Zum Inhalt springen

Die Kliniktasche...

Dieses Thema bewerten


Flocke1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm ja meinte ich ja acuh binden;) hmm ich werd mir einfach iwelche Monsterteile besorgen...:rolleyes:

*hust* meine Tasche....joa ne...iwie kann ich ja noch nicht so richtig sahen für mich zum Anziehen da rein stecken...:confused: denn ich trag die ja auch noch...und nachthemd u stillbhs fehlen auch immer noch und die geburtsurknden muss ich auch mal drin verstauen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann werd ich glaube einfach nur nen Tshirt von Schatzi mitnehmen... oder was nehmt ihr?

Extra noch irgendwas kaufen... hm, hatt ich eigentlich nicht vor. Zumal ich auch nicht wüsste was.

Ich hab auch n extra langes T-Shirt von Schatzi eingepackt!

UNNNDDD??? wie siehts mittlerweile bei euch aus?!:cool:

Joa, meine Tasche steht im Schlafzimmer und es ist schon einiges drin... Allerdings weiß ich nicht, ob ich das alles brauche (z.B. Handtücher - bekommt man die nicht vom KH?:confused:). Am DO werden wir im GVK über die Kliniktasche sprechen und ich denk, die Hebi kann dann definitiv sagen, was reingehört, denn der GVK findet ja in der Klinik statt, wo ich auch entbinde... Die wirds schon am besten wissen. Zum Glück sinds aber auch keine 6 km von unserem Zuhause, so dass Schatzi zur Not noch was holen könnte.

Hab beim Einpacken meiner Sachen oft gedacht: "Wie ist wohl die Situation, wenn du die Sachen wieder auspackst, wann ist das...?" usw..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen.... 3 Handgriffe und schon stöhne ich wieder rum :-(

Ich hab eben mal die Fußleisten im Wohnzimmer abgeklebt weil er jetzt streichen will.

Ich übernehme dann noch so Aufgabe wie staubsaugen.... Spüler räumen etc. durfte gerade Jalousien auspacken... WOW! wasn Job ;-)

*laberlaber *malebenzumQuasselnumzieh*

Aber die Kliniktasche... mein Gott wenn halt was fehlt dann holt mein Mann es eben... sind bloss ca 7 km..... die wichtigen Sachen hab ich dann eh (meinen Mutterpass etc) in meiner kleinen Tasche

Was ich bloss so beunruhigend finde ist dass ich nicht weiss wann es wo wie losgeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist soweit eigentlich fertig... es fehlen nur noch Sachen die ich dann auf dem Nachhauseweg anziehen will. Aber was weiss ich denn was mir dann passt.

Bademantel und Handtücher hab ich wieder ausgepackt da es die im KH gibt. Bin ich auch sehr froh sonst hätte nix mehr reingepasst.

Und die Sachen für den kleinen hab ich zwar schon rausgesucht muss dann aber der Papa mitbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann iwie noch ar nicht so richtig weitermachen....ich muss ja erstmal noch die stillbhs und nachthemden haben:o und da ich meine ganzen Shirts die ich im 6.Monat getragen hab auch jetzt noch trage, nehm ich ja auch davon welche mit, aber die brauch ich ja auch jetzt noch u kann sie nicht wirklich einpacken....:o

das einzige was ich machne könnte ist, die Geburkuden einzustecken.....aber wie ist dennn das eigentlich bei einer ambulanten Geburt!? braucht man die da auch oder dackelt man dann die tage danach aufs Amt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.