Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Schnief, so seh ich jetzt schon fast aus!

Und ich immernoch :rolleyes:

@

Kannst ja den nächste Woche mal einstellen... - Wie gehts mit der Wohnungssuche??

Ist momentan auf Eis gelegt. Ich komm nicht richtig zum suchen ...und mein Mann hat grad keine Lust mehr :rolleyes:

Also pausieren wir ne kurze Weile :o

Geschrieben
die "firma" ist die universität/uniklinik....*g* jo muss mich jetzt mal als ösi-fan outen...hatte mich auch schon mal in innsbruck beworben...wurde auch eingeladen, aber letztenendes hatte es leider nicht geklappt :o

die mottos für oktober und november sind der knaller!!!!!!!! man, seid ihr vielleicht kreativ!!!!

oooohh :o - ok, nicht unbedingt als "Firma" zu bezeichnen.. Jetzt muß ich aber doch blöd fragen - was bist du denn???

Ja, Innsbruck wär toll gewesen, hat einen guten Ruf!! - und wir hätten uns mal treffen können.. :)

Soll ich die Daumen für den Job drücken, oder lieber nicht - und dafür, daß du schwanger bist?!

Geschrieben
oooohh :o - ok, nicht unbedingt als "Firma" zu bezeichnen.. Jetzt muß ich aber doch blöd fragen - was bist du denn???

Ja, Innsbruck wär toll gewesen, hat einen guten Ruf!! - und wir hätten uns mal treffen können.. :)

Soll ich die Daumen für den Job drücken, oder lieber nicht - und dafür, daß du schwanger bist?!

ich bin neurobiologin.....und in der forschung tätig.

...hmmmm......also ehrlich....ich weiss nicht...ich lass es auf mich zukommen. einerseits bin ich schon recht scharf auf den job....andererseits hätte ich aber auch sehr gerne endlich ein kind....im moment lebe ich in einem gefühlschaos. letzen samstag wollte mein schatzi mich ablenken und ist mit mir in son einkaufszentrum gefahren...das ende vom lied war, dass ich geheult hab, weil ich tausende schwangere frauen gesehen habe.....ich knusper immer noch an der fg rum.....

und bin paranoid, schizophren und leide ausserdem unter alzheimer-bulimie :D

naja wenigstens sehe ich noch dass ich manchmal einen an der waffel hab....:rolleyes:

Geschrieben

Nein Mai ich war heute beim zahnarzt!! Nein nicht unbedingt!! Bis jetzt ist es nur ein loch. Nur die Zahnärztin wollte es nicht machen weil ich eine Betäubung hätte kriegen sollen!! Aber das sollte man am Anfang nicht machen! Jetzt soll ich nochmal warten! Bis 4-5 Monat!!

Hoffentlich wird es nicht schlimmer!

Dann drücke ich dir bei der heißen Phase ganz feste die Daumen!!

Geschrieben
ich bin neurobiologin.....und in der forschung tätig.

...hmmmm......also ehrlich....ich weiss nicht...ich lass es auf mich zukommen. einerseits bin ich schon recht scharf auf den job....andererseits hätte ich aber auch sehr gerne endlich ein kind....im moment lebe ich in einem gefühlschaos. letzen samstag wollte mein schatzi mich ablenken und ist mit mir in son einkaufszentrum gefahren...das ende vom lied war, dass ich geheult hab, weil ich tausende schwangere frauen gesehen habe.....ich knusper immer noch an der fg rum.....

und bin paranoid, schizophren und leide ausserdem unter alzheimer-bulimie :D

naja wenigstens sehe ich noch dass ich manchmal einen an der waffel hab....:rolleyes:

Ok, echt ein bisschen Zwickmühle.. Der Job wär sicher super - aber damit verbunden wär für euch ja auch wohl ein Umzug, oder?? Dein Schatz würd wahrscheinlich mitkommen, oder wie wär das? Und dann Wohnung suchen, Arbeit für ihn usw...

Wir haben ja alle unser Päckchen auf der Schulter.. :o - Und an der Waffel hab ich auch ordentlich einen.. :D

Also ich würds dir von Herzen gönnen, wenn es mit dem Baby klappen würd!

Geschrieben
Nein Mai ich war heute beim zahnarzt!! Nein nicht unbedingt!! Bis jetzt ist es nur ein loch. Nur die Zahnärztin wollte es nicht machen weil ich eine Betäubung hätte kriegen sollen!! Aber das sollte man am Anfang nicht machen! Jetzt soll ich nochmal warten! Bis 4-5 Monat!!

Hoffentlich wird es nicht schlimmer!

Dann drücke ich dir bei der heißen Phase ganz feste die Daumen!!

Heute war das??? :confused: Oh mein Gott, ich bring schon die Tage durcheinander.. Ich habs halt vor ungefähr 40 Seiten gelesen und ich dachte, das war gestern..

Ja, da ist dann wohl warten besser... Schmerzt es denn noch??

Geschrieben
So, ein Stückchen Kuchen hab ich mir gegönnt, dafür gibts heut Abend wieder nur Schmalkost... morgen früh ist ja wieder wiegen angesagt... :rolleyes:

Ich werd auch versuchen, heute nix mehr zu essen..

Und 2 Stunden Aerobic sind auch noch dran heute.. - Bin schon gespannt auf morgen.. (habe aber so leise das Gefühl, daß bei unserem Abnehm-Thread auch schon mal mehr los war..) :o

Gehst du eigentlich noch fleissig ins Fitness-Studio??

Geschrieben
Ich werd auch versuchen, heute nix mehr zu essen..

Und 2 Stunden Aerobic sind auch noch dran heute.. - Bin schon gespannt auf morgen.. (habe aber so leise das Gefühl, daß bei unserem Abnehm-Thread auch schon mal mehr los war..) :o

Gehst du eigentlich noch fleissig ins Fitness-Studio??

Oh, na da erwischt du mich ja auf dem richtigen Fuß... :o

Wir wollten heut voller Elan mal wieder fahren aber mein Männel muß bei seinem Vater helfen und eine Kupplung wechseln... :rolleyes:

Ich hab kurz überlegt ob ich allein fahre aber ich find dafür lohnen sich die 30km (einfache Strecke) nicht, da kann ich Zuhause was machen und da gibts genug zu tun... :o

Vielleicht geh ich ne Runde laufen wenn mir danach ist. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Mädels!

Hab grad ein bischen Zeit, Haben den Rest unseres Wohnzimmerschranks geholt und Schatzi ist schon fleißig am aufbauen :D

Wie gehts euch?

Was treibt ihr gerade so (außer am PC sitzen:D)

Geschrieben

Ist Euer Tag eigentlich besser als gestern? Meiner irgendwie nicht :-(, habe soviel Arbeit und dann schmiert mir auch noch der PC weg und alles ist weg - heul und jetzt streikt auch noch der Drucker, so ein Mist. Und eigentlich wollte ich heute spätestens um sechs Feierabend machen, naja mal schauen.

Geschrieben

Abendstern, ach es gibt so Sch***Tage, Knuddel!!

Morgen läufts bestimmt besser ;)

Betty, gerne! Passt prima zu der Wurstsemmel die ich gerade gegessen habe :D

Geschrieben

Na klar mach ich Bildchen, aber kann keine Vergleichsfotos liefern denn der alte Schrank brennt bereits im Ofen :D

War auch grottenhäßlich das Ding und 30 Jahre alt :o

Ein Erbstück meines Bruders aber nun hat er ausgedient!

Der neue Schrank ist bereits unser Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *freu*

Geschrieben
Ich muss die Dreads meines Mannes auffrischen ....:rolleyes:

Das ist ne tolle Arbeit, ich hasse es :D

Geschrieben

Hallo Betty, hallo Sandra

Nehm auch gern ein stück Apfelkuchen!! :) Betty, wie ist es eigentlich - ist deine Mens inzwischen mal gekommen??

@ Sandra - ui, letzes mal beim aufbauen, ist euch ja dann was dazwischen gekommen.. :D - heute aber nicht so ablenken...

Ja, Fotos wären auch nicht schlecht..

@ zaubermaus - oh, falscher Fuß.. ;)

Aber hast recht, 30 km einfache Fahrt - da verfährt man mehr Benzin...

Man kann auch daheim Übungen machen... ;)

@ Abendstern - mein Tag ist ungefähr wie gestern, Arbeit hätt ich auch genug, geh aber bald.. Bekomm ja keine Überstunden bezahlt, also mach ich auch keine.. :o

*Drück dich nun mal* und hoffe, daß der Tag sich noch zum guten wendet.. (na ja- muß er ja fast, wenn morgen viell. der ES ist.. :D) Lass dich nicht ärgern!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.