Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@Diana

Oh nein! So ein Mist aber auch!

Ja, so ein Getriebe kann teuer werden.

Wie wäre es wenn ihr auf dem Schrottplatz nach einem Austauschmotor für euer Auto sucht? Mein Auto hat auch schon ein zweites Leben nachdem mir auf der Autobahn der Motor zerflogen ist. Den Motor haben wir für 250 Euro gekriegt und den Einbau hat mein Mann allein gemacht. Gut, der ist auch Kfz-Meister aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der das kann.

Als kleinen Tipp zwischendrin... bei uns bekommt man pro Auto bis zu 250 Euro Schrottpreis, paßt auf das ihr da nicht über den Tisch gezogen werdet, die Preise für Schrott sind zur Zeit richtig hoch!

Ich drück euch die Daumen das das mir eurem haus trotzdem klappt!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Diana: Dann hoffe ich mal das die Miete erschwinglich ist und alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

@Zaubermaus: Weißt Du jetzt schon ob Du in den Urlaub fliegst? Oder hat sich Deine Freundin noch nicht entschieden?

@me: Ich hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist sie noch nicht da, aber ich fühle mich so, als ob Sie kommt, wenn Sie nicht kommt, wann würdet Ihr den testen?

Mädels ihr seit sooooooo lieb!!! :)

Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich momentan gar nicht soooo am Sand!! Sehr eigenartig, weil ich ja sonst immer so tief in ein Loch fall - aber naja, viell.kommt das noch, wenn die Mens dann eintrudelt.. :rolleyes: Obwohl,im Moment wünschte ich, sie würde kommen - wenn ich schon nicht ss bin..

Im Moment hab ich wieder was eigenartiges festgestellt.. Seit ich nun hier in der Arbeit sitze, hab ich toootal komischen Ausfluss.. Ganz klar, und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich laufe aus!! :confused: - Ist total flüssig, also kein Schleim.. (sorry, fürs genaue beschreiben) kennt das jemand????

@ abendstern - hallöchen - jetzt hast aber nichts von dir erzählt.. wie gehts dir?? Dein Rücken wieder ok?? Und was macht die Mens?? (hoffe fest, sie zeigt sich noch nicht??)

Und ja, meine FA ist einfach toll!!!! Bin sooo froh, daß ich bei der bin, mit der kann man wirklich supergut quatschen, sie findet einfach immer die richtigen Worte zum beruhigen!! Und ich bin froh, daß jetzt einfach mal was geschieht..

Sie ist da wirklich sehr dahinter.. Blutabnahme, nochmals Hormone kontrollieren und immer mit dem Ultraschall schauen.. Ausserdem hat sie sich eine Kopie von den Spermiogram gemacht, damit sie mit dem Dok das abklären kann..

@ zaubermaus - hihi, denk ich mir, daß du das nicht lesen wolltest.. ;)

Aber ich bin jetzt echt zuversichtlich - Und ja, mit einer Inse könnte ich mittlerweile ganz gut leben.. Scheint ja wirklich kein Aufwand zu sein, und vorallem macht man das bei unserem KH im Nebenort und ich müßte nicht in die KIWu-Klinik, die 100 km entfernt ist..

Ausserdem - schmerzfrei und schnell vorüber..

@ diana - danke *knuddel*

blöde Frage, war das mit eurem Auto nicht erst vor kurzem??? :confused: Teilweise gibt es wirklich so "Händler" die wirklich seeeeehr gut für alte Autos bezahlen, da würd ich mal alle anrufen..

Und ich drück euch die Daumen, daß das mit dem Häuschen trotzdem klappt!

@ jeanni - *mal laut hallo schrei und ganz fest an mich drück*!!!

DAnke Süsse, daß du mir so fest die Daumen drückst... - wir werden es wohl hoffentlich auch noch schaffen, oder?? Ich bin froh, daß es dir wieder ein bisschen besser geht!!

@ all - gestern abend ging es ja ganz schön heiß her, hier... :o (hab nun mal alles nachgelesen..) und es freut mich, daß doch so viele vom SS-Forum mal hier rüberkommen und lesen... *grüß euch mal ganz lieb*

Bei mir ist es schon auch so, daß es Tagesform-Abhängig ist, wie ich solche euphorische Sachen verkraft.. - ich freue mich wirklich für jede, die SS geworden ist!!! Aber es ist halt manchmal nicht leicht, sich dann sowas anzuhören wie, "ich spüre mein Baby schon und geh jetzt mit ihm schlafen.."

Ich mein, ich vergönne es JEDER hier, aber wenn bei einem selbst viell. gerade die Mens eingetrudelt ist und man wieder mal nach 11 ÜZ traurig ist, dann kann man es einfach schwerer ertragen..

So, jetzt aber wieder mal genug geschrieben...

@Diana: Dann hoffe ich mal das die Miete erschwinglich ist und alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

@Zaubermaus: Weißt Du jetzt schon ob Du in den Urlaub fliegst? Oder hat sich Deine Freundin noch nicht entschieden?

@me: Ich hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist sie noch nicht da, aber ich fühle mich so, als ob Sie kommt, wenn Sie nicht kommt, wann würdet Ihr den testen?

Ich würd morgen früh testen!! :D:)

@Zaubermaus: Du hattest die Antwort ja schon geschrieben :-), habe ich aber erst jetzt gelesen.

@Mari: Ich habe aber so Angst vor dem testen, ich will nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten. Ach ich weiß doch auch nicht, habe einfach das Gefühl meine Mens kommt heute :-(, und mein Rücken ist auch nicht wirklich besser.

Bin so froh, dass es dir einigermaßen geht und Du nicht ins Loch gefallen bist - fühl Dich gedrückt.

@chrissy1: Na dann hoffen wir für uns, dass wir bald keine Cocktails mehr trinken dürfen :-).

@Zaubermaus: Du hattest die Antwort ja schon geschrieben :-), habe ich aber erst jetzt gelesen.

@Mari: Ich habe aber so Angst vor dem testen, ich will nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten. Ach ich weiß doch auch nicht, habe einfach das Gefühl meine Mens kommt heute :-(, und mein Rücken ist auch nicht wirklich besser.

Bin so froh, dass es dir einigermaßen geht und Du nicht ins Loch gefallen bist - fühl Dich gedrückt.

@chrissy1: Na dann hoffen wir für uns, dass wir bald keine Cocktails mehr trinken dürfen :-).

Ja, das kann ich verstehen, daß du Angst hast und nichts negatives mehr sehen willst.. Muß jetzt nochmals fragen, war dein Zyklus bis jetzt IMMER regelmäßig?? Also nicht so, daß mal 1-2 Tage länger gedauert hatte??

Also, wenn du gestern NMT hattest und sonst immer REGELMÄSSIG deine Mens bekommen hast, dann würde ich wirklich morgen spätestens am Samstag testen...:) *oh,wie ich dir die Daumen drück!!*

*nengrossenkaffeepottfürkarinaaufdentischstell* ;)

oooch mausi du glaubst gar nich wie mir der kaffeepott gut getan hat....

bin fix und alle.....und das jetz schon dabei is noch nich mal richtig mittag....

das mit deiner urlaubsumbuchung is schon ok.......vielleicht doch besser so wenn du eh gerade weg warst....

ich hoffe du hast dich von deiner freundin noch mal ordentlich mit vielen viren anstecken lassen???..

wird zeit das es wieder schnaggelt...wie is dein gefühl so in diesem zyklus?

also bei mir heute ZS spinnbar bis an den nordpool....wenn ichdas nich ausnutze wär ich schön blöd oder:eek:

@Abendstern

Also ich hab es mir vorgenommen es so wie beim letzten Mal zu machen, da war ich vier Tage über NMT und als NMT hatte ich ja immer den längsten Zyklus genommen den ich bis dahin hatte, ich war also bei ZT 35... ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Mens nimmer kommt! (jedenfalls 10 Monate lang nicht mehr... :D)

@Mari

Da hast du Recht, ich glaub ne INSE ist noch die "einfachste" Methode und ich bin mir sicher das es dann auch ganz schnell bei euch klappt... aber vielleicht auch schon vorher... wer weiß... ;)

Daumen bleiben auf jeden Fall fest gedrückt!

@Abendstern

Also ich hab es mir vorgenommen es so wie beim letzten Mal zu machen, da war ich vier Tage über NMT und als NMT hatte ich ja immer den längsten Zyklus genommen den ich bis dahin hatte, ich war also bei ZT 35... ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Mens nimmer kommt! (jedenfalls 10 Monate lang nicht mehr... :D)

@Mari

Da hast du Recht, ich glaub ne INSE ist noch die "einfachste" Methode und ich bin mir sicher das es dann auch ganz schnell bei euch klappt... aber vielleicht auch schon vorher... wer weiß... ;)

Daumen bleiben auf jeden Fall fest gedrückt!

jetzt weiß ich schon,warum du "Zaubermaus" heißt... :rolleyes:

Weil du eine ganz liebe Maus bist, die ein Lächeln auf das Gesicht zaubert!

Danke, fürs Daumen drücken!!!

oooch mausi du glaubst gar nich wie mir der kaffeepott gut getan hat....

bin fix und alle.....und das jetz schon dabei is noch nich mal richtig mittag....

das mit deiner urlaubsumbuchung is schon ok.......vielleicht doch besser so wenn du eh gerade weg warst....

ich hoffe du hast dich von deiner freundin noch mal ordentlich mit vielen viren anstecken lassen???..

wird zeit das es wieder schnaggelt...wie is dein gefühl so in diesem zyklus?

also bei mir heute ZS spinnbar bis an den nordpool....wenn ichdas nich ausnutze wär ich schön blöd oder:eek:

Büddeschön!

Spinnbar bis an den Nordpol... :D ich stell mir grad vor wie du das festgestellt hast... *rumkugel*

Na dann nix wie ran an den Mann!

Hm, bei mir... ich hab heut sone Laune als würd die Mens kommen, da bin ich immer leicht unausstehtlich aber bislang noch nix an Bauchkniepern in Sicht... :confused:

Ich weiß ja nicht genau ob es diesmal wieder 31 Tage werden oder doch weniger? Ich bin jetzt bei ZT 27... ach Mensch alles so ein rumgerätsel... *motz*

Achja, das hätte ich fast vergessen... hab euch paar Viren mirgebracht *tupperbüchseaufmachunddiefrischenvirenrauslass*

Ich hab mir natürlich auch gleich ne große Portion gesichert. :D

Büddeschön!

Spinnbar bis an den Nordpol... :D ich stell mir grad vor wie du das festgestellt hast... *rumkugel*

Na dann nix wie ran an den Mann!

Hm, bei mir... ich hab heut sone Laune als würd die Mens kommen, da bin ich immer leicht unausstehtlich aber bislang noch nix an Bauchkniepern in Sicht... :confused:

Ich weiß ja nicht genau ob es diesmal wieder 31 Tage werden oder doch weniger? Ich bin jetzt bei ZT 27... ach Mensch alles so ein rumgerätsel... *motz*

gar nich erst an die blöden roten indianer denken....wir LASSEN SIE NICHT INS DORF !!! BASTAAA

wer weiss vielleicht hats ja doch schon wieder geschnaggelt bei dir..??

hast du nebenbei auch ne kurve wo man heimlich gucken kann????

gar nich erst an die blöden roten indianer denken....wir LASSEN SIE NICHT INS DORF !!! BASTAAA

wer weiss vielleicht hats ja doch schon wieder geschnaggelt bei dir..??

hast du nebenbei auch ne kurve wo man heimlich gucken kann????

Meinst du die Gummis hatten Löcher... :eek:

Ne, ne Tempikurve hab ich nicht... ich glaub die würd bei mir auch nix nützen da ich einen ganz unregelmäßigen Tagesablauf hab, es kommt auch öftern mal vor das ich grad so 6 Stunden schlafe und am Wochenende hab ich gleich gar keinen Rythmus... außerdem muß ich zugeben das ich zu faul bin... :o

@Mari: Eigentlich war meine Mens bis jetzt immer super pünktlich und eher einen Tag zu früh - zu spät hatte ich eigentlich noch nie. Ich könnte den Tag heute eigentlich auf der Toilette verbringen :-).

@Zaubermaus: Würde es mir auch so wünschen, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Bin ja gespannt ob Deine Mens dann jetzt schon kommt, dann hibbelt ihr doch wieder, oder?

@Karina: Was glaubst Du wieviel Tests ich schon verbraucht habe :-), aber ich will einfach keinen negativen Test mehr sehen, würde mich glaube ich noch viel mehr runter ziehen.

Im Moment hab ich wieder was eigenartiges festgestellt.. Seit ich nun hier in der Arbeit sitze, hab ich toootal komischen Ausfluss.. Ganz klar, und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich laufe aus!! :confused: - Ist total flüssig, also kein Schleim.. (sorry, fürs genaue beschreiben) kennt das jemand????

ich will keine falsche hoffnung schüren, aber ich hab das seit meiner ss..

Guten Morgen Mädels,

@Mari,

Oh Süsse das tut mir wirklich Leid,habe gestern sooo doll gedrückt für dich!! Aber es wird alles gut das weiss ich. Und das weiss ich!! Und wenn deine FA sagt das 2te SG ist viel besser das ist toll!! Freue mich total für dich!! Und drücke dir immer noch gaaaanz doll die Zehen und Däumchen!!

@Woelfin

Oh nein das ist natürlich ********. Diesen Blöden Autos regen mich auch immer auf..

Hoffe alles wird gut..

@Chrissy

Danke schön für deine lieben Worte

@all

Heute scheint bei uns richtig schön die Sonne und ich habe frei :) ISt voll schön! Werde wahrscheinlcih heute Mittag zu einer Freundin fahren und ein EIs essen!!

@abendstern

Ich würd es dir auch so wünschen! Ich kann dich voll verstehen, ich konnte dieses weiße Feld auch einfach nicht mehr sehen, deswegen hab ich des längsten Zyklus plus 4 Tage genommen und so war ich so ziemlich auf der sicheren Seite...

Ja, wenn die Mens da war gehts wieder los! :D

Boar Mädels muss mich gerade mal aufregen!!

Habe egrad ebei meiner Ärztin in Gissen angerufen,da ging die Arzthelferin dran. und ich fragte sie ob meine Befunde da sidn von der Nuklearmedizin!! Ja und da sgate sie" Ja Frau Jackson die sind heute angekommen,die Frau Dr ist aber nciht da,ich darf sie ihnen leider nicht durchgeben" Was ist das den?? Will die Befunde hören..Das ist doch mein Recht!

Jett soll ich Montag anrufen..

Oh man, Mist da

@zaubermaus: Freut mich für Dich, wenn ihr wieder loslegen dürft :-). Weiß jetzt auch noch nicht wann ich teste, falls die Mens nicht kommt, aber irgendwie denke ich, die Mens kommt eh.

@chrissi*: Vielen Dank :-). Mit deiner Ärztin ist ja schon total blöd, ist sie nicht vielleicht noch heute mittag da, ruf doch einfach nochmal an.

Meinst du die Gummis hatten Löcher... :eek:

Ne, ne Tempikurve hab ich nicht... ich glaub die würd bei mir auch nix nützen da ich einen ganz unregelmäßigen Tagesablauf hab, es kommt auch öftern mal vor das ich grad so 6 Stunden schlafe und am Wochenende hab ich gleich gar keinen Rythmus... außerdem muß ich zugeben das ich zu faul bin... :o

ihr habt echt verhütet???:eek::eek:

ich nicht eine sekunde.......wollte mich gar nich erst wieder daran gewöhnen *g*...und selbst da hat es auch nich gleich geschnaggelt...der körper weiss dann wohl schon wenns wieder los gehen kann

@ abendsternchen...hast recht...ich bin von den vielen negativen tests auch irgendwie müde geworden....das is so depremierend

@ chrissi.......

ich weiss das is blöd wenn man dann so lange auf den befund warten muss........aber die sprechstundenhilfen dürfen das nicht.....

der liebe gute datenschutz.........(an falscher stelle wie immer)

aber da kann die gute dort am tresen nix dafür.....

ist mir auch schon so gegange...

da hilft jetz nur ruhig bleiben und ein supi schönes wochenende zu zaubern......und schwubbs is wieder montag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.