Zum Inhalt springen

Die Kliniktasche...

Dieses Thema bewerten


Flocke1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Schwiegermama fraggt auch ständig ob ich denn schon gepackt hätte... könnt ja jederzeit losgehen... mann machen die alle ein stress.

ICh denk mal auch wenn die wehen oder so jetzt schon einsetzen hat man doch bestimmt noch die paar Minuten das alles schnell da rein zu packen. Soviel ists ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas auch nicht, nur 2 NAchthemden aber die sind nicht zum knöpfen oder so :(

Kauft ihr euch extra alle was?

Jaja die Hausschuhe werd ich bestimmt vergessen.

naja sie meinte der grund sei, dass man ja meistens zu 2 in einem Zimmer ist und wenn die andere Frau dann Besuch hat und man selbst stillen will/muss, muss man immer das ganze Shirt hochziehen und dann hat man ja noch diese sexy Schlüpfer an und man sei wohl ständig am rumzupfeln, weil man denkt, dass die andern was sehen könnten und die Decke wegrutscht,...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ich ja noch nie ss war und auch nicht weiss wie ich mich danach fühlen werde weiss ich noch nicht wie lang ich bleiben will. Am liebsten will ich eigentlich so schnell wie möglich wieder heim.

Ne Freundin von mir meinte sie war echt glücklich das sie 7 Tage bleiben durfte und wäre gern noch länger geblieben... hmm... aber ich denk mal zu hause fühlt man sich doch irgendwie am wohlsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag euch einfach mal, was ich wirklich gebraucht habe. ich habe freitags entbunden und bin montags heim, ich rechne nicht mit, was ich am freitag zur klinik hin getragen habe, sondern nur, was ich im koffer hatte.

2 schlafanzüge

2 t-shirts

1 hose

3x socken

1 unterhose (hab vorher die sexy netzteile getragen)

waschkram

1 bh

hausschuhe hatte ich nicht extra, bin schon in schlappen zur geburt....:rolleyes:

strampler, pullover, body für leon für den heimweg

fotoapparat

schokolade und erdnussflips:rolleyes:

ein buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ich ja noch nie ss war und auch nicht weiss wie ich mich danach fühlen werde weiss ich noch nicht wie lang ich bleiben will. Am liebsten will ich eigentlich so schnell wie möglich wieder heim.

Ne Freundin von mir meinte sie war echt glücklich das sie 7 Tage bleiben durfte und wäre gern noch länger geblieben... hmm... aber ich denk mal zu hause fühlt man sich doch irgendwie am wohlsten.

Ja bei uns kann man im Normalfall bis zu 10 Tage bleiben:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, echt, machen die schon so einen Stress?! Wir haben doch noch knapp 8 Wochen, also "jederzeit losgehen" sollte es ja eigentlich noch nicht...:rolleyes:

Ich hab auch noch nix gepackt... Muss mir auch noch knöpfbare Nachthemden, Binden und sowas kaufen - hab da bisher noch nicht so wirklich dran gedacht.

Was sind denn diese "Netzteile"? Unterhosen?

Zum Thema "Wie lange wollt ihr bleiben?": Ich will nur so lange bleiben, wie es nötig ist. Verlasse mich da voll auf das KH, dass die mich dann wieder nach Hause schicken, wenn mit Krümeline und mir alles in bester Ordnung ist. Durchschnittlich bleiben Frauen nach einer natürlichen Geburt wohl 3-5 und nach nem KS 5-7 Tage im KH. Hauptsache, ich lieg nicht über Weihnachten drin, das fänd ich echt zum :mecry:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich im GH entbinden werde, kann ich dann nach 2 stunden heim gehen.

wir dürfen aber auch gerne noch ne runde schlafen (wenns abends oder nachts soweit war) pizza oder so bestellen und einfach erstmal kuscheln.

duschen natürlich. den eltern bescheid geben.

eigentlich alles :D

wenn der kleine vor 12:00 mittag geboren wird kommt die hebi nachmittags noch vorbei, ansonsten dann am nächsten tag oder wenns probleme gibt :cool:

ich mag die krankenhausatmosphäre nicht und ich mag auch nicht mit mittelchen vollgepumpt werden, deswegen das GH.

und natürlich, weil ich meine wunschhebamme hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.