolleyes:

rechts daneben is die 19 jährige freundin die mit nati seit gestern zusammen wohnt........das war die erste nacht in der neuen wohnung......

ääääääm das bild is noch nich fertig.....war schon 22 uhr ........den rest male ich morgen denk ich mal........ *g*

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Karina jetzt mal ganz ehrlich meine Kids fahren über Ostern immer mit Papa weg. (damit Mama mal Zeit zum ausspannen hat) dann könntet ihr beide gerne kommen. Überlegs dir...ist zwar noch ne Weile hin. Aber Ostern ist das Wetter hier sowieso besser :D

@Mari Ich werde wohl heute abend mit dem normales test noch mal testen ;) Vorher schön Pipi sammeln

@Svenja ich sag schonmal ganz leise und vorsichtig danke ;)

Geschrieben
Karina jetzt mal ganz ehrlich meine Kids fahren über Ostern immer mit Papa weg. (damit Mama mal Zeit zum ausspannen hat) dann könntet ihr beide gerne kommen. Überlegs dir...ist zwar noch ne Weile hin. Aber Ostern ist das Wetter hier sowieso besser :D

darüber werd ich mal mit meinem schatz diskutiern :D

Geschrieben
hihi neeee ich versteck mich immer schön hinter der kamera lol....:rolleyes:

rechts daneben is die 19 jährige freundin die mit nati seit gestern zusammen wohnt........das war die erste nacht in der neuen wohnung......

ääääääm das bild is noch nich fertig.....war schon 22 uhr ........den rest male ich morgen denk ich mal........ *g*

Ah ok! ich hab jetzt echt gedacht, das wärst du.. Dir kennt man ja dein Alter auch nicht an - also würd ich dich jetzt glatt mit einer 19jährigen verwechseln.. :D

@Mari Ich werde wohl heute abend mit dem normales test noch mal testen ;) Vorher schön Pipi sammeln

@Svenja ich sag schonmal ganz leise und vorsichtig danke ;)

nicolle, ich freu mich jetzt schon... Der Test ist dann bestimmt wieder positiv!!

@ Svenja - hallo Süsse!! Wie gehts dir?? Wie gehts deinem Fuß? Hast dich hoffentlich schön geschont, übers Wochenende??!!!

*flüster* - ich bin auf meiner Achterbahnfahrt gerade gaaanz unten angekommen, ich hab sooo Angst, daß etwas nicht stimmen könnt - HEUL - flüsteraus*

Geschrieben

Guten Morgen meine alleeliebsten Hibbelhühnchen!

Zuerst möchte ich mich für all eure Genesungswünsche bedanken, sie haben geholfen, ich bin wieder fit! :D

@Karina

Wow, die Tür sieht klasse aus! :eek:

Wenn wir dann mal das Kinderzimmer malern werden ruf ich dich mit Sicherheit an! :D

Es tut mir total leid mit deiner Mens, und das sie noch so heftig kommt... *dichmalknuddel*

@nicolle

Ich hab zwar nicht viel mitbekommen dieses Wochenende aber meine Daumen sind fest gedrückt! :D

Der Strich wird morgen bestimmt dicker sein und du bist auch ganz sicher ss!

Schön das du dich an unsere Vereinbarung hälst, dann weiß ich ja was ich zu tun hab! *lach*

@Chrissy

Hey, im Ovurakelthread schreibst du das du einen zweiten Strich auf dem SST hattest und hier sagst du nix??? :eek:

Süße, ich freu mich so für dich! *knuddel*

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Oh Mari...ich verstehe deine Ängste zu gut. Wann hast du denn den Termin beim FA??? Freitag oder??? Komm mal in meine Arme Kleene...es ist bestimmt alles gut.

@Zaubermaus Ich hoffe doch, dass ich mich an unsere Vereinbarung halten kann :D und denk dran...dann musst du auch ;) ich reservier dir dann ein Plätzchen

Geschrieben

@ Svenja - hallo Süsse!! Wie gehts dir?? Wie gehts deinem Fuß? Hast dich hoffentlich schön geschont, übers Wochenende??!!!

*flüster* - ich bin auf meiner Achterbahnfahrt gerade gaaanz unten angekommen, ich hab sooo Angst, daß etwas nicht stimmen könnt - HEUL - flüsteraus*

Oh mensch, Mari... Lass Dich mal drücken!!! Spätestens am 24.10. hast Du ja jetzt Deinen FA-Termin und der wird Dir sagen, dass alles gut ist. Wenn Du irgendwelche Bedenken hast oder wenn es Dir nicht gut geht, dann mach entweder noch einen SS-Test und erfreu Dich dem dick-positiven Test oder geh eben doch noch früher zum FA. Maus, ich bin mir ganz sicher, dass alles gut geht! Jetzt mach Dir wieder ein paar gute Gedanken, weil wenn Du alles negativ siehst und traurig bist, dann ist das sicher nicht gut für Dein Krümelchen. Kopf hoch!!!!

Zuerst möchte ich mich für all eure Genesungswünsche bedanken, sie haben geholfen, ich bin wieder fit! :D

Schön, dass es Dir wieder gut geht. *knuddel*

Mir geht es wieder ganz okay. Mein Fuß tut weh, aber nicht mehr so schlimm. Die Kopfschmerzen sind wieder ganz weg, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie noch unfit... Hätte gerne Urlaub!!! :o

Geschrieben
@Chrissy

Hey, im Ovurakelthread schreibst du das du einen zweiten Strich auf dem SST hattest und hier sagst du nix??? :eek:

Süße, ich freu mich so für dich! *knuddel*

Herzlichen Glückwunsch!

Hihi... ich hab' gedacht, das überlasse ich Dir!!! :D:D GRINNNNNSSSSSS!!!

Nachdem Ihr ja eh alle noch im Ovu-Thread mitlest, habe ich mir gedacht, brauche ich das hier nicht auch noch zu schreiben!!!

Lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Aber ich bin trotzdem noch etwas "verhalten"... Kommt mir alles noch recht unwirklich vor... und natürlich hab' ich Angst, dass trotzdem die Mens kommt und alles wieder rausspült... oder dass morgen der SST keine zweite Linie mehr zeigt... oder dass es vielleicht doch nur eine "Verdunstungslinie" war...

Keine Ahnung, ich kann es einfach selbst noch nicht glauben!!!

Bis auf das Zwicken rund um meinen Bauchnabel... das ist sehr real!!

Geschrieben

@Svenja

Ohja, so ein Bänderriss ist echt fies! Ich knuddel dich mal ganz fest damit du auch bald wieder fit bist!

Urlaub hätt ich auch gern! :D

@Mari

Hey Süße, mach dir keine Gedanken, deinem Krümelchen geht es sicher super! *knuddel*

@Nicolle

OK, ich bemüh mich! Da kannst du meinen Mann fragen...*lach*

Lieb von dir das du mir schon ein Plätzchen reservierst!

Geschrieben

:eek: Les ich da etwa richtig zwischen den Zeilen...du hast positiv getestet:eek:

Ich komm grad vom FA und was soll ich sagen...mein "kleiner" hat nen Brummschädel ...30cm...jetzt schon:o

Geschrieben

@ nicolle und Svenja

DAnke, meine lieben Hühnchen!! :o Viell. sorge ich mich echt umsonst, ich weiß es nicht.. :o - Ich habe ja jetzt das Tempi messen seit Donnerstag gelassen und heute mal gemessen (einfach nur so..) - und ich hatte vorher immer 37,1° und heute hatte ich zuerst 36,9 und beim 2.mal 37° - also es ist gefallen, was für eine Tempi stimmt,weiß ich nicht - auf alle Fälle sorge ich mich jetzt noch viiiel mehr.. :(

Meine Güte, wenn doch die Zeit bis Freitag schnell vorbei gehen würd..

@ Anett - schön, daß es dir wieder besser geht!!! :)

Geschrieben

@Chrissy

Sry, aber das konnt ich nun echt nicht für mich behalten.

Ich hab heut nur durch Zufall reingeschaut, normal les ich nur hier und im FG Thread... *schäm*

Sonst würd ich auf Arbeit zu gar nix mehr kommen... :o

Und weil ich mich so doll für dich freue mußte das einfach raus, ich hoffe du bist mir nicht böse... *liebguck*

Geschrieben
@ nicolle und Svenja

DAnke, meine lieben Hühnchen!! :o Viell. sorge ich mich echt umsonst, ich weiß es nicht.. :o - Ich habe ja jetzt das Tempi messen seit Donnerstag gelassen und heute mal gemessen (einfach nur so..) - und ich hatte vorher immer 37,1° und heute hatte ich zuerst 36,9 und beim 2.mal 37° - also es ist gefallen, was für eine Tempi stimmt,weiß ich nicht - auf alle Fälle sorge ich mich jetzt noch viiiel mehr.. :(

Meine Güte, wenn doch die Zeit bis Freitag schnell vorbei gehen würd..

@ Anett - schön, daß es dir wieder besser geht!!! :)

tztztz!!!!! Finger weg vom Thermometer!!! :rolleyes: Das die Themperatur in der ss mal steigt und sinkt ist doch ganz normal. Man hat nie jeden Tag die selbe Themperatur egal ob ss oder nicht ss. Mach Dir keine Gedanken, Süße!!!

Geschrieben
Danke ihr beiden!!!! *schluchzendindiearmewerf*

Komm an Mamas Schulter :D es ist aber völlig normal, dass du dir Gedanken machst. So nun tupf ich dir deine Tränchen ab und koch dir n schönen Tee.

Geschrieben
:eek: Les ich da etwa richtig zwischen den Zeilen...du hast positiv getestet:eek:

Ich komm grad vom FA und was soll ich sagen...mein "kleiner" hat nen Brummschädel ...30cm...jetzt schon:o

Ja, so'n bisschen! :D

Die zweite Linie ist dick, aber noch nicht wirklich stark...

Dein Kind hat 'nen Brummschädel...

Hihi.. wie süß!!! Hast Du den FA schon mal gefragt, wie denn so die Durchschnittsgrößen der Köpfchen sind??? ;)

@Chrissy

Sry, aber das konnt ich nun echt nicht für mich behalten.

Und weil ich mich so doll für dich freue mußte das einfach raus, ich hoffe du bist mir nicht böse... *liebguck*

Nein, ich freue mich, dass Du das hier erzählt hast!!!

Ich muss nicht immer alles selber machen *ggggg*!!! :D

Geschrieben
Ah ok! ich hab jetzt echt gedacht, das wärst du.. Dir kennt man ja dein Alter auch nicht an - also würd ich dich jetzt glatt mit einer 19jährigen verwechseln.. :D

boaaaaaa ey mein tag is gerettet lach.......*sich das haar nach hinten streich und sich selbst auf die schulter klopf .........*feix*:D:D

Geschrieben

Hi ihr Lieben!

Wie geht es euch?

War lange nicht da! Ich hoffe alles ist soweit okay!

@nicolle: Du bist sicher schwanger! Ich hab 3 Tage nach NMT einen Test gemacht und der war nur ganz schwach positiv! 2 Tage später hab ich es noch mal gewagt und wieder nur schwach positiv!

Ich hab das später meiner FÄ erzählt und sie meinte, dass die Tests heute so genau und empfindlich sind, dass man sich darauf schon verlassen kann! Und wenn hcg gemessen wird, dann ist man auch schwanger!

Ich hatte 1 Woche nach dem 2 Test einen hcg-Wert von über 22500!

Geschrieben

wow.......ein brachtbursche.......gratuliere....

die uhr tickt ........bald bald ist es soweit....freu

@ mari........alles wird gut sein.....*drückdichdoll*

Geschrieben

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

CHRISSY ? du hast es geschafft?

boaaaa *heul* ich freu mich riiiiiiiiiiesig

gottttttt wo sind meine taschentücher

CHRISSYLEIN......wünsche dir alles alles gute.....

möge dein zwuck sich doll in dir festbeissen und gross und stark werden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

bin ich gagga? wo hab ich das blos überlesen können

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Geschrieben
]

Nein, ich freue mich, dass Du das hier erzählt hast!!!

Ich muss nicht immer alles selber machen *ggggg*!!! :D

Na da bin ich ja beruhigt! *schweißvonderstirnwisch* :D

@Kiora

Oh, na das kann man schon getrost als Brummschädel bezeichnen! Meine Freundin hat vor einem Monat entbunden und ihr "Kleiner" hatte einen KU von 38cm! :eek: Und sie hat normal entbunden! :eek::eek:

@Candy

Hallo und schön zu sehen das es deinem Krümelchen gut geht! 10.SSW schon? Meine Güte, die Zeit rast!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.