Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeder hat doch seine "Problemzonen", oder?

Zeig mir denjenigen der voll und ganz zufrieden ist mit sich selbst... :rolleyes:

Ich hab auch zuviele Kilos... find mein Profil nicht schön und das meine Zähne schonmal schön gerade waren nachdem ich Jahre beim KO zugebracht hab sieht man heut leider nicht mehr... der Idiot hatte bei mir keine dauerhafte Fixierung gemacht wie es heut normal ist und so wanderten meine Zähne langsam aber sicher wieder in ihre Schiefstellung... ganz toll. Und jetzt müßte ich alles allein bezahlen und da mein Mann sagt er liebt mich auch so wird das noch etwas warten müssen denn die 2000 Euro hab ich nunmal nicht im Portobecher... :o

Tja, die Moral von der Geschicht... wir sind alle irgendwie toll... jeder auf seine eigene Weise und wir alle können stolz auf uns sein... :D

Ich find mich zumindest trotzdem toll denn ich hab nen tollen Mann gefunden den ich liebe und der mich liebt und das ist die hauptsache... euch finde ich übrigens auch alle toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Moral von der Geschicht... wir sind alle irgendwie toll... jeder auf seine eigene Weise und wir alle können stolz auf uns sein... :D

Ich find mich zumindest trotzdem toll denn ich hab nen tollen Mann gefunden den ich liebe und der mich liebt und das ist die hauptsache... euch finde ich übrigens auch alle toll! :D

AAAAAMEENNNNNNNNNNNNNN

:D!!supi 1 setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat doch seine "Problemzonen", oder?

Zeig mir denjenigen der voll und ganz zufrieden ist mit sich selbst... :rolleyes:

Ich hab auch zuviele Kilos... find mein Profil nicht schön und das meine Zähne schonmal schön gerade waren nachdem ich Jahre beim KO zugebracht hab sieht man heut leider nicht mehr... der Idiot hatte bei mir keine dauerhafte Fixierung gemacht wie es heut normal ist und so wanderten meine Zähne langsam aber sicher wieder in ihre Schiefstellung... ganz toll. Und jetzt müßte ich alles allein bezahlen und da mein Mann sagt er liebt mich auch so wird das noch etwas warten müssen denn die 2000 Euro hab ich nunmal nicht im Portobecher... :o

Tja, die Moral von der Geschicht... wir sind alle irgendwie toll... jeder auf seine eigene Weise und wir alle können stolz auf uns sein... :D

Ich find mich zumindest trotzdem toll denn ich hab nen tollen Mann gefunden den ich liebe und der mich liebt und das ist die hauptsache... euch finde ich übrigens auch alle toll! :D

wow, das hast Du toll gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Bin voll happy, haben den Vormittag Möbelhäuser Shopping gemacht und eine

neue Wohnzimmerschrankwand gekauft!

Leider bekommen wir die Schrankwand erst in 2 Wochen aber das Sideboard konnten wir gleich mitnehmen!

Bin gespannt ob Schatzi das heute noch zusammen kriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy komm ganz schnell her!!!

Schatzi hat den Plan angeguckt, mich angeguckt und gleich los geschimpft :D

Das kann ja wieder heiter werden neenee!!

Und in 2 Wochen dann die Schrankwand!!! Hillllffeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii - schöööööön!!!

Da wünsche ich viel Spaß mit den neuen Möbeln!!

Jetzt müsste ich bei Dir in der Nähe sein!! Möbel aufbauen ist eine meiner Leidenschaften!!! Ich mach das sooooo gerne!!! :):)

Ich auch!!!!!!!! Bin ne richtig kleine Bastlerin und mache das lieber als mein Mann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!!!!!!!! Bin ne richtig kleine Bastlerin und mache das lieber als mein Mann. :D

Dem kann ich mich nur anschließen... aber mein Mann baut leider selber gern... ich muß mich immer dazwischendrängeln damit ich auch was zum bauen abbekomme und nicht nur zum Kartons zerkleinern degradiert werde...

Aber schimpfen tut er nebenbei wie ein Rohspatz, ich werd wenn wir neue Schlafzimmermöbel kaufen einfach mal aufnehmen was er da so vor sich hin zetert... schlimm, schlimm! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch zu dem Thema nochmal einmisch..

Also ich finde, hier in dem Forum sind wirklich sehr sehr hübsche Damen..

Wenn ich wieder mal so heimlich gucken geh - bei den Monatsforen, und sich die Mamis vorstellen, dann guck ich oft nur so blöd..

Hier habe ich leider noch gaaaanz wenige Mädels gesehen..

Wußte bei Karina auch nie, ob sie das ist, oder ihre Tochter.. :o Aber da kann ich nur sagen, HUT ab!! So eine Hübsche!! würd im Leben nie drauf kommen,daß du 37 bist!? Da kann ich nur sagen, ich mit meinen 31 seh auf alle Fälle älter aus!! :( Hab nämlich jahrelang immer so angestrengt auf den Bildschirm geschaut (obwohl ich wahrscheinlich schon da zu wenig gesehen hab) und ich hatte auch nie eine Sonnenbrille auf, deshalb hab ich die totalen Falten auf der Stirn!! :mad:

Und um den Mund und um die Augen sowieso.. :eek: - leider kann ich von mir auch nicht behaupten,daß ich mit meinem Aussehen zufrieden bin.. :o Es gibt zwar Tage, wo ich mein Spiegelbild nicht schrecklich finde, aber größenteils finde ich mich echt furchtbar.. :( (hab leider alle schlechten Sachen von meinen Eltern geerbt) Na ja, aber jetzt weg von mir!!!

Ich wär ja sehr neugierig auf euch... Mögt ihr nicht Fotos einstellen??

Ausser Karina, Zaubermaus und Heuschrecke kenn ich leider niemanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sieht so aus als bauen alle irgendwie ihr nest.....

so neue möbel find ich auch total schön....man fühlt sich so viel heimischer wenn wieder mal was neues da ist...

eben genau wie tapetenwechsel...

so und hier mein erster TEST TEST TEST

65444522d32pw9.th.jpg

nur nich so genau hingucken...hab viele graue haare

WOW!!! Wie alt willst Du sein??? Ich habe keine grauen Haare gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sieht so aus als bauen alle irgendwie ihr nest.....

so neue möbel find ich auch total schön....man fühlt sich so viel heimischer wenn wieder mal was neues da ist...

eben genau wie tapetenwechsel...

so und hier mein erster TEST TEST TEST

nur nich so genau hingucken...hab viele graue haare

Ich seh auch keine grauen Haare... oder sollte ich mal meine Brille putzen? :D

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach na kommt mädels...ich bin schon wirklich 37....aber sowiso kind geblieben...

habe aber SEHR gute karinatips wie man warscheinlich lange jung aussieht....falls ihr neugierig seit`??

und graue haare...also ich bin seit ich 22 war SCHNEEWEISS.....es lebe die haarfarbe .........die vielen jahre krankenhaus haben mir damals den rest gegeben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nich schlecht wenn wir alle bildchen reinstellen..... aber ich lösche trotzdem dann später alle meine fotos wieder raus..... weil wenn man irgendwelche stichwörter im google eingibt kann man noch jahre später die fotos hier finden ....das find ich nu wieder nich so toll...

also nur zum schnell mal gucken und dann kehren wir den raum wieder sauber:D...zumindest von mir lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach na kommt mädels...ich bin schon wirklich 37....aber sowiso kind geblieben...

habe aber SEHR gute karinatips wie man warscheinlich lange jung aussieht....falls ihr neugierig seit`??

und graue haare...also ich bin seit ich 22 war SCHNEEWEISS.....es lebe die haarfarbe .........die vielen jahre krankenhaus haben mir damals den rest gegeben ....

Echt? :eek:

Na das ist ja heftig, ich kenn das zwar von Männern aber bei Frauen hab ich sowas noch nicht gesehen.

Ich glaub dir gern das du froh bist das es genug Möglichkeiten zum Haare färben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.