Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich denk drüber nach!

Ist das ein Dorf? Vielleicht haben die Nachbarn was mitbekommen.

Hat der Hund denn eine tätowierte Nummer im Ohr? Ich weiß nicht, ob das prinzipiell bei allen gemacht wird, bei unserem ist da eine!

Wenn dann ein Foto vom Hund & die tätowierte Nummer aushängt, bekommt der Entführer vielleicht Angst, dass man es irgendwann bemerken könnte!

Derjenige hat bestimmt auch länger drüber nachgedacht, das entscheidet man nicht spontan, besonders nicht bei Hunden - man könnte sich ja verletzen. Also entweder jemand, der den Hund schon länger kennt, nein, halt, das fällt flach, denn er hat sich ja gewehrt, das würde er nicht machen, wenn er denjenigen kennt. Dann doch einer, der ihn schon länger beobachtet. Sonst hätte er keine Sicherheit gehabt, dass der Hund ihn nicht beißt.

Bringt trotzdem niemanden weiter, hach, ich hoff das klärt sich schnell, armer Wauzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das der hund den täter ordentlich in seine weichteile gebissen hat!!! so, hab ja schon gesagt das unserer letztes jahr vergiftet wurde, also heike ich hoffe ihr findet das ars******* und der hund landet nicht in einem versuchslabor.:mad:

macht dir denn dein job als polizist spaß, ich stell mir das sehr anstrengend vor, und dann dauernd nur solche idioten, du bist nicht zu beneiden. aber einer (oder bessr gesagt eine!) muß uns ja beschützen. machst du bestimmt prima. du hast schon dienst während ich das schreibe, aber ich hoffe du liest das später mal...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, was war denn das für ein sadistisches Schw....??? Da kann ich mir aber leider kein gutes Ende dabei denken.... Kann es sein, dass der Hund immer gebellt hat, vor allem nachts? Da gibt es auch eine Menge Leute, die das stört. Vielleicht hat sich jemand schon öfters beschwert? Wenn da ein Gestörter dabei ist.... Wenn ein Kampf stattgefunden hat, müssten die Halter selbst doch auch was mitbekommen haben. Habt ihr denn was rausgefunden??

Hmmmm, war heute bei meiner Kosmetikern. Habe meine Krallen wieder auf Vordermann bringen lassen. Ist übrigens auch schwanger, meine Kosmetikerin. 6. Monat. War ganz schön schwer für mich die Geschichten zu hören, wie er (wird ein Bub) sich bewegt und strampelt etc. Auf der anderen Seite hat sich da so lieb erzählt, dass ich voll geschmolzen bin. Hatte natürlich den Effekt, dass ich wieder SOFORT schwanger werden möchte. Nichts mehr mit :cool: !

Hah, die Mama von meiner Kosmetikern war auch da, die macht auch Kosmetik, aber hauptsächlich so Sachen wie Unterspritzen, Permanent-Make-up und so.

Und ich habe meinen Eyeliner oben und die Augenbrauen wieder nachzeichnen lassen. Sehe jetzt wieder ganz frisch aus - oder besser gesagt: Bald sehe ich wieder ganz frisch aus, wenn die Schwellungen zurückgehen. Im Moment ist's noch ganz schön unangenehm. *aua*

Bin also jetzt wieder ein sauberes und fesches Hühnchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Eva, das kenn ich auch! Geht mir immer so wenn ich meine Freundin seh (5. Monat), das Bäuchlein wächst!!! Ich freu mich tierischst für sie und würd am liebsten die ganze Zeit über ihren Bauch streicheln! Da denk ich dann aber auch immer: ICH will auch, sofort!!!

Aber wir sind auch bald dran, dank Mick wissen wir das ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

Wollt mich nur mal kurz bis Freitag verabschieden! Ich hoffe sehr, es ist dann noch zu schaffen, alles nachzulesen!

Drück allen die Daumen, deren NMT ich jetzt verpasse! Vanessa, hoffentlich siehst du 2 Striche bei deinem Test am Montag (morgen!!!).

Eva, gute Besserung noch und viel Spaß auf der Reeperbahn!

Küsschen an euch alle, werd euch vermissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, hab einen ganz schönen Urlaub..und laß Dich verwöhnen!

@Eva:Du sollst Dir doch nicht wünschen, schwanger zu werden. Du bist es doch schon! Immer vergissst Du das..:P

Das mit dem Hund klingt sehr beunruhuigend.Gibt es schon was Neues?

Morgen ist doch Testtag bei Dir, Vanessa,oder?Ich drücke Dir jetzt schon mal vorsorglich die Daumen...ach nee...Krallen!

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr Hühner!

Ich befürchte, dass mein NMT zu einem MT wird. Im Moment habe ich jedesmal nach dem GV Blutungen... als mir das das erste Mal auffiel (gestern) war ich grad mit meinem Schatz im Wald *rotwerd*. Jedenfalls habe ich ihn dann gebeten, schnell mal irgendwas zum Abwischen aus dem Auto zu holen (ich hatte eine weiße Hose an). Als er zurückkam, hatte er den ganzen Verbandskaten mitgebracht :o

Ist das nicht süß?

Naja, jedenfalls habe ich aufgrund dieser Blutungen im Moment keine großen Hoffnungen. Ich habe auch sonst keinerlei Anzeichen für eine SS. Keine größeren / schmerzenden Brüste, keine Übelkeit, gar nichts.

Achso - das Blut ist eindeutig frisches Blut. Kein altes, braunes Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wald und auf der heide, das macht es große freude....

mensch schnuti, ich hoffe ihr habt euch nicht in einen ameisenhaufen gesetzt....:D

schade, aber es hört sich echt an, als ob´s ein MT wird.:(

nicht verzweifeln (ich sags nur ungern schon wieder:erst in 2,5 monaten!!!!) wird schon noch. bei uns wär gar kein dran denken im wald und so, es schifft aus allen kübeln. die nachbarhäuser ham vorsorglich schon mal die sandsäcke ausgelegt. (wir hatten ja vor kurzen erst hochwasser,die ganze strasse war überflutet obwohl wir keinen fluß im dorf haben, nicht mal ein bächlein....)

und,welch freude ich geh jetzt auf den fußballplatz. hab zum glück den xxl regenschirm dabei. nein, nein, ihr braucht mich nicht zu bemitleiden. bin ja selber schuld. aber ich weiß halt auch das mein schatzi sich freut wenn ich zu kucke. aber, wenn ihr die nächsen tage nichts mehr von mir hört, dann hat mich wohl eine flutwelle davongetragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, du wirst es zwar erst nach deinem Urlaub lesen, aber trotzdem:

Ich wünsche dir einen ganz dollen Urlaub bei deinen Eltern, lass dich verwöhnen und bekochen und mach dir ein paar schöne Tage!

Schnuti, tststs! :D Da bekommst du doch bei diesem Wetter gleich wieder 'ne Blasenentzündung! Hm, seltsam. Für deinen MT wäre es doch auch noch zu früh, oder??? :confused: Hält die Blutung denn an? Könnte ja auch die Einnistung sein, das blutet ja auch manchmal ein wenig. Aber ob das dann frisch ist oder braun... :confused: Da kenn' ich mich zu wenig aus.

Aber falls es dir ein kleiner Trost ist: Bei mir auch keinerlei Anzeichen, hab heute schon wieder 3 Tassen Kaffee in mich reingeschüttet, schmeckt immer noch. Brüste schrumpfen jeden Tag und sonst auch nichts Neues. :(

Juisy, für den Landkreis RO sind heute über 100 l/qm Regen angekündigt. Da heißt es, Schotten dicht machen! Wir haben auch Dauerregen und ich bin froh, dass ich heute nicht mehr vor die Tür muss!

Muss jetzt dann noch meine Tasche packen, da wir ja morgen früh ins Allgäu düsen. Hoffentlich spült's uns nicht davon....

Also, melde mich vorsorglich schon mal ab. Evtl. komme ich am Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag nochmal kurz dazu, hier vorbei zu gucken, ansonsten bis Sonntag! Da kann ich dann über meinen MT berichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Also, hier ist strahlender Sonnenschein und es ist richtig warm. Wir waren gerade am Strand und dort sind massenweise Leute am Strand und auch im Wasser. Richtig schön, also nichts mit Blasenentzündung!

Ja, für den NMT (MT) ist es noch zu früh, aber für eine Einnistung schon zu spät, glaube ich. Ausserdem kommt so eine Einnistungsblutung ja nur einmal zustande und nicht in 2 Tagen gleich dreimal. Oder kriege ich vielleicht Drillinge? In diesem Fall möchte ich Euch sagen, dass GV die Einnistung fördert ;)

Nein, die Blutung hält nicht an. Ich blute immer nur nach dem GV und danach ist es wieder weg. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Da hilft wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken. In einer Woche wissen wir dann sicherlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuti,

das hört sich aber nach einer mechanischen Verletzung beim GV an. Hatte ich auch schon. Dann ist das Blut frisch und die Blutung dauert nicht lange und ist bei mir dann auch nicht besonders intensiv (da verdünnt ;) ) und tut auch nicht wirklich weh.

Kann das nicht sein? Vor allem, wenn es nur nach dem GV auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich fühle mich auch sonst überhaupt nicht schwanger und glaube einfach, dass ich auch dieses Mal wieder meine Mens bekommen werde. Blut in irgendeiner Art und Weise bedeutet für mich immer: nicht schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zuckerschnute

ich hatte auch mal blutungen nach dem gv mein fa meinte das kommt daher weil sich die schleimhäute aufgebaut haben für eine evtl. schwangerschaft. die schleimhäute sind zu der zeit sensibler und da kann es mal passieren das der mann die schleimhäute verletzt. und aus diesem grund würde ich eine schwangerschaft nicht ausschließen nur weil du keine anzeichen hast heißt es ja nicht das deine mens kommt. viele frauen haben keine anzeichen meine freundin auch nicht sie dachte immer sie bekommt ihre mens weil sie immer regelartige schmerzen hatte und jetzt ist sie in der 17 ssw.

ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen.....

viele liebe grüße an alle hühnchen

Sabrina & Semih 17 monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

endlich mal ein Zweitkükenhibbelhühnchen :D Wir basteln auch am zweiten Kind, unsere Tochter ist fast 14 Monate alt. Wir fangen jetzt erst mit dem Basteln an. Irgendwie bin ich viel aufgeregter als beim ersten Mal. Komisch, oder? Naja, wir haben den anderen Hibbelhühnern gegenüber einen Riesenvorteil, unsere Zwerge können uns prima von der Hibbelei ablenken, da vergehen die Tage irgendwie schneller :P Bei uns ist es zumindest noch so, dass die Tagesplanung immer nur von einer Mahlzeit bis zur nächsten oder bis zum nächsten Schläfchen geht, da wird alles überschaubarer.

Freut mich, dass du da bist. Wir werden sicher viel haben, über das wir uns austauschen können (Thema Geschwisterzoff usw. :rolleyes: ).

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie,

ja das stimmt die kleinen halten einen ganz schön auf trapp vor allen wenn sie so wild sind meiner laßt mir den ganzen tag keine ruhe das totale mama kind ich muss vier - fünfmal am tag mit ihm raus sonst fällt ihm die decke auf dem kopf und er macht mich wahnsinnig. ein totales energiebündel wir sind jetzt schon seit vier monaten am basteln und ich warte jetzt darauf das die letzten tage verstreichen und meine mens hoffentlich ausbleibt habe einen zyklus von 24 - 28 tage werde mittwoch dann testen wenn die mens nicht schon eher kommt was ich aber glaube habe totale schmerzen heute aber naja schauen wir mal noch ist alles offen....

wie lange hat es denn deiner tochter gedauert bis du schwanger wurdest ?

naja viele liebe grüße an alle hühnchen

sabrina & Semih 17 monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

na hoffentlich wird euer zweites Kind ein wenig ruhiger ;)

Wir haben nur einen einzigen Anlauf gebraucht beim ersten Kind, das macht mich ja nun so nervös. Wie soll man sich da denn nicht unter Druck setzen, frage ich mich. Wenn es länger gedauert hätte, dann würde man die ersten Monate ja sowieso nicht wirklich damit rechnen, dass es bald klappt. Aber so?

Damals hatte ich den ersten Zyklus gar nicht so richtig für voll genommen. So nach dem Motto, da klappt es ja sowieso noch nicht.

Naja, ich versuche es eben mit Ablenkung. Megan ist verschnupft, da braucht sie noch mehr Aufmerksamkeit. Ansonsten ist sie aber pflegeleicht, zum Glück.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde, die mir sowieso keiner beantworten kann als Laie, aber es geistert mir grade im Kopf rum: Wenn man sich beim Üben selber Stress macht und sich unter Druck setzt, behindert das den ES (also dass man vor lauter Stress erst gar keinen hat) oder macht es die Einnistung schwerer oder beides?

Wenn es die Einnistung behindert, dann darf man ja nicht mal hier mit allen zusammen hibbeln, wenn die Bastelphase für diesen Monat vorbei ist. Dann sollte man ja wohl am liebsten nur irgendwo sitzen und meditieren zum Nerven beruhigen :confused:

Dann sollten wir am besten nur hier auftauchen, wenn grad die Mens da ist und noch kein neuer ES in Sicht. :( Hmm, ich glaube nicht, dass ich das hinkriege, dafür vermisse ich euch viel zu sehr.

Na gut, Meggie schläft und ich ess jetzt erst mal was. Und wenn sie dann immer noch schläft, dann meditiere ich ein wenig, damit der ES pünktlich kommt "Ooohhhmmmmmmmmmmmmmm":D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooohhhhmmmmmmmm, ich helf mal ein wenig, oooohhhmmmmmmm

voneinem laien: ich glaube es kann beides erschweren. die frage ist: auch wenn du das gefühl hast dich nicht unter druck zu setzen sondern einfach abzuwarten, trotzdem aber (a bisserl) hibbelst, reicht das schon um den ES zu blockieren??? wie stark muß denn der druck sein?? kann das keiner von den doktoren mal erforschen??

von mir aus gesehen läuft das aber ganz gut hier. seit dem ich hier im stall bin hab ich viel weniger zeit mich mit mir zu beschäftigen weil ich ja dauernd mit euch hibbeln muß.

klingt mal wieder sehr konfus was ich schreibe, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hmmmmmmmmmmmmmmmm.... also ich dachte eigentlich eher, dass es die Befruchtung erschwert. Wie das genau funktionieren soll, weiss ich auch nicht, vielleicht hat dann der ZS nicht so eine gute Qualität oder so?

Ich glaube, der ES findet ganz normal statt, und die Einnistung auch, nur mit der Befruchtung wird es halt schwierig.

Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber diese Vorstellung hatte ich immer so in meinem Kopf drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels..Ihr schreibt aber wieder viel .

Schnuti, blutest Du immer noch?Oder hat es aufgefhört..Wie fühlst Du DIch sonst?

Und hinsichtlich der Einnistung...ich habe auch mal gelesen, dass der eigene Druck, den man sich macht, sich schon darauf auswirken kann. Warum?Hm..keine Ahnung, aber wir sind eben keine Maschinen.

Bei mir nichts Neues.Aber da mein letzter Zyklus so lang war, kann ich jetzt eh mit nichts rechnen. Das tut mir aber auch ganz gut. Üben tun wir ja eh ;).

Ach und was war eigentlich mit dem NMT bei Dir, Vanessa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder!!!

Eva, danke dir für deine netten Urlaubswünsche, hat wirklich gut getan, mal so fernab der Hibbelei!

Na ja, also ich denk mal, dass nur wirklich doller seelischer Druck da Einfluss hat, normale Hibbelei aber eher nicht. Solang man sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, geht das schon.

Komischerweise fand ich es heut beim FA gar nicht schlimm, nachdem da letzte Woche eine Depriwelle auf meinen Termin dort folgte. Heute konnte ich alle Schwangeren anlächeln und auch die Herztöne, die man vom CTG-Raum hört, waren heute schön. Anfang September erfahre ich dann meine Ergebnisse, bis dahin muss ich warten. Und zwischendurch ist auch noch mein NMT, nur wann genau weiß ich eben nicht.

Langsam könnte das Wetter mal wieder schön werden, bisschen wärmer und sonniger...!

Ja, Vanessa, wo bist du denn?

Wer hat noch NMT diese Woche?

Eva, bin schon gespannt auf Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny-Maus!

Hab Dich schon vermisst. Freut mich, zu hören, dass es Dir gut ergangen hat. Ja, ab und an mal ein wenig Abstand von der ganzen Sache schadet mit Sicherheit nicht.

Schade, dass Du die Ergebnisse erst Anfang September bekommst. Aber sooo lang ists ja nun nicht mehr hin. Und bis dahin einfach fleißig weiterüben. Vielleicht brauchst dann die Ergebnisse gar nicht mehr...:D

Was genau wird denn nun alles untersucht bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.