Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

vielleicht hing das jetzt ja auch nur mit dem ersten frühabort zusammen...denn seither ist bei dir ja alles völlig durcheinander...

der arzt klingt, als wärst du seeeeehr gut bei ihm aufgehoben, er wird euch sicher helfen und es wird freitag so kommen, wie du es dir wünschst. :)

stimmt, seitdem ist chaos ...

bin ja dannach dort hin

daszu sagte er auch, warum den der kollege keinen bluttest gemacht hätte ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und im wartezimmer sassen 3 schwangere frauen :eek:

vllt. hat mich ja eine endlich mal angesteckt :o

Hihi... das hoff ich auch immer! :D

Ich streichel auch immer einmal über den SS-Bauch von meiner Freundin und hoffe das ich mir beim drücken genug SS-Viren einfange... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Karina, es tut mir soooo leid, das du deine Mens gekriegt hast.:(:(

Und du hattest dich schon so gefreut....:(

Chloe, wie sieht es aus bei dir? Nix genaues weiß man nicht???

Aber deinen anderen Doc kannste ja wohl inner Pfeife rauchen, oder?!!

Ich drück dir für Freitag ganz dolle die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Karina, es tut mir soooo leid, das du deine Mens gekriegt hast.:(:(

Und du hattest dich schon so gefreut....:(

Chloe, wie sieht es aus bei dir? Nix genaues weiß man nicht???

Aber deinen anderen Doc kannste ja wohl inner Pfeife rauchen, oder?!!

Ich drück dir für Freitag ganz dolle die daumen!!

oh karina :eek: - nein :( was ein sch***** - das tut mir sooooo leid ....

danke melanie - da hast du wohl recht....

blöderweise merkt man das immer erst hinterher ....

habe gerade gegooglt 7 mm GMSH hatte der FA damals gemessen - das ist wohl die untergrenze, damit sich was einnisten kann :confused:

ich denke allerdings eher, dass da leider nix ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mädels.....so kanns gehn

ich geb aber nich auf.......

diesen monat werde ich mich noch mehr über meinen prinzen stürzen.......*g*

neee scherz

aber depremierend is das schon

bin gespannt was der dok sagt........er wird sicher auch nich gedacht haben das es abgeht...war sich ja schon etwas sicher:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia,

Ja das Problem ist,dass ich einfach nicht zunehme!! Versuche alles aber klappt irgendwie nicht.. Ja ich weiss das übergewicht nicht gut ist,aber mein FA meinte Übergewicht ist genau das gleiche.. Also mache ich mich da nicht sooo verrückt...

Also wenn man morgens bis mittags nicht da ist,ist das ja schlimm so viele Seiten zu lesen...

Hoffe es geht euch gut :)

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Karina, deine Kurve kann ich mir nicht anschauen, da muss ich mich irgendwie immer einloggen! Muß das so sein oder ist das nur bei mir so?

hm......nanunanu....

also irgendwie haben die mich hier wohl auf dem kicker......

viel zu sehen is ja noch nix bei der kurve...is ja erst der dritte tag..

aber werde mal versuchen diese sache zu überlisten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Kurve sehen Karina :cool: - aber ich bin auch auf der Adeba Hauptseite angemeldet :cool: - und ich bin mir eigentlich sicher, dass das fuer alle eine Vorraussetzung ist, um sich die Kurven anschaun zu koennen :cool:

Ich kann deine Kurve anschauen aber die von Karina nicht, also dürfte es daran nicht liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nich...........is denn alles verhext um mich herum???

1. ich gehe einkaufen..>>>bin drann..>>>kasse kaputt.....und das schon das 3. mal

2. ich mache vorbildlich die kurven ..aber angezeigt wird gar nix......

3. und dann die verarsche von meinem körper mit ss.......grrr

aber wieso kann es einer sehen und der andere nich?..habt ihr firefox oder anderen browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Ich kann Deine neue Kurve jetzt sehen :-), ich habe firefox. Oh, mensch es tut mir echt so leid für Dich, aber manchmal ist einfach der Wurm drin. Vielleicht kann Dir der FA am Donnerstag ja weiterhelfen. Fühl Dich gedrückt.

@all: Ich mache jetzt Feierabend für heute und lass es mir gut gehen :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nich...........is denn alles verhext um mich herum???

1. ich gehe einkaufen..>>>bin drann..>>>kasse kaputt.....und das schon das 3. mal

2. ich mache vorbildlich die kurven ..aber angezeigt wird gar nix......

3. und dann die verarsche von meinem körper mit ss.......grrr

aber wieso kann es einer sehen und der andere nich?..habt ihr firefox oder anderen browser

wenn ch drauf klicke fragt er mich nach meinem Login und wenn ichs eingebe sagt er mir, dass es falsch sei:joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ch drauf klicke fragt er mich nach meinem Login und wenn ichs eingebe sagt er mir, dass es falsch sei:joystick:

ach menno wieso is das bei den anderen kurven nich so.......das is ja voll komisch.....

SO MÄDELS JETZ MÜSSTE ES DOCH GEHEN ODER ????? HABE BISSEL GEBASTELT

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.