Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hat das olle buch am ende doch geholfen im kopf freier zu werden???

schon alleine wenn man so viel liest......schaltet man ja bissel ab.....

mädels holt die bücher raus...

werden wir zu leseratten............:D

@ hab mal n problemchen

laut meiner kurve is kein eindeutiger ES zu erkennen....oder ich brauch ne brille...

seit gestern tuen mir aber total die brüste weh...

das ist doch eigendlich ein zeichen das die mens bald eintrudelt oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Sandra, stehst nicht aufm Schlauch. Das ist in dem Buch erklärt.

Die Silberschnur stellt die unsichtbare Verbindung zu deinem Seelenkind dar.

So soll es den Weg zu dir finden...

ich habe abends wenn ich ins bett gegangen bin auch die "LEINE GEWORFEN"........silberschnur gelegt sozusagen....

;););)*mit einem schmunzeln im gesicht*aber der gedanke ist schöööööööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nix wie her mit dem Buch!!!

Ich will doch wenigstens ein Sommer Baby haben....:o

Diiiaaaannnnaaa!!!

Ansonsten guck ich spätestens morgen bei E-bay nochmal denn ich hab ja nicht so viel Zeit zum lesen, werd schon ein paar tage brauchen bis ich es durch hab und dann kann ich im nächsten Zyklus auch die Schnur auswerfen zu meinem Baby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis daß die Mens bald kommen wird, die Anzeichen sind die selben wie in den letzten 5 Zyklen...:(

Aber das wird schon wieder so ein kurzer Zyklus :confused: heut ist doch erst Tag 21...

Das nervt auch weil ich nicht weis was schuld daran sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana kommt bestimmt nochmal rein heute und sie liest ja auch immer brav alles nach, daher wird sie dich bestimmt kontakten...:)

Mein Schatz kam gerade ganz geknickt wieder rein... Batterie ist leer vom Bike... Tja, das stand eigentlich auch nur rum dieses Jahr, ist wohl kein Wunder. Aber jetzt lädt er sie wieder auf.

Hab gerade noch nen Ovu gemacht. Der ist fett positiv. So fett war bislang eigentlich noch nie einer positiv.

Hab ja jetzt auch die, die Chrissy empfohlen hat. Die scheinen bei mir echt besser anzuschlagen als die Ebay-Dinger.

Und der CB hat ja heute morgen auch den Jackpot angezeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 17 euro gibt es das Buch neu... gebraucht gehen sie auch für 12, 13 Euro raus mit Versand.

Mal gucken kann es ja dann wieder verkaufen wenn ich es nicht mehr brauche :D

Man wird echt ruhiger damit und steigert sich nicht mehr so rein?

Soooo.... jetzt habt Ihr mich angesteckt!! ;)

Ich habe gerade bei Ebay für EUR 5,00 zzgl. EUR 1,50 Versand das Buch von Birgit Zart über "Sofort Kaufen" erworben... :D

War echt ein gutes Angebot in meinen Augen.

Die anderen gebrauchten Exemplare werden alle versteigert, und EUR 6,50 erreichen die locker als VK-Preis... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@Sandra ich hab das Buch von einer Frau geliehen bekommen und werde die Bücher nun wieder zu ihr zurück schicken.

Aber wisst ihr was ich glaube,ich habe doch die schwarzen Löcher gesehen immer nach der Übung mit der Silberschnur.

Ich konnte das Kleine ja gar nicht mehr finden,es wohnt ja schon in mir.:) Schon komisch oder.

@Lumpi danke

Karinaaaaaaaa knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi das ist ein super angebot!

Meist gehen die so für 9 oder 10 Euro gebraucht raus ;)

Diana Ok, ich guck gleich mal bin jetzt zuuuu neugierig, was ihr immer erzählt hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch nen Ovu gemacht. Der ist fett positiv. So fett war bislang eigentlich noch nie einer positiv.

Hab ja jetzt auch die, die Chrissy empfohlen hat. Die scheinen bei mir echt besser anzuschlagen als die Ebay-Dinger.

Und der CB hat ja heute morgen auch den Jackpot angezeigt :D

Hallo Jeanni!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu!!!

Und viel Spaß beim Herzeln *ggggg*...

Ist bei mir auch so... die Ebay-Ovus schlagen bei mir lange nicht so gut an wie die beim Internet-Shop..

Ich wünsch' Dir jetzt noch, dass Ihr supi erfolgreich seid und beim Herzeln ein supersüßer kleiner Zwuckel entsteht!!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ich wünsch Euch nen schönen SO!!!

Und: Woelfin - ALLES, ALLES GUTE ZUM POSITIVEN TEST! Wie schön, wieder eine bald Kugelnde!

Waren gestern bei der BLUE MAN GROUP - echt genial! Nur zu empfehlen!

Und jetzt bin ich gaaaaanz faul und gammel auf der Couch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich komm grad nicht zum nachlesen und bin auch gleich wieder weg.

Nur fuer die des interessiert: Ovurakel heute morgen staerker als gestern (aber immernoch eine sehr sehr schwache Linie) - allerdings nicht mit Morgenurin *schaem* (Den hab ich einfach so in die Kanalisation abgelassen :D), sondern mit dem 2.Pipi des Tages ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hab mal n problemchen

laut meiner kurve is kein eindeutiger ES zu erkennen....oder ich brauch ne brille...

seit gestern tuen mir aber total die brüste weh...

das ist doch eigendlich ein zeichen das die mens bald eintrudelt oder? :(

Die Tempi von heute sieht doch ganz gut aus! :)

Vielleicht ist/war dein ES JETZT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.