Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@ Zaubermaus

Oh ja, ich hätte auch nichts dagegen, sofort nach Frankreich zu fliegen!!

Würd aber auch nicht sooo viel nur für den Flug ausgeben.. :rolleyes:

Wann wäre das?? Und sie sagt dir bis Freitag Bescheid?? Bin ja gespannt.. :D

@ abendstern - tja, wenn sie bis jetzt noch nicht gekommen ist, schauts ja nicht sooo schlecht aus... Die soll gefälligst bleiben, wo der Pfeffer wächst!! :rolleyes:

Lustig, dann sind wir hier schon 3 Wassermänner ääh Frauen..

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari:Obwohl ich vorher gedacht habe, wenn ich nicht schwanger bin, soll sie auch gleich heute kommen, dann habe ich es hinter mir und kann wieder nach vorne schauen - verstehst du was ich meine. Ich habe gestern abend wieder einen ovu benutzt und der war leider wieder blütenweiß - ach mensch so ein mist.

@Mari

Der Flug würde schon Freitag Mittag gehen und bis morgen vormittag muß eine Entscheidung getroffen sein. Ich hoffe mal das sie mir heute noch Bescheid gibt.

Bestimmt :) Ihr sind ja quasi auch die Haende gebunden ;)

Ich will auch mal wieder nach Frankreich :traurig: - Aber 370 Euro sind wirklich viel :eek: - Dafuer wuerdest du schon One-Way nach Japan fliegen koennen *gg*

@Mari

Der Flug würde schon Freitag Mittag gehen und bis morgen vormittag muß eine Entscheidung getroffen sein. Ich hoffe mal das sie mir heute noch Bescheid gibt.

:eek: diesen Freitag schon Abflug?? Wow!! Ok, dann ist natürlich jede Stunde kostbar.. Ich bin ja kein Fachmann was das angeht, aber greift da bei deiner Freundin nicht die Reiseversicherung? Wenn das Kind krank ist, und sie nicht fahren kann, und dafür "Ersatz" bringt, dann müßte das doch günstiger zu machen sein, oder?? Drück dir die Daumen, daß es klappt!

@ Abendstern

Oh ja, kann dich gut verstehen!! Geht mir ja genau gleich!! DA ist man seinen regelmäßigen Zyklus gewohnt - und wenn man schon nicht SS ist, dann soll wenigstens die Pest kommen, damit man neu durchstarten kann!! :mad:

Was glaubst du, was ich mir schon alles zusammen spinne, weil ich nun bei ZT 35 bin!! (und das noch nie hatte)!! Das ist alles nur vergeudete Zeit..

Aber noch was!!! WEnn du ovurakelst - dann bitte MORGEN-PIPI verwenden!!!

Nur für den ES kannst du am Abend testen!!!! :)

@ wolfi........daumendrück fürs traumhaus!:D

@ zaubermausi.....der preis is ganz schön heftig für den flug......aber wenn deine freundin dich unterstützt dann trau dich.....

so ne chance bekommst nich gleich wieder.....

vor allem für dich selber mal raus.......und noch dazu frankreich *träum*

es wird für dich sicher ein toller ritt

Freu,Cana dann lass uns auh einen Test-Tag machen *freuhüpf* boah ich darf mal mit jemandem zusammen.cooooool

Ich denke mal umziehen könnten wir dann schon nächsten Monat,bräuchte nur gute Nachmieter.Und da wir gerade dabei sind für eine Freundin und deren Mann arbeit und wohnung zu finden um sie zu uns zu holen ,kämen sie eventuell als Nachmieter in Frage.

Bearbeitet von Woelfin

Freu,Cana dann lass uns auh einen Test-Tag machen *freuhüpf* boah ich darf mal mit jemandem zusammen.cooooool

Also ich hab NMT am 24.09. (du ja dann wohl auch um den Dreh nehme ich an)

Vor NMT wird nicht getestet ...aber wann dann? *gg*

Oh Mann...ich bin jetzt schon voll hibblig,..dabei hab ich noch 2 Wochen vor mir :lol::mecry:

Oh Mann...ich bin jetzt schon voll hibblig,..dabei hab ich noch 2 Wochen vor mir :lol::mecry:

Wahnsinn, jetzt seh ich´s erst!! Du hast schon eine Tempi von 37,3°??? :eek:

Und jetzt soll es nochmal um 0,2 steigen?? Dann hast ja schon bald Fieber..

Oder sind das keine Celsius, was dein Thermometer misst?? :D

Also ich schätze mal das meiner auch heute ist.Genauer werde ich es wohl erst in 2 tagen in etwa wissen.Hmmm wenn dein NMT dann der 24. ist dann müsste meiner das ja auch sein.Was hälst du dann vom 25.09.?

Wahnsinn, jetzt seh ich´s erst!! Du hast schon eine Tempi von 37,3°??? :eek:

Und jetzt soll es nochmal um 0,2 steigen?? Dann hast ja schon bald Fieber..

Oder sind das keine Celsius, was dein Thermometer misst?? :D

:rolleyes: - Deswegen hab ich heute auch keine Lust mehr auf messen gehabt. Meine Tempi kann mir mal den Buckel runter rutschen :cool:

37,3 :uglygaga: - das kann ich echt nur mit Fieber toppen Oo;

Obwohl es auch Frauen gibt, die erst beim Tempianstieg ihren ES haben (15% bei der 2.hoeheren Messung) ...aber der "Berg" vor dem 37,3C Anstieg ist auch nicht ohne *schulterzuck*

Vielleicht liegt das insgesamt hohe Niveau aber auch an der vaginalen Messung ...:cool: Wie misst du denn?

:rolleyes: - Deswegen hab ich heute auch keine Lust mehr auf messen gehabt. Meine Tempi kann mir mal den Buckel runter rutschen :cool:

37,3 :uglygaga: - das kann ich echt nur mit Fieber toppen Oo;

Obwohl es auch Frauen gibt, die erst beim Tempianstieg ihren ES haben (15% bei der 2.hoeheren Messung) ...aber der "Berg" vor dem 37,3C Anstieg ist auch nicht ohne *schulterzuck*

Vielleicht liegt das insgesamt hohe Niveau aber auch an der vaginalen Messung ...:cool: Wie misst du denn?

Die Tempi müsste ja nochmal einen Anstieg machen, damit man hier einen ES sagen kann.. (gut du hast es ja schwarz auf weiß) - aber sie müßte ja jetzt auf dem Level bzw. noch höher bleiben.. :o puuuh, du bist aber ganz schön heiß!! :D

Ich messe immer oral!

Abgemacht!! :)

Fein und ich betrachte es mal als Tatsache das mein ES heute war.:D

Und wir treffen uns dann alle am 25.09. zum testen (wenn die Mens noch nicht da war)

Aber eins sage ich euch gleich.Wenn ich auch diesen Monat negativ testen sollte....spätestens 2 Monate nach dem Umzug (wenn es damit klappt) bin ich schwanger.Ich wurde immer nach einem Umzug schwanger.:D:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.