Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mal so´ne Fotos machen lassen - ist aber glaub ich schon 5-6 Jahre her. War total toll - haben uns draussen ein schönes Plätzchen ausgesucht und schön in Unterwäsche. Hat voll Spaß gemacht, war aber schweine kalt. Und die alten Leute, die dann ständig vorbeigelaufen sind haben nur gefragt, für welche Schmuddelzeitung die denn sind! Aber Micha (so hieß mein Fotograf) hat das einfach toll gemacht!

Das was mich nachher am meisten genervt hat war das Aussuchen - 10 Bilder aus glaub ich 300 - war voll schlimm!

Du gehst aber haeufig Pipi machen! :eek:

Stimmt! Ich trinke normalerweise immer viel zu wenig, und wenn ich dann mal normal trinke, muss ich dauernd rennen... :eek:

Vorhin war es aber kein Pipi, sondern ein Häuflein *GRINS*... :D

Seitdem ich das letzte Mal auf dem Topf war, ist mir auch leicht übel und mein UL tanzt Cha-Cha mit mir... Aber wenn das gute Zeichen wären, würde ich sie gerne in Kauf nehmen!!! :):rolleyes:

@ Chrissy - wie schon vorher geschrieben, bei mir lief es GENAU gleich ab, beim Stuhlgang war Blut dabei, eine Stunde später, weit und breit nix zu sehen..:o

Es kann bei dir jetzt echt eine Einnistungsblutung sein, oder doch eine GKS?!

Schwer zu sagen, Daumen bleiben gedrückt - und du mußt einfach abwarten!!:) Am besten ist, du schreibst dir das genau auf, an welchem ZT du das jetzt hast - wann du es feststellst usw.

Falls es diesmal nicht geschnackelt hat, dann beobachtest es nächstes Monat wieder, am besten mit Tempi messen,dann sieht man auch die Hochlage.. und wenn es wieder das gleiche ist, mal den FA anrufen.. Der sagt dir dann auch gleich, ob er dir Mönchspfeffer empfehlen würd..

Aber der Frauenmanteltee ist auf keinen Fall schlecht - und verzögert auch nix und meine FA lobt den sehr!!! :o

Und dann passt das auch mit "abwarten und Tee trinken".. :D

@ Andrea - 300 Fotos!!! :eek: oh gott,da wüßt ich gar nicht mehr, welche nehmen.. Das wär gaaaar nix für mich.. Ich mag schon keine Fotos von mir in Kleidung, aber ohne!?! :eek: Und das in der Kälte??! Nö, wüßte auch nicht, wo aufhängen, mag nicht, wenn das "Fremde" sehen..

Hallo ihr Lieben *knuddel*

Danke an alle die sich heute auch noch mit mir gefreut haben.:) Ich wünschte so sehr das ihr bald folgen würdet.

Aber die Unsicherheit bleibt noch,bis morgen :rolleyes: bei mir

Diana!!!!! *kreisch* Knuddellllllllll!!!!!

Ich freu mich ja sooo für dich!! Tja, warst am Freitag wohl doch zu voreilig mit "Ich wurde immer NACH dem Umzug schwanger.." :D

Hast heute auch nochmal getestet??

Danke an alle die sich heute auch noch mit mir gefreut haben.:) Ich wünschte so sehr das ihr bald folgen würdet.

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass sich alles bestätigt!!!!

Uiii.... jetzt ist mir gerade richtig übel .... bäääääh....

dacht ich mir schon das ihr eigentlich arbeiten solltet!! :D:D

Ja ich bin aus vorarlberg, und bei uns regnets net, hab heut morgen sogar die wäsch rausgehängt!!

Jetzt sollt ich mal weitermähen, hab vor dem mittag schon etwas geschafft, aber eben nicht alles, weil meine kleine es hasst wenn ich keine zeit für sie hab!!

Dann baut sie immer sch*** das ich meine arbeit ja stehen lassen muss um ihr nachzugehn!!! :o

Wölfin du hast positiv getestet????? Wow cool!!!

Herzlichen glückwusch!!!!

Hatte hier von den Schwangeren eigentlich niemand sowas wie ne Einnistungsblutung???

Ich hatte sowas nicht - aber ich hatte eine Woche nach NMT fast 10 Tage lang SB :o

Isssscccchhhh will dir auch folgen! (Fruehtesterin ..tzzz ... :P - und wer testet nun mit mir nach NMT?? :confused:)

Hatte hier von den Schwangeren eigentlich niemand sowas wie ne Einnistungsblutung???

Ich zweifle irgendwie schon ein bisschen dran, dass es das wirklich gibt, denn die meisten Mädels, die von sowas berichten, verlieren ihren Krümel dann wieder... oder irre ich mich??? :eek:

Also ich hatte sowas nicht! Aber soll es ja tatsächlich geben!

Hab aber nicht gehört, dass die dann ihren Krümel verlieren! Das halte ich für ein Gerücht!

@ all: Hallo ihr Lieben!

Hallöchen Diana, Mona und Kleinesmonster!!!

@Chrissy: Wenn jetzt wieder alles weg ist, dann hoff ich ganz doll für dich, dass es ne Einnistung war. Ich glaub bei Denny war das auch so.... also dass sie SB hatte und trotzdem SS war. Sie hat glaub ich letzten Monat positiv getestet....

@Kleinesmonster: ich darf nicht rasenmähen... mein Mann will das immer selbst machen, weil er es so toll findet :D Aber find ich nicht schlimm :P

Ja hab ich,der heutige war auch positiv.War um 10 Uhr beim FA aber der sah (eigendlich zu erwarten) nur eine gut aufgebaute GSH.

Naja nun wurde Blut abgenommen und morgen nachmittag um 16 Uhr kann ich anrufen und nach fragen wie der Wert war.

Und am Donnerstag soll ich dann noch mal zu ihm kommen.

Wie toll, dass du gleich vorbeikommen durftest!

Ich darf erst am Freitag hin...:mad:

Der Bluttest wird das schon bestätigen! Drück dir die Daumen!

Aber eigentlich lügt der test ja nicht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.