Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Wir schimpfen doch nicht, davon wird deine Stimmung auch nicht besser! Du brauchst Sonne, die dir aufs Hirn brennt!!!!! Dann verdampfen alle negativen Gedanken, und es ist wieder Platz für positive Energie. Du sollst deinen Urlaub genießen und am besten überhaupt nicht an uns denken, sondern nur an deinen Schatz und wie toll es ist, dass ihr endlich wieder vereint seid. Und sonst gar nichts, der Rest kommt dann schon von allein ;)

Wenn du nichts dagegen hast, werden wir aber ganz fest an dich denken in den nächsten zwei Wochen, und wir schicken dir alle positive Energie über den Atlantik, die wir übrig haben! Hoffentlich findet sie dich da auch, mitten im Wald :D

Melanie

Gast Zuckerschnute81

*lach*

Also, die SS Viren schaffen es nichtmal von Süddeutschland bis Hamburg. Glaubst Du wirklich, dass es Eure Energien dann über den Atlantik schaffen?

Übrigens ist die Wettervorhersage für Neuengland nächste Woche nicht gerade subtropisch:

tagsüber zwischen 11 und 18 Grad, nachts knapp über dem Gefrierpunkt. Aber das ist genau das richtige Wetter für eine knallige Blattverfärbung!

Dumme Fragen von Kunden sind doch gut, jedes Mal, wenn du den Hörer auflegst, kannst du laut loslachen und denken, sind die dumm...!

Du wirst gar keine Zeit haben, für negative Gedanken, das Land ist so umwerfend, du kommst gar nicht mehr zum Grübeln wegen den vielen Eindrücken!. Mit dir schimpfen- das können wir nicht. Aber wir können dir ganz helfen, die Koffer zu packen, was meinst, hast nicht noch ein Plätzchen- ich komme gern mit ins Land der unbegrenten Möglichkeiten. Da fliegt ihr doch hin, oder? Siehste also um diese Möglichkeiten zu nutzen. Kannst sicher sein, in deinen Ferien bist nicht allein, denn wir werden dich niemals allein lassen.

Es muss ja nicht heiß sein, damit die Sonne brennen kann. Ich hoffe sehr, dass dir die leuchtende Natur helfen kann, neuen Mut zu fassen. Hauptsache kein Regenwetter.

Du, wenn ich nicht glauben würde, dass meine positive Energie irgendwas bewirken kann, dann würde ich dir hier nicht andauernd schreiben ;)

Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Der Urlaub, auf den Du Dich schon sooo gefreut hast, zusammen mit Deinem Schatz, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten in einem bunten Zauberwald....lass ihn Dir nicht verderben und saug all dies Schöne in Dich ein!

Ein wenig Abstand, auch von uns, dem Forum, vielleicht schadet der ja nicht. Musst endlich wieder mal den Kopf frei bekommen....Das hilft Dir bestimmt! Wirst sehen!:)

Fühl Dich ganz lieb geknuddelt meinen Süße!!!

PS: Hast heut keinen Azubi zur Hand, den Du rumkomandieren kanns und so?!;):D

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ulli,

das Foto habe ich vor etwa 3 Wochen gemacht. Meine Eltern hatten Besuch und ich musste die Hamburg-Fremdenführerin spielen ;)

Das Foto ist entstanden, als wir auf dem Turm der St. Michaelis-Kirche waren (wir Hamburger nennen sie den "Michel").

Leider sieht man es auf dem Benutzerbild schlecht, weil es so klein ist, aber da fährt gerade ein Schiff die Elbe runter.

Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ich lebe soooo gern hier!

hallo zusammen

@heike..

ja ich bin auch sehr froh das sich meine kurve zum guten gewendet hat.. leider hab ich heute völlig doof gemessen.. also ich bin wärend dem messen eingeschlafen und als ich wieder erwacht bin ist der termometer irgendwo unter meinem kopf gelegen.. hab den wert mal nicht eingetragen, da er 35 oder sowas war.. naja.. jezt muss ich nur noch hoffen das die tempi bleibt, und nicht mehr sinkt..:) danke für deine analyse..*schmatz*

so jezt muss ich noch ein bisschen weiter arbeiten.. tschüssi bis später..

Gast Zuckerschnute81

Nochmal ein kurzer Zwischenbericht von mir:

Seit heute morgen (um genau zu sein war es gestern abend, so gegen Mitternacht) ist kein Blut mehr gekommen. Kein Tropfen, weder rot noch braun.

Tja, nun fange ich schon wieder an, mir Hoffnungen zu machen bezütlich Einnistungsblutung und so... aber wenn ich ganz realistisch denke, kann ich wohl eher davon ausgehen, dass ich spätestens morgen Besuch von der Roten Pest bekomme.

Halli Hallo ihr Süßen!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut!!! Ich habe heute doch keine Leistungskontrolle schreiben müssen, die soll erst nächste Woche geschrieben werden!! ABer für morgen stehen 3 im Kalender! :o

Naja, vielleicht fällt auch eine weg, weil die Lehrerin in dem Fach heute mitten in unserem Unterricht stechen beim Herzen hatte und es wurd etwas schlimmer, sodass der Krankenwagen gerufen wurde! Hoffe natürlich, dass es keine Herzattacke oder n Anfall war!!! Muss nu abwarten... irgendwann bekommen wir heut Nachmittag bescheid, ob wir die Kontrolle morgen schreiben oder ob Ausfall ist!

Ich bin nun heut beim 33. ZT und vielleicht wirds ja auch noch zum 1. ZT... mir war heut wieder schlecht und ich hatte bissel Bauchschmerzen...

Vorhin hatte ich beim Toigang etwas gesehen ;) was vielleicht auf eine kommende Mens andeutet... Ma schaun, vielleicht hab ich ja Glück!!!

*lach*

Also, die SS Viren schaffen es nichtmal von Süddeutschland bis Hamburg. Glaubst Du wirklich, dass es Eure Energien dann über den Atlantik schaffen?

Fuer die Verbreitung der SS-Viren auf dieser Seite des grossen Teichs bin ich dann halt zustaendig, ich wohn doch hier :D

Aber wer weiss, vielleicht ist es ja gar nicht mehr noetig und es war tatsaechlich eine Einnistungsblutung :)

Ich drueck dann erst mal weiter die Daumen :D

Liebe Gruesse,

Denali

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mädels!

Nee, es war keine Einnistungsblutung. Ich habe nun tatsächlich meine Mens, mit allem was dazu gehört.

Ich trinke auch gerade mein obligatorisches Glas MT-Rotwein, um mir die guten Seiten vor Augen zu halten.

Naja, lässt sich halt nichts machen. Auf in den nächsten Zyklus!

ich war drei wochen im urlaub (griechenland - regen :( hoffe sunny hat es besser getroffen...) und bin nun wieder hier und hibbel gerade in den letzten zügen... NMT ist heute oder morgen und bisher keine anzeichen von mens! dafür natürlich wieder übelkeit und brustziehen, wobei ich mir das ja die letzten monate auch immer eingebildet habe... :o habe natürlich vor zwei tagen mal wieder einen SS test gemacht (wegen der vielen übelkeit), der negativ war (war ja klar) und weiß jetzt nicht, wie ich die nächsten tage rumkriegen soll. habe mir aber fest vorgenommen, falls die mens nicht kommt, erst am samstag einen neuen test zu machen... (will ab montag fasten, wenn ich nicht schwanger bin und muss daher wissen, ob es so ist oder nicht).

was gibt es denn auf der hühnerstange neues? habe keine zeit mich durch die letzten drei wochen zu lesen... sorry!;) fasst mir doch einfach mal kurz zusammen, wer vielleicht schwanger ist und wer noch mithibbelt... bitte, bitte!

zuckerschnute, deinen beitrag habe ich gelesen und es tut mir sehr leid für dich! drücke die daumen für die nächste runde!!!!

so, das wars erstmal!

ist sunny schon wieder da?

liebe grüße engel

Guten Morgen zusammen!

Engel, herzlich Willkommen zurück. Hm, verpasst hast schon Einiges, aber das bekommst Du alles mit, mit der nächsten Zeit. Brauchst eigentlich bloß die Signaturen anschauen oder die Mitgliedslisten...*zwinker*

Sunny ist übrigens noch nicht wieder zurück.

Schnuti, langsam fehlen mir echt die Worte. Weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll und bin sprach- und ratlos. :( Wenn ich Dich jetzt bemitleide, bringts Dir auch nichts und irgendwie alles schön reden, ist auch doof.

Deshalb: Wenn Du mich brauchst, ich bin da. Ich hab Dich lieb und ich denk an Dich!!! Lass Dir soviele Gläser Rotwein schmecken, wie Du magst. Und vielleicht kannst ja auch eins für mich mittrinken.l

Lass die dumme Mens Mens sein....*Hoffnungmachenwill* AB HEUTE IST UUUUURLAUB und bald siehst Du Deinen Schatzi wieder und darfst nen langen, schönen Flug mit super Flugzeugessen antreten (ich find das immer voll lecker!)

Hast Du schon angefangen zu packen?;)

Mythos, wie siehts bei Dir aus?

Mia, gern geschehen die Analyse. :)

Juhuuuuuuuu ich gehöre ab heut zu den Hibbelhüüüüüüüühnern!!!!!!

:D Also gerade eben hat meine Mens mich begrüßt!!!! Das Üben kann beginnen!!!!! *durchdieLuftspring*

Ich kann zwar meinen NMT noch nicht so wirklich bestimmen, da ich ja nicht weiß, welche Zykluslänge mich als nächstes erwartet!! Aber ich werde ihn gaaanz weit nach hinten schieben! Ich denke mal so zwischen dem 2.11 und 7.11.

Na ma schaun....

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen!

Mythos - schön, dass sie endlich da ist. Dann noch einmal ein ganz offizielles HERZLICH WILKOMMEN!!! Vielleicht hast Du ja Glück und es geht bei Dir genauso schnell wie bei vielen anderen Hühnern, besonders in der letzten Zeit. Du musst übrigens Deine Signatur noch ändern - Deine Warteschleifenzeit ist endlich vorbei! Übrigens habe ich meinen NMT auch auf den 03.11. gelegt. Dann können wir ja zusammen hibbeln!

Heike - tja, ich kapier's auch nicht. Die letzte Erklärung, die ich noch hatte (innere Blockade, weil ich eigentlich auf den September warten wollte) hat sich ja nun auch in Luft aufgelöst. Vielleicht soll es einfach nicht sein.

Ich mag das Flugzeug-Essen eigentlich nicht besonders und auch sonst gehört Fliegen nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, aber ich werde es wohl überleben.

Übrigens ist Dein Test gestern hier angekommen. Vielleicht bringt er mir ja im nächsten Monat Glück.

So, ich werde jetzt Frühstück essen und dann mache ich mich auf den Weg zum Friseur, und werde mir mal wieder das volle Programm gönnen: Haare schneiden, färben, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben.

Und auf dem Rückweg gehe ich bei der Drogerie vorbei und hole mir die Clearblue Ovu-Tests, die ich dann in den Urlaub mitnehme. Jawohl.

Dankeschööön!!! Mensch ich freu mich so!

Und ich seh das Ganze optimistisch und von einer ganz positiven Seite!! Ich bin nicht mehr ärgerlich auf die Mens!! Ich denke ich kann froh sein und es zu schätzen wissen, dass es meinem Körper soweit gut geht und ich die Mens überhaupt bekomme und eigentlich fast immer regelmäßig!!! Damit haben schließlich genug Frauen ihre Probleme mit!!!

Und ich denke, ich genieße den heutigen Tag sooo richtig, denn es wird vorerst das letzte Mal sein, dass ich mich so richtig auf die Mens freue!! Wer kann das schon von sich behaupten?! :D

Also, warum sich ärgern - wenn man Optimist sein kann!!! Mein Schatzi ist auch soo süß... Er fragte jeden Tag, ob die Mens endlich da wäre und zwischendurch kamen dann so Kommentare, wie "Och Mensch, dann verschiebt sich ja alles! Das ist doch doof!!"

Er freut sich auch schon soo richtig!!! Man das ist alles soooo toll!!! *ichmusseuchnunallemalgaaaaanzdollflauschen*

Ich bin echt froh bei euch zu sein!!!!!!!!

Ich schreibe heute glücklicherweise keine Leistungskontrolle... Meine Lehrerin wurde ja gestern mit nem Krankenwagen abgeholt und heut ist dann in ihrem Fach Ausfall!!! Habe auch nur einen Block, d.h. von 9.20-10.50 Uhr!!

Das ist doch echt machbar!! ;)

Mensch wurde ja mal wieder lang!! Aber ich musste es mal echt loswerden!!!! *megafreu*

Ich wünsche euch einen toooooootaaaaaaaaaaal schönen Tag!!!!! Und bald ist Wooooocheeeeneeeendee!!!

Schnuti,

vielleicht braucht die Blockade mehr als einen Versuch um sich zu lösen? Ich werde immer an dich denken, wenn du fort bist, ich drück ganz dolle die Daumen.

ES WIRD KLAPPEN; DU WIRST EINE WUNDERVOLLE MAMA WERDEN!!!!!!!

Nimm dir doch Katt als Vorbild. Beim ersten Kind haben sie auch 1,5 Jahre basteln müssen, beim zweiten klappte es dafür sofort. So wird es bei dir auch sein!

Wie viele Kinder wollt ihr eigentlich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.