Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten

Gast Samira

Empfohlene Beiträge

wusstet ihr dass noch eine zusätzliche u eingeführt worden sit, und sich deshalb die grenzen verschieben?*grübel*

hat mir gerade die frau vom kia gesagt, deswegen wird samy u7 mit ca zwei jahren udn nen monat gemacht-und normal würde man sie dann so mit zwei jahren udn drei monaten machen*grübel*

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julchen, ja, es gibt die U7a (oder b..) das ist die, ob die kleinen für den Kiga geeignet sind...

Baka hatte da mal ein Thema erstellt..

Aber dass sich deswegen die U7 verschiebt ist mir neu...

*nachfragen muss*

Eva, es gibt ein schwesterforum von adeba. das heisst tokowaka.. einige Mädels von hier sind "drüben" angemeldet.. da gibts ein Thema "wer war zuerst da, huhn oder ei"

*bibbi auch zum zahnarzt schick*

Julia, Biggi, tut das nicht furchtbar weh??? (*schon beim Gedanken an abgebrochene Zähne vor Schmerz in Ohnmacht fall*)

Und, Biggi, deine Erklärung ist wirklich gut! :D

Christina, was ist das mit Huhn und Ei? *Auch lesen will*

nö, weh tut das nicht-es nervt nur, weil ich nach jeder kleinigkeit immer nen zahstocher brauche*grml*

eva, komm doch rüber ins ...

ääähm, darf ich das sagen?

SCHLAMPENFORUM:D:D

und ich bin gern ne schlampe*looooooool*

(also nur bei toko natürlich!)

achso....

darf ich hier riesegroß und fett den link posten? bÜÜÜÜDE!:D

*lachweg* ich komm aus dem lachen ja kaum raus :D ihr schreibwütigen nasen. ich hatte am we fleißig gearbeitet und nu schaff ich es erst mich zu melden.

ääähhhhmmmm

christina, du hast ne mail mit einigen hochzeitsfotos. öhm und bitte, bitte schickt mir eure addis. ich verkauf die auch nur an halbwegs sinnvolle werbe- und verkaufsfirmen (zahnärzte und so :D )

ich hab übrigens zwerghamster, hier die namen

rapante (leider gestorben *sniff* aber liebevoll auf meiner hand)

schneewante

menno

und die bestie (auch norman - nach norman bates - schneeball oder lawine genannt, manchmal auch mopsi) ein weißer minihamster, der aber so fett und bösartig ist, dass ich ihn einfach nicht schneeflöckchen nennen kann. den namen hatte mein mann ausgesucht, als er noch klein und niedlich war. aber er hört auf alle namen, solang man nur mit einer nuss vor seiner dicken nase winkt.

Die Namen sind klasse!

Ich hör auch auf alles, wenn man mir Schokolade vor die Nase hält :D

Obwohl... seit ein paar Tagen mag ich keine Schoki mehr ... Ich glaub, in den letzten Lernwochen hab ich mich daran überessen.

Und das macht mich irgendwie traurig... mir fehlt was im Leben seit meine Sucht einfach weg ist...

Naja, die Sucht nach Kuchen ist mir zum Glück geblieben...

hihi, nadine, den hamster möcht ich mal sehen:D

joa, und mir gehst da ähnlich wie eva...

also, wer mich haben will, braucht nur laut "SCHOKOLADE; DUPLOS;ALLES SÜ?ES" rufen, und schon packen wir die koffer:D

eva, jap, habs gesehen:D

wer mag noch rüber?

will doch den link posten:D

na, poste doch ;)

Aber nicht zu gross ;)

Wenn die admin tante den in der sig haben darf, darf man den auch posten ;)

Uiuiui, Nadine, ich schau, gleich, wenn ich daheim bin!!!!

Adresse? kriegen wir ne Briefbombe...?? :eek:

Evaaaa... schön, dass du da bist, *weglach* obs dir da gefällt? *grins*

Und, merk dir eins: zuviel schoki gibbet nicht *nase-kräusel*

so, jetzt bin ich durch den ganzen schoki-kampfhamster-fremdgänger-kram durch!!! hab ich euch lieb!!!!!!!

ja, julchen, ein zahnarztbesuch ist toll. gibts was schöneres? ich brauch jetzt eine knirschschiene! sollte nicht immer die zähne so stark zusammenbeißen, hat sie gemeint. was für ein tipp!

nadinchen, wie wärs, wenn ich dir zu deinem kampfhamster meinen kampfvogel (kira- der name täuscht) schicke? unser männchen sieht wieder ziemlich fertig aus, zwei hat sie schon zur strecke gebracht. (ob das bei eichhörnchen auch so ist :rolleyes:) jedenfalls, noch lebt er, aber ich glaube, ein bisschen urlaub von seinem eheweibchen würd dem armen mal gut tun!

muss mal eben was ausprobieren. moment.

nix rausnhemen, das bleibt drinne!!!!:cool:

vooooooll schööööön*schnief*

du ist ne wunderhübsche braut!

ähm, ja die gute frau hat echt tolle tipps*mitdemfingerzeig*

wenn man einfach so mal aufhören könnte mit dem knirschen, bräuchte man ja auch keine schiene...

aber nur zum schlafen, oder?

nix rausnhemen, das bleibt drinne!!!!:cool:

vooooooll schööööön*schnief*

du ist ne wunderhübsche braut!

ähm, ja die gute frau hat echt tolle tipps*mitdemfingerzeig*

wenn man einfach so mal aufhören könnte mit dem knirschen, bräuchte man ja auch keine schiene...

aber nur zum schlafen, oder?

stümmt- das mit der schiene!! nur in der nacht, zum glück. ich bin ja mal gespannt. nicht dass irgendwann meine ganzen zähnchen abblättern oder bis auf die wurzel zerbröseln, das soll nämlich schon vorgekommen sein!!! :rolleyes:

schnell anschauen, irgendwann nehm ichs wieder raus!!! :)

oh schaaad - hab es nicht gesehen :o

die Teledumm zankt doch mit mir - möchte wirklich wohl Kamikaze-Bibbi kennenlernen und wenn die so weitermachen werden sie das auch :mad:

wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich *schnief

LG Bibbi

oh schaaad - hab es nicht gesehen :o

die Teledumm zankt doch mit mir - möchte wirklich wohl Kamikaze-Bibbi kennenlernen und wenn die so weitermachen werden sie das auch :mad:

wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich *schnief

LG Bibbi

neeeeeiiiiiiiiiiiiin, bleib bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese riesengroßen megaferkelchen!!! aber so ist das doch immer!!! *philosophier* man bezahlt pünktlich seine rechnung, lässt sogar das telefon übers inet laufen, vertraut auf diese firma und dann: keine verbindung!!! toll, was machste dann? willst bei denen anrufen, aber wie - ohne telefon??? also nimmste das handy und wählst natürlich die nummer für technische störungen! der anruf kostet 1,45/ min. und du besprichst dein problem mit einer freundlichen anrufbeantworterdame, die dir leider im moment auch nicht weiterhelfen kann. die anderen nummern, die irgendwo auf deinen verträgen auftauchen, helfen dir auch nicht weiter. irgendwann versuchst du es bei vertragsneuabwicklungen, die dir dann eine andere nummer geben, die nichts kostet, von der du aber auch nie was gehört hast, die du dann wählst, wo man dir sagt, dass mit der leitung eigentlich alles ok ist, der dann veranlasst, dass dir nach einigen minuten eine sms geschickt wird: "störung behoben"- und du fragst dich, warum du keine verbindung zum internet hast!!!

neeeeeiiiiiiiiiiiiin, bleib bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese riesengroßen megaferkelchen!!! aber so ist das doch immer!!! *philosophier* man bezahlt pünktlich seine rechnung, lässt sogar das telefon übers inet laufen, vertraut auf diese firma und dann: keine verbindung!!! toll, was machste dann? willst bei denen anrufen, aber wie - ohne telefon??? also nimmste das handy und wählst natürlich die nummer für technische störungen! der anruf kostet 1,45/ min. und du besprichst dein problem mit einer freundlichen anrufbeantworterdame, die dir leider im moment auch nicht weiterhelfen kann. die anderen nummern, die irgendwo auf deinen verträgen auftauchen, helfen dir auch nicht weiter. irgendwann versuchst du es bei vertragsneuabwicklungen, die dir dann eine andere nummer geben, die nichts kostet, von der du aber auch nie was gehört hast, die du dann wählst, wo man dir sagt, dass mit der leitung eigentlich alles ok ist, der dann veranlasst, dass dir nach einigen minuten eine sms geschickt wird: "störung behoben"- und du fragst dich, warum du keine verbindung zum internet hast!!!

verdammt, das kommt mir so bekannt vor...:cool::D:rolleyes:

ich wünsche mir heute.....hm....

laaaange schlafende kinder, um das mittagessen pünktlich auf dem tisch zu haben und perfekterweise noch das bad und das klo zu outzen, staub zu wischen... wäsche zu machen..

hm, staubsaugen geht ja erst,wenn die wach sind, wischen nach dem staubsaugen...

ähm ja.:overclocking:

verdammt, das kommt mir so bekannt vor...:cool::D:rolleyes:

Oh ja, mir auch. Wie hieß noch mal der Werbe-Slogan?

Ich bin offline mit T-offline...

Obwohl ich genau das, was du beschreibst, Sandra, eher von der Postbank kenne...

Alle geben sich Mühe, jeder kümmert sich... :faga1:

Ich lass mir heute die haare schneiden. Schulterlang. Reicht das noch für nen Pferdeschwanz? Bestimmt, oder?

LG Eva

Oh ja, mir auch. Wie hieß noch mal der Werbe-Slogan?

Ich bin offline mit T-offline...

Obwohl ich genau das, was du beschreibst, Sandra, eher von der Postbank kenne...

Alle geben sich Mühe, jeder kümmert sich... :faga1:

Ich lass mir heute die haare schneiden. Schulterlang. Reicht das noch für nen Pferdeschwanz? Bestimmt, oder?

LG Eva

EVA nein, deine soooo tollen langen haare, biste wahnsinnig?*heul*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.