Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

ja bis gestern abend war es so aer momentan zerreisst es mich, wir haben heute morgen unseren kater auf der strasse gefunden, seitem bin ich am heulen, und seitdem ich mich aufrege, kommt bissi mehr net viel immernoch nicht mens artig, aber eben dunkles blut ud ich habe ein fürchterliches ziehen im bauch.....

• Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Oh nein, dass tut mir unendlich leid, mit eurem Kater! :(

Gut, dass du morgen einen FA-Termin hast!!!!

Dann weißt du wenigstens was los ist!

Denn andauernd leichte SB ist ja auch nicht dolle!?

Ich wünsch Dir viel Kraft wegen Eurem Kater und ansonsten, dass deine Schmerzen weg gehen!!!!

Viele Grüße

was heißt morge fa termin....

ich bin sowas von am kochen,... hab da eben angerufen und der taten am telefon verklickert das meine " mens " oder wie man das auch immer nennen will, ja erst am freitag nacht bissi geschmiert hat dann am samstag morgen nochmal und am sonntag wieder bissgen, und nachdem ich mich so aufgeregt hab und vorhin den 30l beutel aus der wohnung befördert habe ich auch noch wahnsinnige bauchschmerzen hab und es etwas mehr blutet, sagte sie dann streich ich den termin morgen und sie kommen am freitag zum blutabnehmen bis dorthin müßte es ja dann vorbei sein. dann fragte ich ob das normal sei das man blutet wie ein schweinchen und schmerzen hat wie dolle wenn man was tut und da meinte sie das kann schon mal vorkommen...., wir sehen uns freitag und hat aufgelegt....

ich hab jetzt einfach magnesium genommen und mich bissgen hingelegt, jetzt hat es sich wieder beruhigt und das ziehen ist weniger geworden....

kann magnesium den normalen mens ablauf hemmen?????

bin heute so durcheinander das ich mich nicht mit der anlegen konnte

WAAAAAAAAAAAAAAAAS????? :eek:

das war ja echt unhöflich!!!!

Ich würde da noch mal anrufen und sagen, dass du auf den Termin morgen bestehst, da du Schmerzen hast!!!

Das kann ja wohl nicht sein, dass es dann noch 3 Tage rausgezögert werden soll!

Ich glaube nicht, dass Magnesium den Ablauf hemmt. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Trotzdem würde ich nochmal anrufen!!!!

Wie gesagt, mit der Magnesium-Sache kenne ich mich nicht aus.

Aber das mit dem FA würde ich auf jeden Fall machen / machen lassen!

Schadet auf jeden Fall nicht und wenn Du Schmerzen hast, finde ich es wichtig, dass man es abklären lässt!

Zumal du eigentlich eh morgen einen Termin gehabt hättest!?

nein, war ich net hast du ne ahnung was das sein könnte ????

mir ist es eben nicht geheuer, weil sie eine ss nicht 100% ausschließen konnte, sie hat die tabletten ja schon nach 5 wochen und ohne bluttest eingesetzt eine nachkontrolle gab es nicht....

oder ist es normal das eine mens sich so zeigt wenn sie ausgelöst wurde???

Also bei mir war die Mens relativ normal. Und auch nicht mit super dollen Schmerzen verbunden!

Ich finde es auch sehr seltsam dass sie die Tabletten ohne Bluttest verschrieben hat und dann heute die SPRECHSTUNDENHILFE entscheidet, dass du dann erst Freitag vorstellig wirst! Oder hat das dein Ärztin entschieden?

Wenn Du Dich da nicht wohl fühlst.... hast du schon mal in Erwägung gezogen, woanders hin zu gehen?

ganz ehrlich?? das hört sich für mich net wie ne normale mens-auslösung an...

schmerzen verbunden mit blutungen deuten immer auf ne besondere gebärmutteraktivität hin...

und das es durch magnesium mehr wird...wundert mich auch...

entweder du gehst zu nem anderen arzt oder ins KH, zwecks der starken schmerzen (kannst ja bissl übertreiben)...würde auch gleich sagen, dass ne SS net ganz ausgeschlossen wurde..

Also ich würd auch ins Krankenhaus gehen,schnellstens!Was ist denn das für ne Ärztin?Vor meiner 2.Schwangerschaft müsste ich ständig Tabletten nehmen um die Mens auszulösen,aber nie ohne das mein Arzt vorher nen Bluttest gemacht hat.Hat mir zwar immer das Rezept schon mitgegeben,aber musste immer warten bis er mich wegen der Blutwerte angerufenhat.

guten morgen,

heute geht es mir besser die bauchschmerzen sind fast weg...

und die blutung auch nur noch ein rosa farbener schleier muß man schon genau hin schauen,...

ich hab gestern bei meiner fa angerufen die mich wärend meiner zwei schwangerschaften betreut hat. sue hat mich schn etwas beruhigt. sie sagte das es mit dem primolut, fals ich doch ss sei zwar zu blutungen kommen kann die aer wesendlich schwächer sind und aufhören wenn sie den gelbkörperstand erreicht haben der im körper ist.

eine termin hab ich auch gleich ausgemacht, der ist aber auch erst am freitag sie sagte das sie dann mehr zeit hätte um ein ausführliches gespräch zu halten. ich soll bis dahin das magesium weiter nehmen und sollte etwas gravierendes passieren kann ich auch ohne termin sofort dort antanzen..., ich lebe jetzt ruhiger besser gehts mir ja schon, wird der rest auch schon noch kommen....:D

sie sagte aber auch ohne bluttest das zeug bei einer evtl. ss zuverordnen,......naja,...., genau das waren ihre worte......

liebe grüße

sandra

Das hört sich ja schon besser an.Mensch,da schwitzt man ja Blut und Wasser mit.Vor allem wenn man fast die gleichen Lebensumstände hat.Bin auch geschieden,und mein Freund hat auch keine Kinder und wir möchten ein eigenes haben.Ich hatte nämlich vor 12 Jahren mit der Kinderplanung abgeschlossen.Hatte im Dezember auch was verloren,und was soll ich sagen,man sieht Männer selten weinen.

du das kenn ich zu gut, mein schatz war ja mit beim arzt, da war er cool und ich neben der spur. zu hause angekommen habe ich das weinen angefangen und er aht mich nur im arm gehalten, anschließend bin ich in die wanne und er hat holz gehackt und geweint wie ein schloßhund....

als wir uns gefangen ahtten haben wir beschlossen das das kleine würmchen auf keinen fall ausgeschabt werden sollte, mein hase sagte damal zu mir es ist durch liebe entstanden und es soll auch liebevoll gehen und als es dann soweit war, die schlimmste zwei wochen in meinen leben, hat es dann auch noch genau an seinem geburtstag beschloßen jetzt zu gehen, mein hase hat mich die ganze zeit im arm gehalten und hat mit mir geweint,.... da schießen einem schon die tränen in die augen wenn man nur darüber nachdenkt....,

und deshab wäre ich heilfroh wenn mir nur mein körper einen streich spielen würde denn auf eine chaosreiche zeit möchte ich mich nicht schon wieder einstellen müßen......, wenn schwanger dann ganz normal,... das ist alles was ich mir wünsche..

Hallo!

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

Und es ist ja super, dass du einen Termin bei deiner "alten" FÄ bekommen hast!

Das, was Du erlebt hast hört sich wirklich schlimm an, *tröst*!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du entweder ganz normal schwanger bist, oder sich wenigstens alles jetzt normal einpendelt!!!

hi,

danke schön,...

das mit dem arzt wechseln mach ich immer net gerne, weil keine krähe der anderen ein auge aushackt,.... aber mal sehen was die am freitag spricht, heute is ja schon mittwoch des schaff ich jetzt auch gar.

weigstens is das wetter schön, und mein garten ruft:D, is noch soviel zu tun bis zum wochenende. ich bräuchte ein paar heinzelmännchen....:)

Ja das mit den Krähen kenn ich nur zu gut.Hab da auch schon Erfahrung gesammelt.Was machen denn deine Schmerzen?

Ich habe damals auch keine Ausschabung bekommen,war auch schon gut so.Noch eine unkompliezierte Schwangerschaft,mehr will ich auch nicht.Das kriegen wir doch bestimmt hin!

Ich müsste ja auch mal was im Garten tun aber irgendwie kann ich mich nicht dazu begeistern.:(

mir gehts soweit ganz gut, war vorhin frustsonnen, war schon ewig nimmer im solarium das gefällt meinen schuppenflechten gar nicht.....,

mein bauch fühlt sich aufgeblasen an..., der rücken zieht bissgen, aber als schmerzen würde ich es nicht bezeichnen. blutung is auch weg. nur immer moorgens wenn ich aufstehe kommt bissgen was und dann is es weg war gestern auch schon so,.... komische sache, aber solange mir nix weh tut....

geh ich jetzt wieder unkraut pflücken......:D. ich muß bis freitag fertig sein, samstag wollen wir grillen und meinen purzeltag bissgen feiern.....

Hallo!

Man muss sich auch mal was gönnen!!! das ist wichtig!!!! ;)

Und morgen ist Freitag! Da weißt du endlich mehr!!!

Aber trotzdem schön, dass es Dir nicht mehr so schlecht geht! Die FÄ word dir bestimmt erklären können, was das in den letzten Tagen war!

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.