Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

ähh, klärt mich mal auf, sie ist doch noch gar net am NMT???? Oder????

EBEN!!

Im letzten Zyklus bekam ich ES+5 SB. Die dauerten 5 Tage, und dann kam die Mens.

Und diesen Zyklus ist jetzt ES+10. Ich hatte mich schon so gefreut, dass es vielleicht diesmal anders ist, aber seit vorhin blutet es leicht...

Ich hatte sowohl letzten als auch diesen Zyklus einen ES, nachgewiesen durch meinen Persona, und habe um die richtige Zeit geherzelt...

Jetzt hab ich Angst, dass ich eine GKS haben könnte, dass es wieder nix wird und ich künstlich nachhelfen muss oder kinderlos bleibe...

Bin ja schon 40 Jahre alt und hab leider nicht mehr so viel Zeit zum Experimentieren... :(

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Alex, da ich mich ja nun schon im Fortgeschrittenen Stadium befinde, wäre es ganz toll und lieb und nett und überhaupt ...... ich würde mich freuen, wenn du mir erklären könntest, wie das hier mit den Fotos posten geht, damit die nicht gleich wieder verschwinden. Das nervt nämlich voll und ich hab nur Platz für 2 Fotos und der ist jetzt schon ausgefüllt mit den beiden US-Bildchen!

Ganz lieb guck!!!!!

Andrea, du darfst hier Bilder mittels fremden Seiten hochladen und ins Forum stellen. Gibt unzaehlige Seiten dafuer im Netz.

Ich nehme immer picfu.com - die is schon uebersichtlich und sehr einfach :cool:

Dort laedst du einfach dein Bild hoch, und wenn es dann angezeigt wird kopierst du die URL (Adresse) des Bildes per Rechtsklick.

Wenn du dann hier einen Beitrag schreibst, und das Bild einfuegen willst, klickst du oben in der Leiste auf das gelbe Kaestchen mit der Sonne und den Bergen - fuegst die URL des Bildes ein und fertig :)

@ Chrissy - Oje, bei mir war es ja vor 2 Wochen so, nur daß mein Zyklus zu lang war.. Aber da hatte ich auch so bräunliches Blut mal ganz kurz beim Abwischen.. Und 2 Tage später, nochmal..

Dann wieder 3 Tage nix, und dann kam die Mens.

Jeanni hat recht, geh nochmal zum FA oder ruf ihn wenigstens an, und schilder ihm das... Der sagt dann auch bestimmt, daß ihr nicht allzu lang herum experimentiert.. Und du bekommst viell. Utrogest und gut ist..

Oder du versuchst es echt mit Mönchspfeffer (Agnus Caston)..

Viell. sagt der FA auch, du sollst doch mal deine Tempi messen, da kann man es dann auch sehen, ob du GKS hast..

*drück dich mal ganz fest*

Jetzt hab ich Angst, dass ich eine GKS haben könnte, dass es wieder nix wird und ich künstlich nachhelfen muss oder kinderlos bleibe...

Bin ja schon 40 Jahre alt und hab leider nicht mehr so viel Zeit zum Experimentieren... :(

also ab zum arzt, sollte sowas vorliegen, gibt es mittel und wege...

Hey Chrissy!!!

Ich habe hier extra nichts geschrieben, weil ich dachte sie will das vielleicht selbst machen. *grins* Naja, jetzt wissen es alle. *ggg*

Chrissy, lass Dich drücken!!! Und darf ich Dir was raten?!? Wechsel den Arzt. Die haben Dich gefälligst gescheit zu untersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... Und hier sagt se nix davon, die Nudel!!! SOWAS!!!

Jeanni hat recht, geh nochmal zum FA oder ruf ihn wenigstens an, und schilder ihm das... Der sagt dann auch bestimmt, daß ihr nicht allzu lang herum experimentiert.. Und du bekommst viell. Utrogest und gut ist..

also ab zum arzt, sollte sowas vorliegen, gibt es mittel und wege...

Lieb von Euch, Ihr beiden!! :)

Ich warte jetzt mal noch ab, ob die Mens wirklich kommt (was ich ja sehr befürchte). Und dann mach' ich einen Termin beim FA...

Lieben Dank für die Drücker, Mari! Die tun richtig gut!! *dichzurückknuddel*

Bearbeitet von Chrissy1

Hey Chrissy!!!

Ich habe hier extra nichts geschrieben, weil ich dachte sie will das vielleicht selbst machen. *grins* Naja, jetzt wissen es alle. *ggg*

Chrissy, lass Dich drücken!!! Und darf ich Dir was raten?!? Wechsel den Arzt. Die haben Dich gefälligst gescheit zu untersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oooooh.... Sorry!!! TUT MIR ECHT LEID!!!

Ich hoffe, ich hab' Dir jetzt nicht Deine Überraschung versaut (oder soll ich meinen Kommentar löschen???)!

Ich hab mich einfach soooooo gefreut!!!!!! Da hab' ich echt nicht weiter gedacht....

Tu ich übrigens immer noch!! Sooo eine schöne Nachricht!!!! *mirselbstaufdiefingerklopf*

SOLL ICHS LÖSCHEN???

SOOO - GELÖSCHT!!!

Haben einige noch nicht gelesen!!! Also bitte nicht böse sein!!!! (Ich blöde Henne!)

Bearbeitet von Chrissy1

Oooooh.... Sorry!!! TUT MIR ECHT LEID!!!

Ich hoffe, ich hab' Dir jetzt nicht Deine Überraschung versaut (oder soll ich meinen Kommentar löschen???)!

Ich hab mich einfach soooooo gefreut!!!!!! Da hab' ich echt nicht weiter gedacht....

Tu ich übrigens immer noch!! Sooo eine schöne Nachricht!!!! *mirselbstaufdiefingerklopf*

SOLL ICHS LÖSCHEN???

SOOO - GELÖSCHT!!!

Haben einige noch nicht gelesen!!! Also bitte nicht böse sein!!!! (Ich blöde Henne!)

Du bist ja goldig!!! ;o)

.. Immer noch was da...

hellrot und fast nix mehr, aber eben nur fast...

weiß nicht, obs wieder mehr werden wird oder nicht..

Bauch ist so aufgebläht.. fühlt sich an wie ein Luftballon... :confused:

cooooooooooooole Überschrift hast Du da, Chrissy!!! :) Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich das bisschen rot ganz schnell verzieht! *knuddel*

@chrissy1: Ich würde mir an Deiner Stelle auf alle Fälle einen Termin beim FA holen, also bei mir haben sie am 12. Tag US gemacht und am 21. Tag Blut abgenommen und dann sieht man ob das GKH normal ist und man ob das Ei gesprungen ist :-). Leider haben ist mein Blut vom letzten Monat verloren gegangen und ich weiß jetzt auch noch nicht mehr, aber am Mittwoch muss ich wieder zum US und am 21. Tag wird wieder Blut abgenommen.

Jetzt kann dir keiner helfen, ja ...aber im naechsten Zyklus kann dir dein Arzt helfen!

GKS ist keine schlimme Diagnose,...man bekommt es wirklich leicht in den Griff. Aber Schluss mit den ungelegten Eiern,.. noch ist es nur eine Vermutung :o

Aber stell dir mal vor, du waerst nicht in diesem Forum :o ..bei all den Maedels die sich nen bissl damit auskennen ... :o - dann wuerde man sowas bestimmt noch viel spaeter erkennen :o

Okeeh Mädels.... :o

... ich muss jetzt mal für eine Weile Schluss machen!!

Mein "Fahrer" will gehen, und da muss ich mit!!

Viel Spaß derweil und vielleicht bis später!! :)

Und bittebittebitte drückt mir ein kleines bisschen die Daumen, dass ich doch noch eine Chance habe, ja????

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, Süße!!!!

Bis morgen! *drückDich*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.