Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hummel, ja das schon - du hast das schon so richtig gesehen..

Aber wenn der Arzt sagt, Sterilität und auf "normalem Wege" eher unwahrscheinlich, dann ist einfach der Stolz verletzt..

Und das, wo seine ganzen Freunde - Kinder in die Welt gesetzt haben - und immer so Witze reissen, so quasi (für einen Jungen mußt dir halt die Gummistiefel anziehen, aber schön langsam kannst mal anfangen.. usw.)

Und dann kommt das, daß er es nicht "fähig" ist.. Ich glaub, da wird er zu knabbern haben..

Aber nun gut.. Gerade bei Karina´s Mail war wieder das dabei, mit dem Orthomol Fertil.. da stand auch, unbedingt über 3 Monate nehmen, damit die Besserung eintritt.. Er hatte jetzt die Billig-Kapseln Zink und Vitamine vom DM und sie haben ja auch was gebracht..

Diesmal bin ich die zuversichtlichere... ;)

*auf morgen bange*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... das wird jetzt gaaaaaaaanz laaaaaaaanggggg....:

Guten Morgen, Ihr Lieben!38df59697d8d6f97bb98d20b48210325.gif

Tut mir leid, dass ich mich hier eine Weile nicht mehr habe blicken lassen, aber ich hatte viel um die Ohren...

Ich habe auch nur gestern nachgelesen, denn sonst wären es mehr als 100 Seiten (!) gewesen, die ich seit meinem letzten Besuch hier hätte nachlesen müssen *stöhn*...

Ihr seid wirklich ganz schön fleißig!!!

@Julia:

Nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!! 93bea52cdef5f71775e50bf24aa796af.gif

Ist zwar Mist, dass die Pest noch kam, aber ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert und Dich kräftig bejubeln lassen!!

Sagt mal, wo ist eigentlich unser CHRISSY abgeblieben?????

*laut ruf* CHRISSSSYYYYY !!!!!!

Meld dich doch bitte - auch wenn du viell. kürzer treten willst, bitte sag uns wenigstens bescheid..

und ganz blöd frag - hattest du nicht am WE Geburtstag???

Hallo Mari, hier bin ich wieder!

Nein, ich hatte nicht Geburtstag am Wochenende... ich bin ein Februar-Kind... dauert also noch eine Weile!

Aber sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast!!!! *festedrück*

Und ich drück' Euch auch gaaaanz feste die Daumen, dass trotz nicht optimalem SG alles gut klappt und Du bald ss bist!!!!

@Chloe:

Ich hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen (noch keine Zeit gehabt), aber dass, was ich hier höre, klingt ja wirklich ganz schlecht!!!

Ich drück' Dich mal ganz feste und hoffe, dass Dein Arzt da noch irgendwas drehen kann! Vielleicht solltest Du aber nach so einer Diagnose noch einen zweiten Arzt konsultieren und eine weitere Meinung einholen!? Ich würde das auf jeden Fall tun!!!

@Canavalia:

Ich hoffe, das Herzeln hat Spaß gemacht!!! *frechgrins*

Und noch mehr drücke ich Dir die Daumen, dass da auch was nettes Kleines bei rauskommt *ggggggg*

Na dann kann ja wieder gehibbelt werden!!!!

@Melanie:

Das mit der Haussuche kenne ich... Mein Mann und ich haben uns damals dumm und dämlich gesucht... und was wir da alles so zu sehen bekommen haben!!! Der Unterschied zwischen der Anzeige und dem Objekt war manchmal sowas von heftig... ganz schön frech von manchen Immobilienfritzen, was sie so in ihre Anzeigen schreiben!!!

Wir hatten damals irgendwann die Nase voll und haben uns ein Grundstück gesucht und da unser Haus draufgestellt, genauso wie wir es wollten.. Im Endeffekt war das auch nicht teurer als ein "gebrauchtes" Haus, wenn man Renovierungskosten und eventuelle Schäden mitrechnet, dafür ist alles neu und so wie wir es wollten...

Ich drücke Euch feste die Daumen, dass Ihr bald etwas findet, was Euch gefällt!!

mein schatzi ist ein sex-muffel...

Meiner auch - leider!!!

Ich weiß auch nicht, früher hatte ich nur Freunde, die gerne und oft Sex hatten, und das hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Aber leider habe ich ausgerechnet den Mann geheiratet, der da nicht so viel Wert drauf legt... *snüff*...

Das ist manchmal ganz schön deprimierend - obwohl ich natürlich weiß, warum ich gerade diesen Mann für mich erwählt habe...

lady....chrissy....und noch ne chrissiiii...und tiegerchen...???....und RINAAA??? wo sind nur alle hin?

hat man tiegerchens internet gekidnapt?.......

HIIIIIIIIERRRRRRRR!!!!

Hallo Karina!!!!

NEGATIV...

Ich hab heut nacht nur mist geträumt! Von positiven Tests - wie ich meinem Chef einschenk, dass er ohne mich klar kommen muß - wie mein schatz "ausflippt" - und immer wieder hab ich 2 dicke rote striche gesehen.

Bin schon verrückt!

Ach Sonnenblume, das tut mir leid!!!

Das mit dem Träumen hast Du also auch??? Ich träume auch seit Anfang der Bastelei manchmal ganz konfuse Dinge!!...

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal *Dichmaldolledrück*!

@Chrissi:

Also soviel ich weiß, warst Du bei meinem letzten Besuch hier noch nicht schwanger, oder??? Wann hast Du denn getestet???

Auf jeden Fall GRATULIERE ICH DIR HERZLICHST ZUR SCHWANGERSCHAFT UND WÜNSCH DIR EINE SUPERTOLLE KUGELZEIT!!!caca5cb0582795d8141dec0b5c115877.gif

...

Liebe Chrissy, ich vermiss dich auch schon riesig und hoffe, es geht dir gut!

Mein Mann hat auf deiner empfohlenen Seite Ovus für mich bestellt und sie sind heute gekommen. Jetzt hab ich mir mal die Packungsbeilage angesehen. Da steht, die Tageszeit ist egal, also wann der Test durchzuführen ist und es steht nicht da, dass mein KEINEN Morgenurin nehmen soll. Wann hast du die genommen? Und echt nur 3 Sekunden in den Urin halten??? Die funktionieren komplett anders als meine alten.... aber wenn sie wirklich gut sind, dann freu ich mich natürlich! Liebe Grüße an dich!

Hallo liebe Jeanni!

Ja, Ihr habt mir auch alle sehr gefehlt!

Mit den Ovus habe ich es so gemacht, dass ich zum ES-Testen immer abends (so um dieselbe Zeit, meist gegen 19.00 Uhr) getestet habe.

Zum Ovurakeln habe ich morgens mit Morgenurin getestet.

Deinen Urin musst Du auffangen. Ich habe für solche Zwecke immer einen kleinen Glasbehälter im Bad neben der Toilette stehen. Da pinkle ich dann rein und dann halte ich das Stäbchen 3 Sekunden (!!! Stimmt schon, länger sollst Du nicht) da hinein. Wichtig ist, dass Du nicht tiefer eintauchst als die MAX-Linie. Nach den 3 Sekunden kann ich dann ablesen. Den Urin schütte ich ins Klo und dann wasche ich mein Gläschen aus und trockne mit ToiPa nach, damit es für den nächsten Gebrauch wieder frisch ist..

Liebe Grüße an Euch alle!

Schön, wieder mal hier zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@Mari

Na das hört sich doch schonmal nicht so schlimm an wie beim ersten SG!

In 6 Wochen so eine Steigerung... dann bekommt ihr die "lächerlichen" 500.000 auch noch hin! Ich denke da wie Cana... es wird ein Kind aus Liebe, denn sonst hättet ihr schon längst aufgegeben! *knuddel*

Ich drück dir so sehr die Daumen das ihr das dritte SG nicht mehr braucht und deine FÄ morgen beim TÜV was kleines entdeckt! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus!!

*Ohhh fest an mich drück!!* Danke Maus!! Ja, die lächerlichen 500.000 werden auch noch zu packen sein!!

Aber es ist halt eine Warterei.. Aber du hast recht, noch hab ich ja die Hoffnung, daß meine FA morgen was entdeckt.. Mach jetzt auch keinen Test mehr,ich hab ja nur kaputte daheim.. :D:rolleyes:

@ Chrissy!!!! :) Hallöchen, mensch, da bist du ja wieder..!!! *knuddelmichandich*

Ich dachte schon, nachdem du letzte Woche geschrieben hast, daß dich das ganze doch sehr stresst,daß du uns wieder verlässt.. (ohne was zu sagen, wär ich aber schon sehr enttäuscht gewesen)..

aber schön, daß du wieder da bist.. Hattest viel zu tun in der Arbeit??

Oh, du bist ein Februar-Kind??? wann denn wenn ich fragen darf?? Bin auch ein Wassermann... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel, ja das schon - du hast das schon so richtig gesehen..

Aber wenn der Arzt sagt, Sterilität und auf "normalem Wege" eher unwahrscheinlich, dann ist einfach der Stolz verletzt..

Und das, wo seine ganzen Freunde - Kinder in die Welt gesetzt haben - und immer so Witze reissen, so quasi (für einen Jungen mußt dir halt die Gummistiefel anziehen, aber schön langsam kannst mal anfangen.. usw.)

Und dann kommt das, daß er es nicht "fähig" ist.. Ich glaub, da wird er zu knabbern haben..

Aber nun gut.. Gerade bei Karina´s Mail war wieder das dabei, mit dem Orthomol Fertil.. da stand auch, unbedingt über 3 Monate nehmen, damit die Besserung eintritt.. Er hatte jetzt die Billig-Kapseln Zink und Vitamine vom DM und sie haben ja auch was gebracht..

Diesmal bin ich die zuversichtlichere... ;)

*auf morgen bange*

das mit den billigen oder teuren.....also ich schau mir jetz immer die wirkstolle auf der verpackung genau an......die inhalte......

manchmal haben die billgieren produkte mehr drin als die teueren...

also schön aufpassen!!!

verkehrt ist es auf keinenfall

drücke euch beiden ganz ganz doll die daumen

ihr schafft das...

UND JETZT ERST RECHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel, ja das schon - du hast das schon so richtig gesehen..

Aber wenn der Arzt sagt, Sterilität und auf "normalem Wege" eher unwahrscheinlich, dann ist einfach der Stolz verletzt..

Und das, wo seine ganzen Freunde - Kinder in die Welt gesetzt haben - und immer so Witze reissen, so quasi (für einen Jungen mußt dir halt die Gummistiefel anziehen, aber schön langsam kannst mal anfangen.. usw.)

Und dann kommt das, daß er es nicht "fähig" ist.. Ich glaub, da wird er zu knabbern haben..

spätestens wenn du schwanger bist, hat er diesen stolz abgelegt und ist nur noch stolz auf SEIN Kind.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy........schön dich wieder zu lesen...

das fällt gleich auf wenn paar bunte smilis hier fehlen...

die letzten tage war manchmal ganz schön flaute hier.......plözlich verschwinden alle.....richtig unheimlich...

aber bin froh das alle wieder hier her finden:D

guckelieguck Zaubermausi:D

diese adebakurve macht mich wahnsinnig......ich trage so vorbildlich ein und von heute zeigt es wieder nüscht an hier fauch........keine coverlinie zu sehen......jetz bin ich mir total unsicher ob ich überhaupt nen ES hatte bei dem durcheinander da

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari:

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung *kräftigzurückknuddel*!!!

Ja, ich habe in der Arbeit immer noch sehr viel zu tun, und Ihr seid ja aber auch sooo aktiv mit dem Schreiben hier... da geht "mal schnell vorbeischauen" eigentlich gar nicht... Man braucht schon etwas Zeit, um zumindest den letzten Tag nochmal nachzulesen - zu mehr kommt man ja meist eh nicht...

Nein nein, ich werde mich schon ordentlich verabschieden, wenn ich Euch für längere Zeit verlasse.. aber ich komme halt nicht so oft dazu, hier reinzuschauen...

Ich bin Ende Februar geboren - bin also ein Fischlein!!! ed815f117cdb7b0eee29e3084754e7a3.gif

@Alle:

Ich hab auch noch einen kurzen Bericht nachzureichen. Heute morgen hatte ich einen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Dem hab' ich dann von meinen SB im letzten Zyklus erzählt und er meinte, das könnte schon eine GKS sein, aber da müsste man sich jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, sowas kann sporadisch auftreten und ist erst bedenklich, wenn es öfter vorkommt..

Ich soll einfach mal abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. :confused:

Auf meinem Persona-Teststäbchen hatte ich heute morgen wieder eine gaaaaaanz schwache zweite blaue Linie - ich hoffe mal, dass ich auch diesen Monat einen ES haben werde!!! Und dann wird von neuem gehibbelt!!!

Zur Zeit genieße ich es allerdings auch mal, dass ich nicht hibbelig bin und auch mal ein Weinchen oder ein Bierchen (von Cocktails, die ich sooo liebe, gar nicht zu reden!) trinken kann.. Meint Ihr, dass schadet der Fruchtbarkeit??

Berichte über Alkohol und Fruchtbarkeit im Internet betreffen meist Männer... weiß da eine von Euch etwas???

Mein FA hat mir auch die ersten Bilder von seinem neuen 4D-Ultraschall gezeigt - das macht richtig Laune!!! Er erzählte mir, er könne die Bilder farbig und in Postkartengröße ausdrucken und man könne die dann vervielfältigen.. Außerdem ist er mit seinem neuen US-Gerät auch in der Lage, Filme vom Kind im Mutterleib zu drehen... das ist echt faszinierend!! - Und motiviert natürlich sehr, selbst bald ss zu werden!!!

Dicke Drücker an Euch alle! de23d9d9f4343c91cce880093f3e0198.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese adebakurve macht mich wahnsinnig......ich trage so vorbildlich ein und von heute zeigt es wieder nüscht an hier fauch........keine coverlinie zu sehen......jetz bin ich mir total unsicher ob ich überhaupt nen ES hatte bei dem durcheinander da

*Kurveanschau*

Karina,..ich seh da noch keinen ES :)

@Chrissy: Schoen dass du wieder da bist :) Bei dir beginnt doch nun auch die Herzel-Phase nicht wahr *g* Was sagt dein Persona?

Btw, Ich bin auch Fische :cool:

Und deinen FA versteh ich nicht so ganz :confused: ....was will er denn da abwarten? Ich wuerde bei einer 40 Jaehrigen Patientin eigentlich nicht abwarten wollen sondern schon recht frueh nen Rundumcheck machen :confused:

Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karinchen

*rüberwink*

Hallöle...

Wie gehts dir? Ich hab jetzt übrigens doch meine Ikea Schränke gekriegt... :D *freu*

Hab die letzten drei Tage ausgerümpelt und umgeräumt, mein Männel hat ja alles am Sonntag gleich aufgebaut!

Jetzt müssen nur noch die Schränke aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer (später mal Kinderzimmer) und dann bin ich Happy das unsere Wohnung endlich toll aussieht, zur Zeit stehen die "alten" Möbel nämlich auch noch im WZ.. :rolleyes:

@Marilein

Ich bin auch ein Wassermann... :D

Und mit deinen Tests hast du das ganz richtig erkannt, die sind alle kaputt! :D

*dirganzfestdiedaumenfürmorgendrück*

@Chrissi

Willkommen zurück!

War ganz schön ruhig hier ohne dich!

Ich drück dir die Daumen das es keine GKS ist und nur einmalig aufgetreten ist. Wenn das im nächsten Zyklus wieder auftritt würd ich beim FA drauf bestehen das er das genauer untersucht.

Alkohol beeinträchtigt meiner Erfahrung nach die Fruchtbarkeit nicht denn ich bin ausgerchnet in dem Zyklus ss geworden als wir bei meiner Freundin in Frankreich zwei Wochen im Urlaub waren... da gabs so lecker Sekt und Wein... :D

Aber ich muß sagen das ich in dem Zyklus nie damit gerechnet hätte das es klappt weil wir den letzten GV 4 Tage vor dem errechneten ES hatten... unverhofft kommt oft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: Schoen dass du wieder da bist :) Bei dir beginnt doch nun auch die Herzel-Phase nicht wahr *g* Was sagt dein Persona?

Lieben Dank Canavalia, für die liebe Begrüßung!

Ja, ich hoffe mal, dass die zweite schwache Linie auf meinem Persona morgen etwas stärker wird.. und dann: Nix wie ran an den Mann *ggg*!!! 94bbaef93ddc232c79c9c5b99ab87b9e.gif

Und deinen FA versteh ich nicht so ganz :confused: ....was will er denn da abwarten? Ich wuerde bei einer 40 Jaehrigen Patientin eigentlich nicht abwarten wollen sondern schon recht frueh nen Rundumcheck machen :confused:

Hm...

Jaaaa, das hatte ich eigentlich auch gedacht, aber mein FA hat die Ruhe weg.. Kommt vielleicht daher, dass er in Punkto Kinderwunsch anscheinend Experte ist (steht auf seiner HP), und da etwas gelassener rangeht.

Er hatte mir ja wortwörtlich gesagt "Wir werden Sie schon schwanger kriegen"..

Na dann - ich bin mal gespannt!...

Bisher hab' ich noch genug Vertrauen, um noch gelassen sein zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi

Willkommen zurück!

...

Ich drück dir die Daumen das es keine GKS ist und nur einmalig aufgetreten ist. Wenn das im nächsten Zyklus wieder auftritt würd ich beim FA drauf bestehen das er das genauer untersucht.

Alkohol beeinträchtigt meiner Erfahrung nach die Fruchtbarkeit nicht denn ich bin ausgerchnet in dem Zyklus ss geworden als wir bei meiner Freundin in Frankreich zwei Wochen im Urlaub waren... da gabs so lecker Sekt und Wein... :D

Aber ich muß sagen das ich in dem Zyklus nie damit gerechnet hätte das es klappt weil wir den letzten GV 4 Tage vor dem errechneten ES hatten... unverhofft kommt oft! ;)

Hallo liebe Zaubermaus!

Soso... ohne mich wars "ruhig" *ggggggggg*?????!!!! :P:p

Kann ich mir gar nicht vorstellen, so viel wie Ihr hier geschrieben habt!!!!

Aber ich freu' mich trotzdem über die liebe Zurück-Begrüßung!!!

Ja, wenn mir das mit den SB öfter passiert, dann werde ich wohl relativ schnell meinen FA nochmal aufsuchen und um eine genaue Klärung bitten..

Und wenn Alkohol die Fruchtbarkeit der Frau (soviel ich weiß, macht das den Spermies schon was aus!) nicht beeinträchtigt - umso besser!!! Dann kann ich mir ja bis zur Hibbelei noch das ein oder andere Cocktailchen gönnen *ggg*....

241930f3e501b8ccc93e73e8f198282c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

bin jetzt gar nicht dazu gekommen alles zu lesen.

@Mari: Wie gehts Dir den? Du hast morgen deinen FA-Termin?

@me: Heute ist nicht mein Tag, mir ist es total in den Rücken gefahren, aua und ich fühle mich als ob meine Mens gleich kommt, naja es kann nur besser werden :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karinchen

*rüberwink*

Hallöle...

Wie gehts dir? Ich hab jetzt übrigens doch meine Ikea Schränke gekriegt... :D *freu*

Hab die letzten drei Tage ausgerümpelt und umgeräumt, mein Männel hat ja alles am Sonntag gleich aufgebaut!

Jetzt müssen nur noch die Schränke aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer (später mal Kinderzimmer) und dann bin ich Happy das unsere Wohnung endlich toll aussieht, zur Zeit stehen die "alten" Möbel nämlich auch noch im WZ.. :rolleyes:

sag doch gleich es sieht bei dir gerade so aus wie BEI MIR hihihihi...

wir sind immer noch am renovieren...die flure sind dran.....

ans hin und her räumen habsch mich schon gewöhnt...

aber was tut man nich alles für den NESTBAU ..........danach geht das eierlegen schliesslich los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch gleich es sieht bei dir gerade so aus wie BEI MIR hihihihi...

wir sind immer noch am renovieren...die flure sind dran.....

ans hin und her räumen habsch mich schon gewöhnt...

aber was tut man nich alles für den NESTBAU ..........danach geht das eierlegen schliesslich los

Oh, ihr renoviert immernoch? Ein komplett Rundumschlag also! Na da werden sich ja jetzt die Eichen prügeln um das tolle Nest! ;)

Ganz genau! :D

Hab noch nen paar Tage Zeit und dann gehts wieder LLLLLOOOOOOOSSSSS! smilie_hops_114.gif

Bis dahin sollte der Nestbau abgeschlossen sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir lassen uns zeit.......ich miste nebenbei auch kräftig aus......und meine tonnenberge wolle das kommt alles schön verpackt in durchsichtige plastigkisten....unverwüstbar sozusagen

man fühlt sich viel wohler...

alles sieht so schön neu aus

so nen tapetenwechsel braucht man manchmal

Das stimmt allerdings... ich stand gestern um Mitternacht auch total fertig aber glücklich in meinem WZ und hab mir mein Werk angeschaut und zufrieden gelächelt.

Es fehlt zwar noch hier und da an Deko aber das kommt dann nach und nach.

Ich hab jetzt noch soviel Platz in meinen Schränken...der Wahnsinn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

sooo mittagspause heute muss ich mich um meine Ma kümmern die hat ne zahn op und genau die gleiche steht mir nächste woche beor *aaaaaahh bitte nicht*

wir renovieren zurzeit auch unsere neuewohnung.

Kopfschmerzen sind zum glück bisjetzt weg und mens verabschiedet sich so langsam auch.

@abendstern *tafel schocki reich* das ist gut für die nerven

@mari also ich finde das sieht doch schon ganz gut aus ;) aber das das für deinen mann nicht leiht ist kann ich mir vorstellen ist es doch für uns frauen genauso wenig wenns an uns liegt. Ichdrücke alle daumen das es geklappt hat bzw bald klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.