Zum Inhalt springen

welcher ÜZ seit ihr?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so wie ich das sehe binich nicht die einzige die dachte

pille absetzen und schwanger :D

nee da kenne ich mehrere, die das dachten und bei einigen war es auch so.

Ich denke ein Jahr liegt im Rahmen und alles darüber hinaus sollte man mal checken lassen. Finde ich persönlich. Sonst übt man und übt man und weiß vielleicht gar net das man unfruchtbar ist und Hilfe braucht.

Ich rück auf jeden Fall euch allen die Daumen. NIEMALS aufgeben. Ich habe auch lange lange warten müssen und wurde nun doch belohnt!

Geschrieben

Hi lady,

tja alsozu demThema haben wir wohlalle damals in der Schule nicht richtig aufgepasst. Sex ohne Verhütung = schwanger hießes doch da, oder :D

Ich habe aber jetzt endlich malmeinen Mut zusammen genommen und habe mein Herz bei meiner FÄ ausgeschüttet. Jetzt muss Menne zum Spermiogramm und dann sehen wir weiter.

Geschrieben

Hi Leute,

das 1. mal schwanger nach 13 Üz, missed abbort 10. woche :(

das 2. mal dann nach weiteren 4 Üz.

Also nach insgesamt 17 Üz hat es dann richtig geklappt.

Sept 04 angefangen-Dez 06 Babylein im Arm gehabt.

Tja nun soll sich schon seit 6 Üz ein Geschwisterchen auf den Weg machen, aber das scheint auch wieder zu dauern.

Aber hey Mädels, besser spät als nie :D.

Ihr wisst doch, was lange währt, währt gut, also Köpfe hoch und weiter gehts ;).

LG Tina

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin im ersten ÜZ, also noch ein ziemlicher Frischling, wenn ich das hier so lese, sollte ich mich wohl auf ne längere Übungszeit einstellen :rolleyes: obwohl ich es irgendwie auch kaum erwarten kann, aber ich finde, zuerst sind jetzt mal die lange Übenden dran.;)

Viel Glück euch allen!

Geschrieben

Immer noch 12. ÜZ. In 4 Tagen werde ich erfahren, daß es wieder nicht geklappt hat. Mein FA hat mehr Nerven als ich!! Es wird seinerseits nichts unternommen. Meine Schwester war nach 2 Wochen schwanger mit dem 2. Kind. Mein Bruder hat vier, meine andere Schwester 3!!!!

UND ICH??????????????

Lg, sese

12. ÜZ

ES: habe ich den überhaupt??????????

Geschrieben

Hi sese

kann ich dir nachfühlen... ich habe zwar nur eine schwester aber die hat auch 3 kinder mit jeweils abstand von 2 jahren bekommen. Damals dachte ich noch "ist ja ganz easy schwanger zu werden"

Leider hat sich das als trugschluss herausgestellt

Geschrieben

Bin im 3.ÜZ wahrscheinlich der 1. echte Zyklus nach absetzen der Pille im Oktober 07. Der letzte Zyklus war normal 28 Tage lang, leider dauert die Mens immer nur 2 Tage.

Meint Ihr das ist noch im Rahmen des Normalen?:confused:

Hoffentlich hat es sich jetzt wieder eingepegelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.