Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mari,

mein termin ist umm 11:15 Uhr. Muss aber schon um 10 uhr losfahren da ich noch meinen Schatz von der Arbeit holen muss!! Ja ein bisschen plagt mich die Müdigkeit! Aber nicht viel! Nur manchmal!

Das freut mich das es dir gut geht iund du nicht in ein Loch gefallen bist!Jetzt gehst du den nächsten ZYklus an und dann klappt es!!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich gehe wie gesagt gleich zu meiner FA und schaue nahc meinem Krümmel!!

und dann heute MIttag noch Schule!!

Ah, jetzt gleich.. Jetzt hab ich´s auch geschnallt... :o

Wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim Baby-TV und drück dir die Daumen, daß du schon was sehen kannst.. :)

Erzähl uns dann nachher!!!

Sag mal, seh ich das richtig - du bist erst 20?? :eek: (möcht ich nochmal sooo jung sein) - ich hätte es mir mit 20 gar nicht vorstellen können, ein Kind zu bekommen... :o

Geschrieben

Danke Süsse,

Hoffe auch das ich was sehe,wenn ich ein Bildchen bekomme zeige ich es euch heute Abend.

JA du hast richtig gelsen. Ich bin 20 JAhre alt,wenn mein Baby da ist bin ich 21 JAhre alt!! Mein Schatz wird ja nächsten Monat 28 Jahre alt!! Also wir haben uns das lange überlegt (2 JAhre) und sind dann zu dem Entschluss gekommen ein Baby zu bekommen!!

Ich fühle mich dafür bereit und wünsche es mir soo sehr!! Und ich bin eh nicht so der weg geher!! Freue mich sooo sehr auf unser kind!!

Geschrieben

Meine Güte, warum meldet sich denn Abendstern nicht!!!????

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr!!! :confused:

Geschrieben

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Candy84

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT:::

*TADAAAAAAAAA UND GLEICH IM 1. ÜZ*

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Geschrieben

Hallo Karina!!

Hmm, deine Kurve ist echt ein wenig sonderbar... Warum steigt denn diese blöde Tempi nicht?? :mad: Na ja, viell. ist ja dann morgen der große "Gipfelstürmer"...

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben,

Erst mal an Candy, das sind ja mal gute neuigkeiten, wenn wir weiterhin so viel gemeinsam haben, müsste es ja auch bei mir geschnaggelt haben ;)

Aber ich glaube nicht dran. Hatte heute NAcht ein wenig Blut, aber ganz minimal, welches jetzt schon wieder weg ist. Und es war altes. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie kommt, ich weiss nicht wieso? Habe nicht mal diese starke unterleibsschmerzen wie sonst.

Und wie gehts euch so?

LG

Geschrieben

@ Saje - oh mein Gott, du hattest am Samstag NMT - der Test muß ja was anzeigen!! Bitte bitte mach einen Test... :o

Heut ist echt wieder mal tote HOse hier...

Geschrieben

Meine Ovus sind alle. habe sie vom 11-16 ZT verprasst und sie waren alle negativ, also kann es auch sein, dass sich mein ES verschoben hat ?! am 16 ZT hatte ich zusätzlich eine leichte schmierblutung, was ich zwischendurch sonst auch nicht habe. Mh...ich warte heute mal ab und gucke dann ob ich noch was machen werde!

Sind die Ovus denn sicher?

Geschrieben
Hallo Karina!!

Hmm, deine Kurve ist echt ein wenig sonderbar... Warum steigt denn diese blöde Tempi nicht?? :mad: Na ja, viell. ist ja dann morgen der große "Gipfelstürmer"...

also das der ES noch kommen könnte glaub ich nicht so dran....die hormonumstellung könnte ja auch schuld sein mit den schilditabletten...

ich hatte ZS ...MS...und dann so ne niedrige tempi...

wird wohl so sein das ich diesen zyklus gar keinen ES hatte...:(

gestern hab ich mir bei ebay 2 ss tests geholt.... wer weiss ob ich die je benutzen kann...

ein junibaby kann ich mir schon mal abschminken....jetz muss ich erst mal hoffnung für ein julibaby sammeln....und wenn das auch nicht klappt dann bekomm ich ein baby zu meinem geburtstag im august:rolleyes:hach das wär ja auch schön....

bin heut bissel depri....das jahr is rum......

hätte nicht gedacht das es so kommt.........und gestern kam auch noch ein brief mit ner rechnung vom krankenwagen als sie mich geholt haben mitten in der nacht als ich die blutung hatte...da hats mich wieder hochgewürgt:(

Geschrieben
Meine Ovus sind alle. habe sie vom 11-16 ZT verprasst und sie waren alle negativ, also kann es auch sein, dass sich mein ES verschoben hat ?! am 16 ZT hatte ich zusätzlich eine leichte schmierblutung, was ich zwischendurch sonst auch nicht habe. Mh...ich warte heute mal ab und gucke dann ob ich noch was machen werde!

Sind die Ovus denn sicher?

Nein leider, die Ovus sind gar nicht sicher..

Mir hat vor kurzem eine geschrieben (ich glaube es war Trolleydolly - schreibt man das jetzt so?? :confused:) das sie spaßeshalber auf einen Ovu-Test gepinkelt hat, aber da war sie schon in der 6. SSW - und er war negativ!! Obwohl sie da schon wußte, daß sie schwanger ist..

Also ganz verlassen kann man sich drauf nicht.. Ausserdem müßtest du zum orakeln Morgenpipi nehmen... :)

Aber viel. kaufst ja noch einen SS-Test??? Hm, eine Schmierblutung an ZT 16, könnte eigentlich eine ES-Blutung sein, aber du sagst, du hast eigentlich mit Ovu´s getestet und der war nie positiv??

Hm, bin ja gespannt, was bei dir rauskommt... :)

Geschrieben
Nein leider, die Ovus sind gar nicht sicher..

Mir hat vor kurzem eine geschrieben (ich glaube es war Trolleydolly - schreibt man das jetzt so?? :confused:) das sie spaßeshalber auf einen Ovu-Test gepinkelt hat, aber da war sie schon in der 6. SSW - und er war negativ!! Obwohl sie da schon wußte, daß sie schwanger ist..

Also ganz verlassen kann man sich drauf nicht.. Ausserdem müßtest du zum orakeln Morgenpipi nehmen... :)

Aber viel. kaufst ja noch einen SS-Test??? Hm, eine Schmierblutung an ZT 16, könnte eigentlich eine ES-Blutung sein, aber du sagst, du hast eigentlich mit Ovu´s getestet und der war nie positiv??

Hm, bin ja gespannt, was bei dir rauskommt... :)

Und ich erst. wäre echt schön, es meinem mann am freitag zum 30. schenken zu können, aber ich bin noch sehr skeptisch, ob es auch so klappt ;)

Diesen Monat bin schon ein Jahr dabei und es zerrt doch an meinen Nerven mittlerweile

Geschrieben

Bin wieder da!

hab mir noch einen test gekauft, den werd ich mal irgendwann demnächst morgens machen!

@karina: Vielen, vielen Dank!

aber so ganz sicher ist es ja nun doch nicht!

Geschrieben

Oh Menno Karina dann hast du ja heute einen echt miesen Tag erwischt *knuddel*

Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.*knuddellllllll*

Geschrieben

@karina: das ist ja echt blöd heute für dich! aber vielleicht kommt ja noch ein ES! Kann ja sein, dass sich das nur verschiebt. wenn dein zyklus 35 tage lang wäre, dann würde der ES ja noch vor dir liegen!

gib noch nicht auf!

Geschrieben
ich hoffs...:( ansonsten steuer ich in den nächsten zyklus

abwarten und tee trinken! *teerüberreich*

bei mir war der ES auch so um den 20. ZT

Geschrieben
ich hoffs...:( ansonsten steuer ich in den nächsten zyklus

candy hat recht karina...ich hatte im letten zyklus es an zt 22.....tz...so kanns gehen. ich weiss nicht, ob ich mich jetzt auf so monster-zyklen einstellen darf.....hab heute mal mit den ovus angefangen bin aber erst zt 11.....naja...lassen wir uns überraschen!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.