Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben.

wir haben heute die Werte vom SG meines Mannes bekommen und was soll ich sagen die kleinen Schwimmerchen von Schatzi sind alle in bester Ordnung. Auf der einen Seite bin ich super froh darüber aber dann kommen jetzt auch die Gedanken das es wirklich nur an mir liegt. Ich hoffe so sehr das der neue FA am 12.09. endlich mal ein bisschen klarheit bringt und wir dem Kinderwunsch ein Stückchen näher kommen.

Lg Susi

Oh Susi,

das ist super! *drueck*

Sicher machst du dir jetzt Gedanken, dass es nur an dir liegt, aber trotzdem ist es allemal besser, als wenn ihr noch ein Problem mit den Schwimmern haettet :o (Ein Problem ist eigentlich schon eins zu viel ;) )

Ich hoffe der neue FA kann dir ganz fix helfen :D

Juchuuu!!!

@Cana: Da hast du recht eins ist echt schon eins zuviel. Aber ich hab mir gerade mal was gedacht. Da es jetzt ja wieder kälter wird und es doch dann immer so kalt im schlafzimmer ist werd ich die zweite Decke dieses Jahr weglassen und statt mir warem gedanken zu machen wird dieses Jahr einfach mal "Warm geherzelt" und schwups sind wir alle SS.:D

Jeanni, lass Dich knuddeln! Tut mir so leid, das die Mens eingetrudelt ist...

Danke Süße! Knuddel dich zurück! Wie habt Ihr Euer neues Familienmitglied denn nun überhaupt genannt??? Wenn man die kleinen Hoppler beobachtet, braucht man keinen Fernseher mehr.... das ist sooooo niedlich...! :D

@ Jeanni - Arme Maus!!! Ich hoffe sehr, daß dir der FA-Termin weiterhilft!

Drück dich gaaaaaaanz fest!! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir heute geht..

@ all - Hmm, irgendwie ist heute ein bescheidener Tag..

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe so ein Gefühl, als wenn sie jeden Moment eintrudeln würd! :( Na ja, mal abwarten..

Gestern Abend hab ich noch eine Runde geheult.. Jetzt ist doch immer donnerstags die blöde Sendung mit Jana Ina und Giovanni "wir sind schwanger" und das habe ich noch ein bisschen gesehen.. Mein Freund hat auch ganz gebannt hingeschaut, als sie auf dem Ultraschall das kleine Würmchen gesehen haben und das Herz schlagen sahen...

Tja, da wars bei mir aus... Ich habe wieder mal heulen müssen, weil ich daran gedacht hab, ob ich das überhaupt mal erleben werde??! :(

Danke!!! Ich hoffe auch, dass mich der Termin irgendwie weiterbringt und mich mir nicht zu viel Hoffnung mache...... Aber wir werden sehen.

Und ich hab das gestern auch geguckt, zumindest bis zu dem US..... da konnte ich dann auch nimmer..... Bist keine Ausnahme! Ich hab mir genau die gleichen Gedanken gemacht!

Aber Kopf hoch, wir müssen positiv denken!!!!

Ich drück dich!!!

zu mir, hab grad beim Doc angerufen, Schilddrüse, Blutbild alles OK also an dem kanns schon mal nicht liegen ;)

Super!!! Das freut mich riesig!!! Sandra, das wird bestimmt klappen bei Euch! Alles wird gut!!!

Irgendwie ist hier bei uns Mädels zur Zeit ein wenig die Luft draussen, oder???

Das hab ich auch schon gedacht..... Wir brauchen mal wieder ein paar positive Energien...!!! :D

@Susisanne: Boaahhhhhhh, endlich mal ne gute Nachricht, wenn es um das SG geht! Freut mich riesig für Euch!!! Mach dich nicht verrückt!!! Ihr bekommt Euer Baby ganz bestimmt!!!

@ susiiiii....heyy das sind ja tolle nachrichten.......

dann kanns ja jetzt doppelt und dreifach losgehen...

das gute ergebnis wird auch deinen mann bissel aufmuntern ...wer weiss wieviele gedanken er sich schon gemacht hat das es vielleicht an ihm liegen könnte...

mein dok sagt........kopf frei das ist superwichtig...also susi....

du schaffst das........

den schlimmsten stress mit der kika damals hast du ja schon hinter dir gelassen ....

und hast ja gesehen was da für ein riesenzyklus herauskam.....

drücke dir doll die daumen

smilie_x_028.gif

Na Mädels!

Ich hab im Moment ne Bombenlaune... ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf den Spanier heute Abend. :D

Mein Mann wurde zum fahren verdonnert... :D

Die haben da sooo lecker Hauswein und nach dem Essen gibts ein oder zwei Tequilla... *grins*

Wir werden uns die Murmel rundfuttern und wahrscheinlich zwei Wochen nach Knobi muffeln! *lach*

@Susi

Hey, das sind mal klasse Neuigkeiten! Ich drück dir ganz fest die Daumen das der Doc dir schnell helfen kann!

Das mit dem warmherzeln ist übrigens eine tolle Idee.. ;)

sag mal wie lange schlenderst du schon hier in diesem forum herum??? mit 5000 beiträgen????

und ich dachte ich schreibe schon viel...dabei habe ich dich erst jetzt kennengelernt *g*

Steht oben rechts seit wann ich angemeldet bin :)

26.06.07 :D

Ich schreibe also schon seit der Schwangerschaft,...und dann auch mit meinen Herbstmamamaedels jetzt - und seit neustem eben auch mit euch *g*

Da sammelt sich einiges :cool::D

Ja *zuruecklehn* ..weisst du, Betty *weisesanfteStimme* .... man erkennt, ..das in allem Sein auch ein Nichtsein existiert und eben dieses Nichtsein ,..Betty,...dieses Nichtsein strebt nach Perfektion und Vollendung in jedem Einzelnen von uns.

*abschweif*

...

...

...

Ja Betty,...so will es das Leben. *allwissendnick*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.