Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@ Karina

wie Zaubermaus schon sagt, wieso soll es nicht auch solche Kurven geben, die mal genau umkehrt sind?? weißt du noch meine Kurve letztes Monat?? ZT 14 Tempianstieg, ZT 21 nochmaliger Anstieg und 20 Tage Hochlage auf 37° - und was war?? NIX!!!

Also, gib nicht auf.. Viell. wärs auch wirklich entspannter, du würdest dieses Monat die Kurve gar nicht mehr weitermachen?! (oder du behälst sie doch und zeigst sie deinem Dok.?) Wann mußt denn da wieder hin??

Ach Karinchen, wie ich schon mal geschrieben hab, ich bin hier schon eingestiegen, da waren letztes Jahr die Mädels im Oktober und ich hab mir gedacht, ach schau, nächstes Jahr im Oktober bin ich sicher schon in einem Monatsforum?! Und jetzt - sitz ich immer noch hier... :o (obwohl ich ja gern bei euch bin..)

Ich kann mich noch gut an Nicky24 (ist das der Name?) und Soury erinnern.. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die jetzt bald ET!! :eek:

Wahnsinn, wenn man wenigstens wüßte, daß es irgendwann klappt,dann könnte man schon viel entspannter sein.. Aber so..

Und trotzdem bin ich mir vor allem bei dir sicher, daß du nicht mehr allzu lange auf deinen Krümel warten mußt - und wir dir bald zum dritten Male gratulieren dürfen!!! :)

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Abendstern..

Schön, daß es mit deinem Rücken echt aufwärts geht.. :) Obwohl, wenn du dich nicht mal am Wochenende schonen kannst, dann wirst halt noch länger leiden...

Kannst du da echt nicht einmal nein sagen???!! Ich mein, es wird ja auch jeder sehen, daß du Schmerzen hast??!!

Und du bist ja echt immer am Wochenende eingespannt!!?? Du mußt ja Stunden haben, ohne Ende!? - Du bist ja auch jedenTag hier, warum dann auch immer Samstags..? Oder hast du dafür mal unter der Woche Zeitausgleich?!

Das Buch hab ich mir nun von Kirschi besorgt.. Ich glaub, das werde ich nun verschlingen - freu mich schon darauf..

@Mari: Naja, am Wochenende arbeite ich nur ab und zu von zu Hause oder ich bin unterwegs, aber zum Glück ja nicht jedes Wochenende. Ich habe leider keine Überstunden, ist bei mir im Gehalt mit drin. Wie gehts Dir den? Hat es bei euch auf den Bergen schon geschneit?

Na ja, ich glaube, seit 3 Wochen lese ich, daß du am Wochenende arbeiten mußt..:o Das wär nix für mich.. Ich mein, ich bin froh, daß es so Leute gibt, die am Wochenende arbeiten - habe auch selber 6 Jahre im Einzelhandel und dann 5 Jahr in einem Möbelgeschäft im Büro gearbeitet, wo es immer am Samstag zum arbeiten war, bis 17 Uhr.. Mich hat das sooo angekotzt, weil dann wirklich nur der Sonntag war, und einmal unter der Woche, wo sonst natürlich niemand frei hatte (wo ich dann den Haushalt machen mußte).. Ich habe mir für das auch einfach zu wenig verdient..

Nun habe ich ab Freitag Mittag 13.Uhr frei und verdien 100 Euro weniger, aber das nehm ich gern in Kauf.. Aber ich muß dich da echt bewundern..

Ich mein, wenn der Lohn dementsprechend gut ist (was in Deutschland ja sowieso mehr sein dürfte, als bei uns..) dann nimmt man es ja auch noch hin und wieder in Kauf..

Ja, Schnee haben wir auf den Bergen schon.. - auch ziemlich weit runter.

Wir liegen ja schon auf knapp 900 Meter - ich schätze, Schnee ist bei 1100 Meter. Und Sonntag solls wieder schneien.. :(

Ich war gestern Baby kucken... :D

Der kleine Tillman von meiner Freundin wird am Samstag ein paar Stunden bei mir verbringen... :D

Die Schwester meiner Freundin heiratet und damit die Mama unbesorgt ein paar Stündchen bei der Feier sein kann werd ich auf den kleinen Pupser kucken... der ist ja sooo süß und so wahnsinnig klein!

Ich bin gespannt wie lang die Mama es ohne ihren kleinen Mann aushält und wieviele Anrufe zwischendrin kommen ob alles ok ist... ;)

Ich bin ein bisschen aufgeregt aber "ich werd das Kind schon schaukeln" :D

@Abendstern

Schön das es deinem Rücken schon besser geht aber du solltest darauf achten das du dich nicht gleich wieder übernimmst. Es ist keinem geholfen wenn du nächste Woche wieder flach liegst...

Der Süße kam am 13.9. zur Welt , ist also zarte 5 Tage alt. *schmacht*

Nein, erstaunlicher Weise gar nicht, denn ich wußte schon lange von ihrer SS und hab mich so mit ihr gefreut... :D

Der Kleine ist 52cm lang und ca 3900 Gramm schwer. Als sein Papa ihn aus dem Wagen nahm hat er noch die Beinchen angezogen und dann sah er sooo winzelig aus.. Ich hab ja immer den "großen" von meiner Cousine vor der Nase... mit seinen 10 Monaten ist er ja ein Riese gegen Tillman. Da sieht man erstmal wie der gewachsen ist.

@zaubermaus: Die sind so süß die kleinen, bei uns war gestern auch eine Kollegin mit ihrem zwei wochen alten baby - könnte ich gerade mit nach hause nehmen :-). Schön das es für Dich in Ordnung war.

Ich schaue aber schon nach mir, dass ich mich nicht gleich wieder übernehme :-), werde heute auch früher heimgehen.

@Mari: Mir fällt es oft gar nicht auf, das ich relativ viel arbeite, da mein Mann ja noch mehr arbeitet als ich,und es ist bei uns einfach normal. Aber deshalb gönnen wir uns auch den Luxus und haben eine Putzfrau, damit wir an den freien Tagen nicht noch putzen müssen :-). Was mir ja sehr entgegen kommt - da Hausarbeit nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Mein Gott, wie Süss!!!! :)

Zum anbeissen -aber wie du schon sagst, wenn man dann ein Baby sieht, das schon zumindest mal Monat(e) aufzeigen kann, denkt man sich ja gar nicht viel, nur so ein neugeborenes ist ja soooo winzig!! Überhaupt, wenn es die Beinchen auch noch anzieht.. Da hab ich ja echt das Gefühl,da geht was kaputt.. :o

Viel Spaß morgen, mit dem Kleinen!!

@ Mari

Ja, nicht, der ist total süß! :D

Hätt ihn auch grad einpacken können... *grins*

In dem Alter schlafen sie ja eh die meißte Zeit und da denk ich mal wird das nicht so wild.

Ich meld mich zwischendurch mal wie es läuft und ob ich meinen Kiwu schon an den Nagel gehängt hab... *scherz* :P

@Abendstern

Wow, na das nenn ich dann wirklich Luxus... :D

Nee, im Ernst, ich find es gut das du dir das gönnst wenn du/ihr schon so viel schuftet!

Hallo ihr Lieben

Oh wie süß,so ein winziges Baby.Dann viel Spass beim Babysitten.*seufz*genieß es ganz arg. :)

Oh Menno noch 5 Tage warten *grummel*

Würde so gern miene Kurve einstellen aber die böse Seite mit dem U darf man ja nicht verlinken.:(

Würd gern mal die eine oder andere Meinung hören *seufz*

Hab heute gegen mein Versprechen nen Ovu gemacht :eek: da ist deutlich ein 2. Strich zu sehen *hibbel*

@ Abendstern

Wow, echt Luxus... ;) - Aber da habt ihr recht, wenn man so viel arbeitet, wann soll man denn den Haushalt überhaupt noch machen? Mir wächst das manchmal schon auch fast über den Kopf.. 40 h Arbeit, dann heim, Kochen, Haushalt, 2 x zur Aerobic-Stunde, irgendwann mal Wäsche usw. und viell. noch nebenbei mal mit den Mädels treffen.. :confused:

Also, manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte mehr Zeit für alles und auch für meinen Schatz, denn nach solchen Tagen hab ich auch nicht wirklich Lust zu herzeln.. :( - Aber ich mach mir nun weniger Streß, was nicht geht, geht nicht...

Ich leih mir mal deine Haushaltshilfe aus... :D

@ Zaubermaus - ja, eben normalerweise schlafen sie da eh so viel. Ich bin mir sicher, daß du das ganz ordentlich meisterst und dann nur noch verliebter in das Baby sein wirst.. Wenn es mir ausgeht, schau ich mal rein..

bin gespannt, wie lange die Mama aushält, nicht anzurufen.. :D

@ Karina

wie Zaubermaus schon sagt, wieso soll es nicht auch solche Kurven geben, die mal genau umkehrt sind?? weißt du noch meine Kurve letztes Monat?? ZT 14 Tempianstieg, ZT 21 nochmaliger Anstieg und 20 Tage Hochlage auf 37° - und was war?? NIX!!!

Also, gib nicht auf.. Viell. wärs auch wirklich entspannter, du würdest dieses Monat die Kurve gar nicht mehr weitermachen?! (oder du behälst sie doch und zeigst sie deinem Dok.?) Wann mußt denn da wieder hin??

Ach Karinchen, wie ich schon mal geschrieben hab, ich bin hier schon eingestiegen, da waren letztes Jahr die Mädels im Oktober und ich hab mir gedacht, ach schau, nächstes Jahr im Oktober bin ich sicher schon in einem Monatsforum?! Und jetzt - sitz ich immer noch hier... :o (obwohl ich ja gern bei euch bin..)

Ich kann mich noch gut an Nicky24 (ist das der Name?) und Soury erinnern.. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die jetzt bald ET!!

Wahnsinn, wenn man wenigstens wüßte, daß es irgendwann klappt,dann könnte man schon viel entspannter sein.. Aber so..

Und trotzdem bin ich mir vor allem bei dir sicher, daß du nicht mehr allzu lange auf deinen Krümel warten mußt - und wir dir bald zum dritten Male gratulieren dürfen!!! :)

wow was für ein lieber text

danke mari...

übrigens ich war noch nie in tirol :D am liebsten würde ich mal so eben vorbeikommen...ne runde kaffeeklatsch oder so....zaubermaus pack ich natürlich och ein sie wohnt ja um die ecke:D

brauche mal wieder ne weiberrunde zum quatschen...

und was könnte besser sein als so mädels mit dem selben problemchen?

aber leider bin ich ja immer noch kreuzgeschädigt...

langsam kann ich mich wieder bewegen...zumindest komm ich vom klo wieder richtig hoch *g*

die nacht war auch besser ....liegen tat nicht mehr ganz so weh...

das heisst bin auf dem wege der besserung...also muss ich nich zum dok....

bin ich noch mal um die spritze herum gekommen...ufffffff

zaubermaus`?....hey so ein kleines baby habe ich hier täglich auf dem arm.....komich wenn ich sie auf dem arm habe dann lacht die kleine zwecke und pupst und macht faxen :D das is sowas von niedlich

zum verlieben:rolleyes:

wir sind auf seite

500 !!!!

wir haben lange genug durchgehalten

JETZT WERDEN WIR SCHWANGER !

KOMMME WAS WÖLLE!

Unterschrift: _____________ Datum:_____________

alles was auf seite 500 steht geht in erfüllung....also schreibt schnell eure wünsche auf husch husch!.......

Bearbeitet von anirak

wow was für ein lieber text

danke mari...

übrigens ich war noch nie in tirol :D am liebsten würde ich mal so eben vorbeikommen...ne runde kaffeeklatsch oder so....zaubermaus pack ich natürlich och ein sie wohnt ja um die ecke:D

brauche mal wieder ne weiberrunde zum quatschen...

und was könnte besser sein als so mädels mit dem selben problemchen?

aber leider bin ich ja immer noch kreuzgeschädigt...

langsam kann ich mich wieder bewegen...zumindest komm ich vom klo wieder richtig hoch *g*

die nacht war auch besser ....liegen tat nicht mehr ganz so weh...

das heisst bin auf dem wege der besserung...also muss ich nich zum dok....

bin ich noch mal um die spritze herum gekommen...ufffffff

zaubermaus`?....hey so ein kleines baby habe ich hier täglich auf dem arm.....komich wenn ich sie auf dem arm habe dann lacht die kleine zwecke und pupst und macht faxen :D das is sowas von niedlich

zum verlieben:rolleyes:

:D Das ist ja süß! Sie pupst nicht, sie streut Viren... :D

Wenn du nen Kaffeeklatsch brauchst dann komm rum, Kaffee hab ich da, Bäcker ist gegenüber... *grins*

Ich unterschreib auch :-).

@woelfin: Ich will Deinen ovu auch sehen.

Wird doch endlich mal wieder Zeit für einen positiven Test :-).

@Mari: Ich habe manchmal auch das Gefühl ich komme nicht rum und alles kommt zu kurz. Habe zur Zeit auch wenig Zeit für meine Freundinnen, was ich ja sehr schade finde.

@Zaubermaus: Wahrscheinlich willst Du Ihn gar nicht mehr hergeben :-).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.