Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

heyyy zaubermausi..

sind mal wieder die einzigsten die noch nich schlafen wie es scheint.....

was suchst du denn für möbel..

unser wohnzimmer ist soeben in dieser minute fertig geworden....

alles steht wieder an seinem platz....sieht alles neu und knuffig aus......

wenn meine katzen von der jagd heimkommen werden sie erst mal wieder gucken was hier los is.......*g*

und du wohnst in ner dachwohnung???

das wär mir im sommer viel zu warm...

warum ziehst du nich einfach um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr lieben ... so bin dann mal weg ...

Uiii Rina, dann wünsch' ich Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

594f745c3f032ef747cf20cb7d83a634.gif

... Und ich soll mir keine Sorgen machen, weil ich dachte, es war zu früh, hinzugehen! Es war genau richtig!

- Und nun: er hat US gemacht! Ich bin erstmal eindeutig schwanger und er konnte bereits eindeutig den Dottersack sehen. Er war sehr froh darüber, weil er meinte, dass er das bei 4 + 6 noch gar nicht erwartet hat, dass er überhaupt schon was sieht!....

PUUUUUUH!!! Das war aber auch wichtig, dass Du dort warst!!! Ist doch sch...egal, wenn Deine Kollegen jetzt auch Bescheid wissen, immer noch weniger schlimm als wenn Du den Krümel verloren hättest!!! Ich drück' Dir weiter ganz doll die Daumen, dass das Kleine bleibt und jetzt nix mehr blutet!!!

7666661d9299f00c9c163c68059f839d.gif

@Chrissy: Nicht dass du denkst, ich überlese dich! :) Mit den Träumen, das kenne ich. Aber ich denke, das wäre auch ohne Forum so. Der Kinderwunsch allein reicht schon aus, dass sich das Unterbewusstsein damit beschäftigt... Also, wenn du ne Pause brauchst, nimm sie dir, aber ich fänd es schön, wenn du uns weiter treu bleiben würdest! Ich drück dich!!!

Gaaaaanz liebe Drücker zurück!! ee1275863f079356fabc2c2910bb911e.gif

... Sie hat mir SCHON WIEDER gesagt, dass sie sich nicht in meine Situation hineinversetzen kann...... Sie kann es nicht nachempfinden. Ich finde das so furchtbar. Ich meine, jeder kann sich doch zumindest vorstellen, dass es nicht schön und schon gar nicht einfach ist, wenn jemand ein Baby möchte und schon über ein Jahr versucht schwanger zu werden.......

Wenn Dich das so sehr belastet, würde ich vielleicht meiner Mutter gegenüber dieses Thema aussparen und darüber mit Freundinnen reden, die Dich verstehen können...

Es ist schon traurig, dass Deine Mama Dich da nicht verstehen kann, aber lässt sich wohl nicht ändern... Ich würde versuchen, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, damit ich nicht immer dadurch verletzt werde.. Lass Dich mal feste drücken!!!

94b3a13b9c3f4f77d3808f12ee4e0f09.gif

Jeannimaus......

das is ne gute idee mit den kurven ausdrucken...hab ich auch gemacht...der dok war begeistert...

und so kann er die kurven auch in deine akte stecken und sich viel viel besser ein bild machen...

So langsam steckt Ihr mich an... Ich glaube, meine "reine Personakurve" ist mir nun auch zu langweilig und ich werde eben doch auch Tempi messen anfangen.... einfach, um meinen Körper ein wenig besser kennenzulernen...

Mal sehen...

5148ed0b29022472b88d7aa2a171601f.gif

...Manchmal verfluche ich diese Dachwohnung... da find ich mal was das bezahlbar ist und auch noch gefällt und dann passen diese dämlichen Maße nicht... *motz*

Das kenn' ich - hatte schon zweimal eine Dachwohnung...

Die sind zwar schön gemütlich, aber leider ist man doch immer mal wieder ein bisschen eingeschränkt!!! Ich wünsch' Dir, dass Du bald doch noch etwas tolles passendes findest!!!

@Alle:

Ich wünsch Euch eine guuuuuuuuute Naaaaaaaacht *gääääääähn*!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chloe:

Ich hatte Deinen Bericht im anderen Thread gelesen, wollte hier auch darauf antworten, aber das Zitat ist mir wohl irgendwie verloren gegangen...

Tut mir wirklich unheimlich leid für Dich... Ich hoffe sehr, dass es trotzdem noch irgendwie klappt bei Euch!!

Mensch - von jetzt auf nachher in die Wechseljahre????...

Was hat Dein FA denn dazu gesagt??? Ist das normal??? Kommt das häufig vor??? - Also ich glaube, ich würde soo lange mit Fragen löchern, bis ich ganz genau wüsste, was das soll!

Ich mag einfach nicht glauben, dass das bei Dir jetzt so schnell abwärts gegangen sein soll!

Und da ist wirklich jeder Irrtum ausgeschlossen? Und die Untersuchungsergebnisse können nicht durch irgendwelche dummen Faktoren beeinflusst sein???

Ich drück' Dich gaaaaanz doll!!!

796ea126f174bcb65aa18ddcf27460f3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaah ihr schlaft ja doch noch nich......hehe

na gucke mal an

@ chrissi.........also heyyyy das find ich total gut wenn du mit tempi anfangen willst....

für dich selber is das sicher auch aufschlussreicher .....

und ich finde das der FA viel mehr sieht indem er die kurve einsieht.....

da steht ja wirklich alles drin vom ZS , mumu , wann geherzelt wurde und und und.......um so genauer kann man dann zurückverfolgen wenns geschnaggelt hat......

ist halt auch eine durchhalte sache...........das beste is wirklich wenn man sich täglich einen wecker stellt der immer um die gleiche zeit bimmelt....

@ mona......bist du noch gar nicht müde???...was machst denn noch schönes?

also ich bin für heute fertig......werde langsam ins bette schleichen.........endlich ist das wohnzimmer fertigrenoviert....*gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona......bist du noch gar nicht müde???...was machst denn noch schönes?

also ich bin für heute fertig......werde langsam ins bette schleichen.........endlich ist das wohnzimmer fertigrenoviert....*gääähn*

nee nicht wirklich...werde aber auch gleich ins Bett gehen...telefonier gerad noch mit ein Schatz...schön das ihr fertig seit mit renovieren des Wohnzimmers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy zaubermausi..

sind mal wieder die einzigsten die noch nich schlafen wie es scheint.....

was suchst du denn für möbel..

unser wohnzimmer ist soeben in dieser minute fertig geworden....

alles steht wieder an seinem platz....sieht alles neu und knuffig aus......

wenn meine katzen von der jagd heimkommen werden sie erst mal wieder gucken was hier los is.......*g*

und du wohnst in ner dachwohnung???

das wär mir im sommer viel zu warm...

warum ziehst du nich einfach um?

Hey Karinchen!

Warum wir nicht umziehen? Weil wir bei meinen Schwiegereltern auf dem Grundstück wohnen und für unsere große Wohnung nur einen kleinen Obulus abdrücken... ;)

So warm ist es seit letztem Jahr nicht mehr, wir haben uns eine Klimaanlage installieren lassen! :D

Die Wohnung ist eigentlich toll nur ist es schwer Schränke zu finden die unter die Schräge passen bzw. für die paar geraden Wände etwas das dann zu den Schränken passt die unter die Schrägen passen. Kannst du mir noch folgen... :D:p

Ich fand die Besta Serie bei Ikea schön... mein Mann meinte gerade das wir uns etwas einfallen lassen... hab ja auch Überzeugungsarbeit geleistet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mausis,

na schön geschlafen???

Wir haben gestern ein kleines Hasenmädchen gekauft. Sie ist so hübsch!!! Ich freu mich jetzt schon auf meinen Feierabend, damit ich die beiden Hüpfer wieder beobachten kann.

Was gibt es hier Neues? Jeanni, lass Dich knuddeln! Tut mir so leid, das die Mens eingetrudelt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

- erstmal BETTRUHE für mind. 4 Tage und ne Krankschreibung bis NÄCHSTEN Freitag

- Hormonspritzen ab sofort bis auf weiteres - jede Woche eine

- 3 mal tgl. Magnesiumtabletten

- nicht heben, nichts anstrengendes tun, nicht aufregen und schonen (gar nicht so einfach bei der Schimu)

- Aber, Blutung konnte er nachweisen, war aber noch nicht so besorgniserregend, muss aber auf alle Fälle beobachtet werden, vor allem bei der vorhergehenden FG. Und ich soll mir keine Sorgen machen, weil ich dachte, es war zu früh, hinzugehen! Es war genau richtig!

- Und nun: er hat US gemacht! Ich bin erstmal eindeutig schwanger und er konnte bereits eindeutig den Dottersack sehen. Er war sehr froh darüber, weil er meinte, dass er das bei 4 + 6 noch gar nicht erwartet hat, dass er überhaupt schon was sieht!

Also Mädels, ich bin überwältigt von eurer Fürsorge, aber es geht mir jetzt etwas besser! Sollte es schlimmer werden, soll ich gleich wieder hin! Und bis dahin heißt es schonen, dann stehen die Chancen super, dass der Zwerg bleibt! Eingenistet hat er sich zumindest schonmal und darüber bin ich mega froh!

ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOO LIEB!

Aber jetzt werd ich erstmal auf die Couch flüchten!

entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde!

gott sei dank.....alles noch im rahmen....dann genieße die freien tage und ruh dich wirklich ordentlich aus und lass alles deinen männe machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

@ Andrea - PUUUHH, ich bin sooo erleichtert!!

Freut mich total, daß es dem Krümel gut geht!! Schone dich und mach es dir gemütlich!! Denk an dich!!

@ Jeanni - Arme Maus!!! Ich hoffe sehr, daß dir der FA-Termin weiterhilft!

Drück dich gaaaaaaanz fest!! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir heute geht..

@chloe - Es tut mir sooo leid!! Ich kann das ganze einfach nicht verstehen.. Vor 2 Monaten warst du noch SS und jetzt?? *knuddeldichganzfest*

@ all - Hmm, irgendwie ist heute ein bescheidener Tag..

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe so ein Gefühl, als wenn sie jeden Moment eintrudeln würd! :( Na ja, mal abwarten..

Gestern Abend hab ich noch eine Runde geheult.. Jetzt ist doch immer donnerstags die blöde Sendung mit Jana Ina und Giovanni "wir sind schwanger" und das habe ich noch ein bisschen gesehen.. Mein Freund hat auch ganz gebannt hingeschaut, als sie auf dem Ultraschall das kleine Würmchen gesehen haben und das Herz schlagen sahen...

Tja, da wars bei mir aus... Ich habe wieder mal heulen müssen, weil ich daran gedacht hab, ob ich das überhaupt mal erleben werde??! :(

Sorry, fürs zutexten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mari natürlich wirst du das erleben!!

Wir alle werden das, fühl dich mal ganz doll in Arm genommen und gedrückt und du siehst mir in Zukunft solche Sendungen nicht mehr an, OK! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all - Hmm, irgendwie ist heute ein bescheidener Tag..

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe so ein Gefühl, als wenn sie jeden Moment eintrudeln würd! :( Na ja, mal abwarten..

Gestern Abend hab ich noch eine Runde geheult.. Jetzt ist doch immer donnerstags die blöde Sendung mit Jana Ina und Giovanni "wir sind schwanger" und das habe ich noch ein bisschen gesehen.. Mein Freund hat auch ganz gebannt hingeschaut, als sie auf dem Ultraschall das kleine Würmchen gesehen haben und das Herz schlagen sahen...

Tja, da wars bei mir aus... Ich habe wieder mal heulen müssen, weil ich daran gedacht hab, ob ich das überhaupt mal erleben werde??! :(

Sorry, fürs zutexten!!

Wir sind doch dafür da, das Du uns zutextest... Och Maus, lass Dich drücken. Solche Sendungen gehören wirklich verboten!!! Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich fühlst, aber wir haben doch beschlossen, das wir unsere Krümel bald in den Armen haben werden. Und das wird auch ganz sicher bald der Fall sein. Lass Dich doch nicht hängen!!!! Ich schreibe Dir gleich noch mal ne E-Mail...

Was ist denn mit Chloe??? Ich glaub ich muss mal nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Mädels!

Svenja, ich hab das auch so verstanden, das Östrogen ist wohl viel zu niedrig und dann arbeiten die Eierstöcke nicht mehr richtig.

Ach mensch, das ist doch echt Sch****! Chloe, ich drück dir alle Daumen das dein Doc dir schnell helfen kann und dann hast du ganz bald euren kleinen Max! *umarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mojn madels!

Liebling schone dich schön!!!

zu mir, hab grad beim Doc angerufen, Schilddrüse, Blutbild alles OK also an dem kanns schon mal nicht liegen ;)

sehr gut...na da kannst du ja jetzt doppelt und dreifach loslegen....blut und schildi müssen wirklich i.O. sein .....gerade in der anfangszeit wo die zellbildung ist da braucht der körper so viele hormone .....drücke dir die daumen ......vielleicht jetz nur noch bissel kopffreier werden....gelassener sozusagen.....und dannnnnnnnnn :D

und wegen chloe.....also sie hatte sehr viel bösen stress....und hemmt die östrogenproduktion.......und somit zeigen sich dann die ersten anzeichen....aber das muss noch nichts heissen.....

ruhe und erholung wird jetz erst mal nur helfen...

und alles was stress verursacht muss vernichtet werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.