Zum Inhalt springen

Winterjacke !

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gerade ganz frustriert ausm Einkaufszentrum ...

sagt mal muss man für eine Kinderwinterjacke wirklich 50 EUR ausgeben ? :confused:

Ich hatte da eher so an 25-30 gedacht wenn ich ehrlich bin !

Ich kaufe ja sonst eigentlich fast alles bei H&M aber Winterjacken haben die eigentlich keine, oder noch keine ! Ich hab keine Ahnung ! Die bei C&A waren allesamt scheußlich oder sahen nicht wirklich warm aus! Ich muss keine Marke haben, aber eine die schön ist und nicht so billig aussieht halt !

Wo habt ihr eure gekauft ? Ich suche eine für Mädchen in Größe 92 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ernsting´s Family hat immer schöne Sachen zu vernünftigen Preisen.

Du kannst im Internet gucken, wo die nächste Filiale in Deiner Nähe ist. ;)

Ansonsten kaufe ich viel gebraucht, bei ebay oder auf dem Kinderflohmarkt.

Wenn so ein Zwerg die Jacke im Winter ein paar mal getragen hat, ist da doch nix dran.

Im nächsten Winter paßt eine Jacke ja eh nicht mehr.

Also mir wäre auch 30 Euro schon entschieden zuviel für eine Kinderjacke!

Man hat ja schließlich nicht nur eine Jacke, sondern mindestens zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir die Sachen von H&M gefallen, kannst du sie ja auch übers Internet bestellen. Ich hab für Leo schon vor 2 Wochen eine Winterjacke in der Filiale gekauft, da es letztes Jahr so in Hickhack mit den Größen war. Mal schaun, vielleicht bestell ich noch eine übers Netz. Der Preis lag überigens bei knapp 30 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja hab gerade gesehen Ernstings family gibts hier ! Ok da geh ich morgen mal gucken ! *freu*

Ja bei ebay bin ich auch schon am steigern, aber selbst da zahlt man für die schönen Sachen noch 20 Eur ! Hammer oder ?

vielleicht sollte ich mich echt mehr auf so Babyflohmärkten rumtreiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die von Aldi auffm Flohmarkt gekauft, die war dann halb so teuer :P und neuwertig...aber bei Aldi gibtet jetzt wieder ne neue Kollektion an Winterjacken. Hatte und habe jetzt weider Winterlatzhosen von ALdi mit Innenfutter, von denen bi n ich totla begeistert!Und die Sachen sind neben preiswert meiner meinung nach auch noch voll schön:-) Jaja wos AL DIe schönen Sachen gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwirklich: wie groß ist Lilly denn? :eek: Fiona ist jetzt 80cm, sie wird mit Gr.86 prima über den Winter kommen. Gr. 98 ist was für nächstes Jahr.

Ich wollt mich auch gerade wundern. Mein 1,07 Meter großer Zwerg passt teilweise mit 31/2 noch in die 98...

Gerade Wintersachen fallen ja zumindest bei Jungens immer sehr groß aus... Die letzte Jacke Gr.86 ist jetzt etwas zu kurz am Ärmel, würde zur Not aber noch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Benjamin braucht auch Gr. 92 um über den Winter zu kommen. 86 wäre zu knapp. Aber in 98 würde er auch noch versinken, obwohl er für sein Alter recht groß ist (gestern abend gemessen 87-88cm, 16 Monate).Vielleicht kommt es aber auch einfach auf die Jacke/Marke an. Er hat jetzt eine günstige von C&A, für 27€, so ein süßer kleiner Cord-Dufflecoat. Und dann noch eine gute von Jack Wolfskin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly ist so groß wie Louis, also etwa 87 cm. Aber die hat einen langen Oberkörper. In den 92 Latzhosen braucht sie schon den untersten Knopf... In einer 92 Schneeanzug würde sie nicht lange passen wenn überhaupt. Damals war das schon mit den Stramplern ein Problem, an den Beinen ist ihr alles zu lang.

Fürs baby hab ich jetzt wasvgefunden bei CA *freu* Voool süß genau wie ich es wollte. Und die hatten Traumhafte Winterjacken aber davon haben wir hier ne ganze Menge.

Nach Schneenazug hab ich gestern noch nicht geguckt. Das mach ich wohl dann wenns wirklich so richtig kalt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme gerade ganz frustriert ausm Einkaufszentrum ...

sagt mal muss man für eine Kinderwinterjacke wirklich 50 EUR ausgeben ? :confused:

Ich hatte da eher so an 25-30 gedacht wenn ich ehrlich bin !

Ich kaufe ja sonst eigentlich fast alles bei H&M aber Winterjacken haben die eigentlich keine, oder noch keine ! Ich hab keine Ahnung ! Die bei C&A waren allesamt scheußlich oder sahen nicht wirklich warm aus! Ich muss keine Marke haben, aber eine die schön ist und nicht so billig aussieht halt !

Wo habt ihr eure gekauft ? Ich suche eine für Mädchen in Größe 92 !

Ich hab bei NKD ne total tolle gefunden für 15 Euro! Hab mir zuerst auch gedacht, dass etwas nicht damit stimmt zwecks dem Preis, aber alles top. Sie ist warm gefüttert, sieht gut aus. Sie ist auf 40 Grad waschbar. Die Verarbeitung stimmt. Auch in Größe 92.

Und ich hab noch ne Jacke bei Quelle bestellt. Die hat mir auch total gut gefallen - schadet nix zum Wechseln. Die hat allerdings 34 Euro gekostet. Aber der Preis ist auch noch o.k.!

Ich bestell mittlerweile sehr Vieles. Zurückschicken kann man´s ja immer noch. Und mit Johanna einkaufen zu gehen, gerade Klamotten oder Schuhe, ist jedesmal der Horror. Da ist´s daheim einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.