Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine lieben Tanten!

Heute hat bei uns ganz viel die Sonne geschienen und Mama und ich waren am Deich spazieren. Da war ein großes Schiff und ich habe Leute gesehen, die liessen einen Drachen steigen. Mama hat versprochen, dass sie das mit mir auch macht. Da bin ich ja mal gespannt. Am Mittwoch gehen Mama und ich uns eine Wohnung angucken. Mama ist ganz aufgeregt. Wir wohnen nämlich noch bei meiner Oma (also die Mama von meiner Mama :D) und da ich immer größer werde, brauche ich auch ein eigenes Zimmer. Ich schlafe nämlich immer so schlecht, wenn jemand anderes noch bei mir im Zimmer schläft. Deswegen werden wir bei Oma jetzt ausziehen. Darüber ist Oma ein bisschen traurig aber ich habe ihr versprochen, dass ich sie ganz oft besuchen werde. Damit war sie einverstanden. Also müsst ihr uns die Daumen drücken, dass wir die Wohnung bekommen. André hat leider doch keinen Urlaub aber vielleicht kommt er am Freitag und schläft bei uns. Denn Oma ist nicht da und von daher wäre genug Platz da. Und was haben Mya und Kane heute gemacht? Ich liege natürlich schon im Bett und schlafe. Knutsch euer Leon

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey mein kleiner,

ich drücke dir und deiner Mama ganz doll die Daumen das die Wohnung euren Geschmack zutrifft.

Mya war heute beim Papa. Und gestern war Mya ja auch beim Papa.

Ich habe heute nur geputzt, gewischt und Wäsche gewaschen und war am Vormittag noch etwas mit Mya spazieren.

Da wird sich deine Mami ganz doll freuen, wenn es klappt das Andre bei euch bleiben kann:)

So schlaf schön und träume süss, deine Tante Mareike

Geschrieben

Hey mein Spatz,

wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut. Und wie war die Besichtigung der Wohnung?

Was machst du heute schönes? Ich mache gerade das Mittagessen und danach gehe ich etwas einkaufen. Das Wetter ist heute auch sehr schön und dann gehe ich mit Mya auf jeden Fall noch etwas raus.

Bussi, deine Tante Mareike

Geschrieben

Mama war nicht bei der Wohnungsbesichtigung. Es ging ihr nicht gut. Ich hab leider schlechte Nachrichten...Mama hat mit André schluss gemacht. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Mama war mit den nerven total am Ende und hat nur geweint. Aber jetzt geht es ihr wieder besser. Denn sie hat ja mich...ihren Sonnenschein :)

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues. Das Wetter ist nicht so gut und deswegen können wir nicht so oft raus. Und wie geht es mya und Kane?

Ich liege natürlich schon im Bett und träume was schönes. Liebe Grüße und Bussi euer Leon

Geschrieben

och das is ja irgendwie doof das sie schluss gemacht hat aber auch wiederrum besser

hätte ich auch nicht anders gemacht mama soll nicht den kopf hängen lassen

das wetter is aber echt blöd. kane geht es gut bis auf das wieder paar zähnchen kommen

echt anstrengend sonst nichts weiter

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

oh je das ist echt gemein das Andre sich nicht mehr gemeldet hatte.

Drücke deine Mama mal ganz lieb von mir.

Schade das es mit der Wohnungsbesichtigung nichts wurde. Aber na ja es gibt bestimmt noch genügend andere Wohnungen die man sich irgendwann anschauen kann.

Die letzten Tage waren bei uns recht ruhig. Ich war bei meinen Freundinen am We zu Besuch und wir waren spazieren gewesen. Heute war ich einkaufen und Mya war bei ihrem Papa.

Ich hoffe du schläfst schön , hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut. Und was hast du schönes gemacht die Tage. Wir haben nicht gerade sehr viel gemacht. Wir waren nur etwas spazieren.

Heute sind wir auf einem Geburtstag. Mein Vater feiert seinen 60. nach. Da kommen ganz viele Leute. Ich bin mal gespannt wie es wird.

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Mir geht es gut...das Wetter ist bei uns auch nicht so doll. Wenn es nicht super kalt ist, dann regnet es. Aber dafür ist Mama mit mir letzte Wochen Laterne gelaufen. Das fand ich super toll. Sind Mya und Kane auch schon Laterne gelaufen? Mama ging es die letzten Tage nicht so gut. Sie hatte Halsschmerzen. Aber nun geht es ihr wieder besser. Und was haben Mya und Kane so die Tage gemacht? Ich freu mich von euch zu hören....knutsch euer Leon

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir und deiner Mama? Geht es deiner Mama schon etwas besser?

Wir haben die Tage nicht viel gemacht jetzt. Ich war mit Mya spazieren und gestern bei einer Freundin zu Besuch.

Am Freitag ist bei uns der St. Martinszug. Dort gehe ich sehr wahrscheinlich mit Mya hin. Sie wird das bestimmt Klasse finden die ganzen bunten Laternen zu sehen und die Lieder die gesungen werden.

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Ja, Mama geht es wieder gut. Bei uns ist nicht viel passiert in den letzten Tagen. Das Wetter ist zu schlecht um lange draussen zu sein. Deswegen spielen Mama und ich viel drinnen. Ich habe von Mama ein ganz tolles Polizeiauto bekommen. Das macht tolle Geräusche und hat auch ein Blaulicht. Damit spiele ich zur Zeit am liebsten. Letzte Woche war meine Tante da und hat mit mir gespielt. Das fand ich total klasse. Weil ich sie eh so selten sehe. Und wie geht es Mya und Kane? So...nun muss ich langsam schlafen gehen. Knutsch euer Leon

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

uns geht es gut. Wir haben auch nicht so viel gemacht. Gestern haben wir etwas einen St. Martinszug geschaut. Es ist ansonsten in moment sehr ruhig bei uns:)

Am Freitag abend war ich im Kino und habe einen tollen Film geschaut.

Bussy deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo meine lieben Tante!

Man, das ist ja doof mit Kane, dass er jetzt eine Brille braucht. Aber wenn es ihm damit besser geht, dann muss das wohl sein.

@ Tante Mareike...was für einen Film hast du denn geschaut?

Mama und ich waren für 4 Tage bei einem Freund von Mama. Der hat ganz toll mit mir gespielt. Aber irgendwann habe ich meine Oma vermisst. Und nun sind wir wieder zu hause. Ich hatte vor 2 Tagen so komische Bläßchen an Händen und Füssen. Mama hat sich schon Sorgen gemacht, weil ich so geweint habe. Das tat auch ganz schön weh...wollte gar keine Schuhe anziehen. Aber als Mama dann mit mir zum KIA wollte, waren die Bläßchen wieder weg. Ganz komisch...nun geht Mama morgen nochmal mit mir zum KIA und sagt ihm das.

Also ich wünsche mir zu Weihnachten neue Auto´s und Lego Duplo. Aber ich bin mal gespannt, was ich von Mama und den anderen bekomme. Und was bekommen Kane und Mya?

So...ich schlafe natürlich schon. Hab euch lieb. Knutsch an Kane und Mya. Euer Leon

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Mir geht es sehr gut.

Ich war in dem Film Mirrors drin. Und dieser Film war echt Klasse. Aber noch nichts für dich mein kleiner Spatz:)

Und weißt du schon was ihr schönes am Wochenende macht? Mmm...was Mya zu Weihnachten bekommt weiß ich jetzt noch nicht genau. Sie sollte ja eigentlich eine Spielküche bekommen aber Mya hat jetzt schon eine Spielküche.

Ich denke auch Lego duplo oder 123 Playmobil da wird sich schon etwas passendes finden.

hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Ich bin am Wochenende mit Mama alleine. Oma ist heute weggefahren und kommt erst am Sonntag wieder. Dafür kommt heute meine Cousine und bleibt bis Sonntag. Darauf freue ich mich schon ganz doll. Mama und ich haben heute mein Spielzeug aussortiert, weil ich sooo viel davon habe. Mit dem meißten davon spiele ich gar nicht mehr. Dann waren wir heute mit meiner Nachbarin und ihren zwei Kindern einkaufen. Das Wetter ist bei uns nicht gut, es regnet und wir können heute leider nicht raus. Hoffentlich ist es morgen besser. Und was macht ihr am Wochenende? Knutschi an Mya und Kane.

Euer Leon.

Geschrieben

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so gut. Ich spiele in moment auch viel drinnen. Heute wollten wir eigentlich zu einer Freundinn fahren aber sie kann heute nicht.

Bis jetzt ist noch nichts in Planung fürs Wochenende. Ausser am Sonntag dann gehe ich mit Mami zu meiner zukünftigen Patentante Bibi:) Da freue ich mich schon sehr.

Bussy deine Mya

Geschrieben

Mama und ich waren heute in der Stadt und haben unseren Schuhkarton abgegeben Wir haben nämlich bei der Aktion " Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht. Mama und ich haben für einen Jungen einen Karton gepackt und ich hatte ganz viel Spaß daran. Aber als Mama dann Süßigkeiten einpacken wollte, habe ich ziemlich lautstark protestiert. Ich wollte doch auch sooooo gerne etwas davon haben. Und natürlich hat Mama mir etwas davon abgegeben. Da war ich dann auch ganz schnell wieder lieb :D

Leider ist das Wetter immernoch so schlecht. Wirklich kalt ist es bei uns nicht. Morgen kommt meine Oma wieder. Da freue ich mich schon ganz doll. Eigentlich soll ich es ja nicht sagen....aber....Mama hat jemanden kennengelernt. Als Mama sich mit ihm getroffen hat, hat sich mich mitgenommen und der nette Onkel (er heißt übrigens Jens) hat ganz viel mit mir gespielt und hat mit mir gekuschelt. Das hat dieser komische André nie mit mir gemacht. Und Mama ist ganz glücklich. Sie strahlt jetzt immer ganz viel und ich glaube, sie ist sehr glücklich. So glücklich habe ich sie bei André nicht erlebt. Mama kennt ihn schon ganz lange aber sie haben sich jetzt erst wieder gesehen. Ich hoffe so sehr, dass sie diesmal den richtigen gefunden hat. Beim letzten mal hatte er mich auf dem Arm und hat mir was ins Ohr geflüstert..." Ich habe dich und deine Mama ganz doll lieb und ich hoffe, dass ihr ewig bei mir bleiben werdet ". Und ich hoffe, dass wir wirklich für immer bei ihm bleiben. Das er Mama nicht so weh tut wie André es getan hat. So, ich schlafe natürlich schon längst. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Knutsch an Mya und Kane. Hab euch lieb. Euer Leon

Geschrieben

das is ja schön das die mama jemand neues kennengelernt hat und das du dich auch

gut mit ihm verstehst das ist auch schön

und das mit dem karton ist spitze das ihr sowas macht da freut sich bestimmt ein anderes

kind sehr gern dran

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

das sind ja Neuigkeiten. Das freut mich sehr für deine Mami und für dich natürlich auch. Das ist ganz toll, wenn er auch mit dir sehr schön spielt und dich kuschelt:)

Das glaube ich dir, dass du erst traurig warst als deine Mama die Süssigkeiten in den Karton gepackt hatte. Aber siehste...du hast auch welche abbekommen, grins.

Gestern war Mya bei ihrem Papa und heute war der Papa mit Myas Halbbruder bei uns. Wir wollten erst Kekse backen aber jetzt haben wir das Kekse backen verschoben weil ich hatte noch eine Zutat vergessen gehabt.

Mya und ihr Bruder haben schön gespielt.

So mein Schatz, hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Heute war ein ganz doofer Tag. Ich war nur jaulig und Mama war ganz verzweifelt, weil sie nicht wusste, was mit mir los ist. Und ganz ehrlich...ich wusste das auch nicht. Ich hab mich einfach nicht so wohlgefühlt. Aber Mama hat mir dann einfach ein Buch vorgelesen. Und ich war heute auch draussen, mit Mama einkaufen. Am Dienstag fahren Mama und ich zu Jens. Da freu ich mich schon ganz doll drauf. So...ich schlafe natürlich schon. Knutsch an Mya und Kane. Euer Leon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.