Zum Inhalt springen

Meine Waschmaschine braucht hilfe

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

Leandras Windel läuft JEDE Nacht aus.

Das Laken,der Nässeschutz und die Kuscheltiere sind klitsch nass.

Also...jeden morgen die Maschine an,hoffen das schönes Wetter ist und schnell trocknen.

Außerdem Leandra jeden morgen baden.

Das läuft nun schon seit 2 Wochen so.

Die Windel Größe stimmt auch(sind schon bei 4 Plus) und ich möchte auch bei der Marke bleiben(Pampers)

Nun sagt mein Freund das wir einen Wecker stellen und sie Nachts wickeln.

Sie schläft von 19-8Uhr durch.

Ich weis aber das es dan ewig dauert bis sie wieder einschläft,da sie dann hell wach ist.

Das möchte ich mir eigentlich ungern antun.

Habt ihr noch eine andere Idee??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,eine andere Idee habe ich leider nicht!

Ich habe das ,selbe Problem wie Ihr und meine Maus schläft von 19.30-9 Uhr!

Ich wickel sie auch nachts um ca. 23 Uhr,in ausnahmefällen war sie morgens etwas nass!

Ich habe auch immer gedacht,sie ist dann wach uns schläft nicht wieder ein,aber es klappt prima!Ich mache nur im Flur Licht an und wickel sie dann im dunkeln,wenn Ddie Windeln nur voll ist aber alles andere trocken dann wickel ich sie auch im Bett!!!Das bekommt sie auch oft nicht so mit!!!

Hoffe Ihr findet auch eine Lösung!

Ansonsten kann ich raten probiert es doch einfach mal aus mit nachts wickeln,sollte sie dann wirklich Probleme beim wieder einschlafen haben,würde ich mir auch was anderes einfallen lassen!!!

Toi Toi Toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tochter schläft meistens von 17-8 oder von 18-8 uhr durch. Es kommt wirklich äußerst selten vor das sie durch ist. Ich nehme die von DM Babylove und habe wie gesagt so gut wie nie Probleme damit.

Ich würd auch sagen vielleicht doch Marken wechsel? Oder ne Nummer größer?

Ich hoffe du bekommst das bald in Griff drück dir die Daumen.

Lg Katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo kleiner engel!

Welche von Pampers nimmst Du denn? Vielleicht die Babydry? Die nehme ich nur noch für tagsüber, die AciveFit sind meiner Meinung nach besser.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,trinkt sie denn viel abends bevor sie schlafen geht?

ansonsten würde ich es vielleicht so machen,das du sie halt doch nochmal wickelts.

bei meinen hatte ich nie probleme wegen dem einschlafen.meine jüngste wird jetzt 3 jahre.ich bin gerade dabei sie auch nachts trocken zu bekommen.ich wecke um 12 uhr nachts,bring sie zu toi.und sie schläft sofort weiter.

probiers halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich nehme die pampers baby dry und es ist erst einmal damit passiert, dass er morgens leicht nass war, aber ich denke eher, dass es daran lag, dass der kleine penis ungünstig gelegen hat.

was wiegt deine maus denn?

ich nehme größe 4 (er wiegt zwischen 9 und 10 kilo) und habe das gefühl, dass die noch eine weile passen werden.

vielleicht würde es ja helfen, ein kleines höschen drüber zu ziehen, was die windel enger am körper hält als ein body...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem die pampers baby dry diese nachteinlage haben, find ich sie nicht mehr so toll..

die babylove von dm sind da besser...

es gibt auch so stramppelpetereinlagen.. die saugen dann ja extra auf... vielleicht ist das ne idee..

oder für die nacht braucht sie wirklich ne nummer größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich auch das nächtliche Wickeln testen, bei Leni klappts.

Die Pampers BabyDry sind hier morgens auch übergelaufen. Nun hab ich schon ein paar Nächte Windeln aus "Ihr Platz" getestet und bin wirklich sehr positiv überrascht. (Und sie stinken auch nicht, so wie Pampers so abartig nach Chemie :D )

Ne Nr. größer hab ich Nachts auch schon getestet, aber die lief erst recht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner engel!

Welche von Pampers nimmst Du denn? Vielleicht die Babydry? Die nehme ich nur noch für tagsüber, die AciveFit sind meiner Meinung nach besser.

Lieben Gruß von Denise

Ich nehme baby Dry.

hmm,trinkt sie denn viel abends bevor sie schlafen geht?

ansonsten würde ich es vielleicht so machen,das du sie halt doch nochmal wickelts.

bei meinen hatte ich nie probleme wegen dem einschlafen.meine jüngste wird jetzt 3 jahre.ich bin gerade dabei sie auch nachts trocken zu bekommen.ich wecke um 12 uhr nachts,bring sie zu toi.und sie schläft sofort weiter.

probiers halt.

Ja sie trinkt sehr viel und auch nachts.Am Tag muss ich auch fast stündlich wechseln.Sie trinkt immer wahnsinnig viel.

komisch, ich nehme die pampers baby dry und es ist erst einmal damit passiert, dass er morgens leicht nass war, aber ich denke eher, dass es daran lag, dass der kleine penis ungünstig gelegen hat.

was wiegt deine maus denn?

ich nehme größe 4 (er wiegt zwischen 9 und 10 kilo) und habe das gefühl, dass die noch eine weile passen werden.

vielleicht würde es ja helfen, ein kleines höschen drüber zu ziehen, was die windel enger am körper hält als ein body...

Sie wiegt etwas über 10 Kilo.

Habe schon Größe 5 hier.Versuche ich mal.

Danke für die lieben Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ist die Ursache ja klar. Was rein kommt, muss auch wieder raus. Ich würde an deiner Stelle versuchen, ob sie nachts nicht ohne Trinken auskommen kann. Die allermeisten Kinder können das doch auch. Meine beiden zum Beispiel.

Wir haben die Pampers Baby Dry Gr. 4 (9kg wiegt sie) und da ist morgens noch so viel Platz, dass wir mit dem Wechseln bis nach dem Frühstück warten können. Da kommt die erste Stinkbombe des Tages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute 19.30Uhr hingelegt und 22.30Uhr die Windel gewechselt.

Sie war seeehr voll.

Sie ist beim wickeln nicht aufgewacht

:)

Werde das jetzt immer so machen,kurz bevor ich schlafen gehe,noch mal zu wickeln.Hätt ich nicht gedacht,dass sie weiter schläft.

Aber ich fürchte das eine mal wickeln wird nicht reichen.

Leandra hat eine Zeit lang sehr unruhig geschlafen und seit ich ihr die Flasche Wasser ins Bett lege,ist es viel entspannter.

Naja ich schau mal wie sich das in den nächsten Tagen so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Pampers Baby Dry Gr. 4 (9kg wiegt sie) und da ist morgens noch so viel Platz, dass wir mit dem Wechseln bis nach dem Frühstück warten können. Da kommt die erste Stinkbombe des Tages :D

So ist das hier auch obwohl Kaya nachts noch zwei bis dreimal kommt. Trotzdem noch Platz genug. Bis jetzt ist sie nur einmal ausgelaufen und das nur weil sie ohne Body geschlafen hat und bei ihrem Gewusel eine Lasche aufgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute 19.30Uhr hingelegt und 22.30Uhr die Windel gewechselt.

Sie war seeehr voll.

Sie ist beim wickeln nicht aufgewacht

:)

Werde das jetzt immer so machen,kurz bevor ich schlafen gehe,noch mal zu wickeln.Hätt ich nicht gedacht,dass sie weiter schläft.

Aber ich fürchte das eine mal wickeln wird nicht reichen.

Leandra hat eine Zeit lang sehr unruhig geschlafen und seit ich ihr die Flasche Wasser ins Bett lege,ist es viel entspannter.

Naja ich schau mal wie sich das in den nächsten Tagen so entwickelt.

Ich wickel meine Maus auch immer bevor ich ins Bett gehe!!!

Und es klappt auch super!!!

Freue mich für Euch, dass sie nicht aufgewacht ist!!!:D

Drücke die Daumen das es so bleibt oder sie zumindest schnell wieder ohne weinen einschläft so wie meine!!!;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dir das wirklich hilft, weiß ich nicht, aber mein kleiner Neffe hatte damit auch immer sehr große Probleme. Größere Windeln, andere Marke etc. hat alles nichts gebracht. Meine Mutter hat dann richtig dicke Einlagen (gegen Inkontinenz waren die) gekauft und die zusätzlich noch mit reingelegt vor dem schlafen gehen. Der Kleine ist dann für die nächsten 7-8 Stunden nicht mehr ausgelaufen ;)

LG

Emerell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh ganz schlimm...

Riesen Fleck auf dem Laken.Leider nicht nur Urin.

Die Windel war fast aufgeweicht.

Jetzt läuft die Maschine wieder:rolleyes: und Leandra musste ich wieder früh baden.

Ich müsste mir wohl wirklich n Wecker stellen.Oh man :(

Süße,dass tut mir wirklich leid!!!

Habe so gehofft das es besser ist sowie bei uns!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße,dass tut mir wirklich leid!!!

Habe so gehofft das es besser ist sowie bei uns!!!:(

Danke das ist lieb von dir.

Ich werde mir diese Nacht einen Wecker stellen und sie noch mal wickeln.

Denn morgen früh,gehen wir mit Torte,Kerzen und Kamera bewaffnet in ihr Zimmer und wecken sie.

Sie hat nämlich Geburtstag *freu*

Und da wäre es etwas blöd,wenn sie dann wieder im aa liegt:o

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,dass es sich bei Euch auch einspielt und sie nicht morgens nass oder im aa liegt!!!

Bei Darina ist es mit einmal wickeln nachts gut,aber wäre ich an deiner Stelle würde ich sie auch 2 mal wickeln und dann schauen wie es sich entwickelt!!!

Drücke weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Flasche nachts, die ich wohl auch abgewöhnen würde, hätte ich als Tipp noch zusätzliche Einlagen. Fynn hat 'ne Weile auch abends nochmal gut getankt und die Windel (egal welche Marke) konnt's nicht aufhalten. Da haben wir diese dicken Einlagen (hat man auch beim Wochenfluss anfangs, weißt, welche ich meine?) in die Windel gelegt, das ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.