Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr Lieben...

..wollte nur mal wieder vorbei schauen...am Wochenende hat ich leider nicht so die Zeit..obwohl..war auch gut so,denn wenn man Stress hat und viel zu tun dann denkt man nicht so ans *wann klappt es denn nun*.:) Habe die letzten 3 Tage so n Ovutest gemacht,Samstag und Sonntag war nur ein Strich zu sehen..heute morgen dann einer doll (der Teststrich) und n zweiter..aber nicht so doll... bedeutet das jetzt das mein ES bald kommt oder hat man diese blöden Hormone auch so im Körper und es lag daran das ich den morgens gleich gemacht habe??? *grübel.. Wenn ich nach der Abbruchblutung gehen könnte wäre mein ES ja so rein rechnerisch (bei einem normalen Zyklus) am samstag gewesen...Ich glaub ich mach heute abend nochmal einen... vielleicht sieht man da ja mehr... och man...jetzt grübel ich schon wieder...dabei wollte ich mir gar keine Gedanken mehr machen:( ... Ich hatte doch jetzt auch schon meinen TESTTAG auf meinen Geburtstag im Oktober (25) gelegt und wollte bis dahin nicht mehr dran denken...ich glaub ich werde gleich mal in die Stadt oder so... einkaufen...ablenken...naja und nachher der Kleinen vom Kindergarten abholen..(ups..um 12.00 ..ist ja auch schon bald:) )

Schick euch liebe Grüße

chrissy

Hey Chrissy!

Naja ab und an holen einen die Gedanken halt einfach wieder ein.:rolleyes: Aber man muss es einfach weiter versuchen.;)

Die Ovutests macht man eigentlich schon mit dem Morgenurin, weil die Konzentration des LH dann am höchsten ist.

Das LH hat man normalerweise nicht in diesem Maße im Körper, wirklich nur in der Zeit des Eisprungs, da steigt es. In Zusammenspiel mit dem FSH löst es dann den Eisprung aus. Die Ovu-Tests zeigen dann auch nur an, wenn tatsächlich das LH im Körper ansteigt.

Mit den Strichen da bin ich selbst immer überfordert, die Dicke, die Stärke usw. da rauszufieseln...ob nun ja oder nein. Und deswegen mach ich immer die digitalen Ovutests von Clearblue. Da brauch ich nur draufschauen und habs Ergebnis.:D

Ich hatte im Juli auch nen Frühabgang. Den Tag hab ich als ersten ZT genommen. Am 20. ZT hab ich wieder nen ES gehabt. Mens kam dann am 37. ZT glaub ich. Muss man einfach ausprobieren. War selbst überrascht, dass alles auf Anhieb wieder so gut eingespielt war. Aber vielleicht hat ja der Mönchspfeffer seinen Teil dazu getan...;)

Alles, alles Liebe!

Hi Schnüppi!:D

Na wenn das schon kein richtiges Hibbelhühnchen ist...;)

Ziehen in den Leisten können Anzeichen für den ES sein. Hab ich auch, seitdem ich Eisprünge habe.:rolleyes: Und wenn Du e so kurze Zyklen hast, dann ist der 10. ZT dafür gar nicht schlecht. Die Ovu-Tests willst ja nicht machen oder?

Zu spät lieb gehabt habt ihr Euch auf keinen Fall! Die kleinen Kerle Deines Schatzis halten sich ja auch einige Zeit. Ich nehm immer Nati als bestes Beispiel. Die haben über fünf Tage durchgehalten!!!:eek:

Kopf hoch und nicht verrückt machen. Nimms als positives Zeichen, ja?!

Chrissy, die Ovutests, ja, die sind schon so ne Sache für sich! Ich weiß auch immer nicht, wie ich die nun deuten soll, deshalb lass ich es jetzt einfach!

Normal ist es aber so, dass die Striche gleich dunkel und dick sein sollten, dann naht der ES. Aber ich muss da auch immer die Augen verbiegen und bin hinterher nicht schlauer! Drum, wie Heike es sagt, sind die digitalen wohl besser!

Birte, also das könnte von der Zeit her schon passen bei deinen Zyklen...nutz die Gelegenheit! :D

Ich merk meinen ES nicht oder fast nicht. Hab auch ab und an so nen Ziehen, aber meist über mehrere Tage verteilt, so dass ich dann dummerweise nicht genau sagen kann, welcher Tag es nun genau war.

Heike, ist dir schon aufgefallen, dass du ESe hast, seit ich hier bin? :P

Danke Heike,

ich will bloß keine Ovutest`s machen. Dann mach ich mich nachher noch zu sehr verrückt.

Einen SS-Test möchte ich an meinem Geburtstag machen, dass hat bei Melli doch auch geklappt *hoffhoff*:D

Am Hibbeln komme ich ja gar nicht vorbei, aber ich will versuchen mich nicht zu sehr verrückt zu machen.

Soll ich denn nun meinen NMT ausrechnen oder lieber nicht?:confused: Dann habe ich keinen genauen Tag an dem ich mich festbeiße. Mein Geburtstag ist auf jeden Fall etwas später.

Schnüppi,

wenn Du ein paar Tage dazurechnest, schadet das gar nicht. So mach ich es immer. Mir ist das lieber, wenn ich ihn ausrechne, nicht dass mich die Mens überrascht, die ist immer so fies....:D

Also mich beruhigen die LH-Tests immer, also geben mir das Gefühl, nichts verpasst zu haben. Aber da ist ja jeder anders.

Vor Allem, seitdem die eine FÄ mir gesagt hat, ich könne gar nicht ss werden, weil ich keine ESe hätte, mach ich die Tests. Und sie hatte Unrecht!!!:P

Sunny, anscheinend hab ich seit...*rechnen,denke*... Mai, ja im Mai, ESe. Also im Mai den ersten ES.

Mach mir diesen Monat soviele Gedanken, weil wir schon, hmm...*räusper**rotwerd* seit vier Wochen keinen GV mehr hatten. Passte nie mit der Arbeit, dann war er krank...voll sch****!!! K*** mich voll an. Hoffe, das geht nicht so weiter, sonst kann ich diesen Monat gleich in die Tonne treten.:rolleyes:

Ja, ich glaub, seit ungefähr dieser Zeit schreib ich hier mit euch mit...bin eben besser als deine FÄ :P

Ähm ja Sex...haben wir ja auch nicht super häufig, hab ich auch schon mal geschimpft mit meinem Schatz, aber man kann ja nix für seine Müdigkeit! Mein Schatz arbeitet ja auch in Schichten, ich ja nun 3 Mal die Woche früh...da bleibt schonmal was auf der Strecke :o

Ist dein Liebster denn wieder gesund? Du hattest mir doch mal gesagt...im Juni ;) ...dass Sex gesund macht...also...!!!

So wie es aussieht ist mein ES in greifbarer Nähe:D , zumindest sieht mein ZS danach aus.

Oh ist das aufregend, wenn man auf einmal weiß, dass man schwanger werden könnte.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mein Freund jetzt ganz plötzlich seine Meinung ändert. Schäme mich ein bisschen dafür, dass ich kein Vertrauen hatte:o , aber er hat sich auch wirklich stur gestellt, obwohl er immer meinte, dass er keine Argumente hätte, die dagegen sprechen.

Wieso Samstag??? :confused:

Ne fahren nicht in Flitterwochen. Waren Anfang des Jahres ja schon in Thailand. Außerdem bleibt uns wahrscheinlich nicht viel Geld und am Sonntag muss ich Mittag schon wieder an der neuen Dienststelle anfangen und mein Schatz am Montag an der Hochschule für die Kommissarlaufbahn...

haaaallo mädels!!!

hab grad zu meinem süßen gesagt, er soll sichs heut bei einem stammtisch recht gut gehn lassen und bei zeiten nach hause kommen, denn....heute wär ein guter tag zum multiplizieren!!!! morgen auch , aber da haben wir schon wieder soooo viel vor! er hat nur gegrinst.....etwa so:D . na mal schaun wann er dann wirklich kommt (heim kommt meine ich...ähm...*rotwerd*) ach ihr hühnchen ich bin so hibbelig oder man könnte es auch wuschig nennen, auf alle fälle bin ich (ein wenig) aufgekratzt!!! aber wenns nicht hinhaut, ich hab ja noch ein bißchen zeit. dabei fällt mir ein, jetzt weiß ich auch warum ich so ne wampe (auf deutsch blähbauch) hab.;)

Juisy, jajaja...so ein Versprecher aber auch...:D

Schnüpperle, bei mir wars damals auch so. Wir haben abgemacht, ab unserem Thailand Urlaub legen wir los. Kurz nach Weihnachten kam er dann mitten drin vom Lieb-Haben *rotwerd* daher und sagte "Ach sch*** auf den Gummi, jetzt ists auch schon wurscht!" Also ich war ihm echt nicht böse für den Satz,:D , aber ich hab ungefähr so geschaut...:eek:

Kein Problem...sieht man kaum. Dein Gefieder überdeckt das geschickt...:D:P Aber wir wissen ja alle, wie Du es gemeint hast...;) Aber es ist ja immerhin auch was wahres daran. Und schämen braucht man sich dafür nicht. Wenn Du ss bist und jeder Deinen Bauch sieht, dann weiß auch jeder, dass ihr Sex hattet...:o

Tjaaa, bei uns war es gestern so, dass wir uns noch deswegen gestritten haben, weil ich wirklich nicht mehr weiter wusste und wir schon seit 2 Jahren "darüber reden":mad: . Er wusste genau von meinem innigsten Wunsch, dass ich meine Familienplanung bis 30 abgeschlossen haben wollte.

Gut, es kam halt immer etwas dazwischen und da hat es mir auch nicht immer gepasst, aber seit 2 Jahren zerbreche ich fast daran. Seit Ende letzten Jahres ist der Wunsch sooo groß, dass unsere Meinungsverschiedenheiten immer nur mit meinem Kinderwunsch zu tun hatten.

In drei Wochen werde ich nun 30 und bin wirklich totunglücklich, weil sich mein größter Traum noch nicht erfüllt hat. Viele sagen, dass es Quatsch ist, das an einem Datum festzumachen. Aber es war mein größtes Ziel in meinem Leben und wenn man sich keine Ziele steckt, die man in seinem Leben erreichen will, dann ist man doch gar nicht mehr motiviert.

Naja, jedenfalls war mein Freund Fahrrad fahren und kam dann nach Hause. Wir haben uns ganz doll in den Arm genommen und dann hat er gesagt, dass wir jetzt einfach loslegen sollten:o . Nachher hat er total gute Laune gehabt, als wäre ihm auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass er sich endlich überwinden konnte. Das war auch immer das was ihn gehindert hatte. Die Angst vor der eigenen Courage.

bei uns wars ähnlich. ich hab ihm gesagt das ich mit der pille mal aufhören will um zu sehn wie es mir geht. ab dann haben wir immer kondome benutzt und (das praktische, die suppe blieb bei ihm!) einen knoten danach rein gemacht und gesagt: wenn er da raus kommt nennen wir ihn Mcgyver!! er wußte ja, das ich schon wollte und plötzlich hat er dann gemeint: "man muß ja irgendwann mal mit dem üben anfangen. wenn man älter ist gehts dann eh nicht mehr so leicht". pah, von wegen... wir sind noch "jung" und es hat trotzdem noch nicht geklappt....:eek:

Wir haben uns auch darüber gestritten, weil mirs bei dem Ganzen anders ging emotional als ihm. Das war der erste und bis jetzt einzige riesige Streit in unserer Beziehung. Leider wegen diesem eigentlich schönen Thema.:o Aber Gott sei Dank, haben wir das hinter uns.

Und ihr seid ja auch bestimmt froh, dass ihr das hinter Euch habt. Jetzt kommt die nächste "Hürde". Aber es ist der nächste Schritt Eurem/unserem Wunsch entgegen.

Schnüppi ich bin mir sicher, dass ihm da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Männer können nur schlechter darüber reden als wir. Aber diese Geschichte, die Du da im zweiten Absatz beschreibst, ist ja voll süß...:o *dahinschmelz*

Hallo Mädels,

hiermit nistet sich das dritte Ex-Warteschleifenhühnchen bei euch ein - wenn es darf?!:rolleyes:

Nach Melanie und Schnüppi hab ich es nun auch ENDLICH geschafft, ein waschechtes Hibbelhühnchen zu werden und freu mich riesig darüber!:D

Der aktuelle Stand ist bei mir folgendermaßen: Hab am Sa (26.8.) nach einem 25-Tage-Zyklus meine Mens bekommen. Demnach wäre mein ES ungefähr am 5.9., mein NMT am 19.9. - wobei ich da auch lieber noch 3 Tage draufrechne, da mein Zyklus immer so zwischen 25 und 28 Tagen schwankt...

Ich würd mich also sehr freuen, wenn ihr mich in den Kreis der verrückten Hühnchen aufnehmt, denn genau so eins bin ich:p

Viele liebe Grüße!!:)

hallo flocke, willkommen im club.... such dir ein nettes plätzchen aus und leiste uns gesellschaft!!

ich hoffe du hast schon die regeln in "neue regeln vhc" gelesen und schwörst deinen eid als hibbelhühnchen uns stehts deine glückwünsche und auch sorgen mitzuteilen!! alles weitere steht ja da zum nachlesen.... ;-)

Juchu! Danke, dass ihr mich so lieb hier aufgenommen habt - fühl mich jetzt schon hühnchenwohl hier:D

Habe mir gerade gaanz aufmerksam die VHC-Regeln durchgelesen und verinnerlicht... Find die Liste supergenial und schwöre hiermit den Eid (Hand aufs Herz), mich an die bestehenden Regeln zu halten!!! Fühl mich jetzt richtig :cool:, weil ich jetzt ganz echt zu euch gehöre!

Hach, ich bin schon furchtbar hibbelig und weiß gar nicht, wie ich das ganze Warten aushalten soll! Obwohl ich ja von der Warteschleife nix anderes gewöhnt sein sollte, scheint mir der Gedanke unerträglich, jetzt weiter zu warten... Aber mit euch wirds sicher ne tolle Zeit:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.