Zum Inhalt springen

ich will nicht mehr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...schwanger werden!!!

nicht jetzt!

nicht so!

mein freund will sich austoben...

ich hab meinen job verloren...

keine grundlage dahinter weil er schulden hat wie ich erfahren hab...

ich bin nur noch fertig und am heulen...

das ist kein zustand!

ich werd allerdings weiterhin für euch da sein!!!

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

danke ihr süßen...

ihr seit so lieb..ich bin froh das ich euch habe!!!

naja seine schulden sind jetzt icht soooo hoch das man da nicht rauskommen würde..aber es kommen ja immer sachen dazu..bzw er kauft u kauft für sein auto :mad:

er hat es mir nicht gesagt ich habe es gesehen!

ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher ob ich mit ihm überhaupt kinder möchte....

es hat seit fast nen jahr nicht geklappt... er redet nicht mit mir offen u ehrlich über alles....

er will sich austoben..ich will aber nicht erst mit ende 20 mein erstes kind bekommen!

momentan hab ich einfach nur nen dickes tief und denk über alles so sehr nach..vor allem sehe ich alles schwarz....

wie gesagt..ich bin nur noch am heulen..wegen so banale sachen...nervlich bin ich so labil...und ich weiß nicht wieso...klar hab ich viel durch im moment aber so war ich doch früher auch nicht!!!

:o

ja es kommen wieder bessere zeiten und lichtblicke..aber momentan ist es einfach so....alles um mich herum is schwarz u ich es vergeht kein tag an dem ich nicht da sitze und weine

Geschrieben

Ach Mäuschen... Lass dich drücken!!! Das ist ganz schön blöd!

Willst du nicht mit ihm reden, vielleicht geht er drauf ein, wenn du sagst, das das dein letzter Versuch sei?

Und warum du so bist... Das ist vielleicht jetzt ganz unpassend für dich, aber... vielleicht bist du schwanger? :o

Geschrieben

Hey unbekannterweisse muss ich dich doch mal knuddeln. Lass den Kopf nicht hängen. Bestimmt kommt nach solchen Regentagen auch wieder die Sonne. Aber ich würde ihn mal fragen warum er dir das nicht gesagt hat mit den Schulden und ob er überhaupt ein Kind möchte und wenn ja ob er das von ganzen Herzen möchte und dafür sein Geld ausgeben für Babysachen und nicht fürs Auto. Es hört sich eher an als will er sich ausleben und du bist vernünftig. Arme Maus ich weiss auch nicht wie ich dich trösten soll. Tut mir leid für Dich. Aber weine nicht das macht es nicht besser nur schlimmer für dich

Geschrieben

danke jara

er möche kinder..nur jetzt nicht unbedingt...

und ich würde gern aufhören zu weinen..aber ich kann nicht! ich weine bei jedem bischen im moment..ich weiß nicht wieso!!!ich kann es auch nich tkontrollieren!!!! ich glaub ich werd verrück!

danke für deine lieben worte..das gibt mir sehr viel!!! -knuddel-

Geschrieben
Ach Mäuschen... Lass dich drücken!!! Das ist ganz schön blöd!

Willst du nicht mit ihm reden, vielleicht geht er drauf ein, wenn du sagst, das das dein letzter Versuch sei?

Und warum du so bist... Das ist vielleicht jetzt ganz unpassend für dich, aber... vielleicht bist du schwanger? :o

ich weine wieder nur beim lesen eurer antworten..und das ich vielleicht schwanger bin schreibt mir auch grad mein guter freund...

:o

bitte nicht! nicht jetzt wo ich beschlossen hab das ich das nicht möchte :o

aber vielleicht is es auch nich so!!??

mir dreht sich grad alles

Geschrieben

ich weiß...

aber ich wage nicht dran zu denken....

ich meine... er hat schulden...nicht soo viel..aber ich wollte meinem kind immer eine grundlage bieten!

ich habe es geschafft mitm rauchen aufzuhören vor nem monat.... jetzt möchte ich auch noch das es ihm gut geht wenn es mal soweit ist..aber wie soll das gehen wenn ein teil schulden hat!?

Geschrieben

ja klar...aber wie gesagt er will sich ja erstma austoben..von daher...

mir wird ganz komisch.... ich denk einfach zu sehr über alles nach...wahrscheinlich bin ich deswegen nur am heulen!!! ....

ich brauch nen psychater!!! :o

Geschrieben

nich tsorry..is nicht so schlimm!

ne ich helfe un dunterstütze ihn wo es geht...ds hat er auch für mich getan wo ich arbeitslos war....

das krieg ich schon auf die reihe..wir kriegen das hin!!!

momentan hab ich einfach nur gefühlchaos in mir..könnte ich direkt von ihm trennen weil ich mich so hochschaukel u alles..aber im selben moment liebe ich ihn abgöttisch...

er is kein schlechter mensch..er tut mir gut...

ich selber stehe mir im weg :o

und weiss nicht wieso

Geschrieben
möchtest du telefonieren?

Schick mir dein Festnetznummer, wenn du magst und ich rufe dich an!

danke...aber machen wir das wann anders...wenn ich wieder klar bin ok.... ich weiß ich werd nur weinen am telefon...das ist mir unangenehm ...außerdem hasse ich telefonierne :P

ne aber echt...wan anders gern..nur im moment möchte ich nur schreiben..nichts hören... niemanden um mich haben..nu reuch lesen..

aber danke für ein liebes angebot -knuddel-

Geschrieben
du wirst schon das richtige für euch beide entscheiden...aber wenn dein kinderwunsch da ist, wird der nicht einfach so weggehen, nur weil er sich noch austoben will..viel kraft..

ich weiß..aber ich kann ihn ja auch schlecht zwingen oder??? hmpf..ich werd wahnsinnig

Geschrieben

Du sollst ihn nicht zwingen nur ihn fragen was er sich dabei denkt und wenn er dich genauso grenzenlos liebt wie Du ihn dann gibt er zu das er sch**** gemacht hat und sagt Dir auch woran Du bist mit dem Kinderwunsch. Ich denke auch sowas lässt sich nicht einfach mal auf die Wartebank schieben Du wirst lange noch an den Kinderwunsch denken. Ich würde es klären. Schaff klare Verhältnisse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.