Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, da wars bei mir aus... Ich habe wieder mal heulen müssen, weil ich daran gedacht hab, ob ich das überhaupt mal erleben werde??! :(

Aber natuerlich wirst du das :o

Schau mal,..ihr geht naechste Woche nochmal zum SG machen, dannach ist Auswertung und euch kann endlich geholfen werden :o

Du bist bestimmt nicht mehr lange hier ;)

@Sandra: Super! Ich denke auch, nun kannst du etwas freier im Kopf werden und es klappt bestimmt ganz schnell ;)

Luft draussen??? Also ich habe ganz viel Luft in mir!! :D

Nö, im Ernst.. Weiß auch nicht, irgendwie deprimiert es ganz schön, wenn man mal schaut, wie lange einige von uns schon mitdabei sind, und es passiert nix.. :(

Gestern bei der Hibbelliste habe ich gesehen, daß ich im Jänner das erste mal meine Daten angegeben hab... Und dann hofft man und hofft man.. (man malt sich aus, daß man einen Oktober-Kürbis in Armen hält, das nächste mal einen November-Knirps, dann ein kleines Engelchen und man denkt sich, ok. also dann doch ein 2009 Winterbaby, viell. doch ein Frühlingsbaby und nun sind wir im Sommer!!! :mad::( Und wenn nicht bald was passiert, sind wir schon wieder bei Herbst!! :( Will ja nicht pessimistisch wirken (nööö, klingt ja gar nicht danach :rolleyes ,aber irgendwie habe ich mir das alles viiiiel leichter vorgestellt!

Aber jetzt genug gejammert!! Heute ist Freitag, das Wochenende mit Sonnenschein kopft schon an der Tür!! :)

Guten Morgen Mädels, muss jetzt einfach mal nach 12 Std. schlafen ne Couchpause machen! Kann schon gar nicht mehr richtig liegen - und das noch mind. 3 Tage!

Wie gehts euch so?

@chloe: Ach Mensch Maus, laß dich mal umarmen, das tut mir voll leid, aber Ihr bekommt das hin, da bin ich mir sicher!

@mari: hattest du denn nochmal nen Ovu gemacht?

Guten Morgen Mädels, muss jetzt einfach mal nach 12 Std. schlafen ne Couchpause machen! Kann schon gar nicht mehr richtig liegen - und das noch mind. 3 Tage!

Wie gehts euch so?

@chloe: Ach Mensch Maus, laß dich mal umarmen, das tut mir voll leid, aber Ihr bekommt das hin, da bin ich mir sicher!

@mari: hattest du denn nochmal nen Ovu gemacht?

Hallo wie gehts dir???? Schon dich ja!!! :)

Hattest du nochmal Blutungen, oder hast du sie in die Flucht geschlagen??

Nö, hab nicht mehr orakelt!! Hatte heute so ein schlechtes Gefühl! :o

Also seit dem Arzt Termin gestern hatte ich komischerweise nichts mehr - was das auch war - keine Ahnung - zumindest bin ich jetzt erstmal unter Kontrolle und da hab ich schon ein sichereres Gefühl als vorher!

Bin auch schonwieder ne Stunde auf den Beinen, mit frühstückessen, waschen, schnell den Hind füttern, bisschen Wäsche aufhängen und jetzt hier! Ich glaub es wird langsam wieder Zeit für die Waagerechte!

Hallo wie gehts dir???? Schon dich ja!!! :)

Hattest du nochmal Blutungen, oder hast du sie in die Flucht geschlagen??

Nö, hab nicht mehr orakelt!! Hatte heute so ein schlechtes Gefühl! :o

Übrigens das mit dem Gefühl ist wirklich so ne Sache. Ich hatte ja vorgestern auch so ein komisches Gefühl und siehe da Abends, da war dann das Blut dran. Irgendwie merkt man doch, wenn mit dem Körper was nicht stimmt.

Habt Ihr das gelesen mit dem Zwerg von Elke? Ich finde sowas ganz ganz schrecklich und man wiß gar nicht mehr, was man dazu sagen soll. Sie tut mir sooo leid!

Hallo Andrea!

Ohja, ich weiß wie du dich fühlst, noch zwei Tage und du spürst jeden einzelnen Knochen vom blöden rumliegen... :rolleyes:

Aber du weißt ja wofür du das tust und da wird das gleich erträglicher, nicht wahr? ;)

Ruh dich schön weiter aus!

@Marilein

Och Süße! *dichmalindenarmnehm*

Klar werden wir das alle erleben... schau mal bei uns hat es auch erst nach 8 Monaten geklappt gehabt... ich hoffe inständig das es nicht wieder so lang dauern wird... :rolleyes:

Heute hat mich wieder eine Kollegin genervt wann ich denn nun endlich Kinder haben wöllte, das es bei uns nun auch langsam Zeit wäre und ob ich noch verhüte und ob ich denn wirklich auch so eine "Späterstgebährende" sein möchte... am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschriehen das ich gerade erst ne FG hatte und das sie das einen feuchten Sch********* angeht! :mad:

Jetzt reg ich mich schon wieder auf... *durchschnauf**grml*

Wie siehts eigentlich aus? Schlechte Anzeichen?

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen liebes Marilein! *knuddel*

Ja das hab ich gelesen, das ist so schrecklich, mich hat es gestern Abend fast vom Stuhl geschmissen... :(

Sie war doch schon so weit... da sieht man mal wieder das man sich auch nach der 12. Woche nicht sicher sein kann...

Von meiner Schwägerin die Schwester hat ihr Baby in der 40. Woche verloren... :(

Das ist so schrecklich da die Zwerge ja schon lebensfähig wären...

@ Zaubermaus

*dichganzfestknuddel*

Danke schön... Tja, ich hatte in der Früh soo ein schlechtes Gefühl - ausserdem hatte ich eine Spinne im Zimmer und da hab ich eine Phobie!!! :eek: - Da wars dann mit der Laune erstmal vorbei und das Orakel vergessen! Tempi kann ich jetzt auch nicht genau sagen, da mir ja die Spinne unter die Augen kam.. (mess ja immer 2x) DAs erste mal war sie bei 36,9° und das 2.mal (während der Spinne) ging sie auf 37° rauf... :o

Bis jetzt ist nichts zu sehen - aber wird schon spätestens heute Abend kommen.. :rolleyes:

@ Zaubermaus - ich wollt vorhin noch sagen...

Lass dich ja nicht ärgern von dieser blöden Tussi!! :mad: Meine Güte, manche Leute sind ja sooo feinfühlig! Aber eben, ihr das mit der FG sagen, ist halt viell. auch nicht so toll, sonst geht es die Runde.. Muß ja dann auch nicht sein!!!

Drück dir sooo die Daumen, daß es bei dir bald klappt!!

Ich denke vielleicht einfach mal, dass es ein Fall von plötzlichem Kindstod ist, kommt ja nicht mehr häufig vor, aber es existiert halt leider immernoch. Wäre ja ne Möglichkeit! Aber trotzdem total Sche...! Das wünsche ich wirklich keiner Mutter!

Nein, ich glaube nicht, dass es was mit dem ploetzlichen Kindstod zu tun hat :(

SIDS hat etwas damit zu tun, dass das Kind zu atmen aufhoert ...und im Bauch atmen Babys ja noch nicht.

Was zb zu einem ploetzlichen Herzstillstand fuehren koennte, waere ein echter Nabelschnurknoten :(

Egal,...das ist wirklich eine sehr traurige und tragische Geschichte (gerade wenn man schon im KKH ist)

Sowas wuenscht man wirklich keiner Mama :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.