Zum Inhalt springen

Meine Waschmaschine braucht hilfe

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich wollt grad sagen-wenn ein kind nachts unruhig schläft, weil es durst hat(und was bei den temperaturen nun wirklich kein wunder ist:rolleyes:)

dann finde ich "flasche weg" nicht gut, sondern lieber die einlagen versuchen.

und ich würd eher die kleinere größe wieder versuchen, denn dann wirds doch enger/kleiner, dann hat das aa weniger chancen, oder?:o

oder denk ich jetzt komplett falsch und unlogisch?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön das so viele auf das Thema antworten,weil mich das echt wurmt.

Heute wieder ausgelaufen,obwohl ich 2Uhr noch mal gewickelt habe.Mi der 5-er.

Das Problem ist,dass sie gaaaanz viel pullert und dann ein,zwei Stunden vor dem Aufstehen aa macht und die Windel das dann nicht mehr aufnehmen kann.

Nun läuft die Maschine wieder.

Das Trinken mag ich ihr echt nicht wegnehmen,sie hat wirklich durst...

Am Montag fahren wir in den Urlaub dort wird sich einiges ändern.

Auch wenn viele dagegen sind,werd ich intensiv mit dem Topftraining beginnen,da sie eh den ganzen tag leicht bekleidet rum läuft wird das nicht schwer und zur Zeit sitzt sie 2 mal am Tag auf dem Topf und macht JEDES mal etwas rein.(aber bitte keine Diskusionen darüber)

Dann wird es ausschließlich die Getränke aus dem Becher geben,momentan gebe ich ihr unterwegs die Flasche.

Und sie wird früh keine Pre mehr bekommen.

Vielleicht ändert sich so auch das Windel auslaufen,mal schaun.

Wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner engel, es ist ok, wenn du veränderungen "einführen" willst, aber meinst du nciht, dass es im urlaub gerade umgekehrt ist?

denn es wird ja eh schon eine neue situation für sie sein, eine neue umgebung, neue menschen, alles ist anders als sonst, und dann soll sie noch das und das und das machen, und die dinge die sie kennt, werden auf einmal auch ganz anders.

ich glaube, dass du leandra etwas überfordern könntest:o

und wegen dem auslaufen-ich habe auch das problem, dass viola manchmal frühmorgens, bevor ich wach bin, dermassen reindonnert, und da bei ihr der stuhl noch recht dünnflüssig ist, läuft sie auch andauenrd aus. vorgestern, als ich wach geworden bin, war sie bis zum halsausschnitt des bodys am rücken ausgelaufen.

und noch dazu kotzt sie den lieben langen tag. ich sage dazu extra nicht spucken, weil es normale dimensionen des spuckens und bäurchen-machens übersteigt.

umziehen ist bei viola also mind. drei mal täglich angesagt...

aber nur deswegen kann ich doch nicht abstillen und z.b flasche geben, daimt ihr stuhl fester wird, oder sonstwas...

und obwohl es mich genauso nervt, finde ich da jetzt nichts dramatisches, -naja, ausser wahrscheinlich unsere nebenkostenabrechnung am ende des jahres....:rolleyes:

wir sind zu viert-und wäsche habe ich wie für zehn personen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt teile ich julias bedenken etwas.

was nützt es dir, wenn sie tagsüber tatsächlich trocken werden sollte? tags und nachts trockensein sind zwei völlig verschiedene paar schuhe...

kannst du nicht mal probieren, ihren stuhlgang auf tagsüber zu verlegen? meiner macht immer sein großes geschäft, nachdem er vollkornmüsli gegessen hat. isst er es einen tag nicht, geht er hinterher nicht aufs klo. ein versuch wäre es ja wert. bei dm gibt es von alnatura "kinder früchte müsli", das ist ganz fein geschrotet und ergibt am ende eher eine breiartige konsistenz. es ist ohne zucker (also auch noch gesund). mein zwerg ist ganz verrückt danach und will es seit 2 jahren jeden morgen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner egel,

probier mal die Babylove- Windeln von DM, die sind super. Halten sogar in meinen Augen mehr dicht, als die Pampers. Wollte das auch erst nicht glauben, aber die sind echt klasse und sogar fast 2 Euro günstiger pro Packung!

Viel Glück, dass es sich bald bessert!

Liebe Grüße Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Müslie hört sich interessant an,habe aber leider kein DM hier und somit keine Produkt von Alnatura.

Gibts das auch woanders?

Leandra hat ca 3 mal am Tag Stulgang...sie trink nicht nur wahnsinnig viel sondern isst mir auch die Haare vom Kopf.

Ob ich sie im Urlaub überfordere,werde ich ja dann merken und es natürlich lassen,aer einen Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.