Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

So,hab nun von meinem Endo erfahren (mal zu Karina wink) die Schilddrüse ist gut eingestellt und die Werte sind ok.Dafür sind die Zuckerwerte nicht optimal.:rolleyes: naja,irgendwas ist immer.Ist aber nicht soooo dramatisch meinte er.Nun denn schaun wir mal was da beim nächsten Termin im Oktober raus kommt.

Ansonsten ist der erste Schultag schon durch und ich habe die Einkaufslisten für meine Kids bekommen.Aber da ich heute kein Auto habe gehts dann morgen zum einkaufen.

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach fromheaven, wünsch dir alles gute! Vielleicht hören wir ja bald mit einer Positiven Nachricht wieder was von dir!

Nene :D

Da geht noch was! Mumu-abtasten, Ovulationstest die auf Speichel reagieren *g* , Fruchtbarkeitscomputer etc pp :D

Also Mumu abtasten hab ich schon hinter mir, die Computer sind mir zu teuer und Ovus mit Speichel :confused: sowas gibts??

Nee nee ich hab erst mal die Sch*** voll von den Methoden :rolleyes:

Irgendwie kann man sich auf gar nix verlassen hab ich festgestellt!

Hab schon gelesen daß Ovus nicht anschlagen oder beim Tempi messen die Tempi unter CL gefallen ist und trotzdem Schwanger wurden :D

Ich hab für mich beschlossen wenn die Ovus alle sind auf jegliche Hilfsmittelchen zu verzichten...

Hallo Mädels,

heute ist die Mens endlich voll eingetrudelt. Ich hatte seit Mittwoch nur SB.:mad:

Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurückziehen. Irgendwie hat mich dieser Monat ganz schön geschlaucht. Ich kann inzwischen an nichts anderes mehr denken als an meinen Zyklus und grübel hin und her. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich muss jetzt erstmal versuchen abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich eine Weile nicht melde.

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr ganz bald ss werdet.

Herzlichen Glückwunsch noch an Chrissy!!! Es freut mich wahnsinnig für dich!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Jeanni, Alex, Betty und Karina ...

Bis irgendwann :xyxwave:

Ich denke ganz fest an euch.Kann aber verstehen das du erst einmal Zeit für dich brauchst *knuddel*

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich dein Traum erfüllt.

Irgendwie kann man sich auf gar nix verlassen hab ich festgestellt!

Hab schon gelesen daß Ovus nicht anschlagen oder beim Tempi messen die Tempi unter CL gefallen ist und trotzdem Schwanger wurden :D

Ich hab für mich beschlossen wenn die Ovus alle sind auf jegliche Hilfsmittelchen zu verzichten...

Recht hast du.Aber ich beneide dich wenn du das so hin bekommst.Ich bin echt ne olle Hibbeltante und werde gerade echt total stinkig weil ich diesen Zyklus so gar nichts aus meinem ZB ablesen kann weil mir über eine Woche die Temperaturen fehlen.

Hallo ihr lieben,

kennt ihr mich noch? Bin ja jetzt ganz schön lang weg gewesen und musste grad feststellen, dass muhkuh uns verlassen hat :cry: Naja, ich dachte ich bring euch mal auf den neuesten Stand.

Wir haben die Warteschleife nicht ausgehalten :o Aber geklappt hat's noch immer nicht und langsam geht's echt an meine Substanz muss ich sagen.

Ich hab diesen Monat endlich mal die Hormonspiegelung in Angriff genommen, erste Blutentnahme war am 29.08. den Ultraschall hatte ich heute und die letzte Blutentnahme ist am 22.09.

Die erste Blutentnahme war soweit wohl unauffällig, allerdings wollte meine FÄ sich da noch nicht drauf festlegen, weil sie die endgültigen Ergebnisse abwarten will. Das US heute war nicht so toll... :( Sie sagt zwar, dass es insgesamt keine Auffälligkeiten (krankahfte Veränderungen etc.) gibt, allerdings sind meine Follikel zu klein... Sie meinte entweder da wär gestern schon was gesprungen (wäre ja auch ES-Tag gewesen) oder - wenn ich Glück habe - würde es erst Ende der Woche springen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Hat das auch jemand von euch? Kann man das behandeln?

Mein Süßer muss auch noch zum SG und drückt sich, weil er Angst hat, es könnte an ihm liegen. Ach mensch, Mädels!

Ich mag nicht mehr!

@ fromheaven

Es tut mir sehr leid!! :( Und sooo lange SB ist auch irgendwie seeeeehr eigenartig.. Tja, ich sag´s ja.. Der Körper hat einfach immer wieder etwas neues auf Lager.. (wär sonst ja langweilig) :rolleyes:

Nimm dir die Zeit und schalte ein wenig ab!! Ich hoffe, du kommst dann bald wieder und sagst uns,daß du schwanger bist!!

@ Alex *knutsch* - Danke, ich kann deine Däumchen gut gebrauchen!!

Und wegen dem ZS - also du meinst so cremig,weißen ZS??? Das habe ich auch des öfteren... Und dann wirds danach meist spinnbar und klar.. Jetzt habe ich wieder diesen weißen.. (obwohl, anfühlen tut es sich, als ob er sehr flüssig wäre - als ob ich auslaufen würd..) *ohgott,ich muß mal schnell auf die Toilette*

@wölfin - halli hallo!! Hey, das klingt ja auch mal nicht so schlecht, und das mit dem Zucker bekommst du auch noch hin..

Hattet ihr einen schönen Urlaub??? (hast hier gefehlt)!!

Pirrko! Ach menno, weis gar nicht wie ich dich trösten soll! Leider kenn ich mich

damit so gar nicht aus aber drück dich mal ganz dolle!

@Diana: Na super daß mit der Schildi soweit alles passt!

Das mit dem Zucker wird auch noch!

Na am Anfang war ich auch Mega Hibbelig aber seit mir klar geworden ist daß mich diese Angespanntheit und Hibbeligkeit meinem Kinderwunsch auch nicht näher bringt (eher noch weiter weg??) Und es ja dadurch zu massiven Spannungen mit meinem Mann gekommen ist weil ich oft so gereizt war nur deswegen, werd ich immer entspannter.

Es hat endlich klick gemacht in meinem Kopf und ich weis daß ich es hinnehmen muss so wie es kommt ob ich mich jetzt jeden Monat fertig mache deswegen oder nicht.

@ Pirkko!!! :)

Schön, daß du wieder bei uns bist!!! herzlich willkommen zurück..

Hm, komisch finde ich, daß deine FA nicht sagen konnte, ob das Ei schon gesprungen ist, oder ob es erst springt... (Aber das kann man anhand von der Blutprobe schon feststellen) :confused:

Und es gibt auch Mittelchen (auch Spritzen) womit man die Eichen größer bekommt...

Aber zu mir hat meine FA gesagt, bevor man solche "Hormon-Bomben" verabreicht, ist es sinnvoll, beim Mann schauen zu lassen... :o

Hallo Pirkko!

Herzlich willkommen zurück! :D

Ich kann dir leider auch nix genaues sagen aber ich würd schon meinen das es Medis gibt die den ES anschubsen und die Folikel wachsen lassen.

Ich drück dir fest die Daumen das ihr bald ne Lösung findet und du ganz schnell ss bist!

@Fromheaven

Ich kann dich gut verstehen, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, komm auf andere Gedanken und konzentriere dich auf alles was dir gut tut und dir Spaß macht!

Ich hoffe deine Pause dauert nicht allzu lange... ;)

Bis hoffentlich bald! *winke*

@Diana

Schön zu hören das deine Schildi-Medis gut eingestellt sind und das mit dem Zucker bekommst du bestimmt mit der Ernährung geregelt. *daumendrück*

@Sandra

Ich hab mittlerweile auch die Nase voll, monatelang hab ich auf alles geachtet und in dem Monat wo ich auf gar nix gekuckt hab hats geklappt. :rolleyes:

Ich bin guter Hoffnung das es bald wieder klappt und hab mir fest vorgenommen nicht zu hibbeln... :rolleyes:

@ biest89smilie_baby_072.gif....herzlichst willkommen auf der stange....da wo die federn fliegen...drücke dir die daumen das du nicht gar so lange hibbeln musst

@ Fromheavensmilie_baby_087.gif....dich mal in den arm nehm.....ach menno......nich traurig sein......

jetzt hast du die dritte runde überstanden ...und jetzt kannst du wieder in die vollen gehen....

ich wünsche dir ganz doll das es im nächsten level sofort funkt!

@ lieblingsmilie_baby_086.gif.......ich freu mich riesig das du die olle SB verbannen konntest.....bist ja so brav gleich zum dok gegangen...VORBILDLICH!!! und siehste es war richtig so..

schone dich weiter...

*knuddel*

@ Wolfismilie_baby_090.gif....karinas schildi winkt zu wolfis schildi....wir können uns die hände reichen...auch bei mir haben sich die werte schon so schnell normalisiert

@ Pirkkooooosmilie_baby_094.gif....willkommen zurück.....*drückdich*

@Mari: Danke, Du bist so lieb. Ich bin heute echt gestört - renne alle fünf Minuten auf die Toilette um zu schauen ob die Mens schon da ist. War doch letzte Woche zwecks Hormonstatus zum Blut abnehmen, jetzt finden die mein Blut nicht mehr - ganz toll, d. h. jetzt nächsten Monat nochmal das gleiche. Wie gehts Dir den?

LG Abendstern

Ach ihr lieben :)

Danke fürs "wieder aufnehmen" tut ehrlich gut wieder hier zu sein...! Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich hoff so, dass sich das einfach von alleine findet, ohne viele Hormone etc. Warum muss das so kompliziert sein?

Hallo Pirko,

schön von Dir zu lesen :-). Meinem Mann geht es wie deinem der drückt sich auch ein bißchen um den Termin, aber diesen Monat muss er leider dran glauben.

LG Abendstern

Ja, meiner auch! Ich mach grad nen Termin, mal sehen...! Er meinte, ich soll einen machen, dann würd er auch hingehen, aber selbst anrufen mag er nicht. MÄNNER! :rolleyes:

Hab den Termin :D Jetzt hat er keine Ausrede mehr...! Die Arzthelferin meinte "Ich kann ihnen erst einen Termin ende Oktober anbieten..." und ich dann: "Sie sind uns empfohlen worden, es geht um ein SG" und sie: "Ach so, na dann - das sind separate Termine. dann geht es schon am 16.09. morgens, er kann das dann direkt hier produzieren..." *gg* Na, wenn das so ist...:)

Ach ihr lieben :)

Danke fürs "wieder aufnehmen" tut ehrlich gut wieder hier zu sein...! Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich hoff so, dass sich das einfach von alleine findet, ohne viele Hormone etc. Warum muss das so kompliziert sein?

Ja, meiner auch! Ich mach grad nen Termin, mal sehen...! Er meinte, ich soll einen machen, dann würd er auch hingehen, aber selbst anrufen mag er nicht. MÄNNER! :rolleyes:

Ja, das war bei meinem auch so... Hat auch gesagt, ich soll den Termin machen und gleich fragen, ob er das ganze auch daheim durchführen kann.. Und ich sollte auch fragen, ob da viele Leute im Warteraum sind..

Mir ist das ja egal.. da frag ich halt.. War so froh, daß er da hingegangen ist.. Manche Männer sind ja wirklich felsenfest davon überzeugt, daß bei ihnen alles in Ordnung ist.. Und nach 4 Jahren ohne Baby sind sie auch noch nicht zu überreden, daß es viell. an ihnen liegen könnte.. :mad:

Na ja, ihr 2 werdet eure Männer da schon hinbekommen.. ;)

@Mari: ja, das Problem ist eher, dass er Angst hat, dass es an ihm liegt und ich mir dann jemand anderen suche. Völliger Schwachsinn. Davon mache ich meine Beziehung doch nicht abhängig! Dann müssen wir eben nach einer Lösung suchen, aber NICHT hinzugehen und sich dann zu wundern, dass nix passiert ist halt ziemlich bequem und führt zu nix. Er wollte es gerne in der Praxis machen können, damit er nicht in die Verlegenheit kommt, es transportieren zu müssen...

Hab den Termin :D Jetzt hat er keine Ausrede mehr...! Die Arzthelferin meinte "Ich kann ihnen erst einen Termin ende Oktober anbieten..." und ich dann: "Sie sind uns empfohlen worden, es geht um ein SG" und sie: "Ach so, na dann - das sind separate Termine. dann geht es schon am 16.09. morgens, er kann das dann direkt hier produzieren..." *gg* Na, wenn das so ist...:)

Ohh, das ging jetzt fix!! :o Am 16.09. Das ist ja schon in einer Woche.. Das heißt, ihr müßt euch jetzt noch ranhalten und ab dem WE enthaltsam sein.. :D

@Mari: Danke, Du bist so lieb. Ich bin heute echt gestört - renne alle fünf Minuten auf die Toilette um zu schauen ob die Mens schon da ist. War doch letzte Woche zwecks Hormonstatus zum Blut abnehmen, jetzt finden die mein Blut nicht mehr - ganz toll, d. h. jetzt nächsten Monat nochmal das gleiche. Wie gehts Dir den?

LG Abendstern

Hallöchen!! Ja, das kenn ich.. Die Leute müssen sich teilweise schon ihren Teil denken, weil ich soo oft aufs WC renn... :rolleyes:

Meine Güte - das darf doch nicht wahr sein!!! Das Blut finden die nicht mehr??? DAs kann doch nicht sein - sowas darf doch einfach nicht passieren!! :mad: Und eben, weil man dann wieder ein Monat verliert finde ich das einfach zum kot.... - Ist ja so, daß man an einem bestimmten ZT hingehen muß, kann man ja nicht einfach morgen wieder hingehen und das Blut abnehmen lassen... Mensch, sowas macht mich sauer! :mad:

Aber viell. brauchst du ja das ganze gar nicht mehr!! :o Viell. testest du in ein paar Tagen positiv.. :D Wann wäre dein NMT?

DAnke, mir gehts gut.. Hab zwar die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt, aber da ist nix.. Warte nun auf morgen.. :joystick:

Ohh, das ging jetzt fix!! :o Am 16.09. Das ist ja schon in einer Woche.. Das heißt, ihr müßt euch jetzt noch ranhalten und ab dem WE enthaltsam sein.. :D

Ja, total schnell - umso besser, dann hat er keine Chance mehr sich zu drücken :) Ja, 5 Tage vorher hat sie gesagt :eek: Man so lange war ich ewig nicht mehr "enthaltsam"... Naja, wird sicher interessant :P Hoffe nur, dass das Ergebnis gut ist.

@abendstern: Danke für's Dauemdrücken, das können wir gut gebrauchen!

Hallo Mädels,

so habe heute morgen wieder einen SST gemacht und da stand "Schwanger" habe natürlich ein Bild gemacht für euch!! :D Ja und heute Mittag war ich beim FA,der hat dann SST gemacht dieser war auch positiv! Ja da sagte er"Na das ging aber schnell kenne sie 2 Wochen jetzt und dann klappt es na dann schauen wir mal! JA dann hat er US gemacht und da sah er eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut! Also man konnte noch keine Fruchthöhle sehen!! Leider! Also sagte er ja Frau Jackson ich denke also nicht das es schief geht aber da noch keine Fruchthöhle zu sehen ist kann ich ihnen nicht 100% sagen das sie schwanger sind! Ja da hat er mir natürlich Angst gemacht udn jetzt muss ich abwarten bis zum 18.9. Da soll ich kommen und da sehe ich erst ob mein Baby da ist oder nicht!! Habe echt Angst,aber er sagte nicht verrückt machen sondern so weiter Leben wie sonst!! Habe Angst hat doch gerade sooo schön angefangen... :o Ja und dann sagte er noch hier die nächsten Wochen kann ihnen übel werden muss nicht!! Es kann!! Ja prima da habe ich nur drauf gewartet..

So Mädels hier der neue Test von heute morgen! Was denkt ihr verlässt mich mein Baby?? :(

@ chrissi*

Ich gratuliere dir nochmal gaaaaaanz herzlich!!!! Freut mich für dich, daß es nach sooo vielen ÜZ endlich geklappt hat!!

Mach dir bitte keine Sorgen!!! Mach so weiter wie bisher bzw. kein Alkohol, nicht rauchen und nicht schwer heben - und nächste Woche wirst du schon mehr sehen!!! ich bin da gaaaanz zuversichtlich!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.