Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben,

Erst mal an Candy, das sind ja mal gute neuigkeiten, wenn wir weiterhin so viel gemeinsam haben, müsste es ja auch bei mir geschnaggelt haben ;)

Aber ich glaube nicht dran. Hatte heute NAcht ein wenig Blut, aber ganz minimal, welches jetzt schon wieder weg ist. Und es war altes. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie kommt, ich weiss nicht wieso? Habe nicht mal diese starke unterleibsschmerzen wie sonst.

Und wie gehts euch so?

LG

Aber klar! wir haben soviel gemeinsam! das geht gar nicht anders! Drücke dir die daumen!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Karina!

Komm schnapp dir das Seil und kletter hoch! *knuddel*

Ich kann dich gut verstehen und weiß wie du dich fühlst aber ich bin mir sicher das du ganz bald ein wunderhübsches Baby im Arm haben wirst!

Ich würd den Zyklus auch nicht als verloren hinnehmen. In dem Zyklus in dem ich ss geworden bin hätt ich wetten können (vom ZS her) das ich keinen ES hatte und siehe da, es war scheinbar doch einer... ;)

Ich glaub unser Körper weiß manchmal selber nicht was er will und wir haben ja auch schon gesehen das selbst die tollste Kurve keine Garantie für eine SS ist!

Lass den Kopf nicht hängen Süße! Ich glaub an dich und deine Eichen! :D

Hallo zusammen... *heut hab ich soooo viel Arbeit,daß ich leider nur ganz selten nachlesen kann..*

@ candy - oh,noch ein Test.. Doppelt hält besser,gell??? :D

@ saje -das wär echt was.. Zum 30. so eine wundervolle Nachricht.. Könntest du das so lange für dich behalten?? Ich glaub, ich würd nach einem Tag schon platzen, vor lauter Spannung.

@ karina - gib doch die Hoffnung nicht auf.. Viell. hast du nun wirklich einen etwas längeren Zyklus, und dein ES kommt in den nächsten Tagen.. Ich mein, du hast ja schon einmal ca. 34 Tage gehabt, oder?? Und da liegst ja immerhin immer noch gut drin..

Ich finds immer wieder interessant, was der Körper so alles für einen parat hält.. Spinnbaren ZS (bis zum Nordpol) aber laut Kurve, kein ES... lt. Kurve ein ES, aber üüüberhaupt keinen ZS... Oder Ovu ist negativ, aber alles andere spricht dafür... :confused: Wahnsinn, man wird immer wieder überrascht.. (auch ich wurde letztes Monat wieder mal mit neuen Sachen von meinem Körper überrascht... :rolleyes:)

Kann ja leider auch wirklich mal passieren, daß eine Frau keinen ES hat.. (und das soll ja leicht 1-2 x im Jahr passieren...) :o

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!! Und ich bin mir genauso sicher, du wirst recht schnell ein kleines Baby im Arm halten.. :)

ach mädels ihr habt ja recht......

nach dem mausgrauen wetter zu urteilen is das gar kein wunder das die stimmung mal am boden hängt...

werde mal gelassen den zyklus durchstehen....darüber sich den kopf zerbrechen bringt am ende eh nüscht...

jeden tag hab ich so ein frischgeborenes baby auf dem arm....von meiner freundin...

also an frischen viren mangelt es echt nicht...

sogar mein männe hat sich getraut(getraut worden lol) und hat die kleine auf dem arm gehalten...

is schon süss.....

aber wir geben auf jedenfall nich auf und machen weiter....bis zur vergasung...

meine chancen sind halt bissel geringer und da darf ich halt nich davon ausgehen das es so schnell klappt...

die beiden ersten male war halt nur ein anlauf .....beim dritten mal klappts....

dann dürft ihr mir zum dritten mal gratuliern ...gottttttt hey....wie das klingt:rolleyes:

Hi Alex

Wie gehts dir?? Hat dein Mann jetzt ein bisschen mehr Zeit??

Hey

Ja,..er hat mehr Zeit - das Projekt ist durch *puh*

Heute warn wir den ganzen Tag Wohnungen anschaun,...sind ganz schoen geschlaucht - Luna is auch auf dem Rueckweg vor Muedigkeit tot umgefallen und liegt nun voellig regungslos in ihrem Bett :lol:

@ Karina - so ist´s richtig!!! Denk positiv.. Und wie du schon sagtest.. leider kann man es so oder so nicht beeinflussen... :o

@ saje - achso, stimmt ja, wenn du am DO beim FA warst, dann könntest es ihm ja Mitternacht sagen.. - würdest es echt so tun?? Mitten in der Nacht: "Du Schaaatz, wir bekommen ein Baby"... *schnarch, schlaf weiter*.. :D

@ Alex - oh, das Projekt ist jetzt vorüber!! Schööööön! DAnn gehts ja jetzt endlich wieder ein bisschen geruhsamer voran, oder?

Und ihr seit wirklich auf Wohnungssuche!!?? Darf ich fragen, wie das in Tokio ist... Wie sind da die Preis für die Wohnungen?

@Cana

Hallöchen!

Schön zu hören das dein Männel nun wieder mehr Zeit mit euch beiden verbringen kann!

Ich drück euch die Daumen das ihr bald eine passende Wohnung findet!

@Karina

Na das hört sich doch schon viel besser an!

Schnapp dir immer schön viele Viren man sagt doch immer das kleine Babys "hochgradig ansteckend" sind! ;)

*zurückdrückdrück*

ach mädels ihr seid mal wieder so ein richtig schönes AUFFANGLAGER;)

habe heute ne kiste gehoben...ich glaube ich habs knallen hören:eek:seit dem moment habe ich übelste rückenschmerzen....

jetz auch das noch...

also so ne bandscheibengeschichte gefällt mir gar nich

übrigens meine freundin hatte bei der geburt ihres sohnes einen bandscheibenvorfall schlimmster sorte...wärend den presswehen!!!

danach wurde sie gleich operiert und war für monate "gehunfähig"

klingt nich gerade nach pos. denken ich weiss..

aber für frauen mit rückenproblemen ein kind zu bekommen ist schon auch risiko denk ich mal

*zurückdrückdrück*

ach mädels ihr seid mal wieder so ein richtig schönes AUFFANGLAGER;)

habe heute ne kiste gehoben...ich glaube ich habs knallen hören:eek:seit dem moment habe ich übelste rückenschmerzen....

jetz auch das noch...

also so ne bandscheibengeschichte gefällt mir gar nich

übrigens meine freundin hatte bei der geburt ihres sohnes einen bandscheibenvorfall schlimmster sorte...wärend den presswehen!!!

danach wurde sie gleich operiert und war für monate "gehunfähig"

klingt nich gerade nach pos. denken ich weiss..

aber für frauen mit rückenproblemen ein kind zu bekommen ist schon auch risiko denk ich mal

Ach Mausi, jetzt mal heute mal nicht den Teufel an die Wand. Ich denke Deine Freundin war da eine der vielen Ausnahmen. Klar hat es eine Frau mit Rückenschmerzen etwas schwerer, aber das es so schlimm wird wie bei der Freundin ist doch ziemlich unwahrscheinlich...

Kannst Du nicht mal an schönere Sachen denken??? :cool:

*knuddel*

Ach Mausi, jetzt mal heute mal nicht den Teufel an die Wand. Ich denke Deine Freundin war da eine der vielen Ausnahmen. Klar hat es eine Frau mit Rückenschmerzen etwas schwerer, aber das es so schlimm wird wie bei der Freundin ist doch ziemlich unwahrscheinlich...

Kannst Du nicht mal an schönere Sachen denken??? :cool:

*knuddel*

an schöne sachen denken:rolleyes:hmmm

mein schatz hat gerade einen riesen berg wäsche weggebügelt:rolleyes:

meine wohnung sieht soooo toll aus ...alles neu und kuschlig:rolleyes:

für heute abend liegt ein film parat ...

meine tochter hat ne wohnung und in der lehre läuft es prima....

meine liesel(katze nr.3) hat sich erholt und wird überleben....

plözlich blühen sämtliche zimmerpflanzen in meiner wohnung.....

mein schatz hat mir heute schon drei mal gesagt das er mich liebt....

und ich hab mit josi gefont aus bordaux (falls sich wer erinnert?)

positiv denken bestanden?

@ Karina

100 Punkte!!!!! :D Insgeheim muß ich dich immer sehr bewundern!!! Du bist immer die, die alle aufmuntert, alle zum Lachen bringt und alle aufpäppelt!!!

Du hast schon sooo viele Schicksalsschläge hinter dir und du hast trotzdem immer noch sooo eine positive Einstellung! Mir ist auch schon viel schlimmes widerfahren, und ich muß sagen, bei mir kratzt es immer wieder.. Die Wunde wird tiefer und das positiv denken fällt mir manchmal richtig schwer.. :o

Und unser Karinchen ist nun fast ein Jahr dabei und sagt immer wieder, wir schaffen es diesen Monat - wir werden unterm Weihnachtsbaum kugeln usw. und ich muß grinsen.. :o - Und Karina, Sorgen machen werden wir uns immer - ob es nun ums Kinder "machen" geht, oder um die Schwangerschaft und ihre "Anhängsel" - weiter gehts dann um die Geburt und ob wir dann alles richtig machen und die Kinder gesund sind und wir sie "richtig" erziehen.. Ich glaub, das Sorgen machen hört einfach nie auf...

Aber so eine starke Frau wie du es bist - braucht sich nicht Gedanken machen, ob es ein Risiko ist, mit Rückenschmerzen ein Kind zu bekommen... :);)

*knuddel dich mal ganz fest*

an schöne sachen denken:rolleyes:hmmm

mein schatz hat gerade einen riesen berg wäsche weggebügelt:rolleyes:

meine wohnung sieht soooo toll aus ...alles neu und kuschlig:rolleyes:

für heute abend liegt ein film parat ...

meine tochter hat ne wohnung und in der lehre läuft es prima....

meine liesel(katze nr.3) hat sich erholt und wird überleben....

plözlich blühen sämtliche zimmerpflanzen in meiner wohnung.....

mein schatz hat mir heute schon drei mal gesagt das er mich liebt....

und ich hab mit josi gefont aus bordaux (falls sich wer erinnert?)

positiv denken bestanden?

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht!!! :D :D :D

@ Alex - oh, das Projekt ist jetzt vorüber!! Schööööön! DAnn gehts ja jetzt endlich wieder ein bisschen geruhsamer voran, oder?

Und ihr seit wirklich auf Wohnungssuche!!?? Darf ich fragen, wie das in Tokio ist... Wie sind da die Preis für die Wohnungen?

Tokyo ist furchtbar :lol:

Wir wohnen 25 S-Bahn Minuten vom Zentrum entfernt.

35qm fuer 500 Euro (kalt) - sehr billig fuer diese Gegend :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.