Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Was les ich denn da? Die ganze Zeit is die liebe Mia so hibbelig, dass sie einen Test nach dem anderen raushaut und wenn es dann endlich so weit is, hat sie der Mut verlassen, also nee :D

Ich denk auch, klingt doch immer noch nach positiv, dann musste uns halt noch länger auf die Folter spannen und kriegst dann morgen endlich das richtige Ergebnis :D *Krallendrück*

Da fällt mir noch ein, MILA, hast du heut nich auch NMT? Gibts da was Positives zu verkünden :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantalschen!

Ach, ich bin gut eingespannt derzeit mit Lernen, sehr auch zum Leidwesen meines Freundes, der sich vollquatschen lassen muss ;)

So, nur noch ein paar Tage bis NMT bei mir, bin auch schon gespannt, hoffe natürlich sehr auf Positiv, von Anzeichen bin ich unschlüssig wie eh und je :confused::P

Naja, wenns nich klappt kann ich die Prüfung wenigstens noch gut hinlegen, nich dass ich vor Übelkeit kein Wort rauskrieg und wieder nach Hause muss. Krümel wird sich schon richtig entscheiden, dann spätestens nächsten Monat, wirds halt ein kleines Osterei, auch gut :D

Und selbst, wie siehts bei dir aus, was sagt dein Gefühl? Hüpfst du noch knapp zu den Wintermamis rüber? Wünsch dir ganz viel Glück, dass es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze, das freut mich, dass du bald Prüfungen hast, das ist doch auch ein wichtiger Schritt! Und vor allem, dass du nochmal die Kurve bekommen hast - klingt doch alles fein bei euch :P

Also ich bin recht zuversichtlich, es könnte funktioniert haben. Man weiß aber nicht, wie das so kurz nach der FG passt, ob der Körper das mit macht. Und natürlich bleibt immer so ne Restpanik, ob ich überhaupt Kinder bekommen kann, oder ob die FG ein Zeichen war... Das ist der Nachteil am Forum, man liest halt auch zu viele Horrorgeschichten. :eek:

Naja. positiv wie ich nun mal bin, glaube ich, es hat funktioniert. Obwohl es sich dieses Mal anders anfühlt. Aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Muss noch etwas länger warten als du, ab 8.7., eher ab 10.7. kann ich testen oder werde halt von der Mens heimgesucht.

Drücke dir fest die Dauen für Prüfungen und NMT! Dein Schantallsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben...

also ich finde es hört sich hier alles sehr gut an was ihr schreibt.....

@Dottore,mieze,mia und alle andern ich drücke alle däumchen die ich habe das es bei euch geklappt hat

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück********

nuzu mir: meine mens verabschiedeet sich grad wieder,glaub ich, obwohl heut erst ZT 3 is, is sie schon wiedr fast nicht mehr da, aber vielleicht brauch sie nur ne pause und legt die letzten 2 tage noch mal richtig los;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

also bei mir immernoch alles beim alten.... ausser dass mir heut morgen soooo dermassen schlecht war als mein schatzi mich wach gemacht hat... wir frühstücken immer zusammen wenn er von der nachtschicht heimkommt und er hat so leckeren puddingteilchen mit apfel drin mitgebracht,.... ich liebe das ja, aber heut morgen musste ich mich zusammen reissen dass ich nicht von dem anblick aufs klo rennen muss..... so schlecht war mir glaub ich noch nie!! :o

UL ziehen wie gehabt, heute eher auf der rechten seite, gestern wars mehr auf der linken seite...

brüste tun weh wie sau, am besten gar nicht dran kommen..... und heute mittag hatte ich auf einmal hitze wallungen... ich dachte schon ich bekomm fieber.... schon komisch...

@ dottore

ich hab im moment auch so vielen wässrigen ausfluss.... schon komisch, ich hab immer den slip etwas feucht!! ich denke schon den ganzen tag ich laufe aus!!! *schäm*

warst du auch so empfindlich?? ich hatte heute eine geschlagene stunde nen heulanfall, weil ich nicht den tag frei bekommen hab den ich haben wollte!! :eek:

bin dann sowieso sauer, aber ich hab nen richtigen wasserfall zusammengeheult!! jetzt wollt ich eben noch zur tanke fahren und schauen ob die sahne haben, hatten sie nicht und ich schon wieder die tränen in den augen gehabt!! ich versteh mich nicht mehr..... :(

sorry, etwas lang geworden... :(

@ mia

das hört sich aber verdammt gut an!! nicht die hoffnung aufgeben, noch ist die böse mens nicht da!!! *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel::: ich weiß ja nicht so genau ob ich dir die daumen drücken soll, aber ich finde es hört sich verdammt krass an was du schreibst?

wann war noch mal dein nmt?

hattest du so was schon öfters????

hab eben festgestellt das mein nmt genau ein tag nach schatzis birthday ist:)

aber naja wird niht viel bringen da er ja ´meint wir müssen es nicht darauf anlegen, also heißt das kann nur hoffen das er auch mal in fruchtbarer zeit lust hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jumar

also mein nmt ist der 05.07.07

nein so dermassen extrem hatte ich das noch nie...und hab auch ein bisschen angst, weil ich war schon erschrocken dass ivh wegen so einer lapalie anfange zu heulen!!! wusste gar nicht wie ich reagieren sollte... hab da gesessen, geheult und gedacht " man was ist denn nur los?" die brüste tun immer weh vor der mens, allerdings war es jetzt doch etwas früh... immerhin 11 tage vorher!! vor der mens fängt das so 3 - 4 tage an.... bin ganz schön verwirrt.... hab meinen kollegen auf der arbeit gefragt ob der auch so warm hat.. der hat mich angeguckt wien traktor....

weiss ja auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ganz bestimmt, männer riechen sowas!!! :D

ich wünsche es euch sehr, hoffe es klappt bald....

hab mich heut mittag irgendwie ss gefühlt... obwohl das pure einbildung ist!! :D

und gestren abend als ich ins bett bin hat mein kopf ganz eindeutig "nein" gesagt... weiss es also nicht wie ich es einschätzen soll!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chantal: Danke für deine Daumen meine Liebe aber eins versteh ich irgendwie nich: was meinst du mit Kurve gekriegt? Hab ich da etwa was vergessen vor lauter Lernzeugs in meinem Kopf :confused:

Aber das klingt ja super bei dir, bin schon ganz hibbelig. Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken! Vielleicht kam die FG auch einfach wegen des Flugs? Jedenfalls steht in einem meiner SS-Bücher (jaja, hab die letztes Jahr zu Beginn des Hibbelns gekauft, weil ich doch dachte, das es schnell klappt und da wollte ich alles vorher wissen :P), dass die "kosmische Strahlung" wohl zu Beginn einer SS sehr schädlich ist und man besser nicht das Flugzeug nimmt. Keine Ahnung obs stimmt aber wär doch ein Grund, den du auch leicht dieses Mal umgehen kannst! Also, dies Jahr fällt der Sommerurlaub an warmen Stränden flach, du legst dich gefälligst an die Nord- oder Ostsee, das ist ein Befehl ;)

Ui, du musst unbedingt am 10. Bescheid geben, da freu ich mich schon drauf!

@Jule: Eigenartige Mens hast du da aber mir gehts ähnlich, obwohl die letzten Tage dann kaum noch was kommt, rechne ich dann aber trotzdem 5 Tage. Naja, ich werd nach meiner Prüfung mal ganz schnell zum Arzt huschen (Termin dann wohl ab Oktober *nerv*), hoffentlich is alles in Ordnung. Finds halt nur eigenartig, muss auch noch an Pillennachwirkungen liegen...

@Angel: Deine Anzeichen klingen alle spitzenmäßig! Nun hoff ich auch wirklich, dass du Arme nich umsonst leiden musst oder dir deine Psyche einen Streich spielt, das wäre echt fies :( Aber weißt du was, wir haben ja am gleichen Tag NMT, wenn das kein Glück bringt! Drücken wir uns gegenseitig die Däumchen, dann wirds schon!

Apropos, Männer riechen das wirklich mit dem ES, nämlich genau zu dieser Zeit will meiner immer nich oder fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzt, kann nich abschalten, etc. Obwohl ich ihm NIEMALS sag, wann ES-Zeit is! Naja, is zwar etwas anstrengender aber es klappt dann doch immer noch mit dem Basteln, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mieze!

also ich hab keine probleme damit, mein schatzi will IMMER!!! :D

werd ihm aber auch nicht sagen wann ES ist.... (falls wir es bis oktober schaffen) .... der gute weiss ja noch gar nix davon, er wird dann evtl nächste woche überrascht... :o

denkst du denn dass es geklappt haben könnte? wäre schon ein grosser zufall.... und hab mich bei dem gedanken ertappt, dass es komisch wäre, einen krümel im bauch zu haben... ein ganz anderes gefühl als ich es mir vorgestellt hätte!!

ja diese anzeichen sind echt komisch, vor allem diese hitzewallungen und diese empfindlichkeit.... ich bin ja sonst auch recht sensibel, aber im moment guckt mich einer schief an und ich könnte anfangen zu heulen... alles komisch....

aber zusammen hibbeln ist schön, drück dir ganz feste die daumen!! was hast du denn für ein gefühl?

eigentlich müsste es ein gutes omen sein oder?? wobei 5 noch eine meiner glückszahlen ist.... hab an einem 15 geb., an einem 15. geheitatet und an einem 25. geheiratet!! :eek:

wahnsinn oder? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn mich momentan keiner mehr so richtig wahr nimmt, möchte ich euch sagen, dass ich immer lese, was ihr schreibt, auch wenn ich kaum noch on bin. Und das ich euch allen ganz doll die Däumchen drücke, ich finde das hört sich bei Angel und Mia doch sehr gut an ;)

LG

von der nichthibbelnden (obwohl sie hibbeln kann)

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz hat sich verguckt auf Persona. hatte wo anders gepennt und ihn gebeten drauf zu schauen. Und da war gelbes Licht (für Teststreifen machen) und er hat gesagt war grün und als ich dann nach Hause kam, wollte er auch. Haben 2 oder 3 mal GV gehbt wo rot war. Einmal ganz am Anfang, wo nichts passieren konnte und 2 Mal als Persona Ei anzeigte. Naja abwarten ;) Zyklus wird nur immer länger von mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Ach, weißt du, Persona is ja auch nich 100 % sicher! Da kann sowas ja schonmal passieren und du hast es ja auch in Wirklichkeit gar nich mitbekommen, dass dein Schatz da nen Fehler gemacht hat ;) Also sag ihm erstmal nix, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :D

@Angel: Oh, dann musst du mein persönliches Glückshühnchen sein mit der 5! So viele Zufälle kanns doch gar nich geben... Nur noch wenige Tage, dann sind wir schlauer! Apropos, bin schon wieder viel zu lang wach, hab morgen noch ein Lernpensum vor mir und da darf ich nich zu müde sein. Also nich böse sein, ICQ is verschoben aber nich aufgehoben. Nach meiner Prüfung hab ich bestimmt ganz viel zu schnattern, da können wir zwei Nachteulen bis zur Morgendämmerung quatschen, freu mich schon!

Schlaft gut und träumt was Süßes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mieze

dann wünsch ich dir viel glück dass du dein pensum schaffst!! und jaaaaaaaa, ich freu mich auch wieder nächtelang durchzulabern mit dir!! :D:D

schlaf schön und träum von unserem POSITIVEN glückstag mit der zahl 5!! (soviele zufälle kanns gar nicht geben, aber meine hoffnung verlässt mich schon wieder... ist halt ein auf und ab!)

@ sternchen

ups... ja also.... was soll ich dazu sagen.. ausser................. GUT GEMACHT!!! *looooooooooool* manchmal muss man die männer eben zum glück zwingen!! hehe

hast du schon so in etwa ein gefühl? wann ist denn nmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.