Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

werde ich überlesen ? :(

schnegge neiiiiiin ....du wist nich überlesen....

viele haben manchmal das gefühl überlesen zu werden.....

das kommt nur daher das fast jeder noch was anderes nebenbei macht...im büro herumtippt oder wie ich hier nebenbei den haushalt schmeisse...

die stimmung im saal is bissel getrübt....

es fehlt mal wieder bissel sonnenschein ......

der einzigste lichtblick ist wolfis positiver test......

habe schon bammel wie es bei mir WIEDER ausgehen wird...sind nur noch 5 tage :(

schnegge neiiiiiin ....du wist nich überlesen....

viele haben manchmal das gefühl überlesen zu werden.....

das kommt nur daher das fast jeder noch was anderes nebenbei macht...im büro herumtippt oder wie ich hier nebenbei den haushalt schmeisse...

die stimmung im saal is bissel getrübt....

es fehlt mal wieder bissel sonnenschein ......

der einzigste lichtblick ist wolfis positiver test......

habe schon bammel wie es bei mir WIEDER ausgehen wird...sind nur noch 5 tage :(

Wolfi hatte einen positiven test?

hoffe für dich, dass alles gut wird ;)

Mir gehts überhaupt nicht gut. habe totale angst, dass bei mir was schlimmes rauskommt und vorallem vor der bs. habe totale panik vor spritzen. nach der bs bekomme ich danach 6 monate eine hormonbehandlung und das heißt dann auch spritzen :(

Und was ist waehrend der 6 Monate? Koennt ihr da ueben ..oder macht das keinen Sinn? :(

@Svenja: Was weiss Karina noch nicht? :D

Mir gehts überhaupt nicht gut. habe totale angst, dass bei mir was schlimmes rauskommt und vorallem vor der bs. habe totale panik vor spritzen. nach der bs bekomme ich danach 6 monate eine hormonbehandlung und das heißt dann auch spritzen :(

ach menno lass dich ganz doll trösten...

du musst da keine angst haben...

das aller wichtigste ist doch das es erkannt wurde und vor allem dass sie dir jetzt helfen!!!

je zeitiger sowas erkannt wird um so schneller kann man was dagegen tun...

und wenn das auto wieder flott gemacht ist dann fährts auch wieder;)

die spritzen wirst sicher auch bald vergessen.....

ich kann mich noch gut an meinen sohn erinnern...er bekam alle drei monate 32 spritzen am stück!!!!!

die lagen alle aufgezogen auf einem tablett.....da is mir schon angst und bange gewesen...

er war damals 10 jahre alt.....hat nur eine träne verloren.....und nicht geweint und nicht gejammert....soooo tapfer....

in den momenten wo die spritzen gesetzt wurden hat der dok sich mit meinem sohn unterhalten....und gescherzt ...

ablenkungsmanöver sozusagen...

du schaffst das auch!

dein mann sollte vielleicht dabei sein dann geht es leichter

Und was ist waehrend der 6 Monate? Koennt ihr da ueben ..oder macht das keinen Sinn? :(

Ne können wir nicht, weil ich irgendwie in künstliche wechseljahre versetzt werde und ich während dessen auch nicht meine tage bekommen. dafür hat mir meine FA versprochen mit zu helfen so schnell wie möglich danach schwanger zu werden, weil je älter ich werde, umso schwerer wird es. es handelt sich um eine chronische krankheit, die nach einer op immer wieder kommen kann

Karina - klick mal auf ein Bienchen! *hihihi*

mein armes herz

HEYYYYYYYYY DU KLEINER HEIMLICHTESTER

BOAAAA ICH FASS ES NICHT!!!!!

erst mal tiiiiief lufthol zum gratuliern....

smilie_tanz_013.gifsmilie_tanz_013.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

meine liebe liebe canavalia...

du wirst die perfekte glucke sein......

möge dein küken so ein wunderhübsches baby werden wie schon das geschwisterchen!!!

alles alles alles alles gute...

smilie_hops_027.gif

soeben ist mir ein graues haar gesprossen.........*meine armen nerven*

Ich hab nicht heimlich getestet :D - Die anderen haben mich ueberredet :( - Alle poese! :rolleyes:

meine arme kleene tokioschnegge.......

so is das......

grade schreibe ich noch das ich hier NIEMANDEN überlese und bonggggg passierts mir gleich in dem moment...

boaaaaa ich werd alt

hihi

*ich brauch haarfarbe*........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.