Jump to content

Wie seid ihr zu *ADEBA* gekommen?

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

:o

Ich lag gerade ganz relaxt in der Wanne und plötzlich, warum auch immer, mußte ich daran denken als ich mich hier angemeldet habe...

Verratet mir doch mal, wie oder durch was ihr hier gelandet seid!?

Ich finde so viele liebe Mädels auf einmal findet man nicht so schnell :herzchen:

Ich fang mal an:

Ich bin durch Onkel Google hergekommen, weil ich mich ca 2 Monate vor ET ein paar Geburtsberichte reinziehen wollte...

Also habe ich ein paar Wochen hier still und heimlich mitgelesen, bis ich mich endlich getraut hab hier anzumelden... da ich dann doch hier und dort meinen Senf dazu geben wollte... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin nicht duch Onkel google hier gelandet sindern durch Tante Google :D

Das war die Zeit als wir mit "üben" angefangen haben. Naja als es so nach 3 Monaten immer noch nicht geklappt hatte war ich total gefrustet und bin nicht mehr hergekommen... hatte mich irgendwie total verrückt gemacht...

Naja und kaum war ich weg hatte es dann auch geklappt :) Und schwupp war die Dani wieder da ...

Link to comment
Share on other sites

Mensch bei mir wars auch dieser Onkel:p

Hab mal nach "jungen müttern" oder ähnlich gegooglet, glaub ich:rolleyes:...aber das müsste schon iwann Sommer 07 gewesen sein...da war ich ja noch "zu jung" und dann hab ich ab und zu einfach nur mal mitgelesen, naja und dann hab ich mich vor ja noch nicht allzu langer Zeit zum hibbeln hier angemeldet:D

Bzgl. der Mädels kann ich mich echt nur anschließen :kuesschen: hab mir ja acuh viele andere Foren angeschaut, aber hier hab ich mich iwie heimisch gefühlt und hab mich gut eingelebt...und hab euch natürlich alle lieb:D

Link to comment
Share on other sites

@dani...... biste schon im Weihnachtsfieber????:D

:weihnachtsbaum2::christbaum:

dann steuere ich noch die 2 bei.... hihi BALD ist Weihnachten und somit haben wir BALD unsere Zwerge :-)

*freu*

Naja nicht wirklich bald aber immerhin wird schon in den Geschäften das Lebkuchen verkauft ( viel zu früh wie ich finde!!!!)-----und das stimmt uns ein bischen auf Weihnachten ein, oder?

JAAAAAA und wenn ich im Mutterschutz bin kann ich wieder ganz viel Biathlon gucken *gg* SCHÖÖÖÖN!

Link to comment
Share on other sites

@dani...... biste schon im Weihnachtsfieber????:D

:weihnachtsbaum2::christbaum:

dann steuere ich noch die 2 bei.... hihi BALD ist Weihnachten und somit haben wir BALD unsere Zwerge :-)

*freu*

Naja nicht wirklich bald aber immerhin wird schon in den Geschäften das Lebkuchen verkauft ( viel zu früh wie ich finde!!!!)-----und das stimmt uns ein bischen auf Weihnachten ein, oder?

JAAAAAA und wenn ich im Mutterschutz bin kann ich wieder ganz viel Biathlon gucken *gg* SCHÖÖÖÖN!

Mausi? :o Möchtest du vielleicht dich noch hier zum Thema äußern??? :P

Link to comment
Share on other sites

bei mir war es auch muddi google.

ich hab beschlossen die pille abzusetzten und mußte mich erstmal schlau machen zu dem ganzen thema ss werden.

ist ja alles nicht so einfach.

und dann binich hier hängen geblieben - und ich liebe diese seite :D

Link to comment
Share on other sites

bin auch über google hier gelandet angemeldet erst bei hibbeltanten, pause gemacht

und jetzt wieder da.

ach ich liebe weihnachten (echter fan) ab 1 okt stelle ich die ersten sachen auf, muss solange warten besteht mein mann drauf

:eek: wie bitte...aber dann ist die schöne Vorfreude bis weihnachten doch schon futsch:o und wettertechnisch ist doch auch noch überhaupt keine Atmosphäre:confused:

Link to comment
Share on other sites

@wildkätzchen.... UUUUUPS.... siehste mal da hat mich der Weihnachtskram glatt ausm Konzept gebracht :-(

Alsoooooooooo. Vielleicht lag es auch daran dass ich gar nicht mehr weiss wie ich auf die Seite gekommen bin. Hm. Ich kanns echt nicht mehr sagen. Aber bestimmt auch über google. Die Seite hilft einem ja immer prima weiter *gg*

Und ich bin, egal wie ich zu ADEBA gekommen bin, SEHR GLÜCKLICH mit meiner Wahl mich hier angemeldet zu haben. :D :D :D :D :D:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die Seite auch über Google gefunden, war ca. ein halbes Jahr stille Mitleserin und hab mich irgendwo im Mai diesen Jahres angemeldet. Ich fand die Seite immer sehr interessant, weil ich gemerkt hatte, daß ich nicht die Einzige war, die über einen gewissen Zeitraum versucht hat schwanger zu werden und es einfach nicht geklappt hat. Als ich mich dann "überwunden" hatte, mich anzumelden (ich war langsam verzweifelt) war ich allerdings schon fast 2 Monate schwanger und wußte es nur nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Männe hat Adeba gefunden und es mir ans Herz gelegt, keine Ahnung wonach er suchte, ich glaub das war wegen Babyerstausstattung, weiß es aber nicht mehr so genau.

Jedenfalls bin ich glücklich hier und sehr froh so viele liebe Mädels kennengelernt zu haben und immer wieder neue kennenzulernen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.