Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey chrissy diese methode die kenn ich !!!

das funktioniert wunderbar

war auch jahrelang beim heilpraktiker und habe so viel checken lassen...

leider konnt ich irgendwann finanziell mir das nicht mehr leisten leider...

aber toll wenn er dir helfen kann

also ich glaube daran...

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin schon auf das Bemalte Bauchi gespannt Karina!!

Will ich unbedingt sehen :D

Geschrieben

... Und jetzt bin ich 61,- EUR ärmer (2 Spritzen und der kleine Bio-R-Test) und habe ein kleines Loch in der Armbeuge... :P:)

... und natürlich hoffe ich dass es hilft!!!

... und dass es bei mir recht schnell hilft, und ich nicht noch X-Mal spritzen lassen muss!!

... Für diesen Zyklus ist's aber wahrscheinlich gelaufen. Bevor ich beim Doc dran kam, ging ich dort nochmal aufs Klo und die SB sind wieder stärker geworden... naja.. sind ja auch nur noch 2 Tage bis NMT.... :(

Ich muss echt zugeben: So richtig glauben tu' ich daran nicht!! Aber andererseits hab ich während der vergangenen 24 Jahre auch immer wieder den Kopf über manche Behandlungsmethoden geschüttelt, und war dann total überrascht, dass es mir geholfen hat!!

Meine Zwiebelallergie zum Beispiel, das ist so eine Kopfschüttel-Geschichte!!

Geschrieben
Och schöööön!!! So ein tolles Bauchi!!!

Und bemalt ist das bestimmt auch ganz toll!!!

Ich hab schon mal gesehen, dass da jemand eine Wandleuchte draus gemacht hat! Sah richtig gut aus!!! :)

das wird noch eine wandleuchte......so ne art indirektes licht...

aber das basteln dann andere weiter....

ich habe nur den gibsabdruck gemacht und bemale das ganze.....das ist übrigens der babybauch ende 8. monat!!!

im 9. war der noch mal so gross....aber egal.....wir haben es halt vorher schon probiert...

hab ihn schon zur hälfte fertig bemalt....fehlt nur noch der letzte schliff

bin ich froh das ich einen mann habe der auch im haushalt hilft...

sonst würde ich mit meinem krimskrams nieee fertsch werden :D

Geschrieben
Bin schon auf das Bemalte Bauchi gespannt Karina!!

Will ich unbedingt sehen :D

soll ich mal ein zwischenfoto schnell schiessen????

vielleicht könnt ihr mir ja noch paar ideen geben wie ich weitermalen soll.....

bin noch nich fertsch...

aber foto machen dauert 2 minuten

bin über jeden tip erfreut

Geschrieben
Also gut...

... bevor Ihr mir noch böse werdet:

Der Doc - bei dem ich übrigens schon 24 Jahre lang Patientin bin, der auch Allgemeinmediziner ist (sprich: er hat Medizin studiert), und der mich in den ganzen 24 Jahren mit seiner Homöopathie immer gesund gekriegt hat - hat so ein Testsystem. Auf der einen Seite ist ein Metallrohr und das ist mit einem Metallteller verbunden und mit einer Art Oszilloskop und ein paar anderen Geräten, und auf der anderen Seite ist ein anderes Metallteil, das wie ein Stift aussieht (vorne mit einer kleinen Spitze).

Nun kann der Doc (macht er wie gesagt schon seit 24 Jahren) über dieses System testen, welches Medikament einem fehlt. Man bekommt das Metallrohr in die linke Hand, und der Doc nimmt das andere Metallteil (das mit der Spitze) und testet an den Nagelrändern der rechten Hand, immer rechts und links. Dabei kann er verschiedene Medikamente in Glasflaschen auf den Metallteller stellen und sehen, worauf man am besten reagiert. Das Oszilloskop schlägt dabei aus und brummt, mal höher und mal tiefer.. Ich weiß mittlerweile, wenn bei einem Medikament der Brummton tiefer wird, dann ist es das Richtige und wirkt auch.. :)

Das klingt ja sehr interessant.. Und das macht er allgemein immer?? Bei jeder Krankheit?? Und anders gefragt, wenn du z.B. die Grippe hast, dann testet er es auch so, und kann aufgrund dieses Rohres das richtige Medikament für dich verschreiben?? :confused:

Und das hat er jetzt bei dir aufgrund des Kinderwunsches auch gemacht?? Hast jetzt Blut auch abgenommen??? Und welches Medikament kannst nun nehmen?? *tausendfragenimkopfhab*

Geschrieben

Oh mein Gott ist das genial! Ich finde das sieht schon richtig fertig aus. Ich würde da gar nicht mehr allzu viel dazu machen. Schlicht und Genial!

Vorallem das Mädchen, konnte gar nicht lange genug drauf starren.

Wie machst du sowas alles? Du hast ja volles Talent dafür!!! Respekt!

Was hälst du von einer kleinen Gruppe Bambies im Hintergrund, so am Horizont, kurz über der Hand. Aber viel mehr würd ich da gar nicht machen. Finde das steht noch bisschen für Unschuldigkeit!

Geschrieben

oh danke liebling........*g*

das ist die "kleine paula".....

also fertig ist das noch nicht....das is ja nur ein nackter baum....

paar schmetterlinge pilze und blumen müssen da schon noch drauf oder?

ich male das sicher nicht zu bunt....

das soll ja auch am ende so sein das man davor steht und nicht weggucken kann.....dann hab ichs geschafft...

beim malen denke ich nicht drüber nach...das machen eigendlich die hände von ganz allein...links und rechts..................und ich gucke derweile fernseh............*grins*

Geschrieben

Karina du bist echt eine Künstlerin!

Ist ja wahnsinn, ich beneide dich!

Machst du auch Bilder zum Verkauf, könntest dir ne menge Kohle Verdienen!

Eine eigene kleine Ausstellung, hach ich seh dich schon als Berühmtheit :D

Geschrieben
Das klingt ja sehr interessant.. Und das macht er allgemein immer?? Bei jeder Krankheit?? Und anders gefragt, wenn du z.B. die Grippe hast, dann testet er es auch so, und kann aufgrund dieses Rohres das richtige Medikament für dich verschreiben?? :confused:

Und das hat er jetzt bei dir aufgrund des Kinderwunsches auch gemacht?? Hast jetzt Blut auch abgenommen??? Und welches Medikament kannst nun nehmen?? *tausendfragenimkopfhab*

Also nachdem die Tests ja privat bezahlt werden müssen, muss man als Patient nicht bei jeder Krankheit testen lassen. Ich lasse mich aber auch bei den allgemeinen Geschichten testen, das hat bisher immer gut geklappt.

Und aufgrund der Informationen, die er durch das Messen erhält, verschreibt er mir dann etwas. In diesem Fall hab' ich wie gesagt die Spritzen in den Arm bekommen, und jetzt bin ich gespannt, ob das was hilft!

Damals bei meiner Zwiebelallergie wars noch lustiger!

Ich habe Besuch erwartet, zwei ganz komplizierte Menschen. Er isst nichts, was schwimmt und fliegt, und auch kein Grünzeugs, sie dafür ist Vegetarierin.. Da war natürlich die Frage, was ich kochen soll, denn zwei verschiedene Gerichte zu kochen, war mir zu viel Arbeit...

Mir kam dann die Idee mit dem Zwiebel-Quiche! Ich muss dazu sagen, dass ich Zwiebeln unheimlich gerne esse und auch noch nie Probleme damit hatte, aber für das Zwiebelquiche musste ich 2kg Zwiebeln schälen und fein würfeln, und mitten in der Schälerei ist dann plötzlich meine ganze rechte Gesichtshälfte angeschwollen wie ein Ballon. Mein rechtes Auge und Ohr waren komplett zu und ich bin total erschrocken..

Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich das Quiche fertiggemacht und konnte nicht zum Arzt gehen. Habe dann meinen Besuch 2 Stunden später mit total aufgequollenem Gesicht empfangen, und das ging auch nicht weg...

Der Besuch ging nach weiteren 3 Stunden. Und mein Gesicht war immer noch dick. Ich rief also den Doc an, der (weil er eh seine gesamte Freizeit dazu aufwändet, nach neuen Heilmitteln und -methoden zu forschen) nachts um 23.30 Uhr noch in seiner Praxis war, und er meinte, ich solle vorbeikommen.

Ich bin also mit meinem Mann hingefahren, und er hat mich ausgetestet und meinte dann, ich hätte eine Zwiebelallergie...

Dann kam das beste: Ich musste mich in einem Nebenraum auf eine Matte legen, die von unzähligen metallischen Leitungen durchzogen war. Er stellte mir ein Gerät ein, das zu ticken begann und sagte, wenn der Wecker klingelt, könnte ich nach hause gehen.. Mein Mann und ich haben uns damals nur angesehen, und als der Doc aus dem Zimmer war habe ich zu meinem Mann gesagt: "Also jetzt übertreibt er! Wie sollte mir sowas helfen???"...

Es hat ca. eine Viertelstunde gedauert. Danach sind wir nach Hause gefahren - ich immer noch mit dickem Gesicht...

Für die Heimfahrt haben wir 15 Minuten gebraucht. Und schon vor der Wohnungstüre beim Türe-Aufschließen war die Schwellung WEG..

Seitdem glaube ich fast alles.... :D:D

Geschrieben
Karina du bist echt eine Künstlerin!

Ist ja wahnsinn, ich beneide dich!

Machst du auch Bilder zum Verkauf, könntest dir ne menge Kohle Verdienen!

Eine eigene kleine Ausstellung, hach ich seh dich schon als Berühmtheit :D

oh backe........

ich schäm mich dann so........

bin ein mensch der so öffentlich im boden versinkt........

aber ich habe mich überreden lassen von einigen malern..........hatte letztens bei der hobbyvernisage für hobbymaler ne urkunde bekommen und weil so viele vor meinem bild stehen blieben haben sie mich gefragt....

also werde ich mir mühe geben und ALLEs was ich so zaubere zu sammeln für eine ausstellung im stadttheater kamenz.......

die wartezeit beträgt allerdings ein jahr

und das ist auch für mich sehr viel arbeit.....

aber egal..............ich seh das ja nich als arbeit sondern als therapie für mei psyche

Geschrieben

Ich finde Dein angemaltes Bauchi auch wunderschön!!!

Ist schon unglaublich, was Du alles kannst!!!

Leider konnte ich das Bild nicht vergrößern...

Hätte mir das gerne noch in Großformat angesehen!!! :)

Geschrieben

@ Chrissy - das ist ja ein Wahnsinn!!! :eek::eek:

Aber ich glaub an so Sachen eigentlich schon.. ich hab schon zuuuu viele Sachen gehört, die eigentlich gar nicht sein können und die doch stimmen, deshalb glaub ich das mit solchen Testmethoden..

Das mit der Zwiebelallergiemethode klingt ja richtig komisch!! *lol* - auf der Matte liegen, bis der Wecker klingelt.. Was es nicht alles gibt!! :eek::rolleyes:

Oh mann, ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.. Das mit der SB klingt jetzt wieder nicht so toll, aber für das nächste Monat sind die Pforten geöffnet..(aber so ganz eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es der NOvember sein wird, für den du zuständig bist!! Du wirst Thread-Eröffner und somit schwanger!!)

@ karina - ich hab das Foto auch nicht gesehen!!! :( *schluchz*

Ich wollt sooo gern gucken!!! Das du so begabt bist, hab ich mir schon vor einem halben Jahr gedacht!!!

Geschrieben
Ich finde Dein angemaltes Bauchi auch wunderschön!!!

Ist schon unglaublich, was Du alles kannst!!!

Leider konnte ich das Bild nicht vergrößern...

Hätte mir das gerne noch in Großformat angesehen!!! :)

geht das nicht wenn man draufklickt????

das dauert nur ne weile....

bei mir hat sich das doch auch RIESIG geöffnet

übrigens toll das dein dok das mit der zwiebelallergie hinbekommen hat...das is ja der hammmer.......

hab noch nie davon gehört.....sachen gibts........

aber seit ich beim homeopathen war glaub ich auch an vieles mehr....

die chinesische heilmedizin interessiert mich noch mehr....

leider bin ich da nich so bewandert....

vielleicht finde ich mal sojemanden ...mit ner akkupunkturnadel schwanger:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Nö Karina, da ist nur noch ein Rahmen ohne Inhalt... :o

das ist genau DIIIIIIIEEEEEEEeee bilderhochladseite die wir alle nehmen........

und vor allem schon immer genommen haben.........

welchem moderator bin ich diesmal schon wieder auf den schlips getreten????

das ist echt äzend.......

also ich habs nicht rausgenommen....

das war jemand anderes:mad:

Geschrieben
Ich seh es jetzt auch nicht mehr Karina. Nur noch ein weißes Feld mit nem roten X drin. Also ich habs vorhin noch gesehen, jetzt ists weg!

Du hast den Rahmen gesprengt mit deinem Talent!

HAAAaaaaaaaaaaaa lol na das glaub ich kaum ......hihi

würde es ja noch mal reinstellen....

oder gibts noch andere bilderseiten wo man hochladen kann WAS ERLAUBT IST=????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.