Zum Inhalt springen

kleinesmonster1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleinesmonster1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleinesmonster1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ach so danke, hatte mich gewundert weil einige vom erziehungsgeld reden und andere vom elterngeld
  2. super liste, doofe frage : bekommt man erziehungsgeld und elterngeld oder nur eins von beiden? lg melanie
  3. das ist ja lieb das er daran gedacht hat.
  4. Hallo bin ja Physiotherapeutin und dieses gefühl (rücken bricht durch) ist leider sehr häufig bei rückenproblemen aber es wird wieder besser. wenn du die gymnastik vom arzt empfohlen bekommen hast dann gibt es ein rezept welches du in einer KG praxis einlösen kannst. Ja das kann gut helfen bei rückenschmerzen es werden auch oft massagen gemacht, natürlich vorsichtig wegen wehen. wenn der arzt das nicht aufschreibt, dann gibt es das buch mama fitness, von benita cantieni. da stehen viele tolle übungen drin bzw ein training für die schwangerschaft. die übungen sind auch gut erklärt, ich würde dir sonst auch welche geben aber es ist schwierig über die entfernung und das passende für dich. lg melanie
  5. kurz zu kiora nein das wird mir bis weihnachten nicht wegen der vorfreude getrübt, ich liebe backen und zimt tee und solche sachen und ich finde dezember einfach zu kurz und den ´januar wegen deko mäßig gut die krassen sachen stell ich im nov auf aber engel und elche schon eher. ich weiß ich bin ein freak,...
  6. bin auch über google hier gelandet angemeldet erst bei hibbeltanten, pause gemacht und jetzt wieder da. ach ich liebe weihnachten (echter fan) ab 1 okt stelle ich die ersten sachen auf, muss solange warten besteht mein mann drauf
  7. Hallo silnje leider kann ich dich nicht kontaktieren also versuch ich es so meld dich doch kurz wies dir geht. lg melanie
  8. hallo, ich wasche auch mit dem sagrotan hygienespüler die gebrauchten sachen, ich fühle mich dann einfach besser das keine keime von tieren oder erkrankungen usw drin sind man weiss ja schliesslich nicht wie diese menschen wohnen. aber nach dem ersten waschen wasche ich die sachen natürlich normal nur mit waschpulver. Lg melanie
  9. Hallo was du geschrieben hast trifft bei mir auch alles zu. geht es dir besser? mir ja dank einer therapeutin die mich super aufgebaut hat. habe übrigens 1.1.08 termin dann können wir ja noch oft aufbauen und austauschen. LG melanie
  10. dankeschön . ich wünsche euch auch alles gute. LG melanie
  11. Ja , wenn ich nur die Werbung lese die für du bist deutschland , oder im Fernsehen bei schnulzigen sachen ist das echt schlimm. Ansonsten mit der angst versuche ich mich abzulenken und nicht mehr dran zu denken, weil man wird ja langsam an die sache rangebracht das kind kommt ja nicht gleich morgen. LG melanie
  12. hallo, da habe ich ja glück mein mann hat mir das sogar angeboten das zu machen wenn es mal nicht mehr geht,... weil er das schonmal musste als ich totale rückenprobleme hatte. ich rasiere ansonsten so oft es geht. LG melanie
  13. dankeschön dass ist total lieb von euch und beruhigt mich jetzt doch. Klar ich freue mich ja auch schon total auf das Leben mit dem Baby. Jetzt muss ich wieder heulen weil ihr so nett seid, mann diese hormone,... muss ständig bei sachen im fernsehen heulen, mein mann lacht dann immer. aber nicht böse. danke nochmal für die vielen meinungen es hat echt geholfen. Lg melanie
  14. Hallo hab gerade deínen Beitrag gelesen. Bin jetzt wieder schwanger in der 7 Woche und hoffe das alles gut geht. LG an alle Hibbelnden Melanie
  15. Hallo, kurz zu mir wir versuchten 4 Jahre ein Kind zu bekommen alles gemacht op medis usw, im Jan hatte ich dann eine FG in der 6 Woche. Jetzt bin ich in der 7 Woche und bis jetzt war es auch ein schönes Gefühl aber seit einigen Tagen habe ich echt angst und Panik wie ich die Schwangerschaft überstehen soll, weil alle sagen jetzt geht das noch aber zum ende hin mit dem Bauch kann man nicht schlafen, usw. Außerdem hbe ich seit gestern das gefühl das ich das alles nicht mehr will. Aber das ist total blöd ich freue mich aufs kind wenns da ist habe aber panische angst vor der Ss, vor den Symptomen bzw Beschwerden und der körperlichen Veränderung, meine mutter sagt ich sei nicht normal wenn man schwanger ist hat man sich zu freuen. Hat jemand einen tipp wie ich das an mir ändern kann die angst? LG melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.