Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Dann habt einen schönen Abend, Sandra! Bussi und bis bald!!!

Pahhh!!! von wegen!

Kaum war der Läppi aus ging im Kinderzimmer die Sirene an!

Bis Madame wieder eingeschlafen war verging ne Zeitlang...

Setzt mich dann immer neben ihr Bett und wenn sie schläft schleich ich raus wie ein kleiner Indianer :rofl: Luft anhalten und möglichst keine Geräusche von mir geben:rolleyes:

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

* mich mal kurz reinschleich bei euch *

Hoffe euch geht´s allen soweit!? Hab mich lang nicht mehr "getraut" bei euch vorbei zu gucken, les immer mal heimlich mit...

Und was lesen meine Äuglein da,

KARINA, SUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! DAS IST DER HAMMER!!!

Ich freu mich so für dich! Wirst schon sehen, der Krümel bleibt und macht sichs jetzt 40 Wochen lang bei dir gemütlich! Was auch sonst ;)?

* wieder raus schleich *

hihi DANKE meine HÜHNCHENS!!!

oh jeee ich heule schon wieder.......TASCHENTUUUUUUUUUUCH!

habe kaum geschlafen...4 stunden oder so

meine beiden negativ tester knuddel ich heute besonders...und lass sie erst mal nen tag nimmer los...

ich seh mich immer noch im müll wühlen in der küche nach dem negativen test von vorgestern.....

ES GIBT DOCH NOCH WUNDER......

danke chloe;)

und hey was is denn bei dir los?

warum is das wieder so ein langer zyklus?....aber hast ja gesehn...einen tag vorher ein negativer test......es is ALLES möglich

hast du auch ne tempikurve`?

so einen langen zyklus hatte ich noch nie :( - normal immer 30 tage +/-

tempi hab ich irgendwann auch aufgegeben zu messen.... nachdem bei ZT25 immer noch kein ES war :(

@liebling - ovus sind alle :( - hab für montag nen termin beim FA ausgemacht - hab langsam die nase voll :o

Huhu Chloe! Ich will deinen Ovu sehen! Wie siehts aus bei dir!

Nu erzähl schon!

hab permenent das gefühl dass die menskommt - kommt aber nüscht ...

tempi war heute morgen bei ca. 36,9 das ist weder hoch noch niedrig :confused: - normal liegt sie so bei 36,6 - langsam weiss ich auch nicht mehr weiter .....

36,9 ???

das hab ich jetz noch nich mal geschafft........

mein höchstes is gerade mal 36,8............bin total ein kaltblühter......

vielleicht kann dir dein dok weiter helfen...

ich wünsch es dir so

damit endlich mal was passiert ...........aber is schon ungewöhnlich wenn du noch niiie so einen langen zyklus hattest

Kopf hoch und positiv denken! Für mich sah das mit dem Orakel vielversprechend aus!

ich werde nachher nochmal in die apotheke fahren und für samstag o. sonntag einen SST holen ... mach mir aber irgendwie überhaupt keine hoffnungen ....

interessanter weise wirdmir auch dauernd etwas übel - aber da geb ich nun garnichts mehr drauf... hatte ich schon öfter- und es war dann doch nix ...:cool:

36,9 ???

das hab ich jetz noch nich mal geschafft........

mein höchstes is gerade mal 36,8............bin total ein kaltblühter......

vielleicht kann dir dein dok weiter helfen...

ich wünsch es dir so

damit endlich mal was passiert ...........aber is schon ungewöhnlich wenn du noch niiie so einen langen zyklus hattest

am ZT25 hat der doc einige kleine folikel 4-6 mm entdeckt - wollte aber den zyklus abbrechen, weil er meinte das kommt nix mehr gescheites bei raus....

also habe ich 12 tage lang chlormadinon geschluckt... zwei tage später hätte die pest kommen sollen... mittlerweile ist das 10 tage her :confused:

@ chloe

Das heißt, du konntest heute weder oraklen noch einen SS-Test machen?? Wie Andrea schon sagt, die Orakel sehen doch sehr vielversprechend aus und der SS-Test war ja auch positiv!!

Ja, kauf dir noch einen SS-Test und mach am Sonntag nochmal einen.. Und Montag weißt ja dann hoffentlich mehr!!

*drückdichmal*

@Karina - na, schon etwas verdaut?? Ich hatte gestern echt mit den Tränen zu kämpfen und mein Schatz fragte schon, was denn los sei.. Ich freu mich so für dich!!! Drück dir ganz fest die Daumen, daß sich das kleine Bärchen fest einnistet und wächst!! :)

@Andrea - na,wie gehts dir heute??? Kannst es schon realisieren??

@ all - ich muß mich jetzt schön langsam mal sputen.. Hab ja heute frei, aber einen Putzmarathon vor mir.. Und Backen muß ich auch noch.. :rolleyes:

Schau aber später nochmal rein...

*knuddel mal alle ganz fest*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.