Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm....dann wäre deine mens erst bei ZT 35 dran...also heute??

Hm, ich weiß gar nichts mehr... :( - Irgendwie spricht halt der ZS und der Schmerz an ZT 14 - dagegen...

Und an ZT 28 den rosa Schleim hatte ich auch noch nie..

Ich war auch schon am zweifeln ob der Es nicht vielleich an ZT 21 war... Erinnert mich irgendwie ein bisschen an meine Kurve vom letzten Mal... ;o) Demnach dürfest Du Deine Mens am ZT 35 bekommen. so wie ich auch... Sind wir irgendwie Seelenverwandt oder so??? ;o)

Tja, ich glaube schön langsam auch.. :D - Gleiche Kurven, gleiches Problem mit dem SG... - und hoffentlich gleichzeitig schwanger!!! :D:)

Wie siehts denn aus??? An welchem ZT bist du nun?? Und wie ist dein Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist einfach nicht mein Tag, ich bin so depri und bin mir echt sicher das morgen meine Mens kommt und deshalb bin ich schon mal im voraus traurig - schon blöd. Und heute ärgern mich alle Leute, muss wohl an mir liegen.

@Mari: Wünsche Dir viel Glück für Euren Termin.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abendstern!! * ich nehm dich jetzt gaaaaaanz fest in den Arm und wir heulen zu zweit!! lassen mal unseren ganzen Kummer raus*

Wer weiß!!! Auch wenn du dir sicher bist - und das waren sich in diesem Forum schon so einige - die Pest ist noch nicht da!!! :o Und deshalb denk positiv!! Viell. täuscht dich ja dein Gefühl doch!!???

Wenn sie kommt, dann ist es früh genug, traurig zu sein - deshalb genieße es, solange sie nicht da ist...

Und lass dich von den Leuten nicht ärgern!! Gott sei DAnk dauert der Tag heute ja nicht mehr ewig,oder??!!

Falls deine Mens doch kommt, werden wir viell. nächsten Monat zusammen hibbeln können.. - wenn sie bei mir doch auch eintrudelt... (was sie ja allen Anschein nach tut..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Deine Kurve sieht toll aus!

Wann genau dein ES war kann ich dir leider nicht beantworten aber ich drück dir fest die Daumen das die Mens doch nicht kommt.

Isses eigentlich mehr geworden oder wars nur kurz bissel Blut?

Ich habe ja eigentlich immer so schöne Kurven.. Nur normalerweise sogar noch 28 Tage lang! Und immer pünktlich.. Ich weiß nicht, was dieses Monat los ist..

Ich war vorher wieder auf der Toi.. Am Toi-Papier war wieder ein bisschen braunes Blut.. Sonst nix... Auch nicht mehr geworden..

Na ja, morgen werd ich mehr wissen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir so wünschen, irgendwie ist es diesen Monat besonders schlimm, ich weiß auch nicht warum. Ich habe einfach das Gefühl ich werde nie schwanger und ich weiß ja ich sollte positiv denken. Vielen Dank Zaubermaus.

Och Süße!

So sollst du doch nicht denken! *schimpf*

smilie_tra_149.gif

Ich glaub ganz fest dran das du ganz bald ss bist und das solltest du auch! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Du bist so lieb, da muss ich mir ja gerade echt das weinen verkneifen, was ich wahrscheinlich heute abend daheim nachhole :-). Ich denke jetzt positiv und es reicht wirklich wenn ich entäuscht bin, wenn die Mens kommt.

Bist Du dir sicher das deine Mens kommt? Hoffe ja nicht, drücke dir alles was ich zum drücken habe. Und sonst hibbeln wir nächsten Monat wieder gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß gar nichts mehr... :( - Irgendwie spricht halt der ZS und der Schmerz an ZT 14 - dagegen...

Und an ZT 28 den rosa Schleim hatte ich auch noch nie..

Tja, ich glaube schön langsam auch.. :D - Gleiche Kurven, gleiches Problem mit dem SG... - und hoffentlich gleichzeitig schwanger!!! :D:)

Wie siehts denn aus??? An welchem ZT bist du nun?? Und wie ist dein Gefühl?

Ich bin heute bei ZT 18... Hatte aber wohl bisher noch kein ES... Zumindest hat der Ovu nichts angezeigt. Und ich hatte auch nicht das Gefühl einen gehabt zu haben. Nur meine Oberweite spannt und petzt mal wieder... *grummel* Das tut manchmal echt weh! Ich denke, das ich dieses Mal keinen ES haben werde und meine Tage bald kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars negativ!!! :( obwohl die Tempi auf 37,15 Grad gestiegen ist!!

ach mensch mari das tut mir leid....vielleicht wars ja trotzdem zu früh ....37,15 ist ja schon fast wie erhöhte temperatur...bist du erkältet?

boaaa und deine kurve ist ja gigantisch...filmreif.....und soweiiiit über der coverlinie...

also bei dir hoffe ich immer noch das es höchstens ne einnistungsblutung war mit dem rosaZS....drücke dir sowas von die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist einfach nicht mein Tag, ich bin so depri und bin mir echt sicher das morgen meine Mens kommt und deshalb bin ich schon mal im voraus traurig - schon blöd. Und heute ärgern mich alle Leute, muss wohl an mir liegen

ach mensch abendsternchen...

fühl dich mal gedrückt......

vielleicht bist ja doch schwanger...da hat man doch auch so stimmungstiefs am anfang...

mach dich nich unnötig verrückt ...noch is die mens nich da...

daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rina ist doch im Urlaub. Und Lady wird fleißig am Feiern sein, oder?

ja das denke ich auch das lady heute schwer feiern wird................hoffentlich mit einem süssen geheimnis im bauch?...

ach stimmmmt ja ...rina macht urlaub hab ich schon vergessen..naja mein gehirn is nich mehr das was es mal war........*g*

aber das tiegerchen nicht noch mal ein hallo geschrieben hat is schon komisch...

in der ersten runde hatte es ja nicht geklappt...

ob es noch ne zweite gab???

würde mich schon interessiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendstern - ich weiß auch soooo gut, wie du dich fühlst!!

Bei mir wars vor 2 Monaten genauso.. Ich war am TAg vor der Mens schon sooo deprimiert und hab nur noch geheult... Und da hat dann mein Schatz gesagt, er geht zum SG..

Nach 2 Tagen heulen gehts meistens wieder besser!! :o Aber es ist nicht einfach, positiv voraus zuschauen... - Überhaupt wenn man schon soo lang dabei ist und es tut sich einfach nichts... :(

Aber wir schaffen es!!

@ Svenja - Ja, verfolge deine Ovu-Tests immer mit Spannung.. Aber wer weiß, viell. ists das gleiche wie bei Alex - zuerst so gut wie weiß und am nächsten Tag fett positiv!! :) Drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Oder die Ovu´s sind alle kaputt!!! :rolleyes:

@ Karina - Nö, hab keine Verkühlung und nix.. Ich bin ja selber so verwundert über die hohe Tempi! :rolleyes:

DAnke fürs Daumen drücken!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.