Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So da bin ich wieder, hab noch ein paar dinge für Schatzis Hochzeitstagüberraschung besorgt und werde mich jetzt gleich mal in die Vorbereitungen stürzen. Ich bin mal gespannt was er sagt wenn er heute abend heimkommt und das alles sieht.

@Chloe: Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

Ach Cloe, ich kenn mich zwar nicht so aus bzw. hab die Vorgeschichte nicht so verfolgt aber so toll hört sich ds alles nicht an...

So da bin ich wieder, hab noch ein paar dinge für Schatzis Hochzeitstagüberraschung besorgt und werde mich jetzt gleich mal in die Vorbereitungen stürzen. Ich bin mal gespannt was er sagt wenn er heute abend heimkommt und das alles sieht.

@Chloe: Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

Susi habt ihr auch Hochzeitstag?

Wir auch heute(Standesamt) und morgen (kirchlich)

Heuschrecke auch, wie witzig...

Den wievielten habt ihr?

Ach Cloe, ich kenn mich zwar nicht so aus bzw. hab die Vorgeschichte nicht so verfolgt aber so toll hört sich ds alles nicht an...

Susi habt ihr auch Hochzeitstag?

Wir auch heute(Standesamt) und morgen (kirchlich)

Heuschrecke auch, wie witzig...

Den wievielten habt ihr?

Also wir haben heute den ersten Hochzeitstag. Standesamt war bei uns am 01.02.07. Aber die kirchliche heute vor einem Jahr und das wollen wir halt immer feiern. War auch schöner als das standesamt.

dazu hat er aber nix gesagt, was??

aber hätte dann net die mens kommen müssen??

anstatt der mens kam ein ES ... ist schon alles etwas merkwürdig, meinte er auch... er will jetzt aber erst mal die blutwerte habe, was ich auch ganz vernünftig finde....

zu dem anderen FA geh ich jetztr nicht mehr... so´n sch**** :mad:

Also Chloe ... ich weiss echt nicht was ich davon halten soll :/

Ich weiss auch nicht, was ich dir wuenschen soll :( - wenn das Ei wegen der Medis nun eh nicht mehr zu retten waere ...dann waere es besser, wenn der Bluttest negativ ausfaellt - alles andere macht einen sonst sicher nur verbittert :(

Oh man ..was fuer ne Odysee...

Also Chloe ... ich weiss echt nicht was ich davon halten soll :/

Ich weiss auch nicht, was ich dir wuenschen soll :( - wenn das Ei wegen der Medis nun eh nicht mehr zu retten waere ...dann waere es besser, wenn der Bluttest negativ ausfaellt - alles andere macht einen sonst sicher nur verbittert :(

Oh man ..was fuer ne Odysee...

mir wäre liebe er wäre positiv, dann wüste ich wenigstens, dass es noch funktioniert... hört sich jetzt komisch an, aber langsam hab ich schiss, dass ich doch schon zu alt bin :o

mir wäre liebe er wäre positiv, dann wüste ich wenigstens, dass es noch funktioniert... hört sich jetzt komisch an, aber langsam hab ich schiss, dass ich doch schon zu alt bin :o

Ach nein, es hat doch vor 2 MOnaten auch schon funktioniert!!!

Das klappt bei euch ganz sicher!!!! :)

Sooo ein Sch..... , na, jetzt heißt es wieder warten - aber wenigstens bist du jetzt gut aufgehoben!!! Der eine FA ist ja wohl das letzte!!!

Ach nein, es hat doch vor 2 MOnaten auch schon funktioniert!!!

Das klappt bei euch ganz sicher!!!! :)

Sooo ein Sch..... , na, jetzt heißt es wieder warten - aber wenigstens bist du jetzt gut aufgehoben!!! Der eine FA ist ja wohl das letzte!!!

der davor war genauso bescheuert.... der wollte mich erst wiedersehen wennich ss bin :eek:

Hi Chloe!

Ohje, das hört sich ja nicht grad berauschend an.

Zumindest etwas Gutes hat die ganze Sache, du scheinst jetzt auch den FA deines Vertrauens gefunden zu haben.

Man weiß wirklich nicht was man dir gerade wünschen sollte, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das es mit dem "Neuen" ganz schnell klappt!

vielleicht hing das jetzt ja auch nur mit dem ersten frühabort zusammen...denn seither ist bei dir ja alles völlig durcheinander...

der arzt klingt, als wärst du seeeeehr gut bei ihm aufgehoben, er wird euch sicher helfen und es wird freitag so kommen, wie du es dir wünschst. :)

ich hatte da auch ein gutes gefühl ....

zumal er sagte, ich habe in meiner praxis patientinnen, die sind älter als sie und sin schwanger :) das fand ich ganz süss ....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.