Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den dezember hätte ich mir schon reserviert :P

Aber macht nix ich kann ja auch warten...

Also zu den Namen ich finde alle schön die bis jetzt hier genannt worden sind!

Aber das ist immer sooo schwierig und vor allem Geschmacksache!

Auf jeden Fall würde ich nicht noch mal den fehler machen und der ganzen Verwandtschaft vorher davon erzählen denn dann kann man sich von ein paar leuten die ganze SS über anhören wie schlimm der Name doch sei :rolleyes:

Oh ne, quatsch... Wollte Dir den Dezember nicht streitig machen!!! Wenn wir im Dezember die Behandlung anfangen könnten, dann habe ich wahrscheinlich eh erst im Januar NMT. Aber wir müssen mal abwarten. Ausserdem brauchst Du den Dezember bestimmt nicht mehr!! :D

Oh jeh Mädels...

heute muss ich mal richtig was tun...

Gerade war wieder einer meiner spannenden Klo-Gänge...

Ist wirklich phänomenal... am ToiPa ist es fast dunkelbraun, und in der Schüssel ist nix...

Da kennt sich eh keiner mehr aus...

Jetzt werde ich Euch für ne Weile verlassen - leider...

Bleibe zwar online, aber komm mal nicht zum Schreiben!!!

Machts gut, Ihr Hibbelhühnchen, und bis später!!! :);)

Ciao Chrissy!!! Und sag dem Blut mal, dass es bleiben soll wo der Pfeffer wächst!

Hallo Heuschrecke,

Ich habe auch tierisch Angst! Aber sie meinte das würde nicht wachsen in dem Zeitraum!! Und sie hat mir zur sicherheit was drauf gemacht!!

Weil Wurzelbehandlung nein Danke!! Das tut nämlich weh,hat mir mein freund gesagt!!

Das kann ich unterschreiben! Hatte letztes Jahr 2 Wurzelbehandlungen gleichzeitig. Eine am Schneidezahn und die andere am letzten Backenzahn oben. Macht sich super mit ner Kieferarthrose!

Hallo Heuschrecke,

Ich habe auch tierisch Angst! Aber sie meinte das würde nicht wachsen in dem Zeitraum!! Und sie hat mir zur sicherheit was drauf gemacht!!

Weil Wurzelbehandlung nein Danke!! Das tut nämlich weh,hat mir mein freund gesagt!!

das tut auch weh... Aber so weit wird es sicher nicht kommen. *drück*

Also hast du so ne Art Blasenentzündung oder Harnwegsentzündung oder so was in der Art. Versteh ich das richtig?

Hmmm... so würde ich das auch verstehen...

Na... wenn der Ovu heute noch nicht anschlägt.... vielleicht ists ja auch ein Windei???? :eek:

NÖÖÖ - ICH HAB JETZT DIE SCHNAUZE VOLL!!!

ICH WARTE JETZT AUF DIE MENS VOM NÄCHSTEN ZYKLUS - UND WENN DIE NICHT KOMMT, DANN GEH ICH MAL ZUM ARZT!!! Testen werd ich natürlich vorher immer mal wieder.... bin ja auch neugierig!!! :D

... In 3 Tagen hab ich NMT... spätestens dann wirds rausgespült, wenn es eine Gelbkörperschwäche ist....

Also das es ein Windei ist glaub ich nicht, denn meine SS hatte sich als Windei entwickelt. Es ist dabei so das die Befruchtung und alles wie es soll funktioniert aber der Körper die "Produktion" plötzlich (meißt wegen genetischen Defekten) abbricht und die Fruchthülle leer bleibt. Der Körper bildet bis zu diesem Punkt das HCG ganz normal und dann versucht er die FH abzustoßen und es kommt zu Blutungen. Bei mir ist das ganze in der 8. Woche passiert und der Doc meinte das HCG wäre auf dem Stand einer 6. Woche und die FH auch.

14 Tage nach der Befruchtung weiß noch niemand ob es denn ein Baby wird oder nicht, die Schwangerschaften entwickeln sich ganz normal.

das mit der Entzündung hat der Arzt ausgeschlossen. Er hat halt eine geringe Menge an Blut im Urin gefunden (das wird dann wohl Ziegelmehl genannt, er hat es zumindest so auf den Befund für den Frauenarzt aufgeschrieben. Also denke ich mal das ist son ne Art Fachbegriff.

Ich hatte ja heute Morgen leichte Schmierblutungen (eigentlich war es mehr Schleim und nur 2 Tropfen Blut dabei, sorry wenns eklig ist), denke mal, dass es daher kommt. Mein Frauenarzt meint es ist nicht schlimm (habe schon mit ihm telefoniert).

Ihr werdet mich für bescheuert halten ;) habe mal n Tampon genommen um zu gucken ob noch irgendwas da ist. Und???? Nichts!!! Blütenweiß

Oh ne, quatsch... Wollte Dir den Dezember nicht streitig machen!!! Wenn wir im Dezember die Behandlung anfangen könnten, dann habe ich wahrscheinlich eh erst im Januar NMT. Aber wir müssen mal abwarten. Ausserdem brauchst Du den Dezember bestimmt nicht mehr!! :D

Ja das wäre natürlich der Idealfall :D

War ned so ernst gemeint mit dem Dezember, darfst ihn gern haben ;)

Chrissi, Wurzelbehandlung ist escht ned schön und vor allem mit Spritzen und Röntgen verbunden und das muss ja in der SS ned sein.

Aber schlimm wäre es auch nicht, falls es dich beruhigt bei Selina hatte ich ne Wurzelbehandlung , die Röntgenstrahlen kann man auch ganz niedrig einstellen und mir wurde im 6. Monat sogar ein Muttermal rausgeschnitten da es bösartig hätte sein können, war es aber nicht.

*endlich reinstolper zu euch*

Meine Güte, ihr schreibt immer sooooo viel - und mein Hirn lässt es aber nicht zu, daß ich mir jetzt alles gemerkt hätte.. :(

als erstes - SVENJA-MAUS!!! Hier bin ich!! Deine Sig gefällt mir sehr sehr gut!! Und wenn Sandra den Dezember schon hat, dann nehmen wir den Jänner, ok?? Jetzt kommt Jeanni mit Oktober, Chrissy mit November - ausserdem.. wir könnten uns ja eigentlich auch irgendwo dazureihen,oder??? Warum bis Jänner warten? Auf der Liste sollten doch mindestens 8 stehen.. :D:)

Zu deinen Namen, die gefallen mir recht gut.. Überhaupt fast alle, die bisher genannt worden sind, gefallen mir recht gut..

Haben auch schon öfters darüber geredet.. Mein Freund ist ja ein seeeeehr bodenständiger und bei uns in Österreich ist es mit Namen ja allgemein ein bisschen schwieriger, zudem noch total im Kaff - dann noch das "Bauern"-Denken von meinem Freund dazu, da kommen dann nicht soooo viele Namen in Frage.

Bei Jungs würde mir ja Pasqual, Marcel, Bastian, Noah, Elias gut gefallen, die kommen für meinen Freund nicht in Frage (zu deutsch, zu gehoben usw. :rolleyes:) gefallen würden uns Lukas, Fabian und Tobias (haben aber Freundinen schon für ihre Jungen) also wissen wir nicht welchen... ;)

für Mädchen sind wir uns schon einiger ;):

Julia, Melanie, Lisa und Selina gefallen uns da seeeehr gut...

@ Andrea - wie gings dir gestern beim FA?? Alles in Ordnung? Der Husten schon besser?

@ chrissy- na ja, sehr eigenartig bei dir, aber mehr wie warten kannst echt nicht..

@ nicolle - die Daumen bleiben fest gedrückt!!

Also entschuldige bitte, aber mit Blut im Urin ist weiß gott nicht zu spaßen. Irgendwo muss das doch herkommen. Und Blut im Urin kommt meist von ner Entzündung. Und das mit dem Tampon ist nicht blöd. Ich kann dir mal erzählen: das war glaub ich vor 2 Jahren oder so, da saßen wir so Abends vor dem Fernseher und auf einmal musste ich Pipi - ganz nötig. O.k. spannende Szene, aber bevor es auf die Couch geht bin ich dann los. 5 Min. später das gleiche und 3 Min. später wieder und so ging das ne ganze Weile und immer hatte ich bisschen Blut mit dran und dachte schon es wäre die Mens. Aber ich war eigentlich noch gar nicht dran. Dann hab ich mich sicherheitshalber "verstöpselt", aber es war immernoch Blut dran - hab die ganze Nacht auf Klo verbracht, hatte aber absolut keine Schmerzen. Nächsten Tag hat sich dann rausgestellt, dass ich ne Blasenentzündung hatte - kam von einer Minute auf die nächste. Aber musste dringend behandelt werden, denn das gehört da nicht hin!

Hast du denn wenigstens irgendwelche Medis bekommen?

Bei den Namen hab ich schon ne grobe Richtung, englische Namen sind uns beiden nicht lieb...

Jungen: Alexander, Jonas, Elias

Mädchen: Sarah, Luisa, Lara

Aber ob es dann am Ende auch einer davon wird... keine Ahnung, vielleicht ändert sich unsere Meinung nochmal komplett

Huhu Mari, naja ich hüstel mich so durch den Tag. Beim Doc war ich nicht drin. Hab nur diese blöde Spritze bekommen und die hat gestern höllisch weh getan. Hätte fast angefangen zu heulen da. Die Schwestern meinten, dass der Husten dem Zwerg nicht schadet und ich soll mir erstmal nicht so arge Gedanken machen. Aber mehr als Inhalieren und Brusteinreiben kann ich nicht tun - und viel schlafen. Das muss sich jetzt von allein regulieren, es sei denn es kommt noch Fieber dazu!

So Mädels, Ihr habt ja grad das tolle Thema Namen. Ich war mir eigentlich schon sicher, dass mein Zwerg ein Fabian wird, falls er nen Schniedel bekommt. Leider wehrt sich mein Freund mit Händen und Füßen dagegen. Schade, dabei find ich den Namen echt niedlich. Für´n Mädchen hab ich noch gar keine Vorstellung.

nein hab ich nicht. Die anderen Werte waren auch völlig ok.

Ich habe mal bei Wikipedi geschaut unter Ziegelmehl...es scheint wirklich nichts schlimmes zu sein. Hoffe ich zumindest.

Die erste Frage von meinem Arzt war auch ob ich meine Mens grad habe. Ich hoffe mal, dass es wirklich nur daran lag, denn Arzt und Frauenarzt waren sich einig, dass es nicht schlimm ist. Ich werde das aber weiter beobachten und hoffen das mit der Frauenarzt am Freitag mehr sagen kann.

als erstes - SVENJA-MAUS!!! Hier bin ich! Deine Sig gefällt mir sehr sehr gut!! Und wenn Sandra den Dezember schon hat, dann nehmen wir den Jänner, ok?? Jetzt kommt Jeanni mit Oktober, Chrissy mit November - ausserdem.. wir könnten uns ja eigentlich auch irgendwo dazureihen,oder??? Warum bis Jänner warten? Auf der Liste sollten doch mindestens 8 stehen..

Zu deinen Namen, die gefallen mir recht gut.. Überhaupt fast alle, die bisher genannt worden sind, gefallen mir recht gut..

Haben auch schon öfters darüber geredet.. Mein Freund ist ja ein seeeeehr bodenständiger und bei uns in Österreich ist es mit Namen ja allgemein ein bisschen schwieriger, zudem noch total im Kaff - dann noch das "Bauern"-Denken von meinem Freund dazu, da kommen dann nicht soooo viele Namen in Frage.

Bei Jungs würde mir ja Pasqual, Marcel, Bastian, Noah, Elias gut gefallen, die kommen für meinen Freund nicht in Frage (zu deutsch, zu gehoben usw. :rolleyes:) gefallen würden uns Lukas, Fabian und Tobias (haben aber Freundinen schon für ihre Jungen) also wissen wir nicht welchen... ;)

für Mädchen sind wir uns schon einiger ;):

Julia, Melanie, Lisa und Selina gefallen uns da seeeehr gut...

Hallo Mari,

Da bist Du ja!!! Ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben. ;)

Genau, wir beide nehmen dann den Januar oder wir reihen uns einfach irgendwo mit ein. Wird schon nicht so auffallen, wenn wir uns einfach irgendwo dazwischenmogeln. *hihi*

Also wenn es nach mir gehen würde, dann hätten wir auch andere Namen. Aber mein Schwiegervater ist Kroate und mein Schnuck möchte die Trdition ein bisschen fortführen und daher eher kroatische Namen nehmen. Auf Sanja konnten wir uns sofort einigen nur mit dem Jungen viel uns das bisschen schwer. Schnuck möchte unbedingt Tomislav. Den Namen kann ich nicht leiden... Genau wie Ivan und Co. Von daher war Lukan noch der schönste Name, vor allem weil man ihn ja Luka abkürzen kann. *hehe* :D

Ganz früher als ich noch in der Grundschule war habe ich immer gesagt, dass meine Kinder mal Andreas und Vanessa heißen sollen. :rolleyes:

Selina und Marcel gefallen mir gut. So heißen meine Cousine und mein Cousin. Sind zwar beide kleine Mistkröten, aber die Namen sind schön!

habe grad nochmal gegooglet...die aussage von mir, dass es was mit den roten Blutkörperchen zu tun hat war total verkehrt ...sorry!!! Die waren nämlich absolut normal

Hm, ruf doch am besten deinen Doc nochmal an und lass dir das erklären. Du hast doch schließlich ein Recht darauf zu wissen was es sein könnte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.