Zum Inhalt springen

Wie seid ihr zu *ADEBA* gekommen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o

Ich lag gerade ganz relaxt in der Wanne und plötzlich, warum auch immer, mußte ich daran denken als ich mich hier angemeldet habe...

Verratet mir doch mal, wie oder durch was ihr hier gelandet seid!?

Ich finde so viele liebe Mädels auf einmal findet man nicht so schnell :herzchen:

Ich fang mal an:

Ich bin durch Onkel Google hergekommen, weil ich mich ca 2 Monate vor ET ein paar Geburtsberichte reinziehen wollte...

Also habe ich ein paar Wochen hier still und heimlich mitgelesen, bis ich mich endlich getraut hab hier anzumelden... da ich dann doch hier und dort meinen Senf dazu geben wollte... :rolleyes:

Geschrieben

Bin auch durch Onkel googel hier gelandet, weil ich eine Frage hatte bezüglich Herzschlag in der 7 Woche :)

Und mit den Mädels muss ich dir absolut Recht geben :ladysman: man kann über alles offen Reden ohne Angegriffen zu werden und man fühlt sich wohl und aufgenommen.

Geschrieben

Also ich bin nicht duch Onkel google hier gelandet sindern durch Tante Google :D

Das war die Zeit als wir mit "üben" angefangen haben. Naja als es so nach 3 Monaten immer noch nicht geklappt hatte war ich total gefrustet und bin nicht mehr hergekommen... hatte mich irgendwie total verrückt gemacht...

Naja und kaum war ich weg hatte es dann auch geklappt :) Und schwupp war die Dani wieder da ...

Geschrieben

Mensch bei mir wars auch dieser Onkel:p

Hab mal nach "jungen müttern" oder ähnlich gegooglet, glaub ich:rolleyes:...aber das müsste schon iwann Sommer 07 gewesen sein...da war ich ja noch "zu jung" und dann hab ich ab und zu einfach nur mal mitgelesen, naja und dann hab ich mich vor ja noch nicht allzu langer Zeit zum hibbeln hier angemeldet:D

Bzgl. der Mädels kann ich mich echt nur anschließen :kuesschen: hab mir ja acuh viele andere Foren angeschaut, aber hier hab ich mich iwie heimisch gefühlt und hab mich gut eingelebt...und hab euch natürlich alle lieb:D

Geschrieben
Hätte es nicht besser sagen können... :D

*auchrechtgeb*

War auch schon mal in anderen Foren.. wegen Hund und so... das ging garnicht, da hat jede auf jeder rumgehackt und sich gegenseitig verkrault und runter gemacht. Das war nicht mehr schön....

Geschrieben

@dani...... biste schon im Weihnachtsfieber????:D

:weihnachtsbaum2::christbaum:

dann steuere ich noch die 2 bei.... hihi BALD ist Weihnachten und somit haben wir BALD unsere Zwerge :-)

*freu*

Naja nicht wirklich bald aber immerhin wird schon in den Geschäften das Lebkuchen verkauft ( viel zu früh wie ich finde!!!!)-----und das stimmt uns ein bischen auf Weihnachten ein, oder?

JAAAAAA und wenn ich im Mutterschutz bin kann ich wieder ganz viel Biathlon gucken *gg* SCHÖÖÖÖN!

Geschrieben
@dani...... biste schon im Weihnachtsfieber????:D

:weihnachtsbaum2::christbaum:

dann steuere ich noch die 2 bei.... hihi BALD ist Weihnachten und somit haben wir BALD unsere Zwerge :-)

*freu*

Naja nicht wirklich bald aber immerhin wird schon in den Geschäften das Lebkuchen verkauft ( viel zu früh wie ich finde!!!!)-----und das stimmt uns ein bischen auf Weihnachten ein, oder?

JAAAAAA und wenn ich im Mutterschutz bin kann ich wieder ganz viel Biathlon gucken *gg* SCHÖÖÖÖN!

Mausi? :o Möchtest du vielleicht dich noch hier zum Thema äußern??? :P

Geschrieben

Also ich bin durch meine Schwester auf diese Seite gekommen. Das war auch kurz vor der "Übungsphase":) Und mit den Mädls muss ich euch sowas von Recht geben! Hab hier soviele nette Leute kennnen gelernt und das auf so kurze Zeit :) Find ich supi :)

Geschrieben

bei mir war es auch muddi google.

ich hab beschlossen die pille abzusetzten und mußte mich erstmal schlau machen zu dem ganzen thema ss werden.

ist ja alles nicht so einfach.

und dann binich hier hängen geblieben - und ich liebe diese seite :D

Geschrieben
bin auch über google hier gelandet angemeldet erst bei hibbeltanten, pause gemacht

und jetzt wieder da.

ach ich liebe weihnachten (echter fan) ab 1 okt stelle ich die ersten sachen auf, muss solange warten besteht mein mann drauf

:eek: wie bitte...aber dann ist die schöne Vorfreude bis weihnachten doch schon futsch:o und wettertechnisch ist doch auch noch überhaupt keine Atmosphäre:confused:

Geschrieben

@wildkätzchen.... UUUUUPS.... siehste mal da hat mich der Weihnachtskram glatt ausm Konzept gebracht :-(

Alsoooooooooo. Vielleicht lag es auch daran dass ich gar nicht mehr weiss wie ich auf die Seite gekommen bin. Hm. Ich kanns echt nicht mehr sagen. Aber bestimmt auch über google. Die Seite hilft einem ja immer prima weiter *gg*

Und ich bin, egal wie ich zu ADEBA gekommen bin, SEHR GLÜCKLICH mit meiner Wahl mich hier angemeldet zu haben. :D :D :D :D :D:D

Geschrieben

Also ich hab die Seite auch über Google gefunden, war ca. ein halbes Jahr stille Mitleserin und hab mich irgendwo im Mai diesen Jahres angemeldet. Ich fand die Seite immer sehr interessant, weil ich gemerkt hatte, daß ich nicht die Einzige war, die über einen gewissen Zeitraum versucht hat schwanger zu werden und es einfach nicht geklappt hat. Als ich mich dann "überwunden" hatte, mich anzumelden (ich war langsam verzweifelt) war ich allerdings schon fast 2 Monate schwanger und wußte es nur nicht ;)

Geschrieben

kurz zu kiora nein das wird mir bis weihnachten nicht wegen der vorfreude getrübt, ich liebe backen und zimt tee und solche sachen und ich finde dezember einfach zu kurz und den ´januar wegen deko mäßig gut die krassen sachen stell ich im nov auf aber engel und elche schon eher.

ich weiß ich bin ein freak,...

Geschrieben

Mein Männe hat Adeba gefunden und es mir ans Herz gelegt, keine Ahnung wonach er suchte, ich glaub das war wegen Babyerstausstattung, weiß es aber nicht mehr so genau.

Jedenfalls bin ich glücklich hier und sehr froh so viele liebe Mädels kennengelernt zu haben und immer wieder neue kennenzulernen. :)

Geschrieben

Also ich bin über Google auf Adeba gestoßen. Ich sass damals in meiner Weiterbildung und mir war so stinkelangeweilig:rolleyes: joa und da habe ich über die Suchmaschine nach Stichpunkten gesucht und das Forum gefunden und ich fand es sehr sehr spannend und seither bin ich Adeba-Fan!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.