Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

9 Tage inkl. Hin/Rueckflug + Uebernachtung ohne Mahlzeiten

pro Person 65000 Yen. Das sind *umrechne* knappe 400 Euro :)

Ui, das ist ja ein Spotpreis.. Bei uns zahlt man ja für den Flug allein, fast das doppelte!! :rolleyes:

Danke für deine PN´s.. Den letzten kannte ich, die anderen beiden nicht!! ;)

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels,

falls jemand von euch Interesse an meinen Glücks-Clearbluemonitor hat ->

Ich verkaufe. Schaut im Forum bei Aktuelles, Verkaufe: Sonstiges

Preis ist noch verhandelbar.

LG Steffi

Lieb von Dir - vielen lieben Dank *undauchdichgernezurückdrück* !!!

Ich habe einen Bürojob, und mein Mann ist Chef. Leider keiner von der Sorte, die ihre Leute alles machen lassen und selbst einen schönen Lenz haben, sondern einer von denen, die super verantwortungsbewusst sind und immer da... und die am meisten Ahnung haben von allen... :(

Das macht die Sache ziemlich schwierig.. Ich wünschte manchmal, er hätte einen weniger anspruchsvollen Job und dafür mehr Freizeit und weniger Gedanken an die Firma.... da leidet das Privatleben schon sehr oft, schon alleine deshalb, weil er abends meist so ausgepowert ist, dass wir nicht mehr wirklich was unternehmen, und wenn wir Urlaub haben, dann braucht es erst mal mindestens eine Woche, bis er sich soweit erholt hat, dass er wieder unternehmungslustig wird...

460971fe3f0c1c784470dea91adaa8cf.gif

Ich würde eigentlich viel lieber viel mehr machen aus meinem Leben.. aber überfordern will ich ihn auch nicht...

Oje, das ganze klingt nicht wirklich toll..

Da bin ich dann immer wieder froh, daß wir ganz normale unbedeutende Jobs haben, wo wir einfach unseren Urlaub nehmen und fertig.. :o

So "Chef" sein muß einem schon auch liegen.. Ich möchte da niemanden abtauschen - der wirklich richtig Chef ist!! Und das ist es ja meistens, leider leider, diese Leute können ganz schlecht abschalten.. meistens bis spät abends in der Arbeit, dann sind sie müde und man kann eigentlich gar nichts mehr machen.. (da gehört aber mein Freund auch dazu..) - und im Urlaub am liebsten jeden Tag in der Firma anrufen, ob eh alles klar ist... :o

Wir haben heuer auf den Malediven jemanden kennengelernt, der selbständig ist und der 7 Jahre KEINEN Urlaub mehr hatte.. Der hatte nun mal 5 Wochen Urlaub gemacht und hat halt auch gemeint, er lädt nun seine Batterien wieder auf, konnte aber auch erst nach 10 Tagen so richtig abschalten.. Und die Erholung kam dann wirklich erst, als er auf den Malediven war und da halt auch absolute Ruhe herrscht!! Keine Leute, keine Autos, kein Stress - und genau das hat er dann gebraucht..

Könnt ihr denn wenigstens das Wochenende (also wirklich 2 Tage am Stück) entspannen?? Es leidet ja doch auch die Beziehung und damit das Sexleben meistens mit.. :(

Ja das stimmt das die Teile ziemlich teuer sind, aber ich würde ihn mir sofort wieder kaufen, da es gleich geklappt hat damit. ;-))

Da hattest Du trotzdem noch Glück!

Ich hatte letzten Monat mit meinem Persona auch einen ES angezeigt bekommen, der auch durch Ovus bestätigt wurde und genau in der richtigen Zeit geherzelt... Leider trotzdem nix... *sniff*

Da hattest Du trotzdem noch Glück!

Ich hatte letzten Monat mit meinem Persona auch einen ES angezeigt bekommen, der auch durch Ovus bestätigt wurde und genau in der richtigen Zeit geherzelt... Leider trotzdem nix... *sniff*

Ja klar hatte ich auch Glück, aber es ist erwiesen, das mit dem Clearblue Frauen innerhalb von zwei Monaten schwanger werden, die vorher bis zu zwei Jahre ohne Clearblue geübt haben.

...

Könnt ihr denn wenigstens das Wochenende (also wirklich 2 Tage am Stück) entspannen?? Es leidet ja doch auch die Beziehung und damit das Sexleben meistens mit.. :(

Jaaaa... ist nicht soo doll.. abends ist meistens Couchen angesagt und ich hab seitdem ich mit ihm verheiratet bin auch ganz schön zugenommen. Früher war ich halt viel mehr unterwegs, aber wie gesagt, alleine geh' ich nicht so oft und auch nicht so gerne weg... da wird der Hintern automatisch breiter...

Ich hatte zwischendurch auch mal so nen "Karrierejob", aber ich hab schon im ersten Monat gemerkt, dass das nix für mich ist. Von dem höheren Gehalt bleibt eh nur ein Teil übrig, über den Rest freut sich der Finanzminister..., und dafür keine festen Arbeitszeiten mehr und Überstunden ohne Ende, und die Familie bzw. Beziehung leidet und alles was man so zu tun hat, muss man aufs Wochenende verlegen, weil man unter der Woche nicht dazu kommt... NÖÖÖÖ!

Ich habe nach 3 Wochen wieder gekündigt und bin sehr froh, dass ich nun einen "stinknormalen", aber schön abwechslungsreichen Job habe, wo ich zwar weniger verdiene, aber auch weniger Steuern zahlen muss... - und vor allem: wieder ein Privatleben habe!

Am Wochenende bemühen wir uns, zu entspannen. Allerdings hätten wir auch sehr viel zuhause zu tun, weil wir ja unter der Woche nicht dazu kommen, und wenn wir uns entspannen, bleibt gleichzeitig vieles liegen, was wichtig gewesen wäre, und das belastet einen dann in der Woche danach...

Und das mit dem Sexleben kenne ich auch sehr gut. Wir hatten mal eine Zeit, da hatten wir JAHRELANG KEINEN SEX! :eek::eek: Das war wirklich heftig und da wäre auch unsere Beziehung fast dran zerbrochen! Schließlich möchte man sich als Frau ja auch irgendwie geliebt und begehrt fühlen, und je weniger man das von seinem Mann bekommt, umso empfänglicher wird man für Komplimente "von außen"...

Ist nicht wirklich einfach, das!

chrissy ... boah jahrelang ohne sex ... hab immer gedacht ich wäre die einzige die das durch hat ... mein ex war von der sorte...

der witz daran war, er hätte auch gerne kinder gehabt ... hab immer zu ihm gesagt, du schatz, die kann man nicht im supermarkt kaufen ... das geht anders ...

Ja, so ähnlich war's bei mir auch!

Und irgendwann wollte ich dann kein Kind mehr, denn auf "Sex nach Termin" hatte ich auch keine Lust!

Wir haben uns dann ziemlich voneinander entfernt - Kunststück, wenn die Körperlichkeiten fehlen geht das ganz schnell... -

Ich hätte ehrlich gedacht nicht geglaubt, dass wir die Kurve nochmal kriegen! Durch das ständige Gefühl, abgewiesen zu werden, hatte ich irgendwann auch gar keine Lust mehr auf meinen Mann... Jeder andere hätte bei mir landen können, aber er nicht!

Ich bin echt froh, dass das jetzt wieder anders ist! Ist fast ein kleines Wunder - und viiiel, viiiel Arbeit!!!! - Aber es hat sich gelohnt!!!

[und ich hoffe, es bleibt nun für immer so.. aber eine Garantie gibt einem ja niemand...]

c7f8b9c47ce546d24d53fd3d633ee0d8.gif

HIHIHIHI!!!

Na dann is ja gut, dass ich Euch so sympathisch finde *gggggg*!!!

69fa2b1b2599e0cb2f06d8d0e713edbb.gif

Stell' Dir mal vor, ich hätte was anderes geschrieben.. Das wär' ja peinlich...

Nö, aber im Ernst: Ihr seht wirklich sehr nett aus zusammen!!!

Ohja, da hätteste nen riesigen Fettnapf erwischt! *lach*

Vielen Dank!

deswegen hab ich nach nicht mal ganz nem jahr gesagt, dass schatzi der papa meiner kinder werden soll :)

Tja... da war ich sehr vorsichtig, weil selbst Scheidungskind, und das hat sich nicht besonders toll angefühlt... aber im Prinzip hast Du recht: Man weiß eh nie wie's kommt.... schließlich entwickelt sich jeder in irgendeine Richtung, und wenn die irgendwann nicht mehr zusammenpasst, wird's schwierig...

auf jeden fall hatte ich bei keinem anderen vorher dass gefühl, dass hält für immer ... außerdem glaube ich, wenn beide den wunsch nach kindern haben, sind sie sich der verantwortung und allem drum herum schon bewusst....

zumindest hat er gesagt, er lässt uns net sitzen :) wobei er mich jetzt eh net mehr los wird :D

Sitzen lassen würde mich meiner auch nie... er ist auch nicht der Typ, den andere Frauen interessieren..

Da bin eher ich diejenige, die etwas anspruchsvoller ist und gehen würde, wenn ich mich in der Partnerschaft nicht geliebt, begehrt oder einsam fühlen würde... denn wenn sowas passiert, dann hat es meiner Ansicht nach gar keinen Sinn mehr. Man muss nicht sein Leben verschenken an jemanden, der damit nichts anfangen kann (oder will).. dafür ist es zu kostbar!

Bin ich froh, dass wir uns wieder so richtig gut verstehen und das kein Thema mehr bei uns ist!!!

Ich hab euch ja gestern versprochen euch meine süße Nichte zu zeigen, nicht wahr?

Meine Schwägerin hat mir eben das Bild geschickt und nun will ich mein Versprechen mal halten... ;)

pict5090du3.th.jpg

Ohh, Zaubermaus, wie süüüss!! Die Kleine ist ja ein richtig niedlicher Spatz!!

Jetzt weiß ich endlich, wie du aussiehst.. - Ihr gebt ein hübsches Päärchen!! Gefällt mir gut!! Seeehr symphatisch!!

@ chrissy,

wahnsinn, das ganze klingt echt nicht ganz sooo toll!! :(

Jahrelang kein Sex, fördert natürlich nicht gerade die Beziehung.. Ich muß sagen, ich ziehe meinen Hut vor euch, daß ihr nochmal die Kurve bekommen habt.. - das schaffen bestimmt die wenigsten!!

So eine Beziehung ist eigentlich sowieso immer ein klein wenig Arbeit.. Man muß einfach schauen, daß nicht allzuviel Trott hinein kommt und einfach ein paar schöne Tage reinkommen.. :rolleyes:

Mit Abends was unternehmen ist bei uns auch schwierig.. Unter der Woche ist mein Freund echt ein Faultier.. Heim von der Arbeit, zum gedeckten Tisch, Duschen und dann auf die Couch.. So ist eigentlich der Ablauf unter der Woche.. Ich kann das nicht, bin schon mal mit Hausarbeit eingespannt (wobei ich sagen muß, daß er mir schon beim abtrocknen hilft.. ;)) und dann versuch ich einfach 2-3 x die Woche meinen Sport zu machen.. Wie du schon sagst, der ***** wird von allein breiter und deshalb mach ich halt dann auch mal allein was, oder dann wieder in meinem Verein.. 2 x die Woche Aerobic.. Ist zwar zum aufraffen, aber hinterher fühlt man sich doch sauwohl.. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.