Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hej Engelchen,

schön, von Dir zu lesen!!!

Ja, obgleich unmöglich, spielt mir mein Körper mal wieder so richtig was vor!!!

Bin schon nur noch am lachen, welche "Anzeichen" ich alles habe.....

...glaube zu haben..... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....

...sagen wir mal so.... eigentlich kann es nicht wirklich sein,

da es von den Zeiten her nicht hinkommt....

... aber es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen... :D

Aber ich denke eher, daß das nur meine Phantasie ist,

die mir da einen Streich spielt,

denn das wäre von den Anzeichen her deutlich zu viel des Guten!

:rolleyes::P;)

Und Du darfst uns gerne so viel mit Deiner Hibbelei nerven,

wie Du magst, ich werde Dir sicher immer gerne zuhören!!!

(((knuddel)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Jaz, ich habe es gerade gelesen....

Aber mal ehrlich... Sind die Kinder heute nicht mehr aufgeklärt genug???

Sich mit 13 auf einer Party derart zulaufen zu lassen,

daß man nicht mehr mitbekommt, daß man geschwängert wird... bzw. GV hat....

Sorry, aber mein Mitleid reicht dazu nicht aus!!!

Es ist sicher schrecklich, aber wie ein Kind entsteht

und was Alkohol bewirkt weiß doch heute nun wirklich jedes Kind!!!

Angel, ich danke Dir!!! Naja... da ich davon ausgehe,

daß das Basteln eh zu spät war, bin ich auch nicht sonderlich hibbelig!

Seltsamerweise fragte meine Mom heute (sie weiß nichts vom Basteln):

"Sag mal, bist Du schwanger??? Du guckst so komisch!"..... :D

Nöööööööö, nicht, daß ich wüßte!!! ;)

Aber mal ehrlich.... es kann einfach nicht sein!!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen.......

Wo bist Du????????

Ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also milaine.... alles können aber nichts müssen!! das kennt ihr doch da wo du wohnst oder?? :D

tja manchmal sehen andere leute es eher als man selbst... also abwarten.... und ähm.. was trinkt man den in stockholm? :D

ich hoffe es so sehr für dich, mir hat das so leid getan mit dem unfall.... hab richtig mitgelitten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine lieben Hühnchen,

gleich vorweg, ich hab noch nicht getestet. Ich hatte keine Gelegenheit mehr, unauffällig einen SST zu kaufen (meine Schwägerin ist doch da). Aber meine beste Freundin kommt heut zu mir und bringt mir unauffällig einen mit...echt lieb von ihr. :)

Ich weiß allerdings nicht, ob der Test wirklich Sinn machen würde. Guckt mal. Ich hab kaum irgendwelche Anzeichen. Nur Sobrennen und ständige Müdigkeit (und leichte Übelkeit), aber das hat bei mir wirklich nichts zu bedeuten. Hab das ja alles öfter. Meine Brust tut nicht weh, Brustwarzen sind auch nicht dunkler, es piekst nun auch nur noch selten, ich hab kaum Ausfluss überhaupt. Na ja, den test mach ich trotzdem morgen früh, um auf Nummer sicher zu gehen, aber ganz ehrlich gesagt, rechne ich mir keine Chancen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides mal nein. aber ich wusste es einfach, ist schwer zu beschreiben, aber man weiß es. auch wenn man sich selber immer mit negativen gedanken konfrontiert, man weiß es trotzdem. und - in dem monat war ich vom ES an kein bisschen hibbelig, kein stück.

naja, will hie rja nicht zuviel schreiben, drücke allen die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallööchen ihr lieben, wollt auch mal wieder vorbeigeschneit komm und hab eigentlich gehofft das jetzt endlich ma wieder nen positiver test da ist!!!!aber soweit ich alles überflogen ab hab ich nichts gefunden!!!!

also meine temp is nu seid 6 tagen obendas niedrigste im zyklus bisher war 35,9 am 10 zt und bisher is se auf 36, 2 gestiegen und heut war se schon auf 36,3 also schwankt zwischen 36,2 und 36,3 seid 6 tagen, weiß jemand ob das was gutes zu bedeuten hat, also ob sich da n eisprung ereignet hat?

soweit ich weiß is das sehr wahrscheinlich das es so war... *also das freut mich doch schon ma sehr:D*

@gweny: bin ja sooo gespannt was du uns morgen berichten wirst... drcü auf jeden fall die kralln und warte auf deinen Beitrag morgen früh

*vielGlück*

@milaine: Wäre schön, und gibt ja da auch so n Mutterinstinkt ;) *abwarten, tee trinken...würde mich riesig freuen...endlich ma wieder was positives zu lesen/hören/sehen

@lilly: wo isse denn?keine pn keinen beitrag was nur los da????Hilfe ruf***Vermisstenanzeige starten:eek:*

@all:mhhhhhhhh *gespannt ob man bemerkt das ich mich ma wieder hab blicken lassn , mich hat ja keiner vermisst:(

wünsch euch noch n guten abnd und viel spaß und glück... bis denn ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Angel und Sternchen....

...Wunder gibts ja immer wieder... ;)

Das habe ich durchaus schon erleben dürfen... :rolleyes:

Und Jumar, ja, wäre echt soooooo schön!!! Mutterinstinkt....

... ich glaube, meine Mom ist gut darin, mich zu durchschauen,

....aber es kann eigentlich nicht sein.....

(bemerkt ihr das Wörtchen "eigentlich"???, das hab ich bislang noch nicht gesagt....

aber ich fürchte, ich will hibbeln!!!!!!!!!!!!!!!!) :D

Ja, Lilly.... ich unterstütze die Vermißtenanzeige!!!

Und ich hänge noch gleich eine für Binchen mit an!!!

Gweny..... teste!!!! Sonst sterbe ich vor Neugierde!!!! :P

ach ja.... was trinkt "man" in S ???

Glögg, Julmust, Nipponsuppa, Filmjölk, ...

....ach Quatsch, alles, was es in D auch so gibt!!!

Und ich am liebsten schöne Früchte- oder Kräuter-Tees!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milaine: ja normalerweise bekomm ich von lilly montags ne pn aber hab heut immer och keine bekomm:eek: was da los??*machmirsorgenlangsam*

achja und das wörtchen eigentlich kenn ich will es zwar imma vermeiden es zu sagen aber es rutscht immer so raus:D

EIGENTLICH denke ich auch das es bei mit diesmal wieder nicht sein kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt <wa?! obwohl ich nich mehr hoffen will und nich mehr so drank denken aber das klappt net so richtig*hoffe weiter das sich bald n krümelchen auf den weg zu uns macht...rede von mir und euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info für alle Hühnchen, die sich ums Binchen sorgen:

Es geht ihr gut! Hatte ihr ne mail geschrieben, beim Arzt war alles okay, keine Zyste, puh :)! Aber sie hat wohl einige andere Dinge zu klären und meldet sich in der nächsten Zeit dann wieder im Stall. Also kein Grund zur Beunruhigung, Mila :)!

@Jule: schön, dass du wieder da bist. Und, mit deiner Mama alles geregelt? Wollt ihr weiter hibbeln?

@Gweny: Los, nu teste endlich mal, mir schlafen schon die Daumen ein vom vielen Drücken :D!

@Sternchen: Freu mich für dich, dass du das mit deinem Schatz mit dem Kiwu noch klären konntest. Ich denke mal, wenn ihr jetzt mit Persona verhütet und er die Farben nich richtig erkennt, wirst du wohl eine der nächsten mit nem positiven Test sein, nich wahr :P!

@all: So, bei mir gibts nich so richtig was Neues, deshalb hab ich auch nich so viel geschrieben die letzten Tage. ES sollte eigentlich heute sein aber ich merk nix. Also bleib ich wohl noch länger hier bei euch, nun ja...

Bis denn, ihr Süßen, hab euch lieb, euer Miezilein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mieze,

Daaaaaaanke!!!! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht.....

... bin ja aber auch ein Depp!! Ich hab doch auch ihre EMail-Addy...

...hätte ihr doch auch schreiben können! :P

Ja Jumar, wir hoffen man einfach weiter, gell?

Ich mag aber "eigentlich" auch nicht mehr so hoffen, nicht,

daß dann wieder etwas passiert!!! Aber ich bin Optimist:

Es passiert nix mehr.... den nächsten Krümel darf ich behalten!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.